User Tag List

Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 453
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Yggdrasil
    wo sollte man denn den franz. vorspann zur ersten staffel mal gesehen haben?

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Westliche Hauptstadt
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Weil ich über den Streetfighter-Tick weg bin und dieser Name zu mir persönlich besser passt!

    Den franz. hab ich noch net gesehen, aber ich höre immer öfter von verschiedenen Anime dass die Franzosen alles versauen würden.

    Noch eine ungeklärte Frage: Sind Digimon nun aus Daten oder Fleisch und Blut???

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kisuki-Chan
    was bedeutet denn dein name?

    zu der alten frage: digimon (digital monsters!!!!!!!!) aus daten oder aus fleisch und blut? wer's weiss kann sich freuen. es wurde ja ziehmlich oft betont das digimon aus fleisch und blut bestünden, das führte zu ken's erkenntnis seiner untaten und das man die digiwelt nicht resetten könne. in einer späteren folge, gleich nach der weltumrundung, kämpft imperialdramon gegen skullsatanmon (?) und wird "gelähmt", woraufhin izzy feststellt, dass dessen daten gelöscht worden seien(?)! alles klar? es ist natürlich die frage inwieweit digimon in der realen welt existieren könnten, wenn sie wirklich nur aus daten bestünden.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Belldandyfan&Kitsuki
    Ich war in Südfrankreich eine Woche lang, und da hab ich mir mal Digimon angeguckt...oh mein Gott, der Vorspann...*wirklichkotzenmuss*
    Und ich hab auch kein einziges Lied gehört mit Gesang und richtige Melodie, nicht einmal bei der Ultradigitation...

    Hm, Daten oder Fleisch und Blut...schwere Frage...*grübel*

  5. #30
    Mitglied Avatar von Shaolan
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    95615 Marktredwitz
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Das mit dem Fleisch und Blut würde ich mir so vorstellen, dass, alles,was direkt in der Digiwelt existiert, eigentlich nur aus Daten besteht, also auch die Kinder, wenn sie in die Digiwelt gehen (in der ersten Staffel wurde dass mal erwähnt, als Tai das Problem hatte, durch den elektrischen Zaun zu gehen).
    Was mit ihren Astralkörper derweilen passiert, weiß ich net, ist auch net so wichtig, wichtig ist nur, dass, wenn die Daten der Kinder in den Digiwelt beschädigt werden, also wenn einer dort sterben sollte, sterben auch die Astralkörper.
    Genauso stell ich mir das mit den Digimon vor, nur umgekehrt.
    Digimon bestehen normalerweise aus Daten,. doch wenn sie in unsere Welt kommen, werden sie zu Fleisch und Blut.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    das mit den astralkörpern klingt irgendwie komisch! das die kinder in daten (digimonfinale 01: ihre daten waren im begriff sich aufzulösen)und die digimon in fleisch und blut verwandelt werden ist aber durchaus vorstellbar, bleibt die frage wie (und warum)? wurde eigentlich mal erklärt warum sie mummymon und arukenimon zwischen beiden welten hin-und herbewegen können/konnten?

  7. #32
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Shaolan
    Hört sich logisch an, aber ich kapier immer noch nicht, warum Izzy mal behauptet hat, die Daten von Imperialdramon sei zerstört worden, als er von Skullsatamon getroffen wurde..

    @Belldandyfan
    Musst du immer so schwere Fragen stellen, die niemand richtig beantworten kann?

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Westliche Hauptstadt
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Stimmt, wer geht schon an einem Samstag in die Schule? (Zählt die Turnhalle bei einem Spiel???)

    Und wie war das jetzt mit den Astralkörpern? Vielleicht werden ja auch nur die Seelen in Daten umgewandelt und die Körper sitzen mit leeren Augen vorm Computer, sabbern darum wie Zombies und wenn die Eltern reinkommen kriegen se nen Schock, oder wie? Wirklich, langsam wirds komisch.

    Mein Name bedeutet soviel wie "Kussherz" Kisu-Ki (OHNE T!!!)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kisuki
    Ups..dorry, hab dich immer mit T geschrieben...

    Zurück zu Digimon: Jetzt wo ihr das alles sagt fällt es mir auch auf. Irgendwie finde ich, die 1. Staffel hat nicht so viele Unreimheiten...ausser das mit dem Astralkörper...

  10. #35
    Mitglied Avatar von Shaolan
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    95615 Marktredwitz
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Die Körper sitzen definitiv NICHT mit triefenden Augen vor den Bildschirmen. Schließlich werden die ja in den Computer gesaugt.
    Dass die Daten von Imperialdramon zerstört wurden, hab ich eben so gesehen, dass der Angreifer via Virus eben die Daten durcheinandergebracht hat, so dass das Digimon schwer krank war, in dem Fall also soch nicht rühren konnte. Durch das heilige Licht wurden die Daten wieder geordnet und Imperialdramon war geheilt!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    das es keine sabbernden moster/astralleiber vor den computer sitzend gibt dürfte ja wohl klar sein, man denke nur an ken! der war immer weg und hat nicht als seelenlose gestalt vorm pc rumgehangen!
    in einem punkt muss Yggdrasil recht geben, die erste staffel wirkte in-sich-geschlossener.

  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Westliche Hauptstadt
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    is ja gut, is ja gut!!! War ja nur mal 'ne Spinnerei ... meine Fantasie is wohl mal wieder mit mir durchgegangen.
    *ganzverlegenguckundaufdemBodenscharr*

    @Yggdrasil: KEIN PROBLEM!!!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Yggdrasil
    war ja nur mal so'ne frage!

    da ich die folgen ja jetzt mindestens zum zweiten mal, teilweise zum dritten mal sehe, kann ich sie immer gut auf ungereimtheiten untersuchen; sowas kann auch spass machen (?)! auf jeden fall gestern "ein gefährliches picknick": genau, ich komme aus usa zurück und besuche an einem samstag(!) meine alte schule *ichkriegmichnichtmehrein*; die digiritter schleichen sich in ihre schule und oh wunder alle türen sind offen (?)!!
    vielleicht sollte man sowas einfach übersehen, aber fällt halt auf!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Shaolan
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    95615 Marktredwitz
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    War mir klar!
    Wie wäre es mal, wenn wir die ganzen Ungereimtheiten mal durchgehen und versuchen, sie zu klären, so wie man das immer bei NGE macht. (Die haben schon viele Ungereimtheiten als gewollt enttarnt!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    hier kommt mal wieder ein echt bescheuerte frage meinerseits: haben digimon ein geschlecht? mir ist nämlich aufgefallen, das poromon (?), also die vorstufe zu hawkmon, doch irgendwie ziehmlich "weiblich" ist, während hawkmon, halsmon, shurimon und aquillamon [wie schreibt man die nur alle?] eher "männlich" wirken, desweiteren stellt sich dann die frage wozu sie überhaupt eines bräuchten, schließlich pflanzen sie sich ja nicht fort.


    [Dieser Beitrag wurde von Belldandyfan am 01. August 2001 editiert.]

  16. #41
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Belldandfan
    ne, keine blöde frage, ich hab sie auch mal gestellt, aber irgendwie hab ihr sie übersehen...

    @Shaolan
    Ja, du denkst natürlich wieder mal am logischten vonuns allen!

    @Kisuki
    Sehr nett von dir!


  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Westliche Hauptstadt
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Analysieren? Keine schlechte Idee.

    Ich glaube die Geschlechter erkennt man nur an der Stimme. Na ja, Ausnahmen bestätigen die Regel (Angewomon, Lady Devimon, Lillymon usw.) Aber die meisten sind männlich, dass sieht man einfach.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hey, ich hab eine neue Theorie zu den Astralkörpern: Also, die Kinder (wei man es bei Ken sieht) verschwinden zwar, wenn sie in die Digiwelt gehen, aus der realen Welt. Da die Zeit in der 1. Staffel verschieden waren in der Digi- und der realen Welt hat es keiner gemerkt, dass die 7 fehlten. Und wenn die sterben...tja, dann "kehrt" ihr Körper wieder zurück in die reale Welt...Klingt zwar nicht so besonders einleuchtend, aber wenigstens besser als die Vor-dem-Pc-sabbernde-Zoombie...

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    @Yggdrasil
    ach so!

    bleibt immernoch die frage, wozu brauchen digimon ein geschlecht?
    wie hat ken es denn heute geschafft greymon auf das ultralevel digitieren zu lassen? denn das dürfte ja gar nicht möglich sein! die digiritter der ersten staffel hatten ja ihre wappen um ihre digimon partner auf das ultra-level digitiern zu lassen, die sie dann aber zum schutze der digiwelt opferten, die neuen digiritter haben die dna-digitation um ihre digimon auf das ultralevel zu bringen, später haben die alten digiritter die möglichkeit mit "der kraft des azulongmon" ihre digimon auf das ultralevel digitieren zu lassen, aber wie zur hölle hat ken das geschafft?????

  20. #45
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Belldandyfan
    Noch eine ungeläste Frage...

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Yggdrasil
    kein grund müde zu werden!

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Westliche Hauptstadt
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Nichts ist unmöglich! (Toyota)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Belldandyfan&Kisuki
    Ja, immer schön optimistisch bleiben...

    Also, vielleicht knnte Greymon die Ultradigitation machen wegen die Kraft der Dunkelheit oder so....

  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Westliche Hauptstadt
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Die Vermutung hatte ich auch, ist aber viel zu umschweifend. Da gibt es viele Möglichkeiten (von denen mir im Moment keine einzige einfällt ^-^°). *schäm*

  25. #50
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kisuki
    *nichtschämen*
    oder wie wär's damit: Greymon konnte druch den schwarzen Ring und dem schwarzen Digivice digitiern...? Ne, auch zu unrealistisch...

Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •