Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    29.199
    Nachrichten
    25

    My Sassy Girl - Unverschämt liebenswert

    [align=center]


    FSK: Ab 6 Jahre --- Laufzeit: 91 Minuten


    Darsteller:
    Jesse Bradford, Elisha Cuthbert, Austin Basis,
    Chris Sarandon, Jay Patterson u.a.


    TRAILER:
    http://www.videobuster.de/titledtl.p...ml?tab=trailer





    College-Student Charlie ist wohlerzogen, schüchtern und voller Ideale. Sein Leben hat er bereits für mehrere Jahrzehnte genauestens vorausgeplant. Überraschungen sind für ihn ebenso selten an der Tagesordnung wie eine Freundin in Aussicht. Als er an der U-Bahn-Station ein Mädchen beobachtet, das sich offenbar das Leben nehmen will, greift Charlie beherzt ein, nicht ahnend, dass er damit sein durchorganisiertes Leben dramatisch verändert. Denn Jordan hat keineswegs Selbstmordgedanken, sondern ist sturzbetrunken. Außerdem ist sie rüpelhaft, unpünktlich, abgedreht, gewalttätig, kompliziert und – wahnsinnig anziehend!

    Quelle: cinefacts.de / kino.de

    ---------------------------------------------------

    Ab dem 8. Mai 2009 auf DVD erhältlich [/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    29.199
    Nachrichten
    25


    My Sassy Girl - Unverschämt liebenswert


    Kurz vor Schluß, nach "ultralangen" 86 Minuten, erfolgt der erste Kuß. Das Remake war im Grunde nicht schlecht, denn Jordan ist wahrlich gewinnend und emotional und so weiter. Doch bis der Film in die Gänge kommt, geht viel Zeit ins Land. "My Sassy Girl" kann man schauen, muß man aber nicht. Gelacht hab ich zwar, geb ich ja zu, aber nicht weil Jordan gerne mal im Schlamassel steckt oder weil sie Charlie in Schwierigkeiten bringt (obwohl jene angesprochenen Momente noch die schönsten sind). Ich lachte, weil so ein Mädchen einen verändern kann.... das Leben wird interessanter und lebenswerter. Und dennoch machen die beiden sich das Leben ziemlich schwer. Das wollte und konnte ich mir nicht nochmal antun. Ich bevorzuge somit auch weiterhin das Original.


    5/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.