User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gegen mobbing!

  1. #1
    Mitglied Avatar von Maka-San
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Verden/Aller
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gegen mobbing!

    Wer von euch wird gemobbt;
    Oder wurde gemobbt?
    Es sollte kener zulassen das jemande gemobbt wirt nur weille er anders ist ,oder
    ich werde selber gemobbt kann mich aber wehren.
    Aber eine frage habe ich geht es ich zu weite wenn jemand eine PERSON DEODORANT INS GESICHT SCHPRUT??
    Wie dankten ander darüber.
    Geändert von Maka-San (15.02.2013 um 16:31 Uhr)

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm sry aber ich denk das thema gehört mehr in das unterforum Gesellschaft, Politik, Wissenschaft .....

  3. #3
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen ähnlichen Thread habe ich dir mal rausgesucht, und zwar hier.

    Das Spamforum ist hauptsächlich für Spiele und themenlose Topics gedacht, da geht dein Thread leider schnell unter.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn dass Thema hier ein wenig falsch ist, möchte ich das mal nicht unbeantwortet lassen.
    Ich hab keine Ahnung, wie du dich wehrst, ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass es am meisten hilft, sich nicht zu wehren, sondern es einfach zu ignorieren (auch wenn es schwer fällt). Allerdings kann ich mir vorstellen, dass das nicht in allen Fällen etwas bringt, schließlich gibt es unterschiedliche Gründe für Mobbing.
    Jemandem Deodorant ins Gesicht zu sprühen geht aber gar nicht, das ist schließlich Körperverletzung.
    ~ I believe in death ~

  5. #5
    Mitglied Avatar von Maka-San
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Verden/Aller
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (oh das war ein fehler ist mir bis jehtzte nicht aufgefallen ,dancke das es mir gesagt wurde).
    ich bin ein gochig,und heshalb immer schwarz angezogen.
    und riche nach wald und erde (das ist ein perfum was man in solchen lände kaufen kann).
    und zudem lese ich ja auch manga. ich glaube das sie mich des wegen mobben.

  6. #6
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nina, ein ernstgemeinter Vorschlag: Formuliere doch deine Äusserungen bitte so, dass man sie auch lesen kann. Dazu gehört Orthographie und Grammatik (und ggf. einfach nochmal über deinen Beitrag drüberlesen & korrigieren, bevor du ihn absendest).
    Momentan schaut es so aus, als würdest du mit dem Kopf über die Tastatur rollen und die wortähnlichen Ergüsse dann ins Forum kotzen.

    Sowas liest sich nicht gut, ergo werden deine Nöte, Sorgen und Probleme nicht ernst genommen bzw. darauf angemessen reagiert.
    Du willst gelesen und verstanden werden, also mache es deinen Lesern nicht zur Pflicht, Hieroglyphenkunde studiert zu haben, damit sie wissen, was du meinst.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nina Beitrag anzeigen
    (oh das war ein fehler ist mir bis jehtzte nicht aufgefallen ,dancke das es mir gesagt wurde).
    ich bin ein gochig,und heshalb immer schwarz angezogen.
    und riche nach wald und erde (das ist ein perfum was man in solchen lände kaufen kann).
    und zudem lese ich ja auch manga. ich glaube das sie mich des wegen mobben.

  8. #8
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nina Beitrag anzeigen
    (oh das war ein fehler ist mir bis jehtzte nicht aufgefallen ,dancke das es mir gesagt wurde).
    ich bin ein gochig,und heshalb immer schwarz angezogen.
    und riche nach wald und erde (das ist ein perfum was man in solchen lände kaufen kann).
    und zudem lese ich ja auch manga. ich glaube das sie mich des wegen mobben.
    *über die fehler und die tatsache, dass der thread im falschen forum is hinwegles*

    joah gut möglich die leute bekommen meist alle möglichen zustände wenn jemand anders gekleidet is andere vorlieben hat grundsätzlich anders kommt meist auch auf das alter an aber es wird meist ein gemeinsamer feind/opfer gesucht aus angst das man selbst einmal die person ist die draußen steht
    gehört leider oft schon zur normalität....

  9. #9
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher