User Tag List

Seite 3 von 62 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1537

Thema: Magister Negi Magi [Ken Akamatsu]

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der manga ist sooooooooo sweeeeet! ^^ Ich war absolut begeistert, überlege, ihn auch zu kaufen.... (aber: Geldmangel.....)

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GTO kenn ich leider nich... ôô Aber du hast schon recht... Die Figuren sind ziemlich schnell alle dazu gekommen ôô Aber war doch bei Love Hina auch so^^ Und dann, wie Masterfly gesagt hat, erklärte er die einzelnen Charakter genauer^^

    Na ja mal sehen was kommt^^

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Enki
    Naja, ich weiß nicht, bei GTO z.B. gibts auch eine Klasse, aber da ist alles wunderbar überichtlich.
    Die Charas werden einfach nciht langsam genug eingeführt sondern einfach auf den Leser losgelassen. Würde man jedem Mädel mehr Zeit widmen, dass man sich auf ihre Art einlassen könnte wäre die Story besser ^^
    Man muss mal abwarten, wie sich das im Laufe der weiteren Bänder entwickelt.
    Naja, GTO ist auch eine Klasse für sich.
    Es gibt nichts besseres als GTO, da kann manb auch so etwas erwarten!XD

    Nein, mal ehrlichXD
    In GTO geht es ja auch um Onizuka und um die jeweiligen Charaktere mit denen er einzelt Beziehungen eingeht.

    Bei Negima ist es so, dass der Hauptteil aus der Lovestory zwischen zwei Menschen besteht und die einzelnen Charactere werden nicht weiter beschrieben, da sie nebensächlich sind und nur dazu da, die beiden Protagonisten zu stören, damit die Story sich weiter aufbauen kann^^

    Bei GTO gibt es einen Protagonisten und alle anderen sind auch Haupthandlungsträger! <,<



    @Akila: Erm...du kennst KEIN GTO!?
    OMG!
    Das ist echt eine Lücke^^
    Ich kenne wirklich sehr wenig Manga, die besser sindXD
    Never mess with the maestro~

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Negima ist doch niedlich und richtig unterhaltsam^^
    zwar nicht die top-story, aber man hat seinen spass am lesen.
    die neueren kapitel sind wirklich besser als der anfang...durchhalten lohnt sich!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yukito
    @Akila: Erm...du kennst KEIN GTO!?
    OMG!
    Das ist echt eine Lücke^^
    Ich kenne wirklich sehr wenig Manga, die besser sindXD


    Nein kenn ich nich... :schiel: na ja vielleicht vom hören... ôô Um was gehts da denn?^^"

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akila
    Nein kenn ich nich... :schiel: na ja vielleicht vom hören... ôô Um was gehts da denn?^^"
    Die Story ist recht seltsam aber nach dem ersten Band ist man bekehrtXD

    GTO= Great Teacher Onizuka

    Es geht darum, dass ein ehemaliger Bandenführer Onizuka der beste Lehrer der Welt werden will. (Anfangs wollte er den Job nur, weil er gesehen hat, wie ein verdammt alter Lehrer von seinerSchülerin so "verehrt" wurde, aber das ändert sichXD)
    Dann schafft er es endlich an einer Schule als Referendar aufgenommen zu werden und wird anfangsvon alen gehasst. Das ändert sich allerdings ziemlich schnell, weil er jedem Schüler mit dem er Kontakt hatte auf seine eigene (seltsame) Art und Weise hilft, wieder auf die richtige Bahn zu kommen.
    Er baut deshalb mit jedem Charakter eine Beziehung auf (Die Kapitel mit Tomomo sind am bestenXD). Der Manga ist extrem witzig und man kann nicht aufhören, ihn zu lesen. Die Story war bisher noch nie dagewesen und der Zeichenstil ist genial! (besonders die Nachaufnahmen und der Deteilreichtum der Großaufnahmen) Die Zeichner rühmen sich selbst damit, dass sie den Manga erschaffen haben, der den meisten Text in seinen Panels enthält...^^
    Vielleicht kennst du Getbackers, denn Rando Ayamine ("Der Meister es Brustglanzes"), der Zeichner von Getbackers war/ist nämlich der Assistent von Toru Fujisawa, dem Zeichner von GTO


    Wie auch immer, das passt hier wirklich nicht rein, also am besten in den dafür vorgesehenem Thread schauen!XD

    Der erste Band von GTO ist übrigens zeitgleich mit dem ersten Band von Love Hina bei Ehapa erschienen, also haben Ken Akamatsu und Toru Fujisawa in Deutschland doch etwas gemeinsam...mir hat GTO besser gefallenXD
    Never mess with the maestro~

  7. #57
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shen Lao
    Thread gibt schon http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...adid=5487&sid=
    Mittlerweile ist dieser Thread aber schon erfolgreicher und hat auch einen besseren Namen, da die User sonst nach dem deutschen Namen suchen und nichts finden und später noch einen Thread suchen...
    Ausserdem ist dieser hier aktueller.
    Never mess with the maestro~

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi leuts sorry das ich das jetzt so sage bin auch ein grosser ken akamatsu fan aber ich finde mnn viel zu sehr lh mässig ich weiss auch nicht warum aber die geschichte siht viel zu sehr nach lh aus ok ich weiss jeder mangaka hat seinen eigenen styl aber der von ken siegt ganz gleich aus ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel aber das musste mal gesagt werden nochmal dickes sorry

  10. #60
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yukito
    Original von Shen Lao
    Thread gibt schon http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...adid=5487&sid=
    Mittlerweile ist dieser Thread aber schon erfolgreicher und hat auch einen besseren Namen, da die User sonst nach dem deutschen Namen suchen und nichts finden und später noch einen Thread suchen...
    Ausserdem ist dieser hier aktueller.
    Der andere war aber zuerst da. Der Mod hätte den hier schon längst schliessen müssen und den anderen gegebenenfalls umbennen ^^" bzw. die Threads einfach verschmelzen...

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shen Lao
    Thread gibt schon http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...adid=5487&sid=
    tut mir leid aber ich hab mich mit nem mod abgesprochen ich hab keinen 2ten thread gesehn

    aber ich werd nem mod bescheid sagen

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @ Akila

    Kenn auch kein GTO.... Öö

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yukito: Danke für die Erklärung^^ Ich werd mir mal den ersten teil zulegen ûu Und dann... mal gucken^^

    @Aya: Dann sind wir schon 2^^

  14. #64
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute mal einen Blick in die erste Folge des Animes geworfen. Dafür, daß mir Love Hina überhaupt nicht gefallen hat war ich von Negima sehr angetan. Werde mir jetzt auch mal den Manga holen

    Also kommt der Manga offiziell alle 3 Monate? Hat mich grad ein bißchen verwirrt. Wieviel Bände hat Negima denn oder ist er in Japan noch nicht abgeschlossen? Irgendwo hab ich was von 7 gelesen...

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Kaiserslautern/RlP
    Beiträge
    923
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab auch negi #1 ^^

    fands total cool, hatte ja aber auch im netz vorher schon das erste kap als scanlation gelesen und deswegen wusst ich schon das es mir gefällt *g*

    das mit den baka-rangers fand ich auch ein bisschen schade ^^°

    das geilste bis jetzt war aber einfach, wo asuna negi befiehlt die gedanken von takahata-sensei (so heißt er, ne? *net sicher*) zu lesen xDD

    hat asuna im anime wirklich ein blaues und ein grünes auge? Oo *screenshot gesehen und sehr erstaunt* hat die das in manga auch? *nie bemerkt hat*

  16. #66
    Mitglied Avatar von Digiko
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Tschibutti, aka. Wien
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miaka: bis jetzt 8 bände

    @riu: ja, schau mal ganz genau aufs cover von band1, die augen sind verschiedenfarbig ^^
    Jeder der diese Sig liest ist doof, nyo!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal, dass auf den Grund für ihre verschiedenfarbigen Augen noch eingegangen wird. Vielleicht ja ähnlich Urumi (aus GTO).

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Kaiserslautern/RlP
    Beiträge
    923
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, stimmt, sind wirklich verschiedenfarbig xD find aber, dann hätt er wenigstens ein auge grau und das andre schwarz machen können oder so xD ^^;;
    *kennt kein gto*

    hm, habt ihr band 2 schon? ich hab mich nur gewundert, wie sie meinten, asuna wär ausländerin... Oo oder hab ich das falsch verstanden und sie meinten, eine japanische familie, die wieder aus dem ausland nach japan gekommen ist? Oo
    ich fand die geschichte von asuna und der andern da *name immer vergess* die klassensprecherin *drop* total schön ^^
    und manchmal wundert man sich echt, wer die hauptperson ist, negi oder asuna *g*

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Mal eine kleine Frage. Wo bleibt Band 3?

    greetz Hutmacher

    [EDIT]
    Ach und MOIN MOIN!!!
    Geändert von Hutmacher (10.04.2005 um 00:57 Uhr)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Hanna-chan
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    space.
    Beiträge
    5.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir letztens die 2 Bände gekauft und finde die Story sehr schön. Nur ich finde es komisch das Negi erst 10 ist. Sollte Band drei nicht diesen Monat rauskommen?

  21. #71
    Mitglied Avatar von dark.link
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    bei weilburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hanna-chan

    bei ema isses irgendwie so, das se alle erst mitte des monats kommen!

    bei www.manganet.de siehste bei der startside die "monatsneuheiten" wo steht vormerken.


    zu negima!

    negima iss bis jetzt eines meiner lieblingsmangas, iss doch voll cool! ^^

    ach ja!
    freut euch wenns 1. auflage ist!
    hat später größeren wert falls negima zum "kultmanga" wird.

    der anime dazu läuft auch irgendwo...
    kann mir jemand sagen wo, odda einen guten link zu negima bzw. ken akamatsu geben?
    ich find die mangas von dem nämlich voll gut^^nach love hina!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mutsumi
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Schweiz-Zürich-Grüningen
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir auch die ersten 2 Bände von Magister Negi Magi gekauft und werde auch
    den 3 Band kaufen. Da ich ein grosser Fan von Ken Akamatsu bin und Magister Negi Magi
    eine sehr lustiger Manga ist.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Hanna-chan
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    space.
    Beiträge
    5.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich werde mir aufjedenfall Band 3 holen. Bin ja auch ein Fan von K. Akamatsu!!!!!

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    fasanenhof (möhringen)
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Magister Negi Magi

    wer magister negi magi oder golden boy mag ist das der richtige ort um das zu sagen

  25. #75
    Mitglied Avatar von Hanna-chan
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    space.
    Beiträge
    5.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt schon einen Negimagi thread! Bitte schau erst mal nach ob es nicht schon einen thread nach dem besagten Thema gibt! ^_^

    Also kann man die threads net verbinden oder schließen?

Seite 3 von 62 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher