szmtag Sin City
Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 262

Thema: Sin City

  1. #1
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0

    Sin City

    Neben Moores Watchmen wird wohl (noch eher) ein weiterer Meilenstein das Lichtspielhaus erblicken: Frank Millers Sin City.

    Allein wenn man sich den Cast anschaut, kommt man ins Sabbern. Ausser Elijah "Ich kann halt nur einen Blick" Woods und Josh "Schnulzen kann ich am besten spielen" Hartnett sieht das richtig gut aus.
    Schaust du

    http://www.moviepoopshoot.com/news/mar04/98.html

    http://69.26.135.131/images/comicart/1647/zsincity.gif

    http://www.themoviebox.net/movies/20....php#MovieInfo

    http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=17976hier

    Da kann man sich doch nur freuen. Willis, Rourke, Rodriguez, Maria Bello, Benicio del Toro und Michael Madsen.

    Das Kinojahr 2005 ist gerettet!!!

    Happy people have no stories.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.084
    Nachrichten
    0
    Heyhey, Alexis "Gilmore Girl Rory" Bledel macht laut IMDB auch mit ...

    Ansonsten muss ich leider unken, dass ich in die Fähigkeiten von Robert Rodriguez sehr wenig Vertrauen habe (bisher hat mir noch keiner seiner Filme auch nur ansatzweise gefallen) und dem fertigen Film daher mit höchster Vorsicht entgegensehe. Hoffentlich kann Frank MIller den Regisseur einigermaßen im Zaum halten.

    Wird der Film wenigstens in Schwarzweiß gedreht?

  3. #3
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    schön wärs

    aber rodriguez hat in letzter zeit tatsächlich eher mieses vollbracht. spykids und "once upon a time in mexico" waren leider traurig. aber vielleicht war das nur eine warmlauf phase?!

    Happy people have no stories.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0

    Re: Sin City

    Original geschrieben von Lost Johnny
    Wird der Film wenigstens in Schwarzweiß gedreht?
    laut imdb zum teil tatsächlich...

    Original geschrieben von kevin smith
    Allein wenn man sich den Cast anschaut, kommt man ins Sabbern. Ausser Elijah "Ich kann halt nur einen Blick" Woods und Josh "Schnulzen kann ich am besten spielen" Hartnett sieht das richtig gut aus.
    Schaust du
    und auch .. brittany murphy

  5. #5
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.433
    Nachrichten
    0
    Ich glaub ich brauch schon wieder Baldrian.

    Das Mickey Rourke is Marv Poster rockt!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Nachrichten
    0
    http://www.impawards.com/2005/sin_city.html
    Ein paar Poster
    Ich hoffe mal, dass zwei gewisse Schauspieler im Film relativ früh ins Gras beißen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    aber doch bitte nicht jessica alba!

    Happy people have no stories.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.084
    Nachrichten
    0
    Im Comicforum gibt's Links zu den ersten Sin City-Bildern. Ich scheue mich nicht, sie zu kopieren:

    Eins, Zwei, Drei

    Der dritte Link soll Zeugenaussagen zufolge ab und an mal (traffic-bedingte?) Schwierigkeiten machen, aber bei mir hat er stets tadellos funktioniert.

  9. #9
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    gefallen mir alle 3 ganz gut, die bilder machen richtig lust auf den film. vor allem marv auf dem zweiten link sieht sehr klasse aus.

    Happy people have no stories.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.253
    Nachrichten
    0
    Ich kenn zwar den Comic nicht, aber sieht auf alle Fälle sehr interessant aus!!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.433
    Nachrichten
    0

    Thumbs up

    Original geschrieben von Marcus
    Ich kenn zwar den Comic nicht, aber sieht auf alle Fälle sehr interessant aus!!
    Ja wie???

    Das mußt du aber schleunigst ändern, Mensch.


    Die Bilder sind Bombe und auch der, jetzt leider wider offline gegangenen trailer, rockt ungemein! Es is alles da! Und wie cool sieht den bitte Mickey Rourke mit den vielen Pflastern aus??? Rourke ist Marv. Und der Yellow Bastard sieht auch verdammt genial aus!


    Wie cool, wie cool...
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Nachrichten
    0

  13. #13
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.603
    Nachrichten
    0

    Sin City

    Schaut euch bitte die Trailer an!

    Low quality:
    http://progressive.stream.aol.com/ao...trlr_01_dl.mov

    High Quality:
    http://images.apple.com/movies/miram..._city_m480.mov

    Und sagt dann, wer von euch freut sich genauso wie ich auf diesen Film? Wann hat Elijah Wood jemals so böse ausgesehen?

    Gott, sieht das alles geil aus.

  14. #14
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    öhm, wenn vielleicht ein sysop den thread mal mit meinem verbinden könnte ...

    ist auch nur zwei zeilen weiter unten ...

    Happy people have no stories.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.603
    Nachrichten
    0
    eh? Suchfunktion hat nix ausgespuckt.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.603
    Nachrichten
    0

    Re: Sin City

    Original geschrieben von kevin smith
    Allein wenn man sich den Cast anschaut, kommt man ins Sabbern. Ausser Elijah "Ich kann halt nur einen Blick" Woods und Josh "Schnulzen kann ich am besten spielen" Hartnett sieht das richtig gut aus.
    Und in dem Trailer sehen sogar die beiden richtig genial aus. Hah!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0

    Sin City

    nabend
    wollt ma fragen wer von euch sich auch schon auf den film freut
    hier mal der aktuelle trailer:

    http://www.ultimatedvd.org/en/traile..._Id=2142859618
    unten könnt ihr euch den trailer entweder direkt runterladen (mit rechtsklick -> speichern unter) oder nur anschauen

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.257
    Nachrichten
    0

    Cool Sin City

    Hölle - was für ein Trailer - fast ein eigenes Kunstwerk, funktioniert auch für sich!
    Ein echtes Highlight im Werbeblock!
    Siehe hier, ich hab im Kino Trailer Nr. 1 gesehen.

    Und wenn man sich mal die Mitwirkenden ansieht (lt. Filmstarts.de):
    Regie: Robert Rodriguez, Frank Miller, Quentin Tarantino
    Drehbuch: Robert Rodriguez, Frank Miller
    Schauspieler: Jessica Alba, Rosario Dawson, Elijah Wood, Bruce Willis, Benicio Del Toro, Michael Clarke Duncan, Carla Gugino, Josh Hartnett, Michael Madsen, Jaime King, Brittany Murphy, Clive Owen, Mickey Rourke, Nick Stahl, Marley Shelton, Arie Verveen, Rutger Hauer, Frank Miller
    Der Film KANN doch gar nicht schlecht werden!! Warum hat dazu hier noch keiner was geschrieben??

  19. #19
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.510
    Nachrichten
    0

    Re: Sin City

    Original geschrieben von Physeter
    Warum hat dazu hier noch keiner was geschrieben??
    Keiner? Ähem!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.257
    Nachrichten
    0
    Merde! Aber nach "Sin" wird ja in der Suchmaschine nicht gesucht, warum verwenden die Engländer nur so kurze Wörter?!?

  21. #21
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.510
    Nachrichten
    0
    Um ehrlich zu sein: Ich habe es einfach mit "Willis" versucht. Mir schwebte nämlich noch im Hinterkopf herum, dass es zu "Sin City" schon irgendwann einmal einen Thread gab.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.699
    Nachrichten
    0
    Kann ich nur zustimmen, der Film wird sowas von geil, nur:

    In D wurde er auf Sommer bzw Spätsommer verschoben, und bei uns in Ö hat er gleich gar keinen Starttermin bekommen. Was ist verdammt nochmal los mit dem Verleih!! (Buena Vista?)
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.257
    Nachrichten
    0
    Damit mein Thread diesem hier nicht noch das Wasser abgräbt, werde ich meine Begeisterung über den Trailer hier noch einmal anbringen:
    Hölle - was für ein Trailer - fast ein eigenes Kunstwerk, funktioniert auch für sich!
    Ein echtes Highlight im Werbeblock!
    Siehe hier, ich hab im Kino Trailer Nr. 1 gesehen.
    Immerhin gibt es unter dem angegebenen Link noch einen zweiten Trailer. (Bevor sich jemand beschwert, dass der eine Trailer hier schon dreimal gepostet wurde... )

    Vielleicht kann ja Major Tom seine Vorfreude hier auch nochmal anbringen...

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    208
    Nachrichten
    0
    Ich hab die Themen zusammengeführt, damit es nicht noch mehr Verwirrung gibt..

  25. #25
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Nachrichten
    0
    Ich habe heute im Kino zwei riesige Stoffplakate Plakate zu Sin City gesehen. Eines mit Bruce Willis und das andere mit Jessica Alba. Und mal davon abgesehen, dass ich die am liebsten beide mitgenommen und in meiner Bude aufgehängt hätte, wurde mir klar, dass das ein Film ist, den ich unbedingt sehen muss. Dabei kenne ich den Comic nicht mal...

    PS.: Dies war mein 500. Beitrag. Komm' ich jetzt ins Fernsehen?

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.