User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 101

Thema: Ocean's Eleven/Twelve/Thirteen

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Iduras: Überflüssig, ahahahaha...und wann ist ein Film deiner Meinung nach nicht überflüssig?

    Wenn er grundlegend in die Geschichte der Menschheit eingreift?

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    @Iduras: Überflüssig, ahahahaha...und wann ist ein Film deiner Meinung nach nicht überflüssig?

    Wenn er grundlegend in die Geschichte der Menschheit eingreift?
    Nein, ich meine, dass es bestimmt eine Fortsetzung ist, die die Welt nicht braucht! Filme an sich sind ja super, aber man brauch nicht eine Story, bei der nichts mehr drin ist, nicht noch weiter auszudehnen!

    @ Shirin: Ist ja okay, aber ich mit deinen Argumenten konntest du mich nicht überzeugen...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  3. #78
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von Karu-chan
    @Iduras: Überflüssig, ahahahaha...und wann ist ein Film deiner Meinung nach nicht überflüssig?

    Wenn er grundlegend in die Geschichte der Menschheit eingreift?
    Nein, ich meine, dass es bestimmt eine Fortsetzung ist, die die Welt nicht braucht! Filme an sich sind ja super, aber man brauch nicht eine Story, bei der nichts mehr drin ist, nicht noch weiter auszudehnen!
    welche story? du kennst die story vom dritten teil doch gar nicht.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Original von Iduras
    Original von Karu-chan
    @Iduras: Überflüssig, ahahahaha...und wann ist ein Film deiner Meinung nach nicht überflüssig?

    Wenn er grundlegend in die Geschichte der Menschheit eingreift?
    Nein, ich meine, dass es bestimmt eine Fortsetzung ist, die die Welt nicht braucht! Filme an sich sind ja super, aber man brauch nicht eine Story, bei der nichts mehr drin ist, nicht noch weiter auszudehnen!
    welche story? du kennst die story vom dritten teil doch gar nicht.
    Nein, aber nach dem ersten Film war es zuende, die Story war gut so. Jetzt wird doch nur noch versucht, mehr aus der anfänglichen Story zu ziehen, um wieder mehr Kohle einzuscheffeln! Es kommen neue Gangster, neue Gegner und was weiß ich nicht alles... also eine typische Fortsetzung, und die sind ja bekanntlich meistens schlechter, als die ersten Filme.
    Natürlich kenne ich die Story nicht, aber das ist meine Ansicht, wie es wahrscheinlich sein wird!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von Karu-chan
    @Iduras: Überflüssig, ahahahaha...und wann ist ein Film deiner Meinung nach nicht überflüssig?

    Wenn er grundlegend in die Geschichte der Menschheit eingreift?
    Nein, ich meine, dass es bestimmt eine Fortsetzung ist, die die Welt nicht braucht!
    Und wann braucht die Welt eine Fortsetzung?

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von Iduras
    Original von Karu-chan
    @Iduras: Überflüssig, ahahahaha...und wann ist ein Film deiner Meinung nach nicht überflüssig?

    Wenn er grundlegend in die Geschichte der Menschheit eingreift?
    Nein, ich meine, dass es bestimmt eine Fortsetzung ist, die die Welt nicht braucht!
    Und wann braucht die Welt eine Fortsetzung?
    Normalerweise gar nicht, das sag ich doch!
    Die meisten Fortsetzungen kann man echt vergessen, weil jedes mal aufs neue versucht wird, den ersten Teil zu überbieten! Geht aber oftmals schief...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  7. #82
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von Karu-chan
    Original von Iduras
    Original von Karu-chan
    @Iduras: Überflüssig, ahahahaha...und wann ist ein Film deiner Meinung nach nicht überflüssig?

    Wenn er grundlegend in die Geschichte der Menschheit eingreift?
    Nein, ich meine, dass es bestimmt eine Fortsetzung ist, die die Welt nicht braucht!
    Und wann braucht die Welt eine Fortsetzung?
    Normalerweise gar nicht, das sag ich doch!
    Die meisten Fortsetzungen kann man echt vergessen, weil jedes mal aufs neue versucht wird, den ersten Teil zu überbieten! Geht aber oftmals schief...
    harry potter könnte man nach teil 1 also abhaken?
    was du sagst gilt höchsten für filme, deren storys extra für dne zwieten teil neu geschrieben werden, um nochmal geld zu machen.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LuC
    harry potter könnte man nach teil 1 also abhaken?
    was du sagst gilt höchsten für filme, deren storys extra für dne zwieten teil neu geschrieben werden, um nochmal geld zu machen.
    Nein, aber das hab ich weiter oben schon mal gesagt. Bei Harry Potter hat ja jedes Buch eine eigene Handlung, die auf die andere aufbaut, aber wo jedes mal etwas anderes passiert.
    Bei "normalen" Fortsetzungen wird ja die erste Idee einfach weitergesponnen, oftmals wird die Geschichte wiederholt (siehe Final Destination 1-3).

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  9. #84
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um Gottes Willen, die Welt wäre arm dran wenn alle so denken würden.

    Fortsetzungen sollen ruhig kommen. Solange sie gut sind ist doch alles fein. Ich warte schon sehnsüchtig auf Sieben II..

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Um Gottes Willen, die Welt wäre arm dran wenn alle so denken würden.

    Fortsetzungen sollen ruhig kommen. Solange sie gut sind ist doch alles fein. Ich warte schon sehnsüchtig auf Sieben II..
    Lass damit mal hier weitermachen:

    http://comicsinleipzig.indibe.com/Fo...did=20830&sid= ^^

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Oceans Eleven gesehn....
    Ich versteh net wie alle Leute so sehr von dem Film begeistert sein können^^°
    Ich fand den totlangweilig....okay, ein/zwei gute Szenen warn vielleicht dabei, aber der Rest *schnarch*
    Twelve und Thirteen werd ich mir net reinziehn....kann mir net vorstellen, dass die Fortsetzungen besser sein solln...

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt wirklich Oceans Thirteen?

  13. #88
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ocean's 8



    Trailer 1______________________________Trailer 2

    Ocean's Eleven und die Fortsetzungen sowie Otto's Eleven - also die männlichen Versionen -
    kenne ich nicht. Doch die weibliche Variante Ocean's 8 möchte ich gleich kennenlernen

  14. #89
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich drauf verzichten. Diese Hollywood'sche Zwangsfeminisierung geht mir gehörig auf den Keks. Nix gegen starke Frauenrollen in NEUEN Filmen, aber was bitte soll dieser ständige Neuaufguss von alten Filmen nur halt jetzt mit Frauen? Demnächst kommt dann Jane Bond, Spider-Woman, die glorreichen 7 Ladies...
    Ich hasse schon dieses ganze Re-Geboote, Remakegedöns. Immer und immerwieder der gleiche Sch...
    Fehlt noch Frau der Ringe und Queen Kong.
    Ohne mich!!!

  15. #90
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Queen Kong" gab's doch schon lange :
    https://www.imdb.com/title/tt0075113/?ref_=nv_sr_1

  16. #91
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Haben die Eingeborenen in ihre Mauer ebenfalls eine kongroße Tür eingelassen, ums Frau Äffle hin und wieder zum 5 Uhr Tee einladen zu können? Originell wär's, die Queen hätt sich in ein Weib verguckt. Queer Kong.
    Ich arbeite übrigens an meinem ersten Monsterpuppenfilm. An Stelle von Menschen werden Schweine die Filmcrew verkörpern. Arbeitstitel: 'King Kong und die weiße Sau'
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Bücherwurm77
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es auch schon die weibliche Version von Bud Spencer? Eine pfundige Frau, die immer auf komödiantische Art Männer verhaut...

  18. #93
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bücherwurm77 Beitrag anzeigen
    Gab es auch schon die weibliche Version von Bud Spencer? Eine pfundige Frau, die immer auf komödiantische Art Männer verhaut...
    Dafür wäre ich ebenso

    Auch sie sollte mit ner blonden, blauäugigen und dünnen Kumpeline unterwegs sein ^^

  19. #94
    Mitglied Avatar von Bücherwurm77
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja natürlich, ich hatte ja Terence Hill ganz vergessen. :-)

  20. #95
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bücherwurm77 Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, ich hatte ja Terence Hill ganz vergessen. :-)
    Und ich vergaß zu erwähnen: Melissa McCarthy und Kristen Bell würde ich gerne in diesen Rollen sehen

  21. #96
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lieber Carlo Pedersoli und Mario Girotti.

  22. #97
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Hauptposter:



    So wie es gerade aussieht, gehe ich wohl doch in den Film rein. Da ich letztens Kino-Coupons bekommen....
    .... habe, löse ich sie sofort im Juni und Juli ein. Angefangen mit »Ocean’s 8« (Mädels an die Macht)

  23. #98
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ocean’s Eight (Kino)

    Debbie wurde toll eingeführt und ihr Können blitzte auf witzige Art und Weise auf und überzeugte mich im nu. In meine Nähe lassen würde ich sie nicht, außer ich bin mit ihr befreundet. Bei Constance dasselbe, denn ich hätte ständig Angst um meine Uhr und ich trag nicht mal eine *lach* »Ocean’s Eight« kam wie ein Werbefilm rüber, er warb für Marken wie Cartier und für Stars und Sternchen, die wohl alle gerade Zeit hatten. Wenngleich ich die meisten nicht erkannt habe, abgesehen von Dakota Fanning. Die erkenne ich immer und überall ^^

    Enttäuscht wäre ich gewesen, wenn Debbie es zugelassen hätte, das hier ein Mann mitmischen darf. Als der Vorschlag kam, habe ich schon gezuckt, doch dann kam die erlösende Antwort ^^ Den Spruch auf der Toilette, als sie sich fertig machte, fand ich besonders toll. Wenn ich die DVD habe, werde ich das Zitat nochmal 1:1 wiedergeben, nun aber so: Nicht für sich oder für die Kohle tun sie es, sie tun es für die kleinen Mädchen da draußen, die kriminell werden wollen *lach* Sogar der Raubzug hat mehr gehalten, als er versprochen hat.

    Bei einem Film mit 8 Mädels in den Hauptrollen und so viel Frauenpower, kann nichts schiefgehen ^-^


    8/10

  24. #99
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVD erscheint am 08. November 2018



    8 Mädels, 16 Füße und nur 2 davon kriegt man zu sehen

  25. #100
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ocean’s 8 (DVD)

    5 Jahre, 8 Monate und 12 Tage brauchte Debbie Ocean, um sich den Juwelenraub auszudenken. Nach 3 Jahren wurde sie – als sie es in Gedanken durchspielte – nicht mehr geschnappt. Also ein narrensicherer Plan ^^ Es ist ein reiner Frauenjob, und ein jede von ihnen ist eine Spezialistin auf ihrem Gebiet, ich liebe es wie sie alle – obgleich sie verschieden ticken – zusammen wirken. Debbie ist sympathisch, Lou ist cool und Constance mochte ich auch. Läuft sie an einem vorbei und paßt man nicht auf, sind sämtliche Wertsachen weg *grins*

    Daphne begeistert mich, je öfter ich sie sehe, immer mehr. Sie kotzt sich die Seele aus dem Leib (gehört mit zu den Highlights) und ist klüger als sie.... scheint ^^Erschrocken bin ich bei der Ohrfeige, die Daphne Claude verpaßt, sie kam unerwartet und knallhart *klatsch* Der tollste Monolog von Debbie: „Egal, was heute Abend geschieht, eins dürft ihr nicht vergessen. Ihr tut das hier nicht für mich. Ihr tut das nicht für euch. Irgendwo da draußen ist ein 8-jähriges Mädchen, das davon träumt, eine Kriminelle zu werden. Tun wir’s für sie“.

    Gibt es solch ein Mädchen, würde ich es für sie auch tun *lach* Sandy spricht echt gut Deutsch, als Debbie muß sie es auf der Gala oft anwenden. Bestimmt sagen sich die Mädels jetzt, wo sie Freundinnen sind und dieser Raubzug ein voller Erfolg war, das sie das wiederholen sollten, schon allein deshalb, weil sie dadurch wieder zusammenkommen. Die Freundschaften fand ich super (Daphne tut alles dafür), die 8 Mädels sind sowieso große Klasse und neben der Spannung, ob sie es schaffen werden, habe ich total viel gelacht. Gute-Laune-Film.

    Film

    9/10


    Extras

    1/10

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher