User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 61 von 61

Thema: Die elfte Katze (Mikyung Kim)

  1. #51
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    sticker

    Sorry, die Sticker konnten wir doch nicht produzieren. Wir hatten es geplant, aber leider konnten wir keine Vorlagen besorgen, die gut genug gewesen wären, um sie in Druckdaten umzuwandeln. Die Qualität der Sticker wäre also nicht sehr gut gewesen, wenn wir nur vom Original abgescannt hätten, daher haben wir uns dann dagegen entschieden. Sorry! Das lehrt uns fürs nächste mal mit Ankündigungen etwas vorsichtiger zu sein, so dass wir euch nicht enttäuschen müssen.

  2. #52
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Erklärung...
    Ist zwar schade aber man kann es nicht ändern, der Manhwa ist trotzdem toll....
    Wenn auch etwas dünn aber wofür TOKYOPOP ja nix kann.
    Haben die nächsten Bände auch so wenig Seiten, oder etwas mehr? :wiry:

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sonderband

    In der Sneaks vom Sommer stand
    "Abgeschlossen in 4 Baenden (plus einen Sonderband)"
    nur ist auf der Tokyopop-Seite von der 11.Katze der Sonderband nicht aufgefuehrt, sondern nur Band 1-4,
    daher wollte ich mal nachfragen, ob der Sonderband ueberhaupt veroeffentlicht wird?

  4. #54
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sonderband

    Ja, natürlich. Er ist für den Sommer 2006 geplant.

  5. #55
    Mitglied Avatar von fishbohne
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    in den weiten der nacht
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was is das für ein sonderband?
    ich kann mir darunter irgendwie überhaupt nix vorstellen.
    ich mein gehts da um sie selben charaktere wie beim normalen, oder sind da andere kurzgeschichten vom mangaka? :wiry:

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui, hier ist aber lange nichts mehr geschrieben worden, bin eh Spätzünder. Also ich habe mir mal Band 1 geholt und finde es so durchschnittlich. Wenn ich mal wieder an die anderen Bänder günstig herankommen sollte, dann werde ich sie schon weiterlesen

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich mag die Geschichte eigentlich sehr gern, ich werde mir auch den Sonderband holen, nur diese koreanischen Zeichen nerven entsetzlich, (japanische kann ich wenigstens noch lesen) glücklicherweise habe ich keinen weiteren Mahnwa angefangen und werde es auch nicht tun, bei 6,50 Euro sollte es wirklich drin sein, die Zeichen mitzuübersetzen und nicht mit so einer billigen Ausrede Kosten zu sparen (Orignialtreuheit haha, was nutzt das, wenn man es nicht versteht?!)

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, hat ja keiner mehr etwas geschrieben, na egal, ich hab´ mir diesen "Sonderband" jetzt geholt, und ich kann nur sagen, dieser Band ist ein Witz, und zwar ein verdammt schlechter, von den 7 Storys gehört gerade mal eine zu der Geschichte um die elfte Katze (S.9 - S.30), und ausserdem (-ich zitiere mal aus dem Inhaltsverzeichnis (S.8))

    (Zitat Anfang)

    Color Esprit - August 1999
    Strawberry Children ... S.1

    Eine Farbstory, die ich zu einem Jubiläum (weiß nicht mehr, das wievielte) einer Zeitschrift gezeichnet habe. Warum ich diese ältere Geschichte mit reingenommen habe? Weil mir die Farben so gut gefielen. ^^

    (Zitat Ende)

    Und sind diese 4 Seiten in Farbe gedruckt worden? Nein, sind sie nicht, in diesem Band gibt es (vom Cover mal abgesehen) überhaupt keine Farbseiten mehr.....

  9. #59
    Mitglied Avatar von fishbohne
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    in den weiten der nacht
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, dass diese seiten nicht in farbe waren hat mich auch genervt, vor allem weil in den anderen bänden die ersten seiten immer in farbe waren.
    aber ansonsten fand ich ihn wirklich niedlich.
    vor allem die geschichte mit dem geist.
    und die mit dem alien baby. das fand ich voll knuffig. :rolling:

    achja außerdem hat doch niemand gesagt, dass in dem band geschichten drin sind in denen es um die 11. katze geht.

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    > achja außerdem hat doch niemand gesagt, dass in dem band geschichten drin sind in denen es um die 11. katze geht.


    ......... das Ding nennt sich "Die 11. Katze Special", da kann man ja wohl erwarten, dass mind. die Hälfte davon auch zu der Geschichte um die 11. Katze gehört

  11. #61
    Mitglied Avatar von fishbohne
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    in den weiten der nacht
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich weiß nicht...
    du hättest auch einfach nur auf der tokyopop homepage, oder auch auf dem buchrücken lesen müssen und schwupps hättest du gewusst, dass es in nur einer geschichte um nomi & co handelt.

    und ich für meinen teil hab eigentlich nicht angenommen, dass es da um die 11. katze geht. ich mein ich hätte es für mölich gehalten hab aber irgendwie gedacht, dass es andre kurzgeschichten sind.

    na is ja egal. er hat dir halt nicht gefallen und daran kann ich auch nix ändern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher