User Tag List

Seite 72 von 72 ErsteErste ... 226263646566676869707172
Ergebnis 1.776 bis 1.782 von 1782

Thema: I''s (Masakazu Katsura)

  1. #1776
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, an Video Girl Ai kommt es wirklich nicht ran.. dennoch bin ich auch mit dem Ende zufrieden ^^ ich fands auch schön, dass am Ende auch noch die Freunde von Ichitaka richtig dabei waren.

  2. #1777
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jadawin
    Original von Tenryu
    Damit sieht es leider schlecht aus. Auch in Japan ist seit über 11 Monaten kein neuer Band mehr von Katsura erschienen. Er wird doch hoffentlich nicht krank oder gestorben sein?

    Aber Carlsen könnte natürlich ältere Titel herausbringen. Ich warte sehnsüchtig auf "Wing Man".
    Na, Wing Man ist Carlsen zu alt. Es kommen nur Shadow Lady und Zetman in Frage. Bleibt zu hoffen, dass Carlsen im Dezember eine neue Serie präsentiert. Falls nicht, wäre eine etwas präzisere Antwort außer "wir haben keine neue Serie im nächsten Programm" wünschenswert. Auch wenn es mir als Leser der frz. Fassung egal sein kann, fühle ich mit den dt. Lesern und Katsura Fans.
    Carlsen plant für april eine neue serie,aber sonst sieht es schlecht aus.Ich denke der Band M könnte Carlsen noch bringen oder denkt ihr der ist auch schon zu alt?

  3. #1778
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von gabba maddin
    Carlsen plant für april eine neue serie,aber sonst sieht es schlecht aus.
    Ach ja?

    Ich denke der Band M könnte Carlsen noch bringen oder denkt ihr der ist auch schon zu alt?
    Nein, zu alt ist der Band sicher nicht. Viel mehr wären Fragen wie Preis und Format von Relevanz, ob der Manga/Artbook Mix für Carlsen also kalkulierbar ist.

    Aber das Thema hatten wir schon.

  4. #1779
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sry,hab mich sozusagen verlesen oder es falsch gedeutet.Es wurde ja gesagt,dass bis april 2008 keine geplant ist und da dachte ich wohl,dass da eine kommt.

    Naja wir müssen abwarten,leider

  5. #1780
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    I''s Manga.. Anime

    ich liiiiebe alle Werke von Katsura...
    aba nicht nur weil sie von Katsura sind~
    Sondern weil sie alle so tolliQ sind *__*V
    Aber Carlsen hat bis jetz leider nur die Romance Geschichten rausgebracht..
    Würd mich nit wundern wenn als nächstes Shadow Lady kommen würde..
    Ich will aber M !! xD''
    Und Zetman T___T" ! !!

    Der I''s Anime gefällt mir auch gut ^_^
    Genau wie der D.N.A² Anime [zwar nit so brilliant wie der Manga,
    aber das wäre auch unmöglich xD]

    VIDEO GIRL AI ..bleibt sein schönstes Werk was ich kenne ^___^
    Wenn er das übertrumpft.. steigt er vom Grad "Gott"
    auf...
    welcher ist denn höher? X,D
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  6. #1781
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine gute Nachricht für Katsura-Fans: Nach 15 Monaten Pause erscheint im Oktober in Japan endlich der 8. Band von Zetman. (Hoffentlich müssen wir auf den nöchsten nicht wieder so lange warten, sonst wird die Serie nie fertig.)

    Shadow Lady wäre nicht schlecht, hat auch nur drei Bände. Aber ich fände Wing Man besser. Vor allem, weil es das nirgends (auch im Ausland) nicht mehr zu kaufen gibt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  7. #1782
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Insgesammt hat mir die Reihe sehr sehr gut gefallen. Schade, dass ich sie erst so spät für mich enddeckt.
    (Ich teile die Reihe mal Grob in 3 Teile ein, den Itsuki Teil, den Izumi Teil und den Aiko Teil)

    1. Itsuki Teil

    Iori war mir gleich von Anfang an sympthatisch und ich fand es sehr süß wie Ichitaka für ihn geschwärmt hat dass seine alte Kindheitsfreundin wieder auftauchen würde war vorhersehbar aber dennoch unterhaltsam. Itsuki habe ich auch wirklich wahnsinnig lieb gewonnen, ich glaube jeden von uns würde so eine Itsuki in seinen Leben gut tun Was mich dann doch überrascht hat ist dass sich Ichitaka dann doch eher für Itsuki entscheiden wollte, was ich sehr interessant fand



    2. Izumi Teil

    Izumi ist für mich eine perfekte Mischung aus Itsuki und Iori (auch wenn sie mir im Verlauf der Reihe dann doch irgendwann etwas auf die Nerven gegangen ist) Aber dennoch finde ich sie auch sehr sehr symphatisch Ich fand es auch sehr realistisch wie sie sich dann in Ichitaka verliebt hat.
    Was mir auch noch sehr gut im Gedächtnis geblieben ist wie die 4 gemeinsam Weihnachten feiern und auch etwas Alkohol trinken, dass fand ich wirklich sehr gut dargestellt. Als Ichitaka Iori dann doch noch die Liebe gesteht war ich etwas überrascht, hatte mich eigentlich drauf eingestellt dass sie nicht vor dem Abschlussband ein Paar werden würden ^^



    3. Aiko Teil

    In diesem Teil hat mir Ichitaka richtig Leid getan. Dass er Aiko und er sich Gegenseitig etwas Trost gespendet haben konnte man den beiden echt nicht übel nehmen. Ich bin allerdings sehr froh, dass die beiden kein Paar geworden sind und Ichitaka Iori treu geblieben ist



    der Abschluss hat mir sehr gut gefallen, er hat einen das Gefühl vermittelt als wäre alles gut, solange man bei denjenigen sein kann, den man liebt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 72 von 72 ErsteErste ... 226263646566676869707172

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher