User Tag List

Seite 34 von 75 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 1857
  1. #826
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gakkyû Hôtei voll das hübsche cover

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #827
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Oh~, tolle Cover, die ich z. T. noch nie gesehen habe. D: Chichi Kogusa schaut total niedlich aus, muss ich mir unbedingt näher anschauen!
    Freut mich, dass sie bei dir ebenfalls Anklang finden (wir scheinen sowieso einen sehr ähnlichen Geschmack zu haben). In Chichi Kogusa habe ich bisher nur hereingeluschert, aber er ist wirklich niedlich. Ich liebe Childcare-Mangas! :3


    Es gibt zwar durchaus Tumblr-Blogs, die sich hauptsächlich mit Manga-Covern befassen, aber mich persönlich sprechen diese überhaupt nicht an. Manchmal schaue ich mich noch bei diesem Blog hier um, aber so richtig stöbern tue ich eigentlich nur auf ebookjapan.jp, booklive.jp und bookmeter.com.
    Uh, der Blog ist toll, da finde ich ja gleich viele meiner Lieblingsmangaka wieder (zum Teil mit Zeichnungen, die ich noch gar nicht kannte.. ô,o) - vielen Dank dafür!
    Hmmm, wenn ich mich besser mit Tumblr auskennen würde, würde ich liebend gern selbst einen machen. Also wirklich nur mit Covern..

  3. #828
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das schön cover wo die name nicht kenn von den mangas





    http://www.s-manga.net/sp/index.html
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #829
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem Coverthread von Mangahelpers sind das "Hanna-sensei Shigoto o Shite Kudasai! 01", "My Animal 01 & 02", "Pochi Kuro 02 & 01" sowie "7th Garden 02 & 01".

  5. #830
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass sie bei dir ebenfalls Anklang finden (wir scheinen sowieso einen sehr ähnlichen Geschmack zu haben). In Chichi Kogusa habe ich bisher nur hereingeluschert, aber er ist wirklich niedlich. Ich liebe Childcare-Mangas! :3
    Ja, unsere Geschmäcker scheinen sich gerne mal zu überschneiden. Bin aber recht froh drum, sonst hätte ich die ein oder andere Perle wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen. Ich habe mir mal die anderen Cover von Chichi Kogusa angeschaut und bin einfach hin und weg von dem Titel. Childcare-Manga sind auch so eine Schwäche von mir. My Girl, Gakuen Babysitters, flat etc., alles zuckersüße Serien.

    Uh, der Blog ist toll, da finde ich ja gleich viele meiner Lieblingsmangaka wieder (zum Teil mit Zeichnungen, die ich noch gar nicht kannte.. ô,o) - vielen Dank dafür!
    Hmmm, wenn ich mich besser mit Tumblr auskennen würde, würde ich liebend gern selbst einen machen. Also wirklich nur mit Covern..
    Also Tumblr ist eigentlich supereinfach zu bedienen. Du musst dich lediglich registrieren und bekommst dann automatisch einen Blog zugewiesen. Wenn du Hilfe oder Rat brauchst, kannst du mich auch jederzeit anschreiben. Mich als Follower hättest du schon mal garantiert. ;D

  6. #831
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Also Tumblr ist eigentlich supereinfach zu bedienen. Du musst dich lediglich registrieren und bekommst dann automatisch einen Blog zugewiesen. Wenn du Hilfe oder Rat brauchst, kannst du mich auch jederzeit anschreiben. Mich als Follower hättest du schon mal garantiert. ;D
    Lust, ein Gemeinschaftsprojekt daraus zum machen, hast du nicht zufällig, oder? Registriert bei Tumblr bin ich schon, nutze es allerdings nur passiv. Zum Aktiv-werden bin ich ein bisschen zu gehemmt, weil ich da nicht so den Durchblick habe.

  7. #832
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Lust, ein Gemeinschaftsprojekt daraus zum machen, hast du nicht zufällig, oder? Registriert bei Tumblr bin ich schon, nutze es allerdings nur passiv. Zum Aktiv-werden bin ich ein bisschen zu gehemmt, weil ich da nicht so den Durchblick habe.
    Ach so, du bist schon bei Tumblr. Hm, doch, grundsätzlich hätte ich schon Lust. Wir könnten z. B. ein Nebenblog erstellen, um weitere Mitglieder zum Mitbloggen hinzufügen zu können. Dafür bräuchte ich halt deine oder du meine Mail-Adresse je nachdem, wer das Ding erstellen möchte. Mitglieder dürfen zwar posten, aber keine Änderungen in den Blog-Einstellungen vornehmen, es sei denn, man befördert sie zum Administrator. Aber ich denke, wir sollten die Details per PN klären, sonst artet das hier noch aus. ;D

  8. #833
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ihr einen Blog macht unbedingt den Link hier posten. Immer wenn ihr Cover postet, steigt meine Motivation weiter Japanisch zu lernen
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  9. #834
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Alluvium:
    Du kannst mitmachen, wenn du möchtest!


    Hier wieder eine kleine Auswahl:


    Nananabani Garden (Sudou Masumi) | Gray Romance (Kusuda Natsuko) | Kokugo no Jikan (Kari Sumako)



    Yoake no Toshokan 1 (Nonou Tao) | Ginga Rokumeguri (Takahashi Hirona) | Wakusei Sanpo (toi8)



    Majokei (Takahashi Mako) | Hisohiso - Silent Voice 1 & 4 (Fujitani Yoko)



    Merry Bad End (Sakai Mayu) | Kotokoto Karutetto 1 (Kusuda Natsuko)

  10. #835
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Wakusei Sanpo gefällt mir richtig gut undNananabani Garden sieht super niedlich aus. Krokodile sind seit Kindertagen voll mein Ding

    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    @ Alluvium:
    Du kannst mitmachen, wenn du möchtest!
    Gerne!
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  11. #836
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nicht schön oder hässlich, aber seltsam (ich hoffe, das zählt hier auch ):
    cov_medusa.jpgcov_world02.jpg

    P.S. Leider kann ich nicht sagen, zu welcher Serie sie gehören.

  12. #837
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Cover ist von "Onsengai no Medusa"(davon gibt es offenbar erst 7 Kapitel in Japan).
    Zu dem anderen Cover find ich aber nichts :/


  13. #838
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.s-manga.net/sp/book/978-4-08-879126-5.html


    kenn jeman manga mit name

    finde intressant

  14. #839
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nicole

    Die Cover hatte Kulturerbe hier in dem anderen Thread schonmal gezeigt http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4975991
    Der Titel müsste Edogawa Ranpo Ijinkan sein.

  15. #840
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Alita,

    P.S. Leider kann ich nicht sagen, zu welcher Serie sie gehören.
    Das erste Cover ist von "Onsengai no Medusa"(davon gibt es offenbar erst 7 Kapitel in Japan).
    Zu dem anderen Cover find ich aber nichts
    Es sind beides Titel aus der Online-Plattform Shōnen Jump +.

    Wie Sakuya schon richtig sagt, ist der linke Titel Onsengai no Medusa von Wadachi Taira. Tatsächlich hat der Titel derzeit 14 Kapitel, der erste Sammelband kommt dann Anfang Juni mit dem obigen Cover. Da es offenbar noch keine Inhaltsangabe zu dem Titel gibt, habe ich für alle Interessierten untenstehend ein wenig dazu geschrieben:

    Inhaltsangabe:
    Kagachi Misato, im ersten Jahr der Oberschule, leidet am sogenannten Medusa-Syndrom. Dieses hat zur Folge, dass Schlangen am Kopf der Erkrankten wachsen. Wer diesen Schlangen in die Augen sieht, wird, zumindest ähnlich der mythologischen Vorlage, (temporär) zu Stein verwandelt.

    Eines Tages schleicht sich Misato in ein Fußbad (eine heiße Quelle ausschließlich für die Füße) und wird von dem Mitschüler Fudō Takahoko entdeckt. Sie geraten ins Gespräch, in dem der Junge offenbart, vom ersten Treffen an, an sie habe denken zu müssen. An sie, das heißt, entgegen der anfänglichen romantischen Vorstellung Misatos, nicht an das Mädchen selbst, sondern an ihre Reptilien, denn Takahoko ist ein waschechter Schlangen-Fan. So entfaltet sich eine fast alltägliche Schulromanze.

    Die einzelnen Kapitel sind jeweils nur 8 Seiten lang und insgesamt ist die Serie ein Mix aus Romanze und Comedy-Slapstick. Der Titel der Serie "Onsengai no Medusa" bedeutet übersetzt soviel wie "Die Medusa des Kurorts".

    Sogenannte Onsengai sind japanische Städte mit einer Vielzahl an heißen Quellen, die dadurch als beliebte Ausflugsziele fungieren und mit einer entsprechenden Menge Hotels und Bädern aufwarten. Sehr bekannte Onsengai in Japan sind beispielsweise die Orte Beppu, Atami und Hakone.

    Der zweite Titel ist World 4u_ von Ejiri Tatsuma.



    Auch hier noch ein paar Worte zum Titel:

    Inhaltsbeschreibung:

    Die mysteriöse Website "4u" sammelt zahlreiche urbane Legenden. Ihr Betreiber Tajima Keigo lädt dazu ein, auf all die merkwürdigen Gerüchte dieser Stadt, die unglaublichen Erfahrungsberichte und auch auf die unsinnigen erfundenen Geschichten einen Blick zu erhaschen.

    Dabei fungiert Tajima als Geschichtenerzähler, ganz ähnlich der Rolle von Yomi in Zekkyō Gakkyū, Scary Lessons. Insbesamt hat die Serie eine ähnliche Struktur, man könnte, wenn man denn möchte, fast sagen Zekkyō Gakkyū für Jungs. Das "4u" steht natürlich einmal für das englische "für euch"und trägt gleichzeitig auch die Bedeutung "unnamed unborns under the urban". Die in sich abgeschlossenen Geschichten sind vergleichsweise düster und zeitweise auch blutiger.

    Tatsächlich existiert der Titel bereits seit 2003 in Form von einigen abgeschlossenen Kurzgeschichten in diversen Jump-Ablegern. Von November 2014 bis März diesen Jahres wurde die Serie dann erstmalig in Shōnen Jump + als Serie veröffentlicht. Der zweite Sammelband folgt im Juni.

    Hallo Nicole Ebenhöch,
    kenn jeman manga mit name
    Wie Wolfsdrache freundlicherweise bereits erwähnt hat, habe ich in meinem Thread "Manga für Erwachsene - Seinen und Josei" an der einen oder anderen Stelle über diesen meiner Ansicht nach tollen Horror-Manga gesprochen.

    Untenstehend meine damalige Inhaltsbeschreibung zu Edogawa Ranpo Ijinkan. Ein Ijinkan ist ein Anwesen im westlichen Stil aus der Meiji- oder Taishō-Ära. Es gibt dem Lesespaß viel Mehrwert, wenn man mit den Originalwerken von Edogawa Ranpo vertraut ist.



    Inhaltsbeschreibung:
    Obskure Horrorgeschichten, die mit viel traumwandlerischer Fantasie und krankhafter Nüchternheit geschildert werden. Die Geschichten spielen alle in der frühen Shōwa-Periode, die Zeit der Werke von Edogawa Ranpo, einem der beliebtesten Mystery- und Krimischriftsteller der japanischen Literaturgeschichte und verweben seine kreativen Einfälle mit neuen Einflüssen. Auch Star-Charaktere seiner Bücher wie der Meisterdetektiv Kogorō Akechi haben ihre regelmäßigen Auftritte in diesem Titel.
    Geändert von Kulturkerbe (24.05.2015 um 15:33 Uhr)

  16. #841
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne nicht viele der inzwischen bald 200 Coverillustrationen von Kochikame, aber in meinen Augen springt die von Band 195 aus der Reihe, oder was meint ihr?



    Wer alle Cover der Reihe sehen will, nutzt diese Liste vom Verlag.

  17. #842
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine momentanen Lieblingscover :3

    cover_9783770487745.jpg81D-ZxdTHLL.jpgcover_9783770484546.jpgMitsuko Prison School.jpgDoreiku - Boku to 23-nin no Dorei Vol. 4.pngMagical Girl of the End Vol. 3.jpg11435.jpgcover_9783770482238.jpgcover_9783770476381.jpg

    Prison School #4 #1 #9
    Darwin's Game #2
    SCM - Meine 23 Sklaven #4
    Magical Girl of the End #3
    Hiyokoi #7
    Adekan #7
    Golden Tales


  18. #843
    Annerose
    Gast
    Ein paar meiner aktuellen Favoriten:


  19. #844
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Little Witch Academia
    978-4-08-890348-4.jpg

    Iwahime 1
    91uvUnWMVvL.jpg

  20. #845
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal 4 Cover, die mir besonders gut gefallen ↓

    Boku no Robot von HAZUKI Megumi



    Dann Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!! von Kaori (Aikos Gehemnis)


    4-gatsu no Kimi, Spica. von Miwako Sugiyama



    Und Mori no Takuma-san von KOMURA Ayumi (Girls Love Twist)


  21. #846
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weitere 5 Cover die ich wunderschön finde

    Tableau Gate: 07 von Rika Suzuki




    Miyako - Auf den Schwingen der Zeit: 07 von Kyoko Kumagai (Der purpurne Fächer)




    Ragtonia: 04 von Chika Shiomi




    Kore kara Ore wa Seishun Shimasu von Kyou Kitazawa (Two Together , 110 - Keine Nummer unter diesem Anschluss)




    Yama no Susume: 10 von Shiro (しろ)


    Geändert von Sakuya (30.03.2016 um 12:22 Uhr)


  22. #847
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Highschool D×D 21 - Freie Schule von Luzifer (Light Novel) von Ishibumi Ichiei und Miyama Zero

    Das Cover ist schick, auch wenn Vali hier ein wenig schmächtig wirkt, dafür dass er so mächtig ist.

  23. #848
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4 Cover die ich super niedlich finde x3



    Lunatic World von Michiyo Kikuta & Miyoko Ikeda




    Usotsuki Ouji to Nisemono Kanojo von Rin Miasa




    AKB0048 Episode 0 von Rin Miasa




    Mahochu! von Yuu Yabuuchi




  24. #849
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab wieder 6 wundervolle Cover gefunden


    Sennen Meikyuu no Nana Ouji 03 + 04





    Oushitsu Kyoushi Haine 01 + 02





    Sougiya Riddle 07





    Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka




  25. #850
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und mal wieder 5 wunderschöne Cover gefunden x3


    Jimikoi von Ema Toyama




    Made in Abyss 01 + 03 von Akihito Tukushi




    It's My Life 01 + 02 von Imomushi Narita

    Geändert von Sakuya (20.01.2017 um 13:00 Uhr)


Seite 34 von 75 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •