User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 135
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich wundert, ist ja die große kräftemäßige Verwandschaft zwischen den "Incredibles" und den "Fantastischen Vier". Hat Marvel sich eigentlich mal zu dem Film geäußert?

    Und -wow- 2 Stunden geht der Film? Da sieht man, dass es wohl doch günstiger und einfacher ist, reine CGI-Filme zu machen, als wie früher Zeichentrick-Filme (die höchstens 90 Minuten dauerten...)

  2. #27
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ezekiel 25:17
    und wir sollten alle den Tag fürchten an dem einer dieser Marketingköppe auf die Idee kommt Til Schweiger irgendwas sprechen zu lassen.
    Den Tag hast Du offensichtlich unbeschadet überstanden, denn eben jener durfte leider schon bei Diesneys "Hercules" ran ...

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    Und -wow- 2 Stunden geht der Film?
    Fast zwei Stunden geht der Film, ja. Er wird mit 115 Minuten angegeben und ein kurzer Einstandsanimationstrickfilm mit einem geschorenen Schaf war auch noch dabei.
    Also soll man ruhig etwas mehr Zeit einplanen, wenn man die Unglaublichen begutachten will.
    Marvel wird trotz der kräftemäßigen Ähnlichkeit der Fantastischen Vier nicht viel Chancen auf Protest haben. Die Entstehungsstory ist ganz anders und außerdem soll es ja auch eine Hommage an diverse Superheldenserien sein. Und die Superkräfte sind auf die einzelnen Familienmitglieder ja auch unterschiedlichst verteilt. Nebenbei haben die Fantastischen Vier ganz andere verwandtschaftliche Verhältnisse als die Unglaublichen.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich machs kurz:

    Incredibles ist ganz nett, um einiges zu lang, besonders für Kinder, und für die ganz junge Zielgruppe überhaupt nicht geeignet!

    Da krachts und schepperts, daß es eine Freude ist, der Böse darf richtig böse Sachen tun und dabei diabolisch lachen, dem Helden gehts an den Kragen usw. Bin mal gespannt wieviele Mütter mit ihren weinenden Kindern am Sonntag (mein nächster Arbeitstag) aus den Sälen flüchten....

    Trotzdem, alle anderen werden sich ganz gut unterhalten, auch beim wieder mal herrlichen Vorfilm!!!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Bin mal gespannt wieviele Mütter mit ihren weinenden Kindern am Sonntag (mein nächster Arbeitstag) aus den Sälen flüchten....
    Dann liege ich mit meiner Einschätzung ja nicht so falsch. Wobei aber die meisten Kinder ab 8 Jahren keine Probleme mehr mit der "Bösartigkeit" haben werden, eher im Gegenteil, die werden ihre helle Freude haben, obwohl auch hier die Gesamtlänge um ca. 20 Minuten zu lange ist. Auf 100 Minuten sollten sie sich schon einbremsen, die Herren Macher, Schaffer und Produzenten. Ich hoffe, daß "Cars" nicht deshalb auf 2006 verschoben wurde, weil man hier nun die 24 Stunden von Le Mans 1:1 auf die Leinwand bringen will...

  6. #31
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    Und -wow- 2 Stunden geht der Film? Da sieht man, dass es wohl doch günstiger und einfacher ist, reine CGI-Filme zu machen, als wie früher Zeichentrick-Filme (die höchstens 90 Minuten dauerten...)
    Hat nicht unbedingt was mit den Kosten zu tun. Wenn die Kernzielgruppe 4-7jährige Kinder sind, ist eine Länge über 70 Minuten nicht empfehlenswert.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    ...die 24 Stunden von Le Mans 1:1 auf die Leinwand bringen ...

  8. #33
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah
    die Jungs und Mädels von Pixar haben es wieder mal geschaft und sich selbst übertroffen.ich hatte zwar den Eindruck dass es nich ganz so viele Gags waren wie bei Monster's Inc oder Nemo bin ich aus dem Lachen trotzdem kaum rausgekommen und hatte einen Heidenspaß.
    Markus Maria Profitlich als Mr. Incredible war gar nicht so schlimm wie ich erwartet hatte, dafür war Kai Pflaume ein gaaaaanz tiefer Griff ins Klo.
    der Vorfilm reicht zwar leider nicht an "for the Birds" und die Sache it dem Schneeman ran aber sonst war alles wunderbar.
    Meiner Meinung nach der bis jetzt beste Pixar Film


    vorher kam übrigens der Trailer zu Cars, seit ihr sicher dass er verschoben wurde?

