Hallo allerseits,

habe beim Marvell-Gewinnspiel zwei Karten für die Übertragung der UK-Premiere und anschließender Vorführung des Films in Englisch mit dt. Untertiteln gewonnen.
Da meine Freunde nicht interessiert sind oder keine Fans sind, will ich die Chance einem Fan geben, das Event zu besuchen.
Es findet am 24.07.2014 ab 18:30 im CinemaxX München statt. Da nur ich meine Karten abholen kann, müssten wir uns um 18:00 dort treffen, danach könnten wir wieder eigene Wege gehen.
Auch wenn der Film wahrscheinlich ab 12 ist, ist der Einlass erst ab 18, da eben noch keine FSK-Bewertung vorliegt.
Es gibt freie Platzwahl. Ab 18:30 ist Einlass. Um 18:30 beginnt die Übertragung der UK-Premiere (roter Teppich, Stars, etc.) und der Film wird ab ca. 20:00 gezeigt.

Sollten sich mehrere melden, wird derjenige ausgewählt, der aus meiner Sicht der größere Fan ist, z.B. Anhand der Forenbeiträge.
Jeder der will antwortet einfach bis heute 24:00 auf den Thread.