Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 168
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Nachrichten
    0
    sephiroth ist einfach nur übertrieben. und er hört sich auch nicht an wie ein geisteskranker sondern scheint einen festen plan zu haben

    ich habe mal ein fanart von sephiroth skizziert, mal sehen wann ich damit anfange
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    naja son ticken größenwahn und gott komplex kann man nun bei ihm nicht verleugnen :rolleyes2:
    genie und wahnsinn liegen halt nah bei einander

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Nachrichten
    0
    ich fine ja der gottkomplex hält sich da noch in grenzen

    stellt dir mal vor sephiroth sagt was wie "ihr wollt wissen ob ich einen gottkomplex habe.... ICH BIN GOTT"
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  4. #104
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Nachrichten
    0
    Sephiroth ist ja auch göttlich xD Für seinen Plan ist er wirklich über Leichen gegangen. Aber was soll´s mir hat es gefallen,wie er vorging und alles auf seinem Weg niedergemetzelt hat b

    Seymour aus FFX hatte irgendwie auch was an sich,was faszinierend war,obwohl ihn ja manche als Tunte ansahen
    Irgendwie hatte er mir auch leidgetan,grade weil er nur ein Halbmensch war und von den Guado nicht richtig akzeptiert wurde.Und dann halt noch die Sache mit seiner Mutter Kein Wunder,dass er bekloppt wurde....aber trotz allem mochte ich ihn

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Nachrichten
    0
    ich glaube ja dass seymour wegen seiner synchro als schwul empfunden wird
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  6. #106
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Nachrichten
    0
    Also,ich fand ja,dass diese etwas höhere und feine Stimme perfekt zu ihm gepasst hat,grade weil er etwas feminin wirkte. So eine Kettenrauchersynchro wäre ja rein gar nichts für ihn gewesen

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Nachrichten
    0
    ja schon. aber sein gelache war so komisch XO
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  8. #108
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Nachrichten
    0
    Du hast auch immer was zu meckern Aber selbst das war an Seymour erotisch b
    Wie hieß noch mal der Bösewicht aus FF9?Ich vergesse immer seinen Namen,der war bisher der weiblichste von allen.Bei seinem ersten Auftritt,dachte ich doch tätsächlich,er sei eine Frau Deshalb habe ich mir diese Zwischensequenz gleich noch mal angesehen,um ihn genauer unter die Lupe zu nehmen
    Jedenfalls,gefiel er mir auch sehr gut,schon allein,wegen seiner Klamottenauswahl xD

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Nachrichten
    0
    Du meinst Kuja. Ja der war bis zum Zeitpunkt in dem er sein Trance-Zustand erreicht ziemlich fraulich.

    Naja, wenn du Seymour so gut fandest und auch seine Stmme sogar erotisch dann ist das halt dein Geschmack. Ich bin ja keiner der über sowas diskutiert. Ich finde es nämlich dämlich über den Geschmack anderer zu diskutieren. Jeder hat ja seine eigene Meinung und die muss man akzeptieren. Deshalb finde ich ja wir sollten nicht so darum streiten ob Seymour jetzt cool ist oder nicht.

    Meinst du nicht auch?
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  10. #110
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Nachrichten
    0
    Ei jei jei,ich glaub,da hast du was missverstanden Logisch,dass jeder seinen eigenen Geschmack hat aber trotzdem darf man drüber diskutieren,dafür ist solch ein Forum doch da.Geht ja nicht darum,demjenigen diese Vorliebe auszutreiben.In Streit muss sowas nicht ausarten,habe ich auch nicht vor.Du kannst wohl Seymour nun mal nicht so gut leiden und Punkt.Dafür magst du wohl Yuna sehr,wenn ich nach deinem Ava gehe

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Nachrichten
    0
    hihi. ja. Yuna ist niedlich.

    Logisch ist so ein Forum zum Diskutieren, aber man brauch es doch nicht zur Spitze treiben

    Außerdem fällt mir zum Thema "Seymour" nichts mehr ein

    ach so ich füge dich mal meiner Freundesliste hinzu. bist nett
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  12. #112
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Nachrichten
    0
    Ach was,man treibt es ja nicht zur spitze xD Ich zum Beispiel meine vieles auch nur ironisch,also nicht böse sein Aber ich hab nun mal diesen Hang für etwas feminine Bösewichte.Siehe Kadaj aus FF Advent Children,der war auch etwas weiblicher :uglyengel: Meine Freunde sagen immer "halber Mann" dazu

    THX^^Ich füge dich auch mal in die Liste ein

    PS: Ja,ich meinte Kuja,ich vergesse seinen Namen immer wieder,obwohl ich FF9 sooft gespielt habe

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Nachrichten
    0
    bei kadaj hat das aber auch gut gepasst. so bissl wie ein muttersöhnchen. hat ja dauernd nach seiner mutter geschrien

    also wenn ich zeichne sind meine weiblichen charas meist so taff wie männliche. das ist so mein hang.
    ups. hat nichts mit Final Fantasy zu tun
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    genau deswegen kommt mal wieder mehr zum thema zurück

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Nachrichten
    0
    SIR! YES SIR!
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Also ich find Kdaj sehr cool.
    Und das wegen seiner "Mutter"...er is halt noch ein Kind, und er sollte ja auch, im Gegensatz zu Cloud, ziemlich jung wirken.
    (Was meint ihr eigendlich wie alt er ist...nur mal so :wiry: )
    Oh, ähem...ich komm ja schon wieder vom thema ab

  17. #117
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Nachrichten
    0
    Ja,Kadaj war schon eine interessante Persönlichkeit.Und er war wieder ein "Bösewicht"der mir leid tat Denn im Grunde genommen,war er ja gar nicht so böse,genau,wie seine 2 Mitstreiter.Ich fand aber,das Loz mehr rumgeheult hat
    Wie alt Kadaj ist,weiß ich nicht genau,aber ich schätze mal so um die 20?xD Von seinem Verhalten her,würde ich eher sagen 5 Jahre

  18. #118
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.268
    Nachrichten
    629
    Kadaj konnte ich irgendwie nie so wirklich ernst nehmen und so richtig Bösewicht war er ja nicht. Wenn ich mal vergleiche, was Sephiroth da an Planetenzerstörung, Lebensstromverunreinigung, Manipulation ect. veranstaltet hat.
    Bei mir gewinnt eindeutig Sephiroth - er ist auch mein Lieblingsbösewicht. Leicht (oder schwer) Geisteskrank, manipulativ hoch zehn und mit "höheren" Zielen ausgestattet nebst einem Machtstreben extraordinär.
    Irgendwie wirklich ein Bösewicht.

    Wenn man Kadaj als feminin ansieht in AC, dann kann man gleich noch Sephiroth, Yazoo und auch Cloud als solches bezeichnen (notiz am rande).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #119
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Nachrichten
    0
    Für mich ist er ja auch der größte und der einzige Bösewicht,den man nicht bemitleiden muss.
    Aber war er wirklich geisteskrank?Ich würde eher sagen fanatisch,intolerant,besessen von seinem Ziel,mit einem Schuss Gott Komplex,das ist doch ganz normal

    Aber Cloud wirkte auf mich nie feminin...nur als er die Frauenklamotten im 7.Teil anhatte

  20. #120
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.268
    Nachrichten
    629
    Ähm...also das ganze qualifiziert ihn in deinen Augen nicht für Geisteskrank? Also normal war Sephiroth sicher nicht.
    Und bei der Menge die er angestellt hat, erst noch im glauben er wäre ein Cetra (da ging es ja noch), aber dann... (was ich mich frage ist: Wie er im Spiel die Wahrheit entdeckt hat...).

    Cloud wirkt schon ziemlich feminin...gab doch glatt schon mehrere Leute, die mich fragten, ob das eine Frau oder ein Mann ist (in Zusammenhang mit AC).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #121
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.678
    Nachrichten
    4
    Kadaj ist ein Jugendlicher also zwischen 13-15 Jahren, Loz und Yazoo sind um die 20 (wobei Loz der ältere ist, zumindest laut SE). Es wird übrigens eine Kadaj-Figur geben, mal so nebenbei bemerkt.

    Sephiroth ist schon was besonderes, aber je öfter ich AC angucke, desto mehr glaube ich, dass er schon ein paar Schrauben locker hat. Schon mal auf Deutsch angehört? Da denkt man schon alleine von der Wortwahl her, was ist das für ein Bekloppter. Klar er geht konsequent seinen Weg, ist intolerant und fanatisch, aber das schließt eine Geisteskrankheit nicht aus. Er schien mir in Nibelheim auch den Verstand verloren zu haben, er ist einem Wahn verfallen - vorher tickte er ja recht "normal" (wenn man es so sagen kann). War wohl etwas zuviel für ihn, was aber nicht unbedingt von mentaler Stärke zeugt, wenn er sich so leicht aus der Bahn werfen lässt. Ich sehe ihn weniger als Bösewicht, sondern eher mehr als Opfer vom Größenwahn der Menschen, die sich als Gott aufspielen wollten und neues Leben künstlich erschaffen bzw. durch fremdartige Zellen vermischen.


    Ich mag übrigens auch Seymor, er hat einfach was. Aber seine englische Synchro klingt wirklich leicht tuntig.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    114
    Nachrichten
    0
    Mein lieblings Bösewicht ist aufjedenfall Sephirot ^^ Ein mega starker kranker Kerl der die Welt vernichten will :dark:

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Wie kommt ihr denn auf den gedanken das Cloud feminin wirkt...? :wiry:*ganz ehrlich ratlos* Nur weil er Ohringe trägt oder doch wegen seiner Klamotten...*selbstgespräch* Ähm..sagts mir bitte..ich komm nich drauf.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Nachrichten
    0
    Wie bitte,Kadaj soll 13-15 sein?............ Und Loz,die Heulsuse ist 20.....weia

    Nun noch mal zu Sephi: Leutz,mir war auch klar,dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat,deshalb ja auch das Ugly Smiley am Ende meines Satzes.Aber ehrlich gesagt,hatte ich meine Freude daran,wie er im Spiel vorging.Nur um Aerith hab ich ein wenig getrauert,als er sie mit dem Schwert durchbohrte.Naja,was soll´s,sie hat ja den Planeten im Endeffekt damit gerettet.
    Ansonsten stimmt´s Vampire,dass eigentlich er das Opfer war.In "Bevor Crisis" sieht man ihn ja noch ganz "normal"mit Zack reden.Und in Nibelheim geschah es dann....

    Aber die englische Synchro von Seymour war super xD

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Ich kann mir eigendlich recht gut vorstellen das kadaj erst so um die 14 ist.
    Ich finds auch gut wenn Cloud diesmal gegen einen Kämpft der (viel) jünger ist als er, auch wenn Kadaj später wieder zu Sehiroth wird.(also "etwas" älter ) )
    Ich weis das nervt..aber was glaubr ihr eigendlich wie alt Sephi ist? :wiry:

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.