User Tag List

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 403

Thema: Resident Evil 4

  1. #26
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der riesige Troll heißt El Gigante (nicht sehr einfallsreich...)was mich auch interessieren würde wer die Braut ist die man im trailer sieht und die auf einen schiesst

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    Der riesige Troll heißt El Gigante (nicht sehr einfallsreich...)was mich auch interessieren würde wer die Braut ist die man im trailer sieht und die auf einen schiesst
    Man munkelt, dass es sich dabei um Ada handelt! :rolleyes2:

  3. #28
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist denn ada? sollte man die kennen?

  4. #29
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue resi is ja jetzt in amerika draussen...HAMMERFETTGEILULTIMATIVSUPERB puuuh jetzt hab ich mich ausgesprochen....inner n-zone hat es 95und inner maniac 92% gekriegt(dabei ist es nur import)Inner N-ZONE sind zich viele Waffen gezeigt worden der hammer bestimmt 10 oder so...das spiel ist einfach zu gigantisch um es zu beschreiben....

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    Wer ist denn ada? sollte man die kennen?
    Wenn du Teil 2 gespielt hast, solltest du sie auf jeden Fall kennen!
    (Die Frage war doch jetzt aber echt mal ironisch oder? :bigeek: )
    Diese Leggins vergesse ich NIE....

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jemand den Artikel auf giga.de gelesen?
    Ich find das Gespräch am ende echt klasse:

    Hört mir überhaupt noch jemand zu?
    Somit kommen wir - schon - zum eigentlichen Punkt! Wie muss man sich einen typischen Dialog zwischen klugen Köpfen der "Umbrella"-Führungsetage vorstellen?

    Kluger Kopf: "Sagen sie mal, wie steht es eigentlich mit unserem streng geheimen Forschungslabor im Keller von diesem verlassenen Herrenhaus im düsteren Wald von Raccoon City?"

    Nicht ganz so kluger Kopf: "Explodiert, Sir."

    KK: "Wunderbar, genau wie geplant. Haben wir dabei die gewünschten Kampfdaten sammeln können?"

    NGSKK: "Natürlich, Sir. Wir wissen nun mit ziemlicher Sicherheit, dass ein Schrotflinten-Schuß in Kopfhöhe so ziemlich jeden G-Virus-Zombie auf unschöne aber ungemein wirkungsvolle Weise beseitigt!"

    KK: "Meine Güte, wer hätte das gedacht? Eine wertvolle Ergänzung für unsere Forschungen! Was ist mit dem geheimen Labor unterhalb der Stadt passiert?"

    NGSKK: "Explodiert, Sir."

    KK: "Explodiert?"

    NGSKK: "Explodiert, Sir."

    KK: "Und die Stadt?"

    NGSKK: "Wurde mit Raketen beschossen. Ist explodiert, Sir."

    KK: "Unsere militärische Inselbasis?"

    NGSKK: "Auch explodiert, Sir"

    KK: "Unser altes Forschungsprojekt im Haus der Ashford-Familie?"

    NGSKK: "Jupp."

    KK: "Unsere zweite Hauptbasis in der Antarktis?"

    NGSKK: "Ebenfalls."

    KK: "Dieses andere Labor auf dieser anderen Insel?"

    NGSKK: "Bumm, Sir."

    KK: "Hervorragend! Alles läuft genau so, wie wir es vorausgesehen haben! Wie sieht es mit den Kampfdaten aus?"

    NGSKK: "Kopfschüsse sind immer noch eine ziemlich gute Methode, Sir."

    KK: "Brillant, das wird unsere Forschung um Jahre vorwärts bringen!"

    NGSKK: "Natürlich, Sir. Aber dürfte ich sie auf etwas aufmerksam machen, Sir?"

    KK: "Selbstverständlich. Was ist?"

    NGSKK: "Wir haben ein kleines - wie soll ich es nennen - Basen-Problem, Sir."

    KK: "Aha. Welches?"

    NGSKK: "Wir haben keine mehr, Sir."

    KK: "Interessant!"

    NGSKK: "Sir?"

    KK: "Gut, dann rufen sie gleich nach dem Mittagessen mal diesen Virus-Wesker-Typen an! Er soll sich etwas Geld vom Spesenkonto abheben und eine neue Basis eröffnen!"

    NGSKK: "Eine weitere Basis. Mit Laboren, Sir?"

    KK: "Was für eine Frage! Wissen sie, deshalb sitze ich hier, während sie stehen müssen! Was denken sie wohl? Natürlich mit Laboren!"

    NGSKK: "Natürlich. Wo soll die Basis eröffnet werden, Sir?"

    KK: "Mhmm... gute Frage! Unsere Labore im alten Herrenhaus, der Stadt-Kanalisation, der Insel und der Antarktis wurden innerhalb weniger Tage gefunden. Gar nicht einfach... gar nicht einfach!"

    NGSKK: "Sir?"

    KK: "Ich hab's! Ha! Das ultimative, perfekte Versteck für unsere neue Basis!"

    NGSKK: "Darf ich fragen, woran sie denken, Sir?"

    KK: "Europa!"

    NGSKK: "Europa, Sir?"

    KK: "Europa! Je öfter ich darüber nachdenke desto besser gefällt mir die Idee. Einfach brillant!"

    NGSKK: "Ein Geniestreich, Sir."

    KK: "Natürlich."

    NGSKK: "Dann werde ich nun gehen und alle Vorbereitungen treffen, Sir."

    KK: "Jaja, machen sie das! Ach, und eins noch:"

    NGSKK: "Sir?"

    KK: "Rufen sie mich an, sobald der neue Virus wie geplant ausgebrochen ist, ja? Wir brauchen unbedingt diese Kampfdaten!"


    sau komisch
    (ah ja auch wenn ich die orginalzombies vermisse freu ich micht auf das Spiel)

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yo-chan: Der Text ist geil.
    :laugh1: :rofl: :laugh2: und (gibt's hier leider nicht) ATOMROFL

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG!!!! is das Spiel geeeiiiil!!!!!!!!!
    habs jetz ne Woche^^ (scheiss zoll)
    und es is sooo genial!!! die Grafik übertrifft alles was ich bisher auf dem Cube gesehn hab....
    es is sooo genial!!! kanns kaum beschreiben!!!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    129
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Spiel richtig gut!!
    Könnte aber besser sein!!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    OMG!!!! is das Spiel geeeiiiil!!!!!!!!!
    habs jetz ne Woche^^ (scheiss zoll)
    und es is sooo genial!!! die Grafik übertrifft alles was ich bisher auf dem Cube gesehn hab....
    es is sooo genial!!! kanns kaum beschreiben!!!
    laut kobayashi-san soll die eu-fassung(wir reden nicht von der zensierten, falls sie sein sollte)

    die beste sein.

    ich wart ma ab und dann hol ich mir die beste version

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    Original von Munky
    OMG!!!! is das Spiel geeeiiiil!!!!!!!!!
    habs jetz ne Woche^^ (scheiss zoll)
    und es is sooo genial!!! die Grafik übertrifft alles was ich bisher auf dem Cube gesehn hab....
    es is sooo genial!!! kanns kaum beschreiben!!!
    laut kobayashi-san soll die eu-fassung(wir reden nicht von der zensierten, falls sie sein sollte)

    die beste sein.
    Soweit ich weiß, hat Capcom bestätigt, dass die europäische Version ungeschnitten ist. Ich glaube, die japanische Version ist geschnitten.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alanar

    Soweit ich weiß, hat Capcom bestätigt, dass die europäische Version ungeschnitten ist. Ich glaube, die japanische Version ist geschnitten.
    das halt ich für seeehhhr unwarscheinlich... immerhin war die japanische Demo-version ja auch nicht geschnitten...

    @mok: die europäische Version wird hier beschrieben...

    (keth) Was bisher als reine Mutmaßung galt, wurde heute durch "Nintendo" bestätigt: Pünktlich zum deutschen Release des Survival Horror-Sequels Resident Evil 4 wird ein Gamecube-Bundle mit einigen Extras erscheinen.


    Bestehen wird das Paket unter anderem aus einem Gamecube im silber-schwarzen Design, der mit einem RE4-Logo im Deckeleinsatz glänzt, passend dazu gibt es einen silber-schwarzen Controller, ebenfalls mit Resident Evil 4-Aufdruck. Natürlich ist auch das entsprechende Spiel mit in der Packung, genauso wie eine limitierte Bonusdisk, auf der sich neben der Entstehungsgeschichte von Resident Evil 4 auch noch Videos zu Resident Evil, Resident Evil Zero und Resident Evil 4 sowie eine Demoversion von Metroid Prime 2: Echoesbefinden.

    Da die Gamecube-Fassungen von Resident Evil 2, Resident Evil 3: Nemesis und Resident Evil: Code Veronica X in Deutschland auf dem Index für jugendgefährdende Medien stehen, ist davon auszugehen, dass sich im europäischen Umland auch Videos zu diesen Spielen auf der Bundle-Bonusdisk befinden.

    Erscheinen soll das Bundle zeitgleich mit Resident Evil 4 am 18. März 2005.
    quelle: giga.de

  13. #38
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von angel_of_death
    Ich finde das Spiel richtig gut!!
    Könnte aber besser sein!!

    Wie besser ?wie soll das denn gehen?Naja egal ich wollte mal fragen was eigentlich fsk nicht gekürzt bedeutet?hat zwar nich direkt was mit resi 4 zu tun aba da das spiel ungeschnitten und ab 18 ist würde es mich schon interessieren :mua: :mua: :mua:

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    (keth) Was bisher als reine Mutmaßung galt, wurde heute durch "Nintendo" bestätigt: Pünktlich zum deutschen Release des Survival Horror-Sequels Resident Evil 4 wird ein Gamecube-Bundle mit einigen Extras erscheinen.


    Bestehen wird das Paket unter anderem aus einem Gamecube im silber-schwarzen Design, der mit einem RE4-Logo im Deckeleinsatz glänzt, passend dazu gibt es einen silber-schwarzen Controller, ebenfalls mit Resident Evil 4-Aufdruck. Natürlich ist auch das entsprechende Spiel mit in der Packung, genauso wie eine limitierte Bonusdisk, auf der sich neben der Entstehungsgeschichte von Resident Evil 4 auch noch Videos zu Resident Evil, Resident Evil Zero und Resident Evil 4 sowie eine Demoversion von Metroid Prime 2: Echoesbefinden.

    Da die Gamecube-Fassungen von Resident Evil 2, Resident Evil 3: Nemesis und Resident Evil: Code Veronica X in Deutschland auf dem Index für jugendgefährdende Medien stehen, ist davon auszugehen, dass sich im europäischen Umland auch Videos zu diesen Spielen auf der Bundle-Bonusdisk befinden.

    Erscheinen soll das Bundle zeitgleich mit Resident Evil 4 am 18. März 2005.
    quelle: giga.de
    :bigeek:

    Als hätte ich es nicht gewusst! Vielleicht habe ich auch so sehr auf solch ein Bundle gehofft das es jetzt tatsächlich auch erscheint. Schon vor knapp einem Jahr dachte ich mir, wie geil es doch wäre wenn es zu Resi 4 einen "Designcube" geben würde, aber das es jetzt dazu noch einen Controller im Resi 4 Look+eine limitierte Disk gibt übertrifft ja meine kühnsten Träume! Ich freu mich schon so sehr auf Resi 4!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird auch das spiel ohne den cube mit der bonus-disc herausgeliefert?

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    Original von angel_of_death
    Ich finde das Spiel richtig gut!!
    Könnte aber besser sein!!

    Wie besser ?wie soll das denn gehen?Naja egal ich wollte mal fragen was eigentlich fsk nicht gekürzt bedeutet?hat zwar nich direkt was mit resi 4 zu tun aba da das spiel ungeschnitten und ab 18 ist würde es mich schon interessieren :mua: :mua: :mua:

    FREIWILLIGE SELBST KONTROLLE



    das ist der allergrößte witz seit des bpjs

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    Wird auch das spiel ohne den cube mit der bonus-disc herausgeliefert?
    Es ist ja noch nicht einmal wirklich geklärt ob die Bonus Disc überhaupt dem Bundle beiliegt und wenn ja in welchem Umfang, denn die Disc enthält Material von Resi Teilen die hier in Deutschland indiziert wurden. Und wenn sie "in einer abgespeckten Version" mit dem Bundle ausgeliefert wird, so wird sie wohl sehr sehr wahrscheinlich nur in Zusammenhang mit diesem besagten Bundle ausgeliefert werden und nicht mit dem Spiel.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    Original von Setsuna90
    Original von angel_of_death
    Ich finde das Spiel richtig gut!!
    Könnte aber besser sein!!

    Wie besser ?wie soll das denn gehen?Naja egal ich wollte mal fragen was eigentlich fsk nicht gekürzt bedeutet?hat zwar nich direkt was mit resi 4 zu tun aba da das spiel ungeschnitten und ab 18 ist würde es mich schon interessieren :mua: :mua: :mua:

    FREIWILLIGE SELBST KONTROLLE



    das ist der allergrößte witz seit des bpjs
    Die FSK hat nichts mit Spielen am Hut. Bei Spielen gilt die USK. Aber hast ansonsten schon recht...

    Original von Samurai Manji

    Es ist ja noch nicht einmal wirklich geklärt ob die Bonus Disc überhaupt dem Bundle beiliegt und wenn ja in welchem Umfang, denn die Disc enthält Material von Resi Teilen die hier in Deutschland indiziert wurden. Und wenn sie "in einer abgespeckten Version" mit dem Bundle ausgeliefert wird, so wird sie wohl sehr sehr wahrscheinlich nur in Zusammenhang mit diesem besagten Bundle ausgeliefert werden und nicht mit dem Spiel.
    Die Bonusdisk kommt auch im deutschen Bundle, enthält aber kein indiziertes Material, sondern einfach das Making of Resident Evil 4.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alanar
    Original von Samurai Manji

    Es ist ja noch nicht einmal wirklich geklärt ob die Bonus Disc überhaupt dem Bundle beiliegt und wenn ja in welchem Umfang, denn die Disc enthält Material von Resi Teilen die hier in Deutschland indiziert wurden. Und wenn sie "in einer abgespeckten Version" mit dem Bundle ausgeliefert wird, so wird sie wohl sehr sehr wahrscheinlich nur in Zusammenhang mit diesem besagten Bundle ausgeliefert werden und nicht mit dem Spiel.
    Die Bonusdisk kommt auch im deutschen Bundle, enthält aber kein indiziertes Material, sondern einfach das Making of Resident Evil 4.
    Es ist aber nicht die Bonusdisk, sondern eine "andere/neue".

    Super, dann kann ich mir ja wieder für viel Geld die US-Version der Disk ersteigern...

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai Manji


    Es ist aber nicht die Bonusdisk, sondern eine "andere/neue".

    Super, dann kann ich mir ja wieder für viel Geld die US-Version der Disk ersteigern...
    Dann wünsche ich dir schon einmal jetzt viel spaß beim Geld ausgeben. Ich kaufe mir doch lieber die Einzelversion (also ohne Cube und Bonuschnnickschnack).

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi !

    "Die neue Definition des Horrors. Beängstigend gut !" sagt GamePro.

    Das Spiel wird Hammer ! Das schönste und beste Spiel für Game Cube !

    Bye bye

    GB

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alanar
    Original von Samurai Manji


    Es ist aber nicht die Bonusdisk, sondern eine "andere/neue".

    Super, dann kann ich mir ja wieder für viel Geld die US-Version der Disk ersteigern...
    Dann wünsche ich dir schon einmal jetzt viel spaß beim Geld ausgeben. Ich kaufe mir doch lieber die Einzelversion (also ohne Cube und Bonuschnnickschnack).
    ...danke.

    Also ich kaufe mir auf jden Fall das Bundle (ach ja, und vergiss nicht den Controller im Resi 4 Style )!

    Original von Kintaro GB
    Hi !

    "Die neue Definition des Horrors. Beängstigend gut !" sagt GamePro.

    Das Spiel wird Hammer ! Das schönste und beste Spiel für Game Cube !

    Bye bye

    GB
    Ich bitte dich. Bisher war jeder Resident Evil Teil der Hammer.

    Was ich am 4. Teil schätze ist gar nicht mal so die Grafik oder die neuen Fähigkeiten von Leon, es ist vielmehr die "neue Bedrohung". Es sind ja laut den Entwicklern "keine Zombies", also was sind sie dann?! Auf jden Fall haben sie viel mehr Grips als die hirnlosen Zombies aus den vorherigen Teilen, und das macht für mich den Reiz an diesem Spiel aus wenn dich plötzlich die mit Kettensägen, Äzten etc. bewaffneten "Wesen" eingekreist haben. Grusel und Nervenkitzel pur! :mua:

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi !

    Die KI der Dorfbewohner (Gegner) ist schon gut ! die laufen nicht blöd rum, sondern greifen strategisch an !

    Bsp.
    Leon haut vor einer Horde von Gegnern ab. In einer Scheune steht ne leiter die zur Zwischendecke geht. Leon klettert rauf und stößt sie um, damit die Gegner nicht mehr hoch kommen. Aber einer der gegener nimmt die Leiter und stellt sie einfach wieder auf. Leon kann ihn von oben abschießen doch aus irgendeinem Grund verliert er Lebensenergie. Ein anderer Gegner hat seine Mistgabel einfach durch die Decke gestoßen und ihn damit in den Fuß gestochen !

    Fazit: das Spiel wird ein Kracher !

    Bye bye

    GB

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kintaro GB
    Hi !

    Die KI der Dorfbewohner (Gegner) ist schon gut ! die laufen nicht blöd rum, sondern greifen strategisch an !

    Bsp.
    Leon haut vor einer Horde von Gegnern ab. In einer Scheune steht ne leiter die zur Zwischendecke geht. Leon klettert rauf und stößt sie um, damit die Gegner nicht mehr hoch kommen. Aber einer der gegener nimmt die Leiter und stellt sie einfach wieder auf. Leon kann ihn von oben abschießen doch aus irgendeinem Grund verliert er Lebensenergie. Ein anderer Gegner hat seine Mistgabel einfach durch die Decke gestoßen und ihn damit in den Fuß gestochen !

    Fazit: das Spiel wird ein Kracher !

    Bye bye

    GB
    :bigeek: Very Nice!

    Also ich wusste ja bereits das die Gegner nicht mehr wie Zombies in der Gegend rumlaufen, aber das sie so intelligent sind wusset ich nicht.

    Ich kannte bisher nur:

    - Das sie Leon so verfolgen das er echt aufpassen muss nicht in eine Falle/Sackgasse getrieben zu werden.

    - das sie durch Einschusslöcher in Türen hindurchsehen um in den Raum zu blicken.

    - das sie Leitern wieder aufstellen.

    - das sie Waffen benutzen.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi !

    Es gibt auch Fallen !

    Die Gegner torkeln vor dir rum und springen dann auf dich drauf, also nichts mit langsam rumzielen !

    die Gegner suchen auch andere Wege zu dir zu gelangen ! anstatt die Leiter von dir zu nehmen (siehe Bsp. oben) könnte es auch sein das dich plötzlich einer von hinten attakiert, weil er durch ein Fenster zu dir kommt ! also muss man alles im Augen behalten !

    Da Leon sich beim zielen nicht bewegen kann sollte man schnell und sicher schießen können ! am besten ins Knie, denn dann fällt der Gegner um und man hat Zeit abzuhauen ! also einfach rumballern bringt nichts !

    Bye bye

    GB

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher