szmtag Diablo 3
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 85

Thema: Diablo 3

  1. #1
    Rain
    Gast

    Diablo 3

    Huhu Leute,


    seh noch keinen allgemeinen Thread zu Diablo und keinen zu Diablo 3, von daher mach ich mal einen auf, da Blizzard ja vor langer Zeit mal angekündigt hatte, das sie einen dritten Teil bringen...

    Was mich grad wieder darauf aufmerksam gemacht hat, war ein Fakebild des Spiels... *gg*

    Diablo 3 !? Fake !?

    Was erwartet ihr vom dritten Teil und wann glaubt ihr sollte er mal erscheinen...

    Also wie Blizzard damals meinte, wird es in Diablo 3 eine 3D Grafik geben... Bin mal gespannt wie die das alles umsetzen, aber wie man Blizzard kennt, dauert das noch eine Weile und man wird wenig drüber erfahren... Haben ja große Projekte damals angekündigt, wie StarCraft 2, Diablo 3, WarCraft 4 und ein All- Star- Game...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Nachrichten
    0
    Lies mal unten links... -_-
    Steht ja sogar das es ein Fake is und ja blizzard north (die an diablo 1 und 2 gearbeitet haben) arbeiten an einem projekt zu dem noch nichts bekannt gegeben wurde, ich denk das is zu 90% D3.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Nachrichten
    0
    hmm, aber dann würde ich was total neues erwarten...bin recht gelangweilt vom LoD und erwarte schon WoW...kanns kaum erwarten.

    Aber D3 müsste schon sehr innovativ und neu sein um mein interesse zu wecken

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Nachrichten
    0
    ähm

    dein "fake" bild wurde auch auf www.indiablo.de veröffentlicht
    und sollte nur zeigen wie es vllt aussehen könnte


    damit wollte niemand sagen, dass er nen bild gefunden hat von d3

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Nachrichten
    0
    Junge du kennst doch den unterschied zwischen erstellt und veröffentlicht ne?

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    *rofl* Ich kann ja auch ein Bild erstellen und das dann Diablo 3 nennen und jeder glaubt das es rauskaumt?ô_o
    Hm...Alleine die Story müsste dann komplett neu sein.Weil schon wieder gegen Diablo?XD
    Nein danke.
    (Aber trotzdem nettes Bild =p)

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    hübsches bild ^^ *g*

    nya ne..was ich mir von D3 erwarte..könnt ich ne dauerliste schreiben xD mal so dat was für mich am wichtigsten wäre:

    - nach dem ich LoD ziemlich scheisse fand (war einfach im vergleich zu Classic zu einfach), fänd ich es gut wenn sie es wieder goilo schwer machen und vielleicht anstatt eines neuen Aktes hinzufügen eine komplett neue Welt zu machen

    - die Charaktere waren ja scho recht vielfältig aber noch mehr verschiedene wären schon geil
    auch wenn ich keine idee habe was man da noch machn könnt :bigt:

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Nachrichten
    0
    Originally posted by Paper-Pup
    - nach dem ich LoD ziemlich scheisse fand
    Ketzerin! O_O

    Originally posted by Paper-Pup
    anstatt eines neuen Aktes hinzufügen eine komplett neue Welt zu machen
    Spiel halt gleich n anderes spiel boah. -.-"

    Originally posted by Paper-Pup
    - die Charaktere waren ja scho recht vielfältig aber noch mehr verschiedene wären schon geil
    auch wenn ich keine idee habe was man da noch machn könnt :bigt:
    Priester?
    Dieb?
    Ritter?
    Gibt genug möglichkeiten.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    56
    Nachrichten
    0
    auchw enns n fake ist...
    weil würds jedenfalls schon aussehen..also das cover...

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Nachrichten
    0
    Das Cover ist fake, bisher leider auch jegliche Meldungen darüber.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    61
    Nachrichten
    0
    Ich find das Bild gar nicht sooo schlecht!!

    Aber ich hoffe das dia3 SEHR GUT wird!
    2 fand ich echt super aber 1 war so ...... *hust*

    Da ich WoW schon kenne und das auch ganz gut finde
    hoffe ich das die 3D für dia3 noch besser wird!!!
    (Bei WoW ist alles so bunt! )

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Nachrichten
    0
    Original von Diamaramori
    Da ich WoW schon kenne und das auch ganz gut finde
    hoffe ich das die 3D für dia3 noch besser wird!!!
    (Bei WoW ist alles so bunt! )
    Zu bunt, Diablo ist ein düsteres Spiel das von seiner Athmosphäre lebt, lieber garkein D3 als ein Wow ähnliches D3.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Nachrichten
    0
    Und ich dacht', mich tritt ein Pferd, als ich den Threadtitel gesehen habe. Da macht man einem Diabolo Liebhaber mal 'ne große Freude (hey, meine Laune hatte sich gebessert) und was ist? Nur 'n Fake...

    Wenn Blizzard Diabolo 3 rausbringt, knutsch ich die ab. Ich liebe Diabolo und spiels ab und zu immer noch. Es ist einfach ein geiles Spiel.

    Ich finde, sie sollten das vom Aufbau so lassen, wie die vorherigen Teile, aber noch ein paar Rassen dazunehmen und versuchen, ne richtig geniale Story vorzubringen, ums den anderen Spielen zu zeigen. Eine tolle Grafik wäre auch nicht schlecht, wobei ich die alte Diabolo 2 Grafik gar nicht so schlecht finde

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Nachrichten
    0
    Bin letztens wieder auf ne Anzeige gestolpert. Das Blizzard North Team sucht Mitarbeiter mit Erfahrungen im RPG Bereich. Und das gute ist: Das war in ner Märzausgabe des Magazins.

    Könnten ja was geschafft haben!

    Freu mich jetzt erstmal auf Gothic 3... Nachdem ich wieder tausende Baalruns hinter mir hab brauch ich Abwechslung.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    61
    Nachrichten
    0
    Hey -=Amidamaru=-,
    Ich will doch gar nicht das dia3 so wie WoW wird!!!
    Habe doch (Bei WoW ist alles so bunt! ) geschrieben!!!
    Warum glaubst du habe ich diesen smile: gemacht!?
    WoW = :rolling: :rolleyes2: :achdufresse: !!!!
    Aber die von dia2 ist doch ganz cool!!!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Nachrichten
    0
    ich denke, erstmal kommt jetzt Hellgate: London, das ja so ähnlich wie ein erwartetes Diablo 3 werden dürfte, da es die Firma Blizzard North (die Diablo 1 +2 gemacht haben) als solches nicht mehr gibt, denke ich nicht, dass es einen direkten Nachfolger von Diablo 2 geben wird.
    Eher etwas ähnliches, was aber in einer anderen Welt spielt und einen anderen Titel hat

    Viele der alten Blizzard Mitarbeiter, die ehemals an Diablo mitgewirkt haben, sind jetzt eh bei anderen Firmen (Flagship Studios etc.)
    Daher würde ein Diablo 3 auch nicht den Suchtfaktor eines Diablo 2 bekommen, weil einfach die Köpfe hinter dem ganzen Projekt alle weg sind.

    Blizzard hat jetzt andere Pläne, die arbeiten Kräftig an WoW (und Erweiterungen), da dass ja scheinbar eine gute Einnahmequelle ist und es genug Idioten gibt, die diesen monatlichen Wucherpreis bezahlen ...

  17. #17
    Mitglied Avatar von Owl
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Geilhausen
    Beiträge
    601
    Nachrichten
    0
    Hey wir werden auch mit Dia2 noch viel Spaß haben!!!
    Auch wenn es Dia3 ... nicht gibt oder so!!!


    @-bloodberry-
    zu den "monatlichen Wucherpreis bezahlen":
    Wieso spielst du nicht einfach Illegal????
    Ok ich spiele auf einem S. der das gnze Spiel einmal testet!!
    Aber der ist auch gut!!
    Und es mach sehr viel spaß!!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    322
    Nachrichten
    0
    Hast du ne ahnung wie scheisse Wow privatserver sind?
    Jedes monster muss selbst gespawnt werden, kaum spieler, enormer lagg, tonnenweise buggs also ne dann lieber garnicht.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Nachrichten
    0
    sorry aber:
    #2


  20. #20
    Mitglied Avatar von DaxRider123
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Wen interessiert das?
    Beiträge
    384
    Nachrichten
    0
    Jo scheiß Fake.
    Aber wenns einen 3. Teil gibt wird es sicherlich wieder SEHR geil werden!!

  21. #21
    Junior Mitglied Avatar von Batman1990
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Sollte der nicht schon irgendwie vor 3 jahren rauskommen??
    ich hoffe nicht das es dann so 3d mäßig wird (vergelcih zu dungeon keeper 1 und 2!!)

  22. #22
    Rain
    Gast
    ein release wurde nie genannt, aber es wird irgendwann kommen, nur von blizzard weiß man ja, das ein titel schonmal 10 jahre in anspruch nehmen kann

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Nachrichten
    0
    ich meine ich hab irgendwo ma gelesen das der dritte diesen sommer rauskommt?!?! oO

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    84
    Nachrichten
    0
    Das stimmt definitiv nicht, denn Blizzard hat noch garnichts in diese Richtung gesagt, außerdem würden die PC-Magazine dann auch voll damit sein .

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    56
    Nachrichten
    0
    Original von Sasuke102
    ich meine ich hab irgendwo ma gelesen das der dritte diesen sommer rauskommt?!?! oO
    wenn das stimmen würde gäbe es garantiert vie trubel und großes drumherum, und Bilder in allen möglichen Zeitschriften, all sowas eben ^^

    ich denke nicht, dass Blizz Diablo 3 in einer Nacht-und Nebelaktion in die Läden stellt ^^

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.