Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 170

Thema: Underworld

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    109
    Nachrichten
    0

    Underworld

    Kann mir jemand genaueres darüber sagen? Es scheint ja eine Art Romeo & Julia-Variante mit Vampiren und Werwölfen zu sein. Auf jeden Fall klingt es recht vielversprechend.

  2. #2
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    wenn du den neuen film mit diesem titel meinst, dann sieh malhier nach.

    Happy people have no stories.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    109
    Nachrichten
    0
    genau den meine ich!!!!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.703
    Nachrichten
    0
    Und schon gibts den Trailer dazu. Sieht ganz nett aus, aber auch ned besonders berauschend...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.176
    Nachrichten
    0
    Sieht aus wie ne mischung zwischen Blade 2 und Matrix, mit nen fünkchen Birds of Prey.

    Wird mir aufjedenfall besser als Blade 1 gefallen.

    Weiss einer zufällig wie das Lied heisst das im Trailer gespielt wird ?

  6. #6
    Die Vampire haben ja demnächst wieder Hochsaison. Gerade eben habe ich gelesen, daß von Underworld sogar schon wieder Prequel und Sequel im Gespräch sind. Kate Beckinsale ist also nur noch in Blutsaugerstreifen zu sehen. In Van Helsing spielt sie ja auch mit. Und der Wesley Snipes wird mit einer weiteren Fortsetzung von Blöde auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Da steigt der Gothic-Adrenalinspiegel nächstes und übernächstes Jahr ja ins Unermeßliche.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Nachrichten
    0
    Falls Blade 3 wieder gut wird, wie Blade 1, dann passt's. Und warum spielt Stan Lee nicht mit?
    Sehr unterhaltsam fand ich Wes Cravens Vampires, nicht das Gelbe vom Ei, aber unterhaltsam.
    Auf den ersten Blick ist die Story von Underworld doch irgendwie trivial, wenn da keine plot twists kommen, dann kann man den Film inhaltlich vergessen, aber er ist teuer, hat'n geiles Weib als Hauptdarstellerin, wahrscheinlich tolle Kampf- und Fightszenen und gute Effekte, Fortsetzung garantiert, dagegen ist ein Herr Karl Mangelware, leider

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Nachrichten
    0
    Der Film war eine durchschnittliche Enttäuschung! Mythologie und Look wirken stark bei Blade geklaut und da fand ich die Viruserklärung schon ganz schön daneben. Werwölfe sollten von Rick Baker gemacht werden und nicht von Computern. Da hatte die englische Indie-produktion "Dog Soldiers" doch besseres zu bieten in Punkto Werwölfe als diese Millionen-Dollar Produktion.

    Die Story schippert flach zwischen gut und böse ohne nennenswerte Highlights dahin. Durchschnitt eben! Ein Freund hat es so beschrieben: Der Film wird bestimmt keinen bleibenden Schaden hinterlassen!

    Aber die kleinen Ungereimtheiten, wie die Autos oder der arge Kontrast von Metropole zu ost-europäischen Gassen geben dem Ganzen eine amüsierende Trashnote. Und die Hauptdarstellerin sorgte natürlich für stehende Erregung. Sonst war da leider gar nichts.

    Keine bleibenden Schäden...

  9. #9
    So schlecht war die Unterwelt-Saga auch wieder nicht, eben ein perfekt durchgestyltes Epos über Kreaturen der Nacht.
    Kein Highlight, weder im positiven noch im negativen Sinn, auf der großen Leinwand kommt das Ambiente aber schön düster. Ein Action-Horror-Fantasy-Lovestory-Mix, der von überall her Anleihen nimmt, sei es Matrix, Terminator, Romea & Julia und was weiß ich noch alles. Und in so engen Lederklamotten müssen sich die Vampire ja einen Wolf reiben...

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Nachrichten
    0

    Underworld

    Vielleicht habt ihr schon von dem Action-Film gehört. Er ist im Matrix-, X-Men-, etc. -Style.

    Es geht um den Kampf zwischen >Lycanern< (Werwölfen) und Vampiren

    Ab 12 Jahren beantragt

    Hie könnt ihr euch den Trailer ansehen: Userworld-Trailer


    Wie findet ihr den Film, geht ihr rein? Ich auf jeden Fall!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.774
    Nachrichten
    0
    Sollte der nicht erst ab 16 freigegeben werden...Ich ahne kürzungen!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Nachrichten
    0
    man ich seh in mir 100% an der ist einfach nur stark !!!
    hab nen trailer auf ner demo !

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.472
    Nachrichten
    0
    Der Film ist sicher voll genial! Also angucken tu ich mir den scho mal sicher

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    145
    Nachrichten
    0
    Ich seh mir den 100%ig an!!!!!!!!!
    Ich steh voll auf so filme, mit Vampiren, Werwölfen, usw.

    Ich denke der Film wird ein riesen Erfolg!!!!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    250
    Nachrichten
    0
    Ich werd in mir auf jeden fall ansehn,bin sowieso ein Fan von solchen
    Movies.Vampire erinnern mich imma an Blade.XD

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    677
    Nachrichten
    0
    Hm... Natürlich sehe ich ihn mir auch an Ich freue mich schon auf den Film, auch wenn ich wohl nicht sofort ins Kino gehen werde^_^
    Auf welcher Seite seit ihr denn? Werwölfe oder Vampire?
    Ich mag Vampire lieber, aber bin mir sicher, dass die Werwölfe auch nicht ohne sind^^

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    145
    Nachrichten
    0
    Ich bin für die Vampire!
    Ich bin immer für Vampire!!!!!!!!!!!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.483
    Nachrichten
    0
    Ich dachte das wäre eine Romeo&Julia Version im Stil der Matrix mit Werwölfen und Vampiren ?



    PS: Ich werde auch reingehen.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Nachrichten
    0
    Original von Sajana
    Ich seh mir den 100%ig an!!!!!!!!!
    Ich steh voll auf so filme, mit Vampiren, Werwölfen, usw.

    Ich denke der Film wird ein riesen Erfolg!!!!
    mein Kommentar : ich kenne die englishe version also weiß ich was in dem film abgeht ... er is zwar mörderstylish aber die Actionszenen sind größtenteils wage gesäet.
    P.S.: Da der Film in den USA sofort auf Platz 1 gegangen ist sind ein Prequel und ein Sequel fest bestätigt !

  20. #20
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Nachrichten
    0
    Die einzige Kritik die ich bisher gelesenhabe, war zwar schlecht, aber das Kinoplakat hats mir angetan, schon bevor ich wusste um was es geht. Ich werd ihn bestimmt ansehen.
    Vampire oder Werwölfe? Weiss nicht, kommt immer auf die Definition an, grundsätzlich aber Vampire. *Vampireliebt*

  21. #21
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.774
    Nachrichten
    0
    werd doch reingehen:
    http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=68090

    Ab 16

    Jawohl!!! )

    jetzt kann ich ohne bedenken reingehen.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    43
    Nachrichten
    0
    Überlegts euch zweimal, ob ihr ihn euch im Kino anseht.
    Der Film hält imo nicht, was der Trailer verspricht.

    Viel zu wenig Action ( für so ne Story jedenfalls ), und die Geschichte verliert sich immer wieder in Nebensächlichkeiten.

    Ist ne nette neue Variante des Vampir-und Werwolfmythos, aber leider nicht viel mehr...

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Nachrichten
    0
    aslo ich guck in trozdem auch wen es halt vllt net so action mässig ist wie blade ^^

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.472
    Nachrichten
    0
    Ich hab ihn nun gesehen und der Film is nich so schlecht obwohl man ihn noch viel besser hätte machen können!

  25. #25
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Krassdorf
    Beiträge
    68
    Nachrichten
    0
    Stimmung und Atmosphäre ist ganz ok, Kate in Latex sehr lecker, aber der grosse schwachpunkt des Films:
    Die Handlung ist dermassen vorhersehbar, daß man den Typen auch ein Schild mit "Hey, ich bin der Gegenspieler/Verräter/Bösewicht/Whatever" auf die Stirn hätte drücken können und es hätte keinen Unterschied gemacht.

    Ausserdem gehen meine 2 Lieblingscharas drauf...

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.