  9. #34
    Dark Magic
    Gast

    Die Unglaublichen (2004) | 6. Pixar Meisterwerk

    Also, neuer Film, guter Film?


    Für mich sahen die Trailer ganz gut aus, und ich guck mir den wahrscheinlich an.



    Stimmen:
    Markus Maria Profitlich, Felicitas Woll, Katrin Fröhlich, Barbara Schöneberger






    PS. Wenn's den Thread schon gibt, bitte die Suchfunktion (oben) beschimpfen! :bigt:

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub dass is ein scheiß kinderfilm...aber er könnte ja doch lustig sein...


    (siehe nemo)

  11. #36
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fistazius
    ich glaub dass is ein scheiß kinderfilm...aber er könnte ja doch lustig sein...


    (siehe nemo)


    genau dasselbe hab ich anfangs über Nemo gedacht, aber ich mach doch nicht zweimal den gleichen fehler! :

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn mir am Freitag angeschaut, und ich halte den Film, für den bis jetzt besten Animationsfilm von Pixar. Klasse Story, komische Charaktere (nicht nur die Hauptpersonen) und technisch perfekt. Auf alle Fälle besser als Nemo. Allergings fand ich den Vor-Kurzfilm diesmal nicht so gut. War irgendwie viel zu disney-mäßig.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kai Pflaume gehört auch noch zu den bekannten Synchronsprechern.

    Gesehen habe ich den Film nicht, das hatte ich eigentlich auch nicht vor. Momentan habe ich weniger Lust auf was Humorvolles, von daher wären "Die Unglaublichen" nicht die erstbeste Kinovorstellung für mich. Aber vom Trailer her macht es keinen schlechten Eindruck.

    Ob die Grafik sich nun wirklich verbessert hat (beispielsweise im Vergleich zu "Findet Nemo"), kann ich nicht genau sagen. Wenn man nur Trailer und Fernsehwerbung gesehen hat, ist das sowieso schwierig, aber im Großen und Ganzen bin ich der Meinung, dass man die beiden Filme schlecht vergleichen kann. Schon allein die Tatsache, dass es hier um Menschen (im weitesten Sinne) geht, unterscheidet die Kritikpunkte schon...

  14. #39
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genialer Film. Habe mich gekringelt vor Lachen. Absolut genialer Humor, tausende anspielungen, ironische bemerkungen etc. Die Animationen sind perfekt. Bester Pixar-film.


    Fazit:

    Unglaublich! 5/5



    @Fistazius

    Vorurteile sind nicht die feine englische art.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film am Freitag mit ner Freundin zusammen angeschaut. Man wage es kaum zu bezweifeln, aber das Kino war fast leer. XD
    Jedenfalls fand ich den Film schon witzig

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film gesehen und er ist Gott sei's gedankt besser als Nemo. Wäre auch echt enttäuscht gewesen von Pixar, wäre jetzt wieder so was lahmes gekommen.
    Solche Geschichten sollte Disney mal als richtige TricKs bringen. dann hätten sie auch mehr Erfolg. -_-
    Na ja, die Animationen gefallen mir nicht.
    Und bei den deutschen Sprechern frag ich mich echt, was man sich dabei gedacht hat. Vele haben noch nie synchronisiert, was man auch sehr deutlich merkt.
    Der einzige, der das wirklich gut macht, ist Herbert Feuerstein, aber die anderen.. na ja.
    Ansich dennoch ganz lustig und mit englischer Synchro sicher sehenswert.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SephirothsAngel
    Ich hab den Film gesehen und er ist Gott sei's gedankt besser als Nemo. Wäre auch echt enttäuscht gewesen von Pixar, wäre jetzt wieder so was lahmes gekommen.
    Solche Geschichten sollte Disney mal als richtige TricKs bringen. dann hätten sie auch mehr Erfolg. -_-
    Na ja, die Animationen gefallen mir nicht.
    Und bei den deutschen Sprechern frag ich mich echt, was man sich dabei gedacht hat. Vele haben noch nie synchronisiert, was man auch sehr deutlich merkt.
    Der einzige, der das wirklich gut macht, ist Herbert Feuerstein, aber die anderen.. na ja.
    Ansich dennoch ganz lustig und mit englischer Synchro sicher sehenswert.

    Gott behüte. Das würde höchstwarscheinlich floppen. So ist es doch viel dynamischer, schärfer und temporeicher.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daMungo
    Allergings fand ich den Vor-Kurzfilm diesmal nicht so gut. War irgendwie viel zu disney-mäßig.
    naja, fand den eigentlich richtig gut. da war der erhobene zeigefinger (oder wie man das nennen mag) ganz nett verpackt. und das schaf... erste klasse.



    jedenfalls war ich von dem film begeistert. hat mir wirklich gut gefallen. aber mir haben auch die beiden (toy story kenn ich nicht) vorgänger, wenngleich sie mehr "kindgerechter" waren, gefallen.

  19. #44
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ezekiel 25:17

    vorher kam übrigens der Trailer zu Cars, seit ihr sicher dass er verschoben wurde?
    Pixars "Autos" rasen erst im Sommer 2006 in die US-Kinos

    Statt im Winter 2005, wie ursprünglich angekündigt, wird Disney die vorerst letzte Pixar-Animation für das Studio, "Autos wie wir", erst ab 9. Juni 2006 in die US-Kinos bringen. Dementsprechend wird sich auch der Kinostart in Deutschland verschieben. Der bis dato erfolgreichste Pixar-Disney-Film, "Findet Nemo ", war ebenfalls im Sommer gestartet. Nun setzen beide Firmen darauf, auch mit ihrem neuesten auf ein junges Publikum zugeschnittenen Animationsabenteuer im Sommer ein höheres Einspiel zu erzielen als in der Wintersaison. Am frei gewordenen Termin des 4. November 2005 sollen nun Disneys "Himmel und Huhn" und Sonys "Legend of Zorro" starten.

    Brancheninsider spekulieren, dass Pixar mit der Startverschiebung auch seine Entscheidung, mit welchem Studio es künftig zusammenarbeiten werde, weiter hinauszögern wolle.

    Quelle: blickpunkt-film.de

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von engelaufwolke
    Original von daMungo
    Allergings fand ich den Vor-Kurzfilm diesmal nicht so gut. War irgendwie viel zu disney-mäßig.
    naja, fand den eigentlich richtig gut. da war der erhobene zeigefinger (oder wie man das nennen mag) ganz nett verpackt. und das schaf... erste klasse.
    Ja schon, das Schaf war lustig, aber diesen "erhobene Zeigefinger" find ich halt schon eher nervend. Ok, es ist ein Animationsfilm (hauptsächlich) für Kinder, aber im Vergleich zu "Birds" oder "Knicks Knacks", in denen meiner Anischt nach kein "erhobene Zeigefinger" vorkam, war der Kurzfilm nicht so gut.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Gott behüte. Das würde höchstwarscheinlich floppen. So ist es doch viel dynamischer, schärfer und temporeicher.
    Bah, Nemo z.Bsp hatte eine typische Disney-Storyline und die Art von Gags findet man bei z.Bsp. "The Emperors new Groove" genauso.

    bt5w. Birds hatte auch ziemlichen Zeigefinder.oO'

  22. #47
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Original von Kayka
    Gott behüte. Das würde höchstwarscheinlich floppen. So ist es doch viel dynamischer, schärfer und temporeicher.
    Bah, Nemo z.Bsp hatte eine typische Disney-Storyline und die Art von Gags findet man bei z.Bsp. "The Emperors new Groove" genauso.

    bt5w. Birds hatte auch ziemlichen Zeigefinder.oO'
    1. was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    2. Rede ich über the incredibles.
    3. Habe ich gar nicht mal über die gags gesprochen sondern über den ästhetischen Standpunkt.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte ihn leider noch nicht sehen, aber wie darky schon meinte sehen die Trailer vielversprechend aus.

    Ein Freund von mir war schon drin und meinte, dass der Film wirklich gelungen sei.

    Worum geht's in dem Film eigentlich genau? (Handlung)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine sis war drin und sie meinte der sei nicht so lustig gewesen

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.