User Tag List

Seite 3 von 19 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 453
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    also, das agumon/greymon durch die kräfte der dunkelheit irgendwie auf das ultralevel zu skullgreymon digitiert, dass könnte man sich noch um zwanzig ecken zurechtdenken, aber das er dann durch die teufelsspirale zu wargreymon digitiert - nein, einspruch!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Belldandyfan
    Hm..schon wieder was neues....die teufelsspirale...arh, es sind zu viele Sachen, die ich nicht kapier...

  3. #53
    Mitglied Avatar von Shaolan
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    95615 Marktredwitz
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Zum Geschlecht der Digimon:
    Ich sehe das Ganze mit dem Geschlecht etwas differenzierter.
    Zum einen bin ich der Ansicht, dass Digimon kein Genetisch- Phänotypisches Geschlecht haben:
    Soll heißen, dass es vom körperlichen Standpunkt aus kein Geschlecht gibt (ähnlich wie bei Engeln) *klug daherred!)

    Wenn, dann kann man eher von den Eigenschaften auf männchen oder weibchen schließen, läuft aber Gefahr, die emanzipierten Frauen gegen sich aufzuwiegeln!
    Pyomon zum Beispiel schnattert die ganze Zeit => weiblich
    Agumon ist ziemlich verspielt => männlich
    ...
    (bitte nicht schlagen!)

    Wie hat Ken Greymon digitieren lassen. nun abgesehen von der Tatsache, dass er mit dem schwarzen Digivice die Digitationen der Digimon kontrollieren kann, (also in den meisten Fällen verhindern kann)besitzt er ja noch das Wappen der Freundlichkeit, mit dem doch eine Ultradigitation möglich wäre!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Das Wappen der Freundlichkeit hat ken doch erst bekommen, als wormon starb...

  5. #55
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    und ausserdem kann ken doch nicht mit seinem eigenen Wappen den Digimonpartner von einem anderen Digiritter digitiern lassen...

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ausserdem wäre es eine ausgemachte frechheit wenn ken der einzige digiritter wäre, der sein digimon mit hilfe seines wappens digitieren lassen könnte! ausserdem bräuchte er es ja auch gar nicht, da stingmon durch die dna-digitation mit x-veemon schon das ultralevel erreicht (dna-digitation ja extra zu diesem zweck erfunden worden!)!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Shaolan
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    95615 Marktredwitz
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    1. Ken hatte das Wappen schon die ganze Zeit in der Digimon Kaiser Festung, er wusste nur nicht, dass er es besitzt.
    2. Das Wappen selbst hat ja auch nur die "Energie" zur Ultra Digitation bereitgestellt, die Digitation durchgeführt, hat Kens schwarzes Digivice, das durch seine Gedanken ja bei der Verwandlung zum 3D Digivice seinen Wünschen angepasst wurde, und somit auch die Digitationen von anderen Digimon beeinträchtigen kann. Ansonsten hat er die Digitationen immer verhindert, jetztführt er eben eine fremde Digitation aus!
    @ BelldandyFan
    ?? Das versteh ich jetzt nicht? Schließlich verliert Ken ja sein Wappen? wieso sollte es also unfähr sein, dass er eins besitzt?
    Da ist es doch eher unfähr, dass er eins hat, und nie die Möglichkeit dazu hatte, es zu einer Ultradigitation zu benutzen!

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Westliche Hauptstadt
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich weiß nicht, ob ich jetzt irgendwas vergesse, aber Ken kann sein Wappen doch gar nicht benutzen, weil sonst diese ganze Festung oder irgendwas explodiert, oder nicht? Es wurde doch mal entfernt und da war alles höchste Eisenbahn. Als es dann wieder "eingesetzt" wurde, war wieder alles klar.

    ICH KRIEG HIER NOCH DIE KRISE

  9. #59
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Shaolan
    Mist...ich dreh noch durch bei dem, was du schreibst...:crazy
    Ahhh...muss das so kompliziert sein...*allesnochmaldurchlies,damitesbesserversteh *

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    hatte die folge vergessen, wo ken sein wappen "opfert".

    wenn ken mit der macht seiner gedanken digitationen veranlassen kann, warum können dann die "guten" das nicht? das böse ist das bessere?

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Westliche Hauptstadt
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Also, nach meiner Meinung ist das Böse eigentlich immer besser. Nimm nur mal Vegeta (natürlich, der musste ja jetzt kommen...)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kisuki
    Muss ganz ehrlich gestehn, dass ich gar nicht genau weiss, was Vegeta so böses getan hat...*nichthauen*

    @Belldandyfan
    Ja, wieso, kann gar nicht sein, dass Ken einfach andere Digimon digitiern lassen kann...oder hat der so grosse phsychische Kräfte...?

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Westliche Hauptstadt
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Yggdrasil: Na, der hat Yamchu und Tenshinhan und ChaoZu getötet (Hab ich jemanden vergessen?) OK, er wird hinterher gut, aber er macht doch immer einen ziemlich bösen Eindruck. (Allein schon dieser Blick *schmacht* und diese Pose mit den verschränkten Armen *inOhnmachtfall*.

    Übrigens: Denkst du im Ernst, ich könnte dich schlagen? Jetzt bin ich aber enttäuscht, dass du mir sowas zutraust!!!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kisuki
    Das wat nicht persönlich gemeint....*nichtenttäuschtsein*
    Ach der, der wei 'ne Schnecke aussieht. Stimmt ja, der heisst Vegeta...und gut wird der auch..hmhm...

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Westliche Hauptstadt
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    WAAAAAAAAAAAAAS? WO BITTE SCHÖN SIEHT DER WIE'NE SCHNECKE AUS??? DER SIEHT SUPERMEGAGEIL AUS, ABER DOCH NICHT WIE NE SCHNECKE!!!
    Oder verwechselst du den jetzt mit Piccolo? Dann sei dir vergeben.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    um mal wieder was zum thema zu schreiben, wie ist es gatomon in der heutigen folge gelungen auf das ultralevel zu digitieren, was ja eigentlich unmöglich sein sollte?

  17. #67
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kisuki
    Ach ja, da gibts ja noch ein Piccolo...ups..tja, binhalt kein DBZ fan..

    @Belldandyfan
    Diese Frage hatten wir schon mal. Oder war's in einem anderen Thread?
    Also, ich glaube, sie konnte durch das rosa Licht digitieren.
    (Meinst doch die Folge, in der Kari in eine andere Welt verschwindet, oder?)

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    natürlich ist gatomon durch das rosa licht digitiert, aber wo kam das her? und wenn gatomon digitieren konnte, warum konnte patamon nicht, bzw warum ist patamon als pegasusmon auf dem armor-level geblieben? und wenn diese frage schon mal kam, kam vielleicht auch schon diese: wie kommt ein schwarzer turm zum meer der dunkelheit?

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Westliche Hauptstadt
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Vielleicht kam das Licht schon von Azulongmon? Obwohl, auch das ist ziemlich unwahrscheinlich. Wie da ein schwarzer Turm hinkommt? Gute Frage. Ken kommt doch auch dahin, oder? Vielleicht ist er da zufällig reingerutscht und hat einen Turm hingebaut. *spekulier*

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    ich weiß, ich stell' manchmal wirklich gute fragen!?!
    hier eine neue: leidet mimi unter gedächnisschwund? wie kommt sie eigentlich auf die idee in der heutigen folge ("mimi und ihr amerikanischer freund" [sind die folgentitel im orginal eigentlich auch so unbedeutend und teilweise irreführend?]) zu behaupten es gebe grundsätzlich keine bösartigen digimon. hat sie eigentlich devimon, demi-devimon, myiotismon, venom-myiotismon, metalseadramon, puppetmon, machinedramon, piedmon und apocalymon (hab' ich jemanden vergessen?) aus ihrer erinnerung gelöscht? die wurden nämlich keineswegs von schwarzen zahnrädern, schwarzen ringen, teufelsspiralen etc. kontrolliert!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Kisuki-Chan:
    Vielleicht kam das Licht schon von Azulongmon? Obwohl, auch das ist ziemlich unwahrscheinlich. Wie da ein schwarzer Turm hinkommt? Gute Frage. Ken kommt doch auch dahin, oder? Vielleicht ist er da zufällig reingerutscht und hat einen Turm hingebaut. *spekulier*
    Hey, ich dachte, der schwarze Turm am Meer ist das ORIGINAL aller schwarzen Türme!?!

    @Belldandyfan
    Ahhhaaa! Schon wieder eine Frage...*durchdreh*


  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Yggdrasil:
    Hey, ich dachte, der schwarze Turm am Meer ist das ORIGINAL aller schwarzen Türme!?!
    wie kommst du darauf?




    [Dieser Beitrag wurde von Belldandyfan am 09. August 2001 editiert.]

  23. #73
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Stimmt's nicht??? *grübel*

  24. #74
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Weiss nicht....aber mir kommt es so vor, ich hätte das mal irgendwo gehört...*nochmehrgrübel*

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    wollte dich auf keinsten in endlose grübelei stürzen! undenkbar ist es ja mit den schwarzen türmen nicht, aber ich dachte, ihre herkunft wäre ungeklärt geblieben. *selbergrübel*

Seite 3 von 19 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •