User Tag List

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Ergebnis 326 bis 350 von 350

Thema: Pretty Cure

  1. #326
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von popu-chan
    Lol dann hätten die gleich weiß mti schwarz mischen könn xDD
    Das hätte aba net so kitschig-hübsch ausgesehen... ^^;

  2. #327
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yusako
    Diese Liste hab ich im Internet gefunden:
    Honoka - Julia Meynen
    Nagisa - Tanya Kahana
    Mepple - Diana Borgwardt
    Mipple - Diana Borgwardt

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    MUC
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke.

  4. #329
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte! ^^
    (hab die Namen auch ziemlich schnell gefunden)

  5. #330
    Mitglied Avatar von popu-chan
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    im Mangaland *-*
    Beiträge
    1.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die namen sagen mia nix >.<
    mit der syn. von animes hab ic mich noch nie beschäftigt >.<

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde doof, dass RTL2 Pretty Cure nur am Montag sendet! Ich mag die Serie total gern!

    Es gibt übrigens auch eine dritte Staffel!

    Kirara!

  7. #332
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking PrettyCure

    Ich Weiß Das In Japan Schon Die Dritte Staffel Von Pretty Cure In Fernsehr War . Aber Wie Heißen Die Mädchin Die Pretty Cure?

  8. #333
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Ich weiß, daß Pretty Cure nicht bei EMA erscheint. Aber wieso steht dieser Thread im EMA-Forum?

    Im Anime- und Mangaforum gibt es einen recht ausführlichen Thread über Pretty Cure, dort bekommst Du sicher die Antwort auf Deine Frage

    Verschoben nach 'Anime- und Mangaforum' und fusioniert

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  9. #334
    Mitglied Avatar von Rikku-chan
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also

  10. #335
    Mitglied Avatar von Rikku-chan
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag
    ~~~~~
    Also ich mag Pretty Cure irgendwie nicht weiß auch nicht warum.
    Geändert von Rikku-chan (30.08.2006 um 20:11 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  11. #336
    Mitglied Avatar von Dai_Kai
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich finde es ist ein leichter abklatsch von Sailor Moon, halt ne Magical Girl serie..^^^aba wems gefällt

  12. #337
    Mitglied Avatar von umi - chan
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab pretty cure oft bei rtl2 gesehen und fand´s leicht kitschig, aber süß ^^.
    was ich blos bescheurt finde sind die preise bei den dvds vol.1 kosten ca. 30€ vol.2 ca.28€ vol.3 ca. 16€ ... die sollten sich mal für nen preis entscheiden das nervt nähmlich! (auch wenn ich die dvds nicht kaufe)

  13. #338
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pretty Cure ist ne Magical Serie, es hat das Genre nicht erfunden, aber KKJ wurde auch nie als SailorMoon Abklatsch DERART runtergemacht. Ach nein, ist ja von Arina-sama-dono-göttin.

    PC hat Action, Pep, da wo andere Magical Serien langweilig werden.
    Die Verwandlungssezene ist auch mal was neues.
    Und herrje, es ist für ein junges Publikum gedacht, also sollte man keine zu hohen Ansprüche stellen und die Serie geniessen.

    Ich mag Adult/Anspruch aber kann die Serie trotzdem geniessen.
    Ich würde gerne die Fortsetzung "Max Heart" auf RTL2 sehen ("Splash Star" reizt mich noch nicht so, aber was noch nicht ist kann noch werden)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #339
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]

    Pretty Cure
    1. Folge: Das sprechende Handy[/align]
    Die Serie fängt gleich mit einem musikalisch tollen Opening an, das Lust auf mehr macht. Wie Nagisa ihren Mepple trifft ist sehr witzig und das sie sich an das “sprechende Handy” nicht gewöhnen kann, erst recht. Honoka trifft ihren Mipple recht gewöhnlich in einer Geschenkbox [ paßt aber auch besser zu ihrem Wesen ], nicht wie Nagisa, die ihren Mepple an den Kopf geknallt bekommt. Die Verwandlungen von Cure Black [ Nagisa ] und Cure White [ Honoka ] sind sehr schön anzuschauen und verhältnismäßig lang. Vereint sind sie “Pretty Cure”. Auch haben unsere Beschützerinnen des Lichts, zum Schluß der Verwandlung, einen ebenso coolen Spruch drauf wie Sailor Moon. Selbst der erste Kampf des ungleichen Paares ist schon sehr gut. Vor allem Cure White landet ein paar ganz gute Tritte gegen den Diener der Finsternis - Pisard. Die deutsche Synchro ist auch ganz gut. Mir gefällt die Serie jetzt schon und ich werde sie mir früher oder später zulegen. Eine Box mit der kompletten 1. Staffel wäre wünschenswert.

    [align=center]
    8/10[/align]

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es noch mehr DVDs?

    Weiß jemand, ob und wann Pretty Cure wieder gesendet wird?

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jub, bis DVD Nummer sechs in Deutschland erschienen.

    Klick
    Beleidigungen, sind die Argumente jener,
    die keine Argumente haben.

    (Jean-Jaques Rousseau)

    Mangawünsche: 1/2 Prince, Amanchu, AKB49 - Renai Kinshi Jourei, Brave 10 S

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weitere DVDs werden es nicht geben, da Ufa die Lizenz ausgelaufen ist.

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und weitere Staffeln? In Japan gibt es schließlich schon die vierte!

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Ufa weitere Folgen der 1. Staffel nicht mehr auf DVD bringt, kann man die restlichen Staffeln vergessen.

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre aber schade. Ich habe mich schon so auf die neuen Staffeln gefreut!

  21. #346
    Ehemaliger User 657
    Gast
    Ich liebe Anime die aus den Genre Magical Girl sind.

  22. #347
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pretty Cure



    Start: 2010-10-30
    Episoden: 1
    Genre: Fantasy, Drama
    Studio: Toei Animation
    Website: http://www.toei-anim.co.jp/movie/2010_hc_precure/
    Relation: Hauptgeschichte: http://digital-nippon.de/anime-manga...ty-cure_t9898/
    Story:
    Irgendwo inmitten der Serie. (Kann eigentlich frei überall ab Folge ~3x herum und vor ~4x herngefügt werden.)
    Erikas Mutter veranstaltet eine Modeveranstaltung in Paris und die Helden reisen dort hin. Dort trifft man dann auf Loups-Garous, der von Bösewicht Salamander verfolgt wird und von Tsubomi schnell in Olivier umgetauft wird.
    Salamander lässt aber nicht locker...
    Der Movie ist eine Side Story zur Hauptgeschichte. Sie ist lose (sehr lose) mit ihr verbunden, aber man kann sie als einen sehr elaborierten Filler betrachten. - Der viel (viel viel) besser ist als die Hauptgeschichte...
    Vorrausgesetzt man geht nicht mit falschen Erwartungen ran. In Folge 48 glaube ich von der Hauptserie haben die beiden neuen Figuren aus dem Movie einen winzigen Cameo Auftritt und ich weiß noch viele hatte erwartet der Movie stopft die Löcher der Serie. Tut er nicht. Hatte ich auch nicht erwartet, weil ich das schon total vergessen hatte.
    Letztlich ist sein Fillerdasein imo auch der größte Pluspunkt des Movies geworden, da er so viel erhabener über der doch eher (sehr) mittelmäßig Serie stehen und man ihn auch lose angesehen werden kann .

    HPC selbst war ja eigentlich nur für Eyecandy gut, bis auf die paar wenigen Folgen, die wirklich schick waren. Allen voran Folge 38, die Cure Mirage Folge, die so etwas dezent Interlude-hafte vorlegte. Davon gab es im Movie dann auch wieder etwas. Bzw. es wirkte fast schon leicht Utena-haft in einer Sequenz, mit einer Leinwand und einigen interessanten Einstellungen. Das war wirklich schick.
    [THUMB]http://images.dudave.de/725/5312314726_6db70f2bf0.jpg[/THUMB]

    Das ganze spielt in Paris und die Hintergründe sind wirklich schön. Von Inhalt her nimmt man kein bisschen Bezug auf Frankreich, hätte genauso gut in London oder Hokkaido oder sonst wo spielen können, hatte aber dennoch einfach Flair.

    Action gab es auch genug und ich mag besonders die Szene in der Olivier und Salamander einen Schlussstrichen setzen wollen. Die BGM ("Chichi to Ko" - "Vater und Kind") war absolut klasse eingesetzt, perfekt getimt zum Sonnenaufgang und es folgt eine wirklich schöne Actionszene. (Davon gab es in dem Movie aber ohnehin einige.) Da konnte Olivier direkt zeigen, dass er mehr drauf hat als einfach nur süß zu sein.
    Auch erstaunlich, Olivier und Salamander bringen mehr Entwicklung in dem Movie hin als jetzt sämtliche Antagonisten aus der HPC Serie zusammen. Fragt man sich, warum zu Hölle ging das in der Serie nicht?
    Hauptfiguren treten etwas kürzer, da man sie eigentlich kennt, werden bis auf solche Nebenfiguren die aus Cameo-Appearance Gründen nur kurz auftauchen aber auch noch einmal probabel eingeführt.

    Inhaltlich ist die Geschichte sicher nicht das innovativste was es gibt, aber zeigt auch wie man bekanntes einfach schön neu verpacken kann und die Sache hat mit wenigen Szenen doch unerwartet viel Tiefe bekommen. (Etwas was die Hauptserie Teufel komm raus nicht hin gekriegt hat...)

    Im Trailer gab es noch eine schicke Actionszene in einem Friedhof, wurde leider rausgeworfen. Schade...

    Und nicht zu vergessen, Loups-Garous war einfach süß. >_<
    Screens: http://atoniwota.blog73.fc2.com/blog-entry-2276.html
    Dass er auch noch die Stimme hat von Hana aus Doremi war sicher auch hilfreich. Und es sei ihm verziehen, dass seine Stimme doch recht weiblich klingt (wie Konoharumaru in Naruto), er sieht auch aus wie ein Mädel und ist ohnehin noch so klein (und niedlich).

    Technisch stimmt alle von optischer Seite und von akustischer Seite. Inhalt war Zielgruppengerecht, kann aber auch von Älteren geschaut werden, sofern sie jetzt das Magical Girl Genre nicht total hassen.
    Und Olivier ist niedlich und hat trotzdem Stil!

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suite Pretty Cure

    Im Majorland soll die Elfe Hummy die Melodie des Glücks singen - dies ist dem König von Minorland, Mephisto, ein Dorn im Auge. Er will lieber dass die Elfe Seiren die Melodie des Unglücks singt, was dazu führen würde dass alle Wesen in allen Ländern leiden würden. Er ändert die MdG in die MdU um (es sind die gleichen Noten, nur eben anders gesetzt) doch ehe sein Plan gelingt schreitet die Königin von Majorland, Aphrodite, ein.
    Sie löst die Noten aus der Partitur und verteilt sie auf einem Planeten namens Erde.

    Zwei Mädchen, Hibiki und Kanade, werden auserwählt als Pretty Cure die Noten einzusammeln damit Hummy nun die Melodie des Glücks singen kann. Doch Seiren und drei weitere Diener von Mephisto sind auch schon auf Notensuche - und noch ahnt niemand das alles ganz anders ist, als gedacht und Aphrodite selbst einiges verschweigt.

    Auch der ältere Mann der an der Kirchenorgel baut, Otokichi, weiß mehr als er zugibt. Doch was wird verschwiegen, und vor allem warum?

    Aktueller Stand in Japan, extremer Spoiler:


    Cure Muse hat sich demaskiert: sie ist in Wahrheit Ako, die Freundin von Kanades Bruder und ...die Tochter von Mephisto und Aphrodite. Auch Seiren kämpft inzwischen als Cure Beat für das gute.



    Eine extrem spannende Serie, die immer wieder unahnende Wendungen bringt - und für eine MagicalGirl Serie schon fast zu komplex ist.

  24. #349
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Synchronsprecher von Pretty Cure: Smile PreCure! (Glitter Force) sind jetzt bekannt, siehe ANIME2YOU.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den US Namen hab ich mich fast übergeben...

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •