Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 85

Thema: Diablo 3

  1. #26
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Nachrichten
    0
    Original von raven
    Original von Sasuke102
    ich meine ich hab irgendwo ma gelesen das der dritte diesen sommer rauskommt?!?! oO
    wenn das stimmen würde gäbe es garantiert vie trubel und großes drumherum, und Bilder in allen möglichen Zeitschriften, all sowas eben ^^

    ich denke nicht, dass Blizz Diablo 3 in einer Nacht-und Nebelaktion in die Läden stellt ^^
    Wollte ich doch meinen, das wäre ziemlich unklug von denen, das zu machen. Immerhin tut jedem Spiel Werbung gut, zudem würden sich die Mags die Münder über Diablo3 zerreißen, wenn es rauskäme. Wird ja sehnlichst erwartet.

  2. #27
    Rain
    Gast
    Wird noch ein wenig dauern, bis Diablo 3 erscheint, so mit 3 Jahren muss man wohl mindestens rechnen... Das erste Mal hat Blizzard Diablo 3 im Jahre 2002 glaub ich, erwähnt... Die Entwicklung der Spiele von Blizzard nimmt meist 8 bis 10 Jahre in Anspruch, sprich Ideen sammeln, Konzepte entwickeln, Programmieren, und und und...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Nachrichten
    0
    Irgendein Mitarbeiter meinte einmal, dass es _spätestens_ 2010 fertig sein wird.

    Ich hoffe ja immer noch darauf, dass es am 19. Mai angekündigt wird, auch wenn ein Starcraft 2 wahrscheinlicher ist.

  4. #29
    Rain
    Gast
    Was ist denn jetzt am 19.05? Wird dort von Blizzard aus was verkündet oder wie?

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Nachrichten
    0
    Am 19.5. wurde ja jetzt Starcraft 2 angekündigt.
    Daher denke ich, dass Diablo 3 im Herbst auf der BlizzCon angekündigt wird.
    Auf jeden Fall ist es am wahrscheinlichsten, WENN denn ein weiteres Spiel angekündigt wird.

    Blizzard hat jetzt nämlich noch zwei weitere Spiele in der Mache.
    Eins davon ist Diablo 3 (was aber noch nicht offiziell angekündigt wurde) und noch ein weiteres Game, von dem noch gar nichts bekannt ist.
    Könnte also eine weitere WoW Erweiterung, ein World of Starcraft, Warcraft 4 oder irgendetwas gäntlich neues sein.

  6. #31
    Rain
    Gast
    Ja, der Meinung bin ich auch, das hier in EU dann Diablo3 angekündigt wird, da hier Diablo2 am erfolgreichsten war...

  7. #32
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.028
    Nachrichten
    0
    ...und heute war es soweit. Blizzard hat Diablo 3 offiziell angekündigt. Sie arbeiten wohl schon seit vier Jahren an dem Spiel.

    http://eu.blizzard.com/de/splash.htm

    Hier ein Artikel auf Golem mit einigen Screenshots und Videos. http://www.golem.de/0806/60690.html

    Und natürlich die offizielle Seite zu Diablo3 http://eu.blizzard.com/diablo3/

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Hach, bin sehr froh, das endlich ganz offiziell von Blizzard gesagt zu bekommen - zwar war es eigentlich schon längst bekannt, das sie schon einige Zeit an Diablo 3 arbeiten müssen (ein Mitarbeiter hatte sich mal verplappert und das dann mit einem sehr breiten Grinsen stehen lassen), aber offiziell ist immer schöner.

    Und der Cinematic Teaser ist natürlich wieder blizzardlike FANTASTISCH! :love1:


    Freu mich riesig auf das Spiel, werd mir die Seite im Laufe des Tages mal in Ruhe anschauen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Nachrichten
    0
    Ja, einfach nur genial. Wie ich mich freue *_* Der Cinematic Trailer hat es mir sowas von angetan, ich hibbel jetzt schon rum...
    Ich hoffe, das Spiel wird spielbar auf vielen Pcs sein, es würde mich frustrieren, wenn ich es nicht mehr spielen kann :/

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Also einen etwas neueren PC sollte man schon haben, um Diablo 3 ordentlich spielen zu können, aber bei Blizzard brauchte man nie extreme Anforderungen um ihre Spiele spielen zu können. Natürlich, desto höher die eigenen Anforderungen sind, in desto höherer Auflösung kann man es spielen, aber es klappt eben auch mit niedrigeren Anforderungen.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    140
    Nachrichten
    0
    Blizzard hats mal wieder spannend gemacht.... Aber schön zu hören, ich werds mir wohl auf jeden Fall mal holen.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Nachrichten
    0
    irgendwann 2009 denke ich... die trailer sahen ja schonmal saugeil aus... hoffe ja mal das die battle net für diablo3 kunden dann auch kostenlos lassen und nicht gebühren abkassieren wie irre...

    HAVE FUN 8)

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Das bezweifel ich ganz stark, das das Battle.net nun etwas kosten wird, da es einen Single- und Multiplayer geben wird, so wie sonst eben auch. Wenn es ein reines Multiplayer- Spiel wäre, so ala WoW, dann könnte man das verstehen.

    Ich denk auch, das es 2009 erscheinen wird, ich hoffe es zumindest.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Diablo wird mmn. nach erst frühestens 2010 erscheinen. Nächstes Jahr kommt erst einmal Starcraft 2 raus, und 2 Spiele im gleichen Jahr rausbringen ist relativ schwachsinnig, wenngleich sie verschiedenen genres angehören.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Auf einen kurzen Zeitraum gesehen muss ich dir zustimmen, da es vllt Verkaufszahlen (zwar nur zu Beginn, aber zählt trotzdem) vermindern wird, aber wenn man StarCraft 2 anfang 2009 bringt und Diablo 3 Ende 2009, dann klappt das schon.

    Ich freu mich jedenfalls riesig drauf, SC2 ist ein Pflichtkauf, genauso wie D3 - nun fehlt nurnoch WC4!!!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    WC4, jawoll, das wär schick. Wobei sie die gesamte Warcraft-Story durch WoW vollkommen zerstört haben.

    Bin mal richtig auf die Diablo-Story gespannt. Gibt ja Gerüchte, dass Tyrael der neue Endboss wird... wär ja mal schick,

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Auf Gerüchte würde ich mich noch nicht zu sehr stützen, aber Blizzard wird sich schon etwas Besonderes einfallen lassen, bzw. hat sich etwas Besonderes ausgedacht.

    Hoffe das wir im Spiel mehrere Sequenzen zu sehen bekommen, wie z.B. in WarCraft III, denn die Videos in Blizzard Optik sind immer fantastisch und das Beste was die Videowelt zu zeigen hat!

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Denke mal, dass die etlichen Vdeos auch bei D3 wieder dabei sind... War ja bei jedem bisherigen Blizz Spiel eigentlich so.

    Ach, ich freu mich einfach schon riesig drauf. Bin grad mit 3 Kumpels zusammen wieder am D2 zocken.... Zetlos dieses Spiel, macht auch nach Jahen und etlichen malen Durchspielens noch tierisch Spaß.

    Was mir an D3 richtig gut gefällt ist die zerstörbare Umgebung. Allgemein, die gesamte Grafik gefällt mir gut. Wenngleich es etwas düsterer sein könnte. Am besten wie der erste Teil, auch von der Gesamtstimmung her.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Bisher hat man ja noch nicht sooo viel gesehen, also vllt wird es schon noch düster genug - aber auch wenn nicht, das was man bisher sehen konnte, war einfach nur fantastisch!


    Ja, natürlich gab es in jedem Blizzard Spiel Sequenzen, aber nicht mit der Qualität wie die Sequenzen in WarCraft III, wobei ich denke, das, wenn in Diablo III Sequenzen kommen, diese nochmal etwas beeindruckender sein werden - der Cinematic Trailer spricht schonmal für sich!

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Nachrichten
    0
    Am Ende ist Deckard Cain sowieso der Bösewicht

    Ich hoffe sie haun ein wenig mehr Story ins Spiel und nicht wie üblich ins Handbuch. Ansonsten wirkt das alles so dünn wie bei den beiden Vorgängern...

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Nachrichten
    0
    naja is fand immer das schönste an blizzard games das man das handbuch wirklich verschlungen hat um sich den storyhintergrund anzueignen... das spiel selbst war dann die dreingabe ^^...

    siehe Warcraft 1... "Tok gehen durch leuchteloch... finden viele gute dinge zu essen... finden kleine wesen... hauen alles kaputt... jetzt tok aufhören schreiben... tut kopf weh von viele schreiben"... ^^

    HAVE FUN 8)

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Hm... Ich frag mich, warum die deutsche Seite immer noch nicht online ist - so schwierig sollte das doch nicht sein, das zu überprüfen. Aber ist mal wieder typisch, das die Deutschen sich da besonders "pingelig" haben und dies und jenes nicht wollen, da es angeblich zu brutal ist.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Hm, also bei mir funktioniert se auf deutsch. Oo

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Die offizielle Seite? :wiry:

    http://eu.blizzard.com/diablo3/ und dann rechts auf deutsch, wo man die Sprache wählen kann.

    Bei steht immer noch die Pressemitteilung, das die Seite noch nicht "online" ist, da sie noch geprüft werden muss.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Hm, also wenn ich auf den Link klicke, dann ist die komplette Seite sofort automatisch auf deutsch gestellt. Oo

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.