User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 135
  1. #76
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I am your WIFE!!! I am the greatest good you'll ever gonna get!!!
    Schon allein deshalb ist OV Pflicht.

    Sehr cooles Teil! Schöner Humor, klasse Charaktere (die Schneiderin war sooooo genial), dumm-nervender Bösewicht, und alle Elemente, die man bei Superhelden und James Bond so braucht.

    Bemerkenswerte Längen sind mir jedenfalls überhaupt nicht aufgefallen und auch gewaltmäßig fand ich den Streifen total harmlos.

    Wird auf DVD geholt. Groooßes Qualitätssiegel .

  2. #77
    Licence-To-Kill
    Gast

    Die Unglaublichen (2004) | 6. Pixar Meisterwerk

    Disneys und Pixars 6. Meisterwerk aus dem Jahre 2004. Viel Spaß bei der Diskussion ...


  3. #78
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt Klasse.
    Und denkt immer schön daran: "Kein Cape!"

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PIXAR's Bester und gleichzeitig auch mein neuer Animationsfilm Nr. 1...hier stimmt einfach alles: Großartiges Character Design, was es bisher in so einer genial stylisierten Art noch nicht im 3D-Bereich gab, das ganze Production Design mit dem Retro-Look, das sich seine eigene 60er Jahre-Welt geschaffen hat, eine geniale Story, die mit Humor & Spannung erzählt wird, ebenso ein Super-Soundtrack (das erste Mal, daß mir persönlich die Musik in einem Animationsfilm wichtig erschien; die aus James Bond-Streifen der Sechziger inspirierte paßt und unterstützt daß Feeling des Filmes wunderbar)...

  5. #80
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich eindeutig der beste Pixar - und das zu Recht. Der altbekannte Gürtel-Teaser machte schon richtig Appetit, aber beim Endfilm hat sich Pixar wieder mal selbst übertroffen. Wunderbare Charaktere, klasse Animationen (erstmals komplett mit Menschen mit Haut und Haaren), gelungene Synchronisationen, ein Retro-Feeling mit cooler Musik. Mehr gibt´s hier nicht zu sagen, wenn dieser Film dieses Jahr nicht den Animationsoscar bekommt, dann weiß ich auch nicht mehr...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  6. #81
    Mitglied Avatar von jumi
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geniales filmchen - naja, wat will man von pixar auch sonst erwarten?! *kipp* die "incredibles" sind erstklassig - das liegt vor allem daran, dass der film endlich mal ne ganz andere schiene fährt als all die sonstigen animationen. statt eien gewohnt ironisch-witzige, nette story zu erzählen, die vor allem auch auf kinder zugeschnitten ist, bekommen wir hier einen ganz normalen action-film geboten - nur eben in cgi für kinder is der film sicher "ziemlich cool", aber net wirklich lustig. für erwachsene gibts dagegen viel mehr: geniales production design, herrliche charaktere (nur syndrome fand ich teilweise bissken schwach..), super (!!) soundtrack, guter leiser humor, action - udn natürlich perfekteste animation an sich vor allem das angesprochene retro-design in verbindung mit dem modernen superhero-thema hebt den film noch einen weiteren level höher.. einziger kritikpunkt meinerseits: die story hätt ruhig noch um einiges gepusht werden dürfen - das war mir doch teilweise zu dünn - was aber eben aufgrund der genannten vorzüge des films längst net so stark stört.. die "incredibles" sind n endgeiler film, ein absolut highlight in der gesamten animations-geschichte udn ich LIEBE diesen film vor allem auch die deutsche synchro is absolut weltklasse (am besten komemn meiner meinung nach elastigirl an sich, die schöneberger und felicitas "lolle" woll rüber *hehe*). nix desto trotz bleib ich dabei, dass "findet nemo" pixars bester streich war, knapp gefolgt von den incredibles zusammen mit der monster ag warum, das isn anderes thema.. fazit: "die unglaublichen" sollen endlich auf ihrer mega-dvd rauskommen, ich brauch das teil im regal *gier*

  7. #82
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "The Incredibles" ist imho nicht nur der bisher beste CGI-Film (also auch der beste Pixar-Film) sondern auch einer der besten Superhelden-Filme (wenn nicht sogar DER beste). Echt klasse!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film am Wochenende im Kino gesehen und muss ganz ehrlich sagen: vom Hocker hat mich der Streifen nicht gerissen. Das hat vor allem folgende Gründe:

    - Alle Charaktere bleiben fast durchweg zu platt; weder habe ich mich zu irgendeinem Zeitpunkt mit den Figuren identifizieren, noch mit ihnen leiden können. Der Ausgang des Films war mir recht schnell schnuppe.

    - Das deutsche Synchron-Desaster geht (nach dem völlig versauten "Findet Nemo") weiter: Markus M. Profitlich und Kai Pflaume sind komplette Fehlbesetzungen. Mangelnde Synchronerfahrung tönt aus jeder Zeile, nichts wird mit dem nötigen Druck, der richtigen Energie gesprochen. Zum Einschlafen...

    - Die Darstellung der Menschen: hier sind vor allem Nebenrollen kritisch zu erwähnen. Der Schulschwarm des dunkelhaarigen Mädels wirkt wie eine schlecht animierte Marionette... von den induskutablen Gesichtsanimationen ganz zu schweigen. Da rettet auch die Entschuldigung der Film sei nunmal bewußt in einem "Comic-Look" gehalten und ach so durchgestylt nicht mehr viel.

    Letztlich der erste Pixar-Film, der mir eindeutig schlechter gefallen hat als die Vorgänger. Mein Top-Hit bleibt die Monster AG. Wenn das Brad Byrds Vorstellung von einem guten Film ist sollte er vielleicht besser in Rente gehen.

  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr. Wood
    - Das deutsche Synchron-Desaster geht (nach dem völlig versauten "Findet Nemo") weiter: Markus M. Profitlich ... komplette Fehlbesetzungen.
    Hast Du die deutsche Fassung wirklich gesehen ...?

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand das baby total sweet ^^

    und ich find die violetta cool.. würd mich auch gern unsichtbar machen können... aber so schnell laufen zu können ist auch cool

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Svenni
    Hast Du die deutsche Fassung wirklich gesehen ...?
    Das habe ich mich auch gerade gefragt...ich bin nun wirklich absolut kein Fan von deutscher Synchro im Allgemeinen, aber Profitlich macht einen sehr guten Job hier und er paßt bestens für Bob...er kann zwar natürlich Craig T. Nelson nicht das Wasser reichen, aber er ist nah dran...

  12. #87
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist einfach nur top! Zu dumm das ich das Ende schon vorher sagen konnte da im Film schon genug Tipps gegeben werden.
    Habs schon mal gesagt, dass es für Pixar ein neuer Schritt war, da man nur Menschen animieren musste, und keine Spielzeuge, Fische und Co.

  13. #88
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film auch gesehen, und fand ihn ganz nett ^^

    Obs da ne Fortsetzung gibt?
    weil das Ende klang mri so danach..

  14. #89
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende ist wirklich offen. Vielleicht wird es nebst Sequels auch eine TV-Serie geben. Möglich ist bei Disney alles

  15. #90
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fiery Isis
    I am your WIFE!!! I am the greatest good you'll ever gonna get!!!
    Schon allein deshalb ist OV Pflicht.
    Ganz großes "WOOOORD". Craig T. Nelson macht seine Sache als Mr. Incredible zwar ganz gut, aber wer's voice-acting-technisch gesehen wirklich abreißt ist Holly Hunter als Elastigirl. Ich liiiebe diesen leicht texanischen(? - ist es texanisch??) Akzent. Und einen Wumms hat die in der Stimme - da hört man den Superhelden raus. Kathrin Fröhlich als Helens dt. Stimme war ja okay, aber verglichen mit der OV wirkt sie tatsächlich wie ein biederes Hausfräuchen.

    Also, nachdem ich mir den Film nun auch noch mal auf DVD angesehen hab, kann ich nur noch mal betonen: Gaaaanz großes Animationskino! Hier stimmt einfach alles - Story, Charaktere, Humor, Action, Optik und insbesonders der grenzgeniale Score. Tatsächlich kam mir der Film sogar kurzweilliger vor als seinerzeit im Kino; vermutlich hat mich damals die mit aller Macht nach draußen drängende Cola doch ein wenig abgelenkt .

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Ich finde den Film richtig geil!

    Am coolsten ist Frozone!

    Sein Auftritt am Ende ist einfach nur cool!

    Bye bye

    GB

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für diesen Film ging ich schnell ins Deutsche um mir die Synchronfassung anzusehen (sowas gibts in Basel nicht) und zudem ists nicht so teuer. Zum Film: ich finde auch das ist der beste Pixar Film ! Actionszenen sind zwar für Pixar schon lange machbar, aber nicht mit so einer in der Darstellung unfassbaren Wucht und Präsenz wie es in diesem Meisterwerk der Fall ist.
    Humor und Action werden so perfekt und verschwenderisch eingesetzt, das es umso schwerer wird diesen Film zu übertreffen.
    Die Latte wurde hoch gesetzt, im Vergleich etwa so hoch wie die Macher von Terminator 2 die damals die Latte in punkto Effekte auch ein rechtes Stück nach oben setzten.
    Die Länge des Films störte mich nicht im geringsten, ich erwarte eigentlich von fast jedem Film das er mindestens 2 Std. läuft.

  18. #93
    Mitglied Avatar von DisneyBeginner2007
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss nach langer zeit diesen thread mal wieder aufreißen weil ich da mal eine Frage hätte.
    Die Figur des Gilbert Hump (Bob Parrs Boss) wird ja von Herbert Feuerstein gesprochen. Und da meine Frage: Hat der Feuerstein für die Figur Modell gestanden ??? Ich meine das kann doch kein Zufall sein diese Ähnlichkeit oder ??? Andererseits ist es eher unrealistisch das ein Deutscher B-Promi für einen US-Film Modell steht.

    Weiß da jemand eine Antwort oder noch besser eine Erklärung ???
    Man kann Träume sehen, fühlen und leben....
    DisneyBeginner2007

  19. #94
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herbert Feuerstein sagte damals in einem Interview zum Film, daß das schon lustig sein, aber er hätte nicht für Gilbert Huph Modell gestanden!!!
    Es sei absoluter Zufall!!!


    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  20. #95
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Hugendubel hat sich wieder etwas getan: Es gibt dort die 2-Disc Special Edition von Die Unglaublichen für nur 7,99 Euro zu kaufen. Ich kenne den Film noch nicht, daher werde ich warten bis der Preis noch weiter fällt



    Ohne Schuber versteht sich

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du widersprichst dir ein wenig. Erst sagst du, das es den Film "nur" für 7,99 Euro gibt und dann sagst, das noch warten willst, bis er noch weiter fällt.

    Ich würde sagen, viel weiter wird er nicht fallen und wenn den wirklich einmal sehen willst, leih ihn dir aus.

  22. #97
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Du widersprichst dir ein wenig. Erst sagst du, das es den Film "nur" für 7,99 Euro gibt und dann sagst, das noch warten willst, bis er noch weiter fällt.
    Kein Widerspruch, das "nur" galt ja für euch. Außerdem waren da
    die Gänsefüßchen. Wie auch immer, schlag zu

  23. #98
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Schlag zu" würd ich auch sagen. Kenne ihn selbst schon lange, ist lustig für zwischendurch. Für meinen Geschmack zwar nichts Außergewöhnliches und die Story ist auch nicht so toll, aber die Witze und die Grafik lohnen sich.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben den Film bereits seit sehr langer Zeit, aber ich find den nicht so besonders. Hatte den vor einigen Monaten gesehen und fand ihn eher langweilig, weder lustig noch sonst etwas *fg*.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde, es ist der beste aller Pixar Filme. Er ist etwas "erwachsener" als die anderen Titel und ist auch eher eine Action-Komödie. Ich finde das gut, so hat man Action und Humor. Bei der Szene mit den Capes konnte ich nicht mehr vor lachen. Und auch schön satirisch auf die ganzen Superheldencomics. Und dann sind da ja auch noch so typische Pubertätsprobleme, mit der Tochter und dass die Geschwister immer streiten. Also mir gefällt der Film sehr gut und ich gebe:

    10/10 Punkten

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.