User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Prince of Persia; Warrior Within

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Prince of Persia; Warrior Within

    Prince of Persia 2

    wie findet ihr das Spiel? Ist es besser als Der Vorgänger Sand of Time oder doch nur ein Reinfall? Fällt euch das Spiel leicht oder findet ihr es anspruchsvoller als Sand of Time? Was findet ihr gut an dem Spiel, was nicht so?

    Ich find das Spiel genial. Auf jeden Fall besser als Sand of Time, auch wenn die Story diesesmal etwas magerer ist. Aber die Kämpfe sind einfach ein Traum. Einfach zu bedienen und so viele möglichkeiten den Gegner niederzustrecken. Was ich aber blöd an dem Game finde ist der Dahaka. Aber sonst kriegt das Spiel ein großes plus von mir und ist meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als der Vorgänger, auch wenn der Prinz diesesmal etwas unsympathischer wirkt.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja is ganz nett aber das geld hätt ich besser ausgeben können.
    Vom Kampfsystem wurde ja gesagt, selbst erstellbar, ohne grenzen und am ende wurde es doch nur ein zweites tekken mit story.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss zugeben dass ich nicht wirklich mitreden kann weil ich nur einen kurzen Teil des Spieles bei einem Bekannten gespielt?gesehen habe aber auch das hat mir gereicht
    -Die Story ist um einiges schlechter von Sands of Time
    -Der Prinz ist antiphatisch geworden
    -es ist stinklangweilig eine halbe Stunde gegen ein und die selben Gegner zu spielen. In Sands of Time brauche (habe ich gebraucht) ich nicht so lange für die Gegner.

    Außerdem ham sich die Hersteller einfach mal 'Sex sells' gedacht als sie das Spiel erstellt ham (nur so kann ich mir den Haufen halb-nackter Weiber erklären!)---> Farah mocht ich lieber!!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by just me
    ich muss zugeben dass ich nicht wirklich mitreden kann weil ich nur einen kurzen Teil des Spieles bei einem Bekannten gespielt?gesehen habe aber auch das hat mir gereicht
    -Die Story ist um einiges schlechter von Sands of Time
    Wenn du nur so wenig davon gesehen hast kannst du es auch nicht beurteilen, die story ist ok.

    Originally posted by just me
    -Der Prinz ist antiphatisch geworden
    Jedenfalls besser als vorher.

    Originally posted by just me
    -es ist stinklangweilig eine halbe Stunde gegen ein und die selben Gegner zu spielen. In Sands of Time brauche (habe ich gebraucht) ich nicht so lange für die Gegner.
    Meinst den Rabentyp?
    Den kannst ganz einfach ignorieren und an ihm vorbeilauffen. ¬¬
    Oder bei dieser... ehm Sandfrau mit den Klingen muss man nur ausweichen und dann zuhauen.

    Originally posted by just me
    Außerdem ham sich die Hersteller einfach mal 'Sex sells' gedacht als sie das Spiel erstellt ham (nur so kann ich mir den Haufen halb-nackter Weiber erklären!)---> Farah mocht ich lieber!!
    Lol, halb nackt jaja, dann spiel doch mal GTA oder Leisure Suit Larry 8: Magna Cum Laude.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-

    Lol, halb nackt jaja, dann spiel doch mal GTA oder Leisure Suit Larry 8: Magna Cum Laude.

    Ne, danke, bin weiblich und habe da nicht so Interesse.
    Aber ich glaube du hast mich falsch verstanden: Ich meine nicht dass POP WW das perverseste Spiel aller Zeiten ist (das ist es bei weitem nicht)
    es geht nur darum dass ich das, was sie aus Sands of time gemacht haben, extrem schade finde.
    Normalerweise ist es doch so dass das Spiel sich weiter und nicht zurück entwickeln soll.

    Aber wahrscheinlich ist es doch nur Geschmackssache, metzel-Spiele sind
    halt extrem beliebt aber dass so geniale Adventures wie POP darunter zu leiden haben will ich wohl einfach nicht einsehen.



    Greetz me

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von just me
    Ich meine nicht dass POP WW das perverseste Spiel aller Zeiten ist (das ist es bei weitem nicht)
    es geht nur darum dass ich das, was sie aus Sands of time gemacht haben, extrem schade finde.
    Normalerweise ist es doch so dass das Spiel sich weiter und nicht zurück entwickeln soll.

    Aber wahrscheinlich ist es doch nur Geschmackssache, metzel-Spiele sind
    halt extrem beliebt aber dass so geniale Adventures wie POP darunter zu leiden haben will ich wohl einfach nicht einsehen.
    Ich finde POP WW ist auf keinen Fall zurückgegangen. Weder von der Story, noch vom Spielen her. Es hat sich weiterentwickelt, und es ist auch kein Metzelspiel. Esseiden du siehst das als Metzelspiel, dann ist aber POP SOT auch ein Metzelspiel. Bei SOT war es ja so, das die Gegner immer an einer bestimmten Stelle kamen, eine bestimmte anzahl und wenn alle besiegt waren kam ein Speicherpunkt, da finde ich WW bisschen spannender, da sind die Gegner etwas mehr verteilt und es ist mehr spannend, ob jetzt ein Gegner kommen wird oder nicht. Also meiner Meinung nach hat es sich doch weiterentwickelt, mehr Kampfmöglichkeiten, nicht mehr so langweilig, und die Gegner gehen meißt auch zügig.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by just me
    Original von -=Amidamaru=-

    Lol, halb nackt jaja, dann spiel doch mal GTA oder Leisure Suit Larry 8: Magna Cum Laude.

    Ne, danke, bin weiblich und habe da nicht so Interesse.
    Aber ich glaube du hast mich falsch verstanden: Ich meine nicht dass POP WW das perverseste Spiel aller Zeiten ist (das ist es bei weitem nicht)
    es geht nur darum dass ich das, was sie aus Sands of time gemacht haben, extrem schade finde.
    Normalerweise ist es doch so dass das Spiel sich weiter und nicht zurück entwickeln soll.

    Aber wahrscheinlich ist es doch nur Geschmackssache, metzel-Spiele sind
    halt extrem beliebt aber dass so geniale Adventures wie POP darunter zu leiden haben will ich wohl einfach nicht einsehen.



    Greetz me
    Mal ehrlich ich fand Sands of Time langweilig, viel zu wenig atmosphäre und kämpfe da is Ww besser.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von just me
    Außerdem ham sich die Hersteller einfach mal 'Sex sells' gedacht als sie das Spiel erstellt ham (nur so kann ich mir den Haufen halb-nackter Weiber erklären!)---> Farah mocht ich lieber!!
    so viel hatte farah aber auch nicht an....

    so what? shadeh (? keine ahnung ob ich das jetzt richtig geschrieben habe... also, die frau mit den schwarzen klamotten) sieht man immer nur in einem winzigen bruchteil des spiels, und kaileena hat doch relativ lange rote sachen an. wo ist da bitteschön "sex sells"? *g*
    selbst die gegnerinnen gegen die man kämpft (diese akrobatik-tanten da) haben IMHO mehr an, als die akrobatik-tanten in SoT


    ich hab zwar die PS2 version, aber ich erdreiste mich trotzdem hier zu posten :bigt: ich finds gut. an einigen stellen ist es besser als SoT, an einigen schlechter. es hält sich also ziemlich in waage.

    (ich brauch nur noch eine hauptwaffe, das spiel ist also bald vorbei :rolleyes2: *einfach mal schlussfolger* )
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kann noch nicht viel dazu sagen
    hab mir es am freitag gekauft
    aber was ich bis jetzt gesehen hab ist affenstark

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es is schwerer als PoP4 SoT. Trotzdem hab ich's durchgespielt und muss sagen: Grafik besser, Kampfsystem gut, Story noch besser... Dafür sind die Fluchten vor dem Dahake viel zu schwer, und Farah is nich mehr dabei. Das Ende von SoT war so schön offen, und dann ist Farah weg

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    129
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Spiel nicht sehr gut denn sie haben nur den Kampfstyl verbessert aber die Kamera ansicht ist noch immer nicht gut!
    Ich finde den Spiel nicht extra!!!!!!
    :bgkopf:

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag zu den Spielen nur "Kakolokiam" ). Finde beide richtig schön schwierig aber auch richtig gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher