User Tag List

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 403 von 403

Thema: Resident Evil 4

  1. #401
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Hör nicht auf ihn :saumuede:, Resi 4 ist zwar vollkommen anders als die Teile davor, aber trotz allem ein absolutes Brett von Spiel.
    Ich fand Resi 4 damals auch richtig gut, eben genau weil es anders war. Nach Resi 2 kam IMO nur noch Müll und Resi 4 hat mich dann richtig fesseln und begeistern können...

    Die Grafik auch damals. Normal bin ich ja keine Grafik!ure, aber dieses Spiel... Gameplay und Story gingen auch in Ordnung, wobei so Sachen wie gleichzeitig laufen und nicht schießen können, schon nervend waren. (ka ob's bei der Wii-Version anders ist)

    Ach, ja - Mega64: Resident Evil 4 @ YouTube. XDDDDDDD

  2. #402
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    wobei so Sachen wie gleichzeitig laufen und nicht schießen können, schon nervend waren. (ka ob's bei der Wii-Version anders ist)
    ist bei der wii auch so. nervt schon ein wenig. das erschwert die sache teilweise schon etwas^^

    manchmal will ich im laufen schießen...aber ich habe vergessen das das ja gar nicht geht und schwupp....hat mich ein vieh am kragen^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #403
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dizzy
    ich lasse es mir ja auch nicht schlecht reden. teil 4 macht mir spaß und das ist das wichtigste
    Momentchen, ich will Dir das Spiel keineswegs schlecht reden, denn es ist und bleibt ein unterdurchschnittliches Hetzspiel :swg: Mich hat nur interessiert, was DICH bewogen hat RE4 zu kaufen – vor allem so spät, wo doch der Hype längst vorbei ist. Dann war es also der gute Preis.... (kein Test oder sonstwas)? Nun, ich habe das Spiel trotzdem in verschiedenen Versionen daheim, auch wenn es mich nicht mitgerissen hat wie Teil 1-3 - das konnte ich aber schon an der Demo erkennen – also wie man sich denken kann nur aus rein sammlertechnischen Gründen gekauft (um die Sammlung komplett zu haben.... und weil ich vielleicht irgendwann doch das Spiel zuende spielen werde).

    natürlich kann es sein das die anderen etwas besser sind, aber...na und?^^
    Dann verpaßt Du was, das ist "na und" Aber nach RE4 glaube ich nicht, das Du an den alten Teilen gefallen finden wirst. Nichts für ungut. Denn die Atmosphäre ist ganz anders und damit auch die Steuerung, da kein Gehetze, folglich alles gemäßigter. Und das ist aber wie ich finde der Trumpf. Schließlich soll man alles erkunden, anschauen, durchlesen, ausprobieren und net durchrennen, wie ein wilder Stier, nur weil man ständig von einem Rudel verfolgt wird ^^

    Original von dizzy
    Original von Zeitgeist
    wobei so Sachen wie gleichzeitig laufen und nicht schießen können, schon nervend waren. (ka ob's bei der Wii-Version anders ist)
    ist bei der wii auch so. nervt schon ein wenig. das erschwert die sache teilweise schon etwas^^
    manchmal will ich im laufen schießen...aber ich habe vergessen das das ja gar nicht geht und schwupp....hat mich ein vieh am kragen^^
    Das ist Survival Horror und kein Egoshooter. Ne Allerweltssteuerung sollen andere Spiele bekommen, aber „Resident Evil“ ist eine herausragende Serie, die eine herausragende Steuerung verdient. Es gab sogar mal Stimmen wie „speichern wo man will“ (ohne Farbband und Schreibmaschine). Warum RE spielen, wenn man eigentlich was anderes sucht? Jede Sekunde speichern, nur weil man Angst hat oder nicht weiterkommt und zu sterben beginnt, weil "Zombies" einen zu Leibe rücken….? Auf diese Weise macht man sich die Spiele viel zu einfach (gilt sowohl für die Steuerung als auch fürs speichern).

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher