User Tag List

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 403

Thema: Resident Evil 4

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tötet mich:
    ich habe bis zum heutigen tag noch keinen resi titel durchgespielt!!!
    habe

    teil 1 (ps1)
    teil 2 (ps1)
    teil 3 (us) (ps1)

    resi remake(gc)

    und keinen wirklich keinen einzigen bis jetzt geschafft durchzuzocken.
    warum=
    ich glaub ich bin zu dumm für die rätsel.

    ich schaff noch so schwere spiele, aber für ein resi bin ich immer zu doff gewesen. gerade weil ich 3h damit verbringe um einen schlüssel zu finden, da ist der frust-faktor bei mir am höchsten....

    und weil ja der 4.te teil solche "shice" rätsel nicht mehr hat, hol ich ihn mir^^

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    tötet mich:
    ich habe bis zum heutigen tag noch keinen resi titel durchgespielt!!!
    habe
    Warum sollte ich dich töten? Ich habe bis heute auch noch keinen Teil durch. Habe mir Resident Evil Remake und Resident Evil Zero ausgeliehen.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    tötet mich:
    ich habe bis zum heutigen tag noch keinen resi titel durchgespielt!!!
    habe

    teil 1 (ps1)
    teil 2 (ps1)
    teil 3 (us) (ps1)

    resi remake(gc)

    und keinen wirklich keinen einzigen bis jetzt geschafft durchzuzocken.
    warum=
    ich glaub ich bin zu dumm für die rätsel.

    ich schaff noch so schwere spiele, aber für ein resi bin ich immer zu doff gewesen. gerade weil ich 3h damit verbringe um einen schlüssel zu finden, da ist der frust-faktor bei mir am höchsten....

    und weil ja der 4.te teil solche "shice" rätsel nicht mehr hat, hol ich ihn mir^^
    Ich hab auchg noch keinen durch bei resi (gc) komm ich nich weiter beim fetten hai da fehlen mir einfach heildinger und muni

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    Ich hab auchg noch keinen durch bei resi (gc) komm ich nich weiter beim fetten hai da fehlen mir einfach heildinger und muni [/quote]

    Du meinst im Haifischbecken? Renn einfach durch bis zur Tür. Oder meinst du, nachdem du das Wasser abgelassen hast?

  5. #80
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alanar
    Original von Setsuna90
    Ich hab auchg noch keinen durch bei resi (gc) komm ich nich weiter beim fetten hai da fehlen mir einfach heildinger und muni
    Du meinst im Haifischbecken? Renn einfach durch bis zur Tür. Oder meinst du, nachdem du das Wasser abgelassen hast?[/quote]

    Ich meine nachdem ich das wasser abgelassen habe.dann geh ich auf dieses eine podest wo irgendwass blinkt. wenn ich auf dem podest stehe dann beisst der hai mir den gegenstand weg und pustekuchen...

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    Original von Alanar
    Original von Setsuna90
    Ich hab auchg noch keinen durch bei resi (gc) komm ich nich weiter beim fetten hai da fehlen mir einfach heildinger und muni
    Du meinst im Haifischbecken? Renn einfach durch bis zur Tür. Oder meinst du, nachdem du das Wasser abgelassen hast?
    Ich meine nachdem ich das wasser abgelassen habe.dann geh ich auf dieses eine podest wo irgendwass blinkt. wenn ich auf dem podest stehe dann beisst der hai mir den gegenstand weg und pustekuchen...[/quote]

    Da musst du eines dieser Geräte auf dem Podest (weiß jetzt nicht genau, welches) ins Wasser schieben und und linkt einen Schalter umlegen. Dann bekommt der Hai eine ordentliche Ladung Strom durch den Körper gejagt und zuckt nur noch ungefährlich.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alanar
    Original von Setsuna90
    Original von Alanar
    Original von Setsuna90
    Ich hab auchg noch keinen durch bei resi (gc) komm ich nich weiter beim fetten hai da fehlen mir einfach heildinger und muni
    Du meinst im Haifischbecken? Renn einfach durch bis zur Tür. Oder meinst du, nachdem du das Wasser abgelassen hast?
    Ich meine nachdem ich das wasser abgelassen habe.dann geh ich auf dieses eine podest wo irgendwass blinkt. wenn ich auf dem podest stehe dann beisst der hai mir den gegenstand weg und pustekuchen...
    Da musst du eines dieser Geräte auf dem Podest (weiß jetzt nicht genau, welches) ins Wasser schieben und und linkt einen Schalter umlegen. Dann bekommt der Hai eine ordentliche Ladung Strom durch den Körper gejagt und zuckt nur noch ungefährlich.[/quote]


    thx dann uss ich es mir also wieder ausleihen

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alanar
    Original von Samurai Manji
    Original von Alanar
    Original von Samurai Manji
    und es sind noch 9 Tage...was soll ich in diesen Tagen tun?!
    Wie wäre es mit Resident Evil Remake oder Zero noch einmal durchzocken? Vielleicht sogar in Rekordzeit oder nur mit Messer und Erste Hilfe Spray.
    Das ist doch auch ne gute Idee. Und um der Sache den richtigen Kick zu verleihen werde ich hier öffentlich bekannt geben das ich erst mit Resi 4 anfangen werde wenn ich es geschafft habe einen Resi Teil auf der schwersten Stufe durchzuspielen. :mua:
    Na dann mal viel Glück. Du hast 8 Tage zeit.
    Es gibt eine kleine Änderung. Du hast etwas mehr Zeit, da Resident Evil 4 sich vom 18.3. auf den 23.3. verschoben hat...

    Wie können die es nur wagen?! Was soll das?! VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #84
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alanar
    Original von Alanar
    Original von Samurai Manji
    Original von Alanar
    Original von Samurai Manji
    und es sind noch 9 Tage...was soll ich in diesen Tagen tun?!
    Wie wäre es mit Resident Evil Remake oder Zero noch einmal durchzocken? Vielleicht sogar in Rekordzeit oder nur mit Messer und Erste Hilfe Spray.
    Das ist doch auch ne gute Idee. Und um der Sache den richtigen Kick zu verleihen werde ich hier öffentlich bekannt geben das ich erst mit Resi 4 anfangen werde wenn ich es geschafft habe einen Resi Teil auf der schwersten Stufe durchzuspielen. :mua:
    Na dann mal viel Glück. Du hast 8 Tage zeit.
    Es gibt eine kleine Änderung. Du hast etwas mehr Zeit, da Resident Evil 4 sich vom 18.3. auf den 23.3. verschoben hat...

    Wie können die es nur wagen?! Was soll das?! VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!
    hö wieso denn das?und woher hasse die info ich mein in den mags ist die werbung doch auch der 18 oda nich?

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Direkt von der Quelle: www.nintendo.de

    Was mich wundert, ist, dass diese Meldung, die heute erst rausging, von allen Internetseiten, die ich sonst noch für Spieleinfos kenne (GamePro, AreaGCX, GamesWeb), ignoriert wird.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube du hast da was falsch verstanden das bundle kommt erst am 23 raus re4 aba am 18 :laugh1:

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LIes noch mal genau: Ich wollte es ja auch nicht glauben und habe gedacht, das beziehe sich nur auf das Bundle, aber es bezieht sich auch auf das Einzelspiel...
    Resident Evil™ 4 kommt am 23. März 2005 zu einem Preis von 59,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) auf den europäischen Markt. Das Resident Evil™ 4 Pak erscheint ebenfalls am 23. März zum Preis von 129,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alanar
    LIes noch mal genau: Ich wollte es ja auch nicht glauben und habe gedacht, das beziehe sich nur auf das Bundle, aber es bezieht sich auch auf das Einzelspiel...
    Resident Evil™ 4 kommt am 23. März 2005 zu einem Preis von 59,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) auf den europäischen Markt. Das Resident Evil™ 4 Pak erscheint ebenfalls am 23. März zum Preis von 129,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).
    ...ich wollte es ja zuerst auch nicht glauben...aber es stimmt....

    Na ja, wenigstens wurde nun ein Bild veröffentlicht das den Nintendo Gamecube im Resi 4 Design zeigt.



    __________________________________________________ ___________
    @Alanar; Setsuna90

    Hier in diesem Thread dreht es sich leider nur um Resi 4 und um keinen anderen Resi Teil, also unterlasst bitte eure Fragen zu anderen Teilen.

    Danke

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow... ein anderer Deckeleinsatz... -.-""" hatte jetzt eigentlich mehr erwartet...
    irgendwie so schwarz-rot schimmernd mit Resi4 Schriftzug oder sowas...
    aber naja.. kann mir eh egal sein^^ hab ja n Cube und Resi4^^ (aber die Pal-verpackung gefällt mir besser!!! )

  15. #90
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja alles positiv sehen so können wir uns länger an den 60euro erfreuen

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    wow... ein anderer Deckeleinsatz... -.-""" hatte jetzt eigentlich mehr erwartet...
    irgendwie so schwarz-rot schimmernd mit Resi4 Schriftzug oder sowas...
    aber naja.. kann mir eh egal sein^^ hab ja n Cube und Resi4^^ (aber die Pal-verpackung gefällt mir besser!!! )
    Es war aber schon die ganze Zeit klar das es ein silberner Cube mit einem Resi 4 Logo wird (wobei es vielen nicht bekannt war. Ich hatte da so meinen Quellen durch die ich dann erfahren habe das er silber ist). Für mich finde ich das der Cube auch so viel Style hat, er lässt sich jedoch noch mit einem "Resi Skin" ziemlich verschönern (ich hoffe nur dieser Skin kommt auch von den Staaten nach Deutschland):


  17. #92
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai Manji
    Original von Munky
    wow... ein anderer Deckeleinsatz... -.-""" hatte jetzt eigentlich mehr erwartet...
    irgendwie so schwarz-rot schimmernd mit Resi4 Schriftzug oder sowas...
    aber naja.. kann mir eh egal sein^^ hab ja n Cube und Resi4^^ (aber die Pal-verpackung gefällt mir besser!!! )
    Es war aber schon die ganze Zeit klar das es ein silberner Cube mit einem Resi 4 Logo wird (wobei es vielen nicht bekannt war. Ich hatte da so meinen Quellen durch die ich dann erfahren habe das er silber ist). Für mich finde ich das der Cube auch so viel Style hat, er lässt sich jedoch noch mit einem "Resi Skin" ziemlich verschönern (ich hoffe nur dieser Skin kommt auch von den Staaten nach Deutschland):

    Geil,das hoffe ich auch :bigeek: :bigeek: :bigeek:...

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @manji: kennst du den anderen Resi-skin?? ich finde den alten vieel besser.. aber is halt geschmackssache^^""
    hauptsache das Spiel rockt, dann is mir eigentlich schnurz wie die Konsole aussieht!

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    @manji: kennst du den anderen Resi-skin?? ich finde den alten vieel besser.. aber is halt geschmackssache^^""
    hauptsache das Spiel rockt, dann is mir eigentlich schnurz wie die Konsole aussieht!
    Einen anderen Resi Skin kennne ich nicht, wie sieht der denn aus? :wiry:

    Stimmt, die Konsole ist da echt mal nebensächlich. Für mich ist auch die Hauptsache es gefällt was da über den Bildschirm flimmert.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei konsolenmodding.de hatten die man son teil, hams aber glaubsch wieder raus genommen.. sah recht nett aus...

  21. #96
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gehört das resi in anderen ländern ab 15 is stimmt das?

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    ich hab gehört das resi in anderen ländern ab 15 is stimmt das?
    also meine US-Version is auch ohne Jugendfreigabe...
    und solang diese Version von der BPJM nicht getestet wurde, isses eh ohne Jugendfreigabe, sprich ab 18^^""

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.setsuna90
    du spielst resi1, wie kommt das? ich vermute mal stark das du jahrgang 90 bist.

    2.modden find ich net so schön... hätte aber auch gern diesen silbernen cube....*SIEHT JA GOIL AUS*

    3.
    zur pal version:

    sie wird ja einen angepassten 60hz-modus haben.
    einen "leicht schwierigkeitsgrad" neben dem normalen. der EXTRA für die PAL gemacht wurde!!! da wurde dieses und jenes an bessere plätzen untergebracht.

    ansonsten...


    AAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGHHHHH

    ich kann seit wochen nicht schlafen wegen resi4!!!!

    ich will diese VERDAMMTE spiel endlich haben!!!!



    aber wie sagt man doch gleich:

    "VORFREUDE IST DOCH DIE SCHÖNSTE FREUDE!"

  24. #99
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    richtig!!!und @mok: ich und jahrgang 90, kann gar nicht sein...

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Resident Evil 4 ist dank der USK jetzt wahrscheinlich doch in Deutschland geschnitten!
    Rausgenommen werden: "Mercenaries" Minigame, "Adas Auftrag" Minigame. Da haben wir den wahren Grund für die Verspätung. VIELEN VIELEN DANK, LIEBE USK!! ICH HASSE EUCH!!!!!!!!!!!!!!

    Quelle: 4players.de

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher