User Tag List

Seite 22 von 156 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930313272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 3900

Thema: DVD Sammlung

  1. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neu:

    Ein einfacher Plan



    Bin mal gespannt wie der ist... wird wohl heute Abend angeschaut.

  2. #527
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dazugekommen:

    -Chinatown
    -Die Blechtrommel

  3. #528
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gesagt: fear and loathing in las vegas!
    TOLL!!!!!!><

    XD

  4. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Keira2910
    Ich habe bis jetzt nur....

    The Twins effect (Chinesischer Vampirfilm mit Deutscher Sprachauswahl)
    Der Film is geil
    hab ich auch schon, der is echt lustig (Bei dem Film spielt auch Jackie Chan in einer Gastrolle mit und der Film wurde sogar von ihm produziert)


    So bald du den irgendwo billig siehst, kauf ihn dir sofort


    ²Thema:

    Heute gekauft:

    Gungrave Vol. 1 (9,99€)
    Gungrave Vol. 2 (13,99€)

  5. #530
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manic(D.t.D.S.)
    Original von Keira2910
    Ich habe bis jetzt nur....

    The Twins effect (Chinesischer Vampirfilm mit Deutscher Sprachauswahl)
    Der Film is geil
    hab ich auch schon, der is echt lustig (Bei dem Film spielt auch Jackie Chan in einer Gastrolle mit und der Film wurde sogar von ihm produziert)


    So bald du den irgendwo billig siehst, kauf ihn dir sofort


    ²Thema:

    Heute gekauft:

    Gungrave Vol. 1 (9,99€)
    Gungrave Vol. 2 (13,99€)
    Meine Schwester hat ihn schon, aber meistens wenn sie was hat das ich auch will holl ich mir später meistens auch. ^^ Danke dir trotzdem.
    Jackie Chan spielt da als einen Sanitäter glaub ich. Wenn ichs nicht vergessen habe.

  6. #531
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Keira2910
    Meine Schwester hat ihn schon, aber meistens wenn sie was hat das ich auch will holl ich mir später meistens auch. ^^ Danke dir trotzdem.
    Jackie Chan spielt da als einen Sanitäter glaub ich. Wenn ichs nicht vergessen habe.
    Stimmt, aber auch einen Bräutigam

  7. #532
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Manic(D.t.D.S.)
    ²Thema:

    Heute gekauft:

    Gungrave Vol. 1 (9,99€)
    Gungrave Vol. 2 (13,99€)
    Wo gabs denn die so billig?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Originally posted by Manic(D.t.D.S.)
    ²Thema:

    Heute gekauft:

    Gungrave Vol. 1 (9,99€)
    Gungrave Vol. 2 (13,99€)
    Wo gabs denn die so billig?
    Media Markt

  9. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Originally posted by Manic(D.t.D.S.)
    ²Thema:

    Heute gekauft:

    Gungrave Vol. 1 (9,99€)
    Gungrave Vol. 2 (13,99€)
    Wo gabs denn die so billig?
    Kannst ja auch die Amazon-TPG verwenden, wenn du keinen MM in der Nähe hast oder die Sache nicht bundesweit angeboten wird.

  10. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Minerva X
    Originally posted by Manic(D.t.D.S.)
    ²Thema:

    Heute gekauft:

    Gungrave Vol. 1 (9,99€)
    Gungrave Vol. 2 (13,99€)
    Wo gabs denn die so billig?
    Kannst ja auch die Amazon-TPG verwenden, wenn du keinen MM in der Nähe hast oder die Sache nicht bundesweit angeboten wird.
    bei Amazon kosten die immer noch 22,99 €

  11. #536
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manic(D.t.D.S.)

    bei Amazon kosten die immer noch 22,99 €
    bei Amazon TPG nich, nur 13,99
    http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...123107-0823746

  12. #537
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Keira2910
    Meine Schwester hat ihn schon, aber meistens wenn sie was hat das ich auch will holl ich mir später meistens auch. ^^ Danke dir trotzdem.
    Jackie Chan spielt da als einen Sanitäter glaub ich. Wenn ichs nicht vergessen habe.
    Stimmt, aber auch einen Bräutigam
    Stimmt, hatte ich vergessen. Und er schenkt seine zukünftigen einen 4 karat (ka wies richtig geschrieben wird) Ring. Bei zwei Vampiren mit der Überdossis war noch das beste. Sie werden dadurch verrückt, weil sie zu viel geschluckt hatten.

  13. #538
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Keira2910
    Stimmt, hatte ich vergessen. Und er schenkt seine zukünftigen einen 4 karat (ka wies richtig geschrieben wird) Ring. Bei zwei Vampiren mit der Überdossis war noch das beste. Sie werden dadurch verrückt, weil sie zu viel geschluckt hatten.
    Ja, aber die beste war doch die zukünftige von Jackie. Die "Säuferin"

    Eigentlich war alles toll.... ^^

  14. #539
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Keira2910
    Stimmt, hatte ich vergessen. Und er schenkt seine zukünftigen einen 4 karat (ka wies richtig geschrieben wird) Ring. Bei zwei Vampiren mit der Überdossis war noch das beste. Sie werden dadurch verrückt, weil sie zu viel geschluckt hatten.
    Ja, aber die beste war doch die zukünftige von Jackie. Die "Säuferin"

    Eigentlich war alles toll.... ^^
    einigen wir uns einfach darauf das der Film echt genial ist

    aber des mit den 2 Vampiren auf Droge is doch eine der besten Szenen im ganzen Film


    (ich glaub ich sollte mir den mal wieder anschauen )

  15. #540
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manic(D.t.D.S.)
    einigen wir uns einfach darauf das der Film echt genial ist

    aber des mit den 2 Vampiren auf Droge is doch eine der besten Szenen im ganzen Film

    (ich glaub ich sollte mir den mal wieder anschauen )
    Ich hol mir den immer wieder raus und schau ihm mir an.... leider sind bei Kantonesich keine Untertitel mit bei, das finde ich doooof

  16. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Manic(D.t.D.S.)
    einigen wir uns einfach darauf das der Film echt genial ist

    aber des mit den 2 Vampiren auf Droge is doch eine der besten Szenen im ganzen Film

    (ich glaub ich sollte mir den mal wieder anschauen )
    Ich hol mir den immer wieder raus und schau ihm mir an.... leider sind bei Kantonesich keine Untertitel mit bei, das finde ich doooof
    Ich glaub ich schau mir den an wenn ich die 2 DVD's von Gungrave angeschaut hab und wenn ich endlich des fertig krieg an dem ich schon wieder seit 2 Stunden schreib
    Ich hab da zwar coole Ideen weis nur nicht immer wie ich des am besten umsetze, aber genug gespammt, weiter gehts mit dem Thema.

    Also The Twins Effect kann ich nur weiterempfehlen is ein echt genialer Film der Action und Humor gut zu verbinden weis

    Edit: cool mein Beitrag Nr. 400

  17. #542
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Manic(D.t.D.S.)
    einigen wir uns einfach darauf das der Film echt genial ist

    aber des mit den 2 Vampiren auf Droge is doch eine der besten Szenen im ganzen Film

    (ich glaub ich sollte mir den mal wieder anschauen )
    Ich hol mir den immer wieder raus und schau ihm mir an.... leider sind bei Kantonesich keine Untertitel mit bei, das finde ich doooof
    Das wusste ich bis jetzt noch gar nicht. Aber jetzt weiß ich es ja. ^^
    Ich finde die Geschichte auf Kantonesisch besser als auf Deutsch. Auf Chinesisch (Kantonesisch) versteh ich wenigstens was da ab geht. Und auf Deutsch sind manche sätze ein wenig anders vormuliert.
    Wo dieser Vampireprinzen am Tag raus ging und plötzlich rauchte fand ich auch voll lustig. :bigt:

  18. #543
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Keira2910
    Original von Shinji_Mikami
    Ich hol mir den immer wieder raus und schau ihm mir an.... leider sind bei Kantonesich keine Untertitel mit bei, das finde ich doooof
    Das wusste ich bis jetzt noch gar nicht. Aber jetzt weiß ich es ja. ^^
    Ich finde die Geschichte auf Kantonesisch besser als auf Deutsch. Auf Chinesisch (Kantonesisch) versteh ich wenigstens was da ab geht. Und auf Deutsch sind manche sätze ein wenig anders vormuliert.
    Wo dieser Vampireprinzen am Tag raus ging und plötzlich rauchte fand ich auch voll lustig. :bigt:
    Kannst Du etwa kantonesisch? :wiry:

    Ja, genau mit seiner dunklen Salbe..... aber was tut man nicht alles für ein Mädchen, nicht wahr? )

  19. #544
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Keira2910
    Original von Shinji_Mikami
    Ich hol mir den immer wieder raus und schau ihm mir an.... leider sind bei Kantonesich keine Untertitel mit bei, das finde ich doooof
    Das wusste ich bis jetzt noch gar nicht. Aber jetzt weiß ich es ja. ^^
    Ich finde die Geschichte auf Kantonesisch besser als auf Deutsch. Auf Chinesisch (Kantonesisch) versteh ich wenigstens was da ab geht. Und auf Deutsch sind manche sätze ein wenig anders vormuliert.
    Wo dieser Vampireprinzen am Tag raus ging und plötzlich rauchte fand ich auch voll lustig. :bigt:
    Kannst Du etwa kantonesisch? :wiry:

    Ja, genau mit seiner dunklen Salbe..... aber was tut man nicht alles für ein Mädchen, nicht wahr? )
    Ja, ich bin eine Chinesin und bin hier in Deutschland geboren. Meine Muttersprache ist Kantonesisch.
    Also wenn ich ein Junge wäre hätte ich das mit der Salbe vielleicht auch gemacht.^^ Aber es kommt drauf an wie das Mädchen so drauf ist meiner Meinung nach.

  20. #545
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Keira2910
    Original von Shinji_Mikami
    Kannst Du etwa kantonesisch? :wiry:

    Ja, genau mit seiner dunklen Salbe..... aber was tut man nicht alles für ein Mädchen, nicht wahr? )
    Ja, ich bin eine Chinesin und bin hier in Deutschland geboren. Meine Muttersprache ist Kantonesisch.
    Also wenn ich ein Junge wäre hätte ich das mit der Salbe vielleicht auch gemacht.^^ Aber es kommt drauf an wie das Mädchen so drauf ist meiner Meinung nach.
    Toll ) .... ich hab soviele HK-Filme daheim, die würde ich auch gern verstehen

    Schaust Du den Film eher "Original" oder auf deutsch? oder beides gern?

    Tja, Helen hat es schnell akzeptiert obwohl sie ja zuerst noch dachte das er nicht mit ihr gesehen werden will.... das sind die bekannten Anfangsschwierigkeiten

    Ganz am Anfang noch vor dem Treffen hat sie ihn ja zurückgerufen nachdem er ihr das Bild geschickt hat. "Ich wollte nur mal sehen ob Dein Akku aufgeladen ist" ..... das war auch gut

  21. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Keira2910
    Original von Shinji_Mikami
    Kannst Du etwa kantonesisch? :wiry:

    Ja, genau mit seiner dunklen Salbe..... aber was tut man nicht alles für ein Mädchen, nicht wahr? )
    Ja, ich bin eine Chinesin und bin hier in Deutschland geboren. Meine Muttersprache ist Kantonesisch.
    Also wenn ich ein Junge wäre hätte ich das mit der Salbe vielleicht auch gemacht.^^ Aber es kommt drauf an wie das Mädchen so drauf ist meiner Meinung nach.
    Toll ) .... ich hab soviele HK-Filme daheim, die würde ich auch gern verstehen

    Schaust Du den Film eher "Original" oder auf deutsch? oder beides gern?

    Tja, Helen hat es schnell akzeptiert obwohl sie ja zuerst noch dachte das er nicht mit ihr gesehen werden will.... das sind die bekannten Anfangsschwierigkeiten

    Ganz am Anfang noch vor dem Treffen hat sie ihn ja zurückgerufen nachdem er ihr das Bild geschickt hat. "Ich wollte nur mal sehen ob Dein Akku aufgeladen ist" ..... das war auch gut

    Die meisten Filme schaue ich eigentlich auf Deutsch, weil die zweite auswahl meistens nur Englisch ist. Aber wenns Chinesisch im DVDs gibt dann seh ich sie mir lieber auf Chineisch da verstehe ich die Geschichte dann viel besser und mehr.^^
    In wirklichkeit ist sie eine Sängerin mit der eine Vampirejägerin die zum schluss eine halbvampire wurde. In dem Film ist helen zwar etwas Zickig, aber ihre rolle ist trotzdem super find ich. Ich war früher auch etwas Zickig. :bigt: Als dieser Vampireprinzen einen Foto hat machen lassen fand ichs irgendwie voll lustig wie er gepostet hatte. lol Und an eine stelle als er Helen mitten in der Nacht angerufen war. Sie war schon am schlafen und er nicht. Vampire schlafen ja nachts über nicht.^^ Aber menschen.^^

    Eine private frage: Woher kommst du eigentlich her???

  22. #547
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Keira2910
    Die meisten Filme schaue ich eigentlich auf Deutsch, weil die zweite auswahl meistens nur Englisch ist. Aber wenns Chinesisch im DVDs gibt dann seh ich sie mir lieber auf Chineisch da verstehe ich die Geschichte dann viel besser und mehr.^^
    Kann ich verstehen.....

    In wirklichkeit ist sie eine Sängerin mit der eine Vampirejägerin die zum schluss eine halbvampire wurde.
    Ich weiß darum heißt der Film auch The Twins Effect

    Die beiden singen ja zum Schluß beim Abspann/Credits mit Jackie Chan

    Schau mal in diesen Thread... gefällt Dir bestimmt und Du kannst vielleicht dazu beitragen das noch mehr über die Twins erfahren

    In dem Film ist helen zwar etwas Zickig, aber ihre rolle ist trotzdem super find ich. Ich war früher auch etwas Zickig. :bigt: Als dieser Vampireprinzen einen Foto hat machen lassen fand ichs irgendwie voll lustig wie er gepostet hatte. lol Und an eine stelle als er Helen mitten in der Nacht angerufen war. Sie war schon am schlafen und er nicht. Vampire schlafen ja nachts über nicht.^^ Aber menschen.^^
    Sie hat ja im Film gesagt als alle Hongkong-Mädels zickig sind..... dann muß sie es ja auch sein.... ich hoffe Du bist nicht mehr sooooo zickig, oder? ^^"

    Ich mag den Film unteranderem weil er eine Vampirstory hat.... ich liebe Vampire und Vampirstorys.

    Einerseits war unsere Vampirprinz modern (sein Sarg, seine Einstellung keine Menschen zu beißen...) aber andererseits weiß er net wie man mit einem Handy Bilder schießt obwohl es seins war.... egal.... es war lustig

    Eine private frage: Woher kommst du eigentlich her???
    Ich? schüchtern wie ich bin.... aber Du bist nett Dir kann ich es ja sagen..... ich bin deutscher und komme *tadaaa* aus Deutschland )

  23. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Keira2910
    Die meisten Filme schaue ich eigentlich auf Deutsch, weil die zweite auswahl meistens nur Englisch ist. Aber wenns Chinesisch im DVDs gibt dann seh ich sie mir lieber auf Chineisch da verstehe ich die Geschichte dann viel besser und mehr.^^
    Kann ich verstehen.....

    In wirklichkeit ist sie eine Sängerin mit der eine Vampirejägerin die zum schluss eine halbvampire wurde.
    Ich weiß darum heißt der Film auch The Twins Effect

    Die beiden singen ja zum Schluß beim Abspann/Credits mit Jackie Chan

    Schau mal in diesen Thread... gefällt Dir bestimmt und Du kannst vielleicht dazu beitragen das noch mehr über die Twins erfahren

    In dem Film ist helen zwar etwas Zickig, aber ihre rolle ist trotzdem super find ich. Ich war früher auch etwas Zickig. :bigt: Als dieser Vampireprinzen einen Foto hat machen lassen fand ichs irgendwie voll lustig wie er gepostet hatte. lol Und an eine stelle als er Helen mitten in der Nacht angerufen war. Sie war schon am schlafen und er nicht. Vampire schlafen ja nachts über nicht.^^ Aber menschen.^^
    Sie hat ja im Film gesagt als alle Hongkong-Mädels zickig sind..... dann muß sie es ja auch sein.... ich hoffe Du bist nicht mehr sooooo zickig, oder? ^^"

    Ich mag den Film unteranderem weil er eine Vampirstory hat.... ich liebe Vampire und Vampirstorys.

    Einerseits war unsere Vampirprinz modern (sein Sarg, seine Einstellung keine Menschen zu beißen...) aber andererseits weiß er net wie man mit einem Handy Bilder schießt obwohl es seins war.... egal.... es war lustig

    Eine private frage: Woher kommst du eigentlich her???
    Ich? schüchtern wie ich bin.... aber Du bist nett Dir kann ich es ja sagen..... ich bin deutscher und komme *tadaaa* aus Deutschland )

    Schön das du mich vestehst.^^
    Ich finde das lied zum schluss voll cool.
    Ich bin nicht mehr so Zickig. Seit ich mit mein Freund zusammen bin war ich seitdem nicht mehr so Zickig und einge´bildet bin ich gar nicht mehr.^^
    Ich hab ein Buch über Vampire die ich auch lese, aber sonst ausser "The Twins Effect" und "Fluch der Karibik" schaue ich ungern Horrorfilme oder Gruselfilme.
    Die Helen hatte geschrien als sie denn Sarg in der Kirche gesehen hatte. Aber sein Diener Baltasar glaub ich wusste wie es geht.
    War schon klar das du aus Deutschland kommst ich meinte wo genau.^^

  24. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Lied am Schluss heist Chou! Chou! Chou und is von Jackie Chan & The Twins falls es jemanden interesiert

  25. #550
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Keira2910
    Schön das du mich vestehst.^^
    Ich finde das lied zum schluss voll cool.
    Wer so nett ist wie Du... den muß man doch verstehen


    Ich bin nicht mehr so Zickig. Seit ich mit mein Freund zusammen bin war ich seitdem nicht mehr so Zickig und einge´bildet bin ich gar nicht mehr.^^
    Ich hab ein Buch über Vampire die ich auch lese, aber sonst ausser "The Twins Effect" und "Fluch der Karibik" schaue ich ungern Horrorfilme oder Gruselfilme.
    Gut zu wissen das Du nicht mehr zickig und eingebildet bist :bigt:

    Aber auch dann wärst Du bestimmt eine ganz nette

    In House of Fury – da sind auch unsere „Twins“ dabei.... schon gesehen? Wenn nicht mußt Du das unbedingt noch nachholen.... gibt es mittlerweile sogar bei uns in der Originalsprache mit Untertitel damit auch ich was verstehe.... nicht nur Du ^^

    Fragen:

    1) Das letzte was ich gesehen habe (gestern) ist Shaolin Soccer. Kennst Du auch Shaolin Soccer mit Stephen Chow?

    2) Ist Dir auch die hübsche Cecilia Cheung ein Begriff?


    War schon klar das du aus Deutschland kommst ich meinte wo genau.^^
    Moment.... manchmal denke ich das ich eine asiatische Seele habe.... zumindest eine starke Verbundenheit... Japanisch und koreanisch sind sehr schöne Sprachen.... kantonesisch auch wie ich finde.... aber Mandarin ist auch nicht schlecht wie ich in The Promise hören konnte. Obwohl ich es vorher nicht so toll fand ^^“ Diese Sprachen könnte ich, vorallem wenn es Mädels/Frauen sprechen, stundenlang zuhören egal was die auch sagen mögen.... alles hört sich toll an

    Du bist ja neugierig ^^".... das schreibe ich Dir per PN

    P.S.: Ich wollte schon immer wissen was dies oder jenes übersetzt von kantonesisch auf deutsch heißt..... aber das machen wir per PN.... natürlich nur wenn Du willst. Willst Du – ja oder nein?

Seite 22 von 156 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930313272122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher