User Tag List

Seite 153 von 156 ErsteErste ... 53103143144145146147148149150151152153154155156 LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.825 von 3895

Thema: DVD Sammlung

  1. #3801
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hab gewusst, wenn franque das Virusbild sieht, der weiß Bescheid. Und in diesem Fall war es ein Glück, dass die Produzenten sich gegen Tourneur durchsetzten. Der Dämon ist so furchterregend, den möcht Ich nicht missen. Kein Director's Cut.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  2. #3802
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tourneur war ja in den Vierzigern Regisseur bei einigen der Horror-Klassiker von Produzent Val Lewton (z.B. "Cat People"), und da wurde das Übernatürliche immer nur angedeutet und nie explizit gezeigt. Davon war er wahrscheinlich noch geprägt.
    In "Cat People" übrigens, finde ich, ist eine der effektivsten Schreckmoment-Szenen jemals enthalten, in der eigentlich überhaupt nichts (!) passiert: Wenn die Hauptdarstellerin, deren Nervosität sich schon auf den Zuschauer übertragen hat, von links nach rechts durchs Bild geht und plötzlich am rechten Bildrand quietschend ein Bus hält. Ein absoluter "spring-aus dem-Sitz-Moment". Das ist einfach meisterhaft und mit Sicherheit "aufschreckender" als alles, was in dem weitaus expliziteren Remake von Paul Schrader stattfindet. Okay, dafür war dann da Nasti in guter Form.

  3. #3803
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    In 'Klassiker des Horrorfilms' (Citadel Reihe) beschreibt William K Everson solch eine Schockszene genüßlich und verlockend aus dem eher gemächlichen 'Der Leichendieb' (noch'n Body Snatcher) von Robert Wise mit Karloff, Lugosi und Henry Daniell. Wie da ein plötzlich ins Bild kommender schnaubender Gaul für den größten Horror des Films sorgen soll. Ich also hochgespannt bei der nächsten Ausstrahlung. !Und da kommt die Szene! Und nix. Kein Schock, kein Schrecken, da is einfach nur ein Pferd aufgetaucht. Schade. Aber typisch Everson. In seinem Laurel und Hardy Buch weckt er ebenfalls immense Vorfreude auf bestimmte Momente, die dann so gar nicht passieren.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  4. #3804
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    März 2020

    Red Heat [Uncut]_______________Ich weiß, was du.... [Uncut ]_______.Belly of the Beast [Uncut]
    ____.

    Flesh Wounds_________________________Keinohrhasen_________________.Zweiohrküken
    ____.

    Zwei an einem Tag___________________The Unit (Staffel1)___________Alien vs. Predator (1&2)
    ____

    Michael Ehnert: HeldenWinter______Die Stunde des Jägers [FSK 18]__________Blauer Dunst
    .._.._

    Insider____________________________One Tree Hill (Staffel 1)_________One Tree Hill (Staffel 2)
    _.._..

    Vice – Der zweite Mann_____________Dragged Across Concrete
    __

    Preise: 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € | 4,44 € | 4,44 € (neuer Laden + Müller)

  5. #3805
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asphaltkannibalen
    Emanuelle E Françoise - Le Sorelline (Foltergarten der Sinnlichkeit/Joe D'Amato)
    Wie tollwütige Hunde (Come Cani Arrabbiati)
    San Babila
    La Sorella Di Ursula
    Le Couteau De Glace (Baker/Lenzi)
    La Bambola Di Satana
    La Notte Dei Diavoli (G. Ferroni)
    Le Journal Intime D'Une Nymphomane (Jess Franco)
    (alle Le Chat Qui Fume)


    John Ford At Columbia Box
    10 Rillington Place
    Body Double (De Palma)
    Werner Herzog Box (BFI)


    The Tudors (Komplettbox)
    Mr. Robot 4
    Preacher 4
    The White Queen

  6. #3806
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mai 2020

    Thursday – Ein mörderischer Tag_____Dragon: Die Bruce Lee Story_______Sleepy Hollow (Platinum)
    ____

    Mistresses (Staffel 1)____________Deadly Weekend (Double Edit.)_._______Ghosts of Mars
    ___.

    Das Mercury Puzzle_______________________Robotworld________________Fist of the North Star
    __.__.

    Punisher: War Zone___________________Drachenzähmen 3_______________The Dead don't die
    ____

    Hard Powder_____________________Maria Stuart – Königin von....____Glam Girls – Hinreißend verdorben
    ____

    The Last Ship (Staffel 1)____________The Last Ship (Staffel 2)_________The Last Ship (Staffel 3)
    ____.

    The Last Ship (Staffel 4)____________The Last Ship (Staffel 5)____________Rogue (Staffel 2)
    ____.

    Outlander (Staffel 2)___________________Outlander (Staffel 3)_________Vorstadtweiber (Staffel 1)
    __

    Preise: 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € | 5,00 € | 5,00 € | 5,00 € | 5,00 € | 5,00 € | 6,66 € | 6,66 € | 6,66 € | 6,66 € | 6,66 € | 6,66 € | 9,99 € | 9,99 € | 9,97 € (neuer Laden + Müller + Amazon)

  7. #3807
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Juni 2020

    Harry Me! – The Royal Bitch of...___Sindbad: Herr der Sieben Meere___________Dirty Movie
    _._.

    XX______________________________________Texas______________.Shopaholic – Die Schnäppchen....
    ____

    Crime is King – 3000 Meilen bis...__.Last Boy Scout – Das Ziel ist...._____________Machete
    ____

    Against the Dark / Attack Force_____________poliezei______________________Guns for Hire
    ___.

    First Impact – Der Paketbomb....___The Prince – Only God Forgives_________Das Date Gewitter
    _._.

    Der Auftrag – Für einen letzten....______Body Fat Index of Love______________Game Night
    ___.

    Immer Drama um Tamara___________________Hancock_____________Der Pferdeflüsterer (Special Ed.)
    ____

    Dumm, dümmer..... Spencer!___________The Amityville Horror____________Tattoo/Lighthouse Hill
    ____

    The Courier - Tödlicher Auftrag_________Rambo: Last Blood_________________Belleville Cop
    ____

    Bailey - Ein Hund kehrt zurück_____.Once upon a Time in Hollywood_______Law & Order (Staffel 1)
    ____

    The Bold Type (Staffel 1)____________The Sinner (Staffel 1)________Diego Maradona - Rebell. Held...
    ____

    Preise: 1,10 € | 1,10 € | 1,10 € | 1,10 € | 1,10 € | 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € | 1,10 € | 1,10 € | 1,10 € | 1,10 € | 1,10 € | 1,10 € | 1,10 € | 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € |0,50 € | 5,00 € | 5,00 € | 5,00 € | 5,00 € | 5,00 € | 9,83 € | 9,83 € | 9,83 € | 0,50 € (EuroShop + neuer Laden + Müller + Amazon)

  8. #3808
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blood Hunger: The Films Of José Larraz (Whirlpool/Vampyres/Violation Of The Bitch)
    Symptoms (Larraz/BFI)
    Pop Erotica Fest (Baba Yaga/Venus im Pelz[Dallamano]/Femina Ridens)

    What Have They Done To Your Daughters?
    Super Bitch
    The Night Child
    Das Bildnis des Dorian Gray (alle Dallamano)

    Inferno Of Torture (aka Tokugawa II - Das Freudenhaus von Nagasaki)
    The Wind
    Seven Women For Satan (Les Week-Ends Maléfiques Du Comte Zaroff)
    Bloodstained Butterfly (Una Farfalla Con Le Ali Insanguinate)
    Oasis Of Fear (Lenzi/Ornella Muti)
    Beyond Darkness (Italian Collection)
    The Devil's Honey (Fulci/Italian Collection)

    Pink Films Box 2 (Abnormal Family/Blue Film Woman)
    Der Teufel in Miss Jonas
    Weiße Haut und schwarze Schenkel (Franco)
    Im Liebesnest der Hippiemädchen
    Teuflische Umarmung (Kaprisky)
    Red Wedding Night (Bava)
    Die Klasse von 1984
    Kinjite - Tödliches Tabu


    Das Turiner Pferd
    Birds Of Prey
    JoJo Rabbit

    Ray Donovan 7

    ...und einen verrat' ich nicht (Joe E. Brown-Lache aus "Manche mögen's heiß" einsetzen)....
    Geändert von franque (19.07.2020 um 11:19 Uhr)

  9. #3809
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Du meinst Alfred Balthoffs Lache. Zusätzlich lustiger Synchro-Gag, und im Original wartet man immer vergeblich darauf.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  10. #3810
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, echt? Habe ich im Original nur einmal gesehen, aber etliche Male auf Deutsch. Fehlte das tatsächlich, so ähnlich wie J.R.'s Gackern im O-Ton bei "Dallas"? Okay.

  11. #3811
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Juli 2020

    Once upon a Time (Staffel 7)__________Supergirl (Staffel 3)_____________The 100 (Staffel 5)
    ____

    The Deuce (Staffel 1)_______________The Deuce (Staffel 2)__________Lethal Weapon (Staffel 2)
    ____

    Think Big! (Staffel 1)_______________The Originals (Staffel 4)__________The Originals (Staffel 5)
    ____

    Legends of Tomorrow (Staffel 3)_______Shameless (Staffel 8)_________American Gods (Staffel 1)
    __

    Westworld (Staffel 1)_______________Strike Back (Staffel 5)__________Shades of Blue (Staffel 1)
    ___

    Z Nation (Staffel 1)_________________Gomorrha (Staffel 1)_____________Toni Erdmann (2 Disc)
    ____

    Die BMX-Bande_____________________________Nerve_________________Creed II: Rocky’s Legacy
    ____

    Good Kids______________________________Perfect Lover_________________Beyond Skyline
    ____.

    Reprisal________________________________Look Away________________Anna und die Apokalypse
    ____

    Letztendlich sind wir dem....__________The Best of Benny Hill________________Inside Man
    _._.

    Preise: 9,74 € | 9,74 € | 9,75 € | 9,74 € | 9,74 € | 9,74 € | 9,75 € | 9,74 € | 9,74 € | 9,74 € | 9,72 € | 9,74 € | 9,74 € | 9,75 € | 9,10 € | 9,09 € | 9,09 € | 4,80 € | 4,79 € | 4,79 € | 4,80 € | 1,10 € | 1,10 € | 1,08 € | 1,08 € | 1,09 € | 1,09 € | 1,09 € | 0,50 € | 0,50 € | (Müller + Amazon + EuroShop + neuer Laden)

  12. #3812
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den tiefsten Niederungen bis zu den höchsten Höhen:

    Black Magic (Die schwarze Nymphomanin)
    Kama Sutra (Joe D'Amato)
    Mädchen im Nachtverkehr (Jess Franco)
    Die teuflischen Schwestern (Franco)
    Gefangene Frauen (Erwin C. Dietrich)
    Kameliendame 2000 (Radley H. Metzger)
    The Lickerish Quartet (Metzger)
    Die Teuflischen von Mykonos
    Der flüsternde Tod (!) (J. Goslar; ist jetzt endlich wieder erhältlich, diesmal von Pidax)
    Delirio Caldo (R. Polselli)
    Schizoid (Slasher Classics Collection)
    The Beast Must Die (Amicus)
    Last House On The Left (Wes Craven)
    High School Confidential (Jack Arnold)

    Übergang:
    Die große Orgie (Miklos Jancso)

    Falstaff (Chimes At Midnight/Welles)
    Orphée & Le Testament D'Orphée (Cocteau)
    Tarkowskij Komplettbox
    Kenneth Anger Komplett
    Winterschlaf
    Sergeant Rutledge (Ford)
    Straub/Huillet Box 1 (u.a. Machorka Muff u. Nicht versöhnt)
    Der Tod des Empedokles (Straub/Huillet; mit u.a. den Franco-Veteranen Howard Vernon und William Berger, da schließt sich der Kreis wieder)


    Titans 1
    Doom Patrol 1
    Black Lightning 1&2
    The Good Wife 7

  13. #3813
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    August 2020

    Outlander (Staffel 4)____________Vier Frauen und ein... (Staffel 1)________Narcos (Staffel 1)
    ____

    Poldark (Staffel 1)___________________Gomorrha (Staffel 2)____________Gomorrha (Staffel 3)
    _...

    Josephine Klick (Staffel 1&2)_________The Rookie (Staffel 1)__________.Hawaii Five-0 (Staffel 9)
    ____

    Titanic: Blood & Steel (Miniserie)____Death in Paradise (Staffel 1)_____Shadowhunters (Staffel 1)
    _._

    S.W.A.T. (Staffel 1)______________.Capitan Alatriste (Komplettbox)_______Eine für Alle (Box 2)


    Pleasure Drivers_________________________
    Otto’s Eleven
    __

    Preise: 8,44 € | 8,44 € | 8,44 € | 7,80 € | 8,90 € | 8,99 € | 9,74 € | 9,09 € | 8,99 € | 9,09 € | 8,51 € | 8,57 € | 8,58 € | 4,86 € | 0,50 € | 0,50 € | 0,50 € (Müller + Amazon + Woolworth + neuer Laden)

  14. #3814
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Von den tiefsten Niederungen bis zu den höchsten Höhen
    Mich wundert, dass bei deinen Streifzügen niemals ein Werk von Clint Edwood deine Einkaufslisten schmückt.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  15. #3815
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich kaufe mittlerweile überwiegend Sachen, die ich nicht kenne oder lange nicht mehr gesehen habe oder die sehr selten und besonders sind bzw. bei denen zu befürchten ist, dass sie in Zukunft nirgendwo mehr erhältlich sein werden (eine realistische Entwicklung angesichts Streaming und möglichen Wegfalls des "physischen Marktes"). In aller Bescheidenheit kann ich sagen, dass ich so gut wie alle Filme von oder mit Eastwood als Star gesehen habe. Besitzen tue ich davon aber nur relativ wenige.

    Vom Ed kenne ich ca. 4 incl. "Plan 9" und "Glen Or Glenda", besitze aber zero. "Glen" ist in gewisser Hinsicht großartig, ein Unikat des Unfassbaren, das würde ich vielleicht kaufen (oder eine Box).
    Geändert von franque (04.09.2020 um 14:20 Uhr)

  16. #3816
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Den Film mit Johnny Depp fand Ich großartig. Übrigens genieße Ich inzwischen sehr die Schrecken von San Fernando. Muss man sich mal vorstellen... Eine Reihe à la Dirty Harry hätte ihm ganz gut getan. Und mir auch. Mit einer gewissen Altersmilde betrachtet. Das bleibt aber unter uns. Sonst laufen ja meine Späßchen über Clint ins Leere.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  17. #3817
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    September 2020

    Fast & Furious: Hobbs & Shaw______________Bombshell__________________Systemsprenger
    ____

    Good Boys_____________________Zombieland 2: Doppelt hält besser____________Hustlers
    ____

    The Colbys (Staffel 2)________________Rita rockt (Staffel 1)____________Rita rockt (Staffel 2)
    ____

    Underbelly (Staffel 1)_____________Love Break – Ein Dieb zum...._________Quigley der Australier
    ____

    Tarantino – The Bloody Genius__________My Days of Mercy___________________Baby Boom
    ____

    Willkommen im Hotel Mama__________Gotti – A Real American....__________Poldark (Staffel 2)
    ____

    Daredevil (Staffel 1)__________________Lucifer (Staffel 1)_________.Girls Team – 9 Models & 1 Coach
    ____

    Wild about Harry________________.Die Legende – Der Kampf um....
    __


    Preise: 4,87 € | 4,87 € | 4,87 € | 4,87 € | 4,87 € | 4,87 € | 3,90 € | 3,90 € | 3,90 € | 3,90 € | 3,90 € | 4,88 € | 4,88 € | 4,88 € | 4,88 € | 4,87 € | 4,87 € | 8,44 € | 8,44 € | 8,44 € | 1,01 € | 1,03 € | 1,03 € (Müller + Amazon + EuroShop)

  18. #3818
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Oktober 2020

    Star Wars (Episode IX)____________._Star Wars (Episode I)___________Star Wars (Episode II)
    ____

    Star Wars (Episode III)_____________Star Wars (Episode IV)__________Star Wars (Episode V)
    ____

    Unter Freunden___________________________Black 47_____________________The Circle
    _._.

    Der Fuchs und das Mädchen_______Animation Maestro Gisaburo_____.____Britannia (Staffel 1)
    ___

    Jessica Jones (Staffel 1)_________Kottan ermittelt (Komplettbox)________Poldark (Staffel 3)
    ____

    Soft Touch_______________________You can’t kill Stephen King_____________Novel Romance
    ____

    Power of Fear_________________________Liebe zu Besuch__________First Dog – Zurück nach Hause
    ____

    Vikings/Vikingdom________________Nachdem ich ihm.... (Miniserie)_________Highway Bandits
    ____

    To the Ends of Time________________Toro – Pfad der Vergeltung_____.Humanity Bureau – Flucht aus....
    ____

    Ein Hund rettet die Weihnachts....___Weihnachten mit Hindernissen
    __

    Preise: 5,52 € | 5,52 € | 5,51 € | 5,20 € | 5,20 € | 5,19 € | 3,90 € | 3,90 € | 3,90 € | 3,90 € | 5,59 € | 8,96 € | 8,44 € | 8,44 € | 8,44 € | 1,74 € | 1,74 € | 1,74 € | 1,07 € | 1,07 € | 1,07 € | 1,07 € | 1,07 € | 1,07 € | 1,07 € | 1,07 € | 1,06 € | 1,06 € | 1,06 € (Amazon + Müller + EuroShop)

  19. #3819
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    42nd Street Forever Vol. 1-5 und Forever XXXtreme
    - die markerschütternde Trailershow-Reihe von Synapse mit Grindhouse-Trailern, da blieb hier kein Auge trocken

    Das Triptychon des Todes (die drei Cattet/Forzani als Blu-Ray-Steelbook)

    Diabel (Zulawski)
    Die öffentliche Frau (Zulawski)
    La Marge (Emanuela 77/Borowczyk)
    In 80 Betten um die Welt (Franco)
    Les Cauchemars Naissent La Nuit (Franco)
    La Pirate (Detmers/ Birkin)
    Images In A Convent (D'Amato)
    Das Schwedenmädchen Anita

    Seven (Sidaris)
    Sister Sister (Bill Condon, mit Jennifer Jason Leigh)
    Stripped To Kill (Katt Shea Ruben)
    The Private Afternoons Of Pamela Mann (Radley H. Metzger)
    Red Heat (Linda Blair)
    French Sex Murders
    Birds Of Prey (René Cardona jr.)
    Prom Night Quadrilogy
    Ms 45 (Die Frau mit der 45er Magnum)
    Der Fluch der grünen Augen
    Puppet Master Axis Rising & Axis Termination

    The Woman Who Left (Lav Diaz)
    Prospero's Books (Greenaway)
    Bildbuch (Godard)
    King Lear (Godard)
    Willow Springs & Tag der Idioten (Schroeter)
    Malina (Schroeter)
    Der Brief & Obrigkeitsfilm (V. Kristl)
    Panzerkreuzer Potemkin & Oktober (Eisenstein)
    Baal (Schlöndorff/Fassbinder)
    Straub/Huillet Box 3 (Chronik der Anna Magdalena Bach/Antigone/Geschichtsunterricht)

    Boarding House
    Pigs
    Death Bed: The Bed That Eats
    The Mafu Cage
    - total insanity aus Stephen Throwers "Nightmare USA"

    Legends Of Tomorrow 5
    Supergirl 5
    Flash 6
    Arrow 8
    Batwoman 1
    Geändert von franque (07.11.2020 um 11:07 Uhr)

  20. #3820
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    November 2020

    Shooter (Staffel 1)______________.NCIS: New Orleans (Staffel 2)______Berlin Station (Staffel 1)
    ____

    Limitless (kompl. Serie)____________Black Lightning (Staffel 1)_________The Crown (Staffel 2)
    ____

    The Expanse (Staffel 2)________.The Honourable Woman (Miniserie)__.Kommissarin Lund (Staffel 2)
    ____

    Happy Valley (Staffel 1)____________.Togetherness (Staffel 1)________.Togetherness (Staffel 2)
    _.._

    3 Engel für Charlie____________________X-Men: Dark Phoenix________Long Shot – Unwahrscheinlich....
    ..

    Der Spion von nebenan____________________Aquaman_______________________Anna
    __.__

    Booksmart_________________________Das perfekte Geheimnis___________Weeds (Komplettbox)
    ____

    Herzbube mit zwei Damen (1&2)_________Felicity (Staffel 1)___________October Road (Komplett)
    __.

    Trakehnerblut (Staffel 1)______________Capital (Miniserie)_________Am Rande der Finsternis (Mini)
    _...

    Love, Nina (Miniserie)_____________Halo 4: Forward unto Dawn______Fever Pitch – Ein Mann für....
    ____

    Time Runners__________________________Sweetwater_________________La Linea – The Line
    _._.

    Frequencies____________________Swedish House Mafia – Leave....__________Moving Target
    ____

    Das zauberhafte Weihnachts....___.Weihnachten auf vier... (3 Filme)______Der Todesjäger (1&2)
    ____

    Preise: 9,98 € | 9,98 € | 9,98 € | 8,44 € | 8,44 € | 8,44 € | 6,14 € | 6,14 € | 6,13 € | 5,99 € | 3,90 € | 3,90 € | 4,87 € | 4,87 € | 4,87 € | 4,87 € | 4,87 € | 4,87 € | 4,87 € | 4,87 € | 26,30 € | 8,75 € | 8,75 € | 8,69 € | 1,06 € | 1,06 € | 1,06 € | 1,06 € | 1,05 € | 1,05 € | 1,05 € | 1,05 € | 1,05 € | 1,05 € | 1,05 € | 0,97 € | 1,05 € | 1,06 € | 4,67 € (Amazon + Müller + Saturn + EuroShop)

  21. #3821
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sklavin für ein Jahr (L'Alcova/D'Amato)
    Chained Heat (Blair/Danning)
    Sodom 2000 (Tinto Brass)
    La Morte Vivante (Jean Rollin)
    The Score (Radley H. Metzger)
    The Image (Metzger)

    Die Weibchen
    Traumstadt
    Et Mourir De Plaisir (Roger Vadim)
    La Corrupcion De Chris Miller
    Geändert von franque (30.11.2020 um 17:05 Uhr) Grund: Roger Vadim heißt der Mann

  22. #3822
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andere schauen zu Weihnachten ihre liebsten Zeichentrick-Klassiker bei Disney+, franque schaut Sodom & Gomorra.

  23. #3823
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, ich müßte jetzt mal endlich "A Serbian Film", "Menü Total", "Der Todesking" und die Kurt-Kren-Wiener-Gruppe-Kurzfilme mit u.a. "Mama und Papa" rauskramen, dann kann das Christkind kommen.


    https://www.imdb.com/title/tt0141569...=nm_flmg_dr_40

  24. #3824
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dezember 2020

    Private Eyes (Staffel 1)_______________Absentia (Staffel 1)________.Drei Engel für Charlie (Staffel 1)
    ____

    The Blacklist: Redemption (1)______Otto – 50 Jahre Bühnenjubiläum__New Mexico 1873 – Die Rache...._
    _._.

    Die Weihnachtshochzeitsgeschichte_________American Pie________________An deiner Seite
    ..__

    Elektra________________________.Ein Wunder am Weihnachtssee
    _.

    Preise: 8,76 € | 8,13 € | 8,99 € | 7,05 € | 4,89 € | 1,07 € | 1,07 € | 0,83 € | 0,83 € | 0,84 € | 1,08 € (Amazon + EuroShop + N-Laden)

  25. #3825
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Februar 2021

    Halt and Catch Fire (Staffel 2)_____________Die Agentin____________________Midsommar
    _._.

    Goddess of Love_______________________Ready Player One________________Fantasy Island
    ____

    Gemini Man______________________________Intrige________________________Bloodshot
    __

    Bad Boys for Life_____________________Universal Soldier (Uncut)_________Total Recall (2 DVDs)
    ..

    Lindenberg! Mach dein Ding_______________Die Hochzeit______________________Nightlife
    ____.

    Vier zauberhafte Schwestern_________________Becky_________________Bad Time at the El Royale
    __.__.

    Le Mans 66 – Gegen jede Chance_______The Strain (Staffel 3)___________The Strain (Staffel 4)
    __.__.

    __________________________________The Expanse (Staffel 3)
    ______________________________.

    Preise: 4,00 € | 4,00 € | 4,00 € | 4,00 € | 5,00 € | 5,00 € | 5,00 € | 5,00 € | 5,00 € | 5,00 € | 5,00 € | 5,00 € | 5,00 € | 5,00 € | 5,00 € | 5,00 € | 5,00 € | 5,00 € | 5,00 € | 8,66 € | 8,66 € | 8,66 € (Müller + Amazon)

Seite 153 von 156 ErsteErste ... 53103143144145146147148149150151152153154155156 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher