Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 85

Thema: Diablo 3

  1. #51
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Komisch, bei mir geht sie auf deutsch nicht, auch nach mehrmaligen aktualisieren...


    Baldige Veröffentlichung der deutschen Seite von Diablo III!

    Die deutsche Version unserer Diablo III-Webseite erwartet derzeit noch die Bewertung von der verantwortlichen Stelle für die Alterskennzeichnung von Unterhaltungssoftware in Deutschland. Wir möchten uns hiermit für eure Geduld bedanken und freuen uns, die Seite schon bald veröffentlichen zu können. Neuigkeiten hierzu in Kürze.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0

  3. #53
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ja, komisch. Musste nun manuell die Cookies löschen, nun hab ich die Seite auch auf deutsch.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Owl
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Geilhausen
    Beiträge
    601
    Nachrichten
    0
    *freu*
    Dia3 kommt raus!!^^
    Hab in den Ferien schon die Seite gesehen!!^^
    Aber glaubt ihr echt das das erst ssoooo spät kommt!??? -.-

  5. #55
    J@Zz
    Gast
    Werde ich selbstverständlich spielen, aber kein Grund zur freude ( noch nicht ) da Blizzard sich mit Sicherheit noch zwei Jahre Zeit lassen wird.

    Ne sogar eher drei

  6. #56
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ja, Blizzard lässt sich immer sehr viel Zeit, aber die haben als "Motto" eben Qualität statt Quantität.

    Jedoch glaub ich, das D3 nicht sooo lang auf sich warten lässt, bin mir ziemlich sicher, das wir schon 2009 mit dem Spiel rechnen dürfen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Noch gibt es leider nicht sooo viele Informationen, hab aber ein sehr nettes Fan- Bild gefunden. Es sieht fantastisch aus und ich hätte nichts dagegen, wenn die Diablo 3- Box so aussehen würde:


    [align=center][/align]

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Gut aussehen tut es natürlich aber ich für meinen Geschmack hätte es gern etwas düsterer sowie die vorherigen Diablo Spiele.

    Übrigens hab ich gehört dass Diablo gegen März nächsten Jahres erscheinen soll, aber bin mir da nicht sooo sicher.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Also ich würd mich über genau diese Box freuen .

    Ja, hab ich auch schon gehört, gibt aber noch keine offizielle Meldung dazu.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Nachrichten
    0
    ich glaube jeder blizzard fan wird sich danach sehnen ^^...

    sagte nicht einer von den verantwortlichen das man diablo 3 erst 2010 rausbringen will.. da starcraft 2 ja in 3 Episoden geplant ist und sonst zu viele potentielle Kunden nicht alles kaufen können...

    ich kann mir auch ehrlich nicht vorstellen das bis 2010 nicht auch noch eine Erweiterung für WoW die Läden stürmen lässt...

    naja wir werden sehen... ich freu mich schon auf diablo 3... endlich wieder hinab in die Höllengründe ^^... und vorallem Cain wieder sehen... der Kerl is ja schon Kult ^^...

    HAVE FUN 8)

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    57
    Nachrichten
    0
    also ich warte schon mit voller vorfreude auf Diablo 3, obwohl ich auch glaube das sich das noch auf sich warten lässt bis es herausgebracht wird und ich lass denen auch gerne soviel zeit wie sie brauchen. Lieber warten und ein gutes spiel bekommen als eines das zu früh rauskommt und schlecht gemacht ist und massig bugs beinhaltet

  12. #62
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ich hoffe doch eher auf 2009 und es sieht auch ziemlich danach aus. Kann mir gut vorstellen, das Diablo 3 noch vor StarCraft 2 erscheint.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    57
    Nachrichten
    0
    naya hätte nichts gegen 2009 ;D solange nicht alzuviele bugs drinne sin mal so ne frage was glaubt ihr alle, was kommen noch für klassen? Bis jetzt haben wir ja die Magierin, den Barbaren und den Hexendoktor! Ich glab das der altbewehrte Ritter wiederkommen wird (eventuell mit anderem namen, Templer........ich weiß es ja nich) und eine klasse mit Bogen oder speer also amazone

  14. #64
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ich bin mir grad nicht so sicher, aber hieß es nicht, das nurnoch neue Klassen vorkommen werden, bis auf den Barbar eben? Gut, den "Magier" gab es im Grunde auch, aber die neue Magier- Klasse und die alte Magier- Klasse unterscheiden sich ja ein wenig.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    Ich bin mir grad nicht so sicher, aber hieß es nicht, das nurnoch neue Klassen vorkommen werden, bis auf den Barbar eben? Gut, den "Magier" gab es im Grunde auch, aber die neue Magier- Klasse und die alte Magier- Klasse unterscheiden sich ja ein wenig.
    Jaap habe ich auch gehört. Ich glaube sogar das habe ich aus offizieler quelle bestätigt gehört...

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    57
    Nachrichten
    0
    hm hm weiß nich ich hab mir die gp trailer angesehn und ich find die magierin hat nich wirklich alzu vieles verschiedenes sie kann immer noch ihre Nova zauber vllt n bisschen anders aber das is für mich nicht wirklich eine neue klasse nur die selbe die einfach "besser"/"schlechter" gemacht wurde.
    ansonsten wenn nur neue klassen dazu kommen sollen frag ich mich was es für welchesein werden :mua: :mua: :mua: :mua:

  17. #67
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Mittlerweile ist eine weitere Klasse auf der D3- Seite vorgestellt worden - der Archivar.

    Eine ziemlich ungewöhnliche Klasse, im Gegensatz zu den bisherigen Klassen (Barbar, Hexendoktor, Zauberin). Die drei kleinen Videos sind zwar ganz lustig, aber noch kann ich nicht genau sagen, was ich von dieser Klasse halten soll.


    Hoffe sehr das es nicht mehr zu lang dauert, bis das Spiel erscheint. Viele munkeln ja, das es noch dieses Jahr erscheint und das würde ich mir sehr wünschen!

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    57
    Nachrichten
    0
    hmmmmm hab mir die videos mal reingezogen also ich find das der archivar entweder etwas für richtige pros ist ODER er einfach eine funklasse darstellt die jeder so nebenbei spieln kann. Weil pvp is der ja wohl mal scheiße 1 hit tot auch wenn die spells toll sin.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Nachrichten
    0
    Aprilscherz anyone? O_o

  20. #70
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Nachrichten
    0
    Original von !HonK!
    Aprilscherz anyone? O_o
    Signed ^^ Natürlich ist der Archivar nurn April Gag. Blizzard gibt sich wirklich immer richtig Mühe wenn es um sowas geht. Hier das diesjährige WoW Scherzchen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Hm, dann sollten die den Archivar endlich von der Page nehmen, denn der 01. April ist meiner Meinung nach längst vorbei " (hab erst gestern den Archivar auf der Seite entdeckt).

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    57
    Nachrichten
    0
    also ich fand den archivar jetz nich mal so schlecht als idee aber man sollte den nochn bisschen verändern das er nur wenig aushält ist ok also meiner meinung nach is der archivar nicht mal so eine schlechte idee.^^

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Nachrichten
    0
    bestimmt. Also ich persönlich hätte keinen Spaß nen alten Knacker mit dieser mega Movementspeed durch Diablo 3 zu steuern ....

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    57
    Nachrichten
    0
    wieso nich du weißt nich was man alles macht wenn einem mal langweilig is xDDDD vorallemalter knacker der is doch noch ganz frisch und jung xDDDDDDDD sonst questionskill is doch lustig xD und pssssssst auch

  25. #75
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Nachrichten
    0
    Mehr oder weniger neues von Diablo III ö.ö

    Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Publisher Activision Blizzard das Action-Rollenspiel Diablo 3 erst »in den kommenden Jahren« veröffentlichen wird , frühestens jedoch 2011 (wir berichteten). Viele Fans stellten sich daraufhin die Frage, warum Diablo 3 überhaupt schon im Juni 2008 angekündigt wurde. Immerhin sei die Wartezeit für viele nur schwer erträglich.

    Blizzards Community-Manager »Bashiok« stellte sich dem Unmut der Fans in einem Forum und fand beschwichtigende Worte: "Wir arbeiten hart daran ein großartiges Spiel zu machen - und wir kündigten es so früh an, damit ihr uns dabei begleitet. Es ist wichtig für uns euch allen zu zeigen, an was wir arbeiten um zu sehen, was ihr davon haltet. Das ist essentiell für den Entwicklungsprozess. Wir können nicht in einem Vakuum arbeiten, wir sind in vieler Hinsicht von euch und eurer Meinung abhängig, um ein Spiel zu machen, das - da sind wir uns sicher - jeder lieben wird.
    Quelle

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.