szmtag Lieblings Bösewicht :D - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 168
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0

    RE: Lieblings Bösewicht :D

    Eindeutig Sephiroth und Edea...
    Die beiden sind für mich total faszinierende Gegner.
    Seymour mocht ich auch gerne ^^
    Aber nicht so wie die beiden oben genannten Charaktere ^.~

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    154
    Nachrichten
    0
    jedenfalls nich sephi <.<" schon aus dem gund, das den jeder toll findet =_______="""

    <3 seymour
    >D~

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Nachrichten
    0
    Sephiroth und Kuja sind bei mir auf den 1 Platz!!!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0

    RE: Lieblings Bösewicht :D


  5. #80
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    7.604
    Nachrichten
    628
    Diesmal mit Begründung:
    Sephiroth. Er ist ein von Zweifeln und Hass getriebener Charakter, handelt trotz leichtem Geisteswahnsinn intelligent (zumindest meistens) und weiß die Schwächen anderer auszunützen. Dabei hat er es nicht einmal nötig wirklich zu lügen.
    Er handelt nachvollziehbar, seine Beweggründe liegen klar durch seine Vergangenheit und die Umwelteinflüsse auf der Hand und er versucht nicht tausend mal vergeblich den Hauptcharakter umzubringen. (und dort, wo er es wirklich durchziehen wollte, hat er es ja dann auch geschafft).

    Er manipuliert wirklich exzellent und er ist einfach einer der Faktoren, die das Spiel interessant machen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi, Ajin, Deadlock (Novel), Ilegenes, Lucky Dog, S, Terra Formars (!), Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Nachrichten
    0
    Ganz klar Sephirot ... hmm er hat tortz seines bösen und gemeinen Charakters doch etwas sympatisches. Auch ist er zwar von sich überzeugt doch prahlt er nicht so in hohen tönen auf sich und wird dann doch mir nicht dir nicht platt gemacht ...
    @Minerva X: Stimmt er manipuliert sehr gerne wie man an Cloud gesehen hat ... obwohl eigentlich ist ihm die Natru doch egal (Jenova hätten den Planeten auch ausgesaugt) nur glaub ich hat ihm das mit seiner Herkunft den Rest gegeben ....

  7. #82
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Nachrichten
    0
    Genau!Sephiroth!Soooooooooooooooo böse!Hehehehe! :dark:

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Nachrichten
    0
    Hmmm ich find bei jedem Final Fantasy tel nen neuen Lieblingsbösewicht =D Bei 7 find ich Sephirot garnichtmal sooooo toll. Lieber die Bösewichte die sich dann insgeheim der guten Seite hingeben müssen =D Zum Beispiel Reno von den Turks...ders auch im Film sooooo lustig

    Oder bei FF8 ist Cifer mein Lieblingsbösewicht.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Nachrichten
    0
    Original von TheBarracuda
    Hmmm ich find bei jedem Final Fantasy tel nen neuen Lieblingsbösewicht =D Bei 7 find ich Sephirot garnichtmal sooooo toll. Lieber die Bösewichte die sich dann insgeheim der guten Seite hingeben müssen =D Zum Beispiel Reno von den Turks...ders auch im Film sooooo lustig

    Oder bei FF8 ist Cifer mein Lieblingsbösewicht.
    WAS?! Ich bin nicht dein Lieblingsbösewicht? Schäm dich! ^^


    # Thema

    Kefka ist DER Bösewicht, den man abgrundtief hassen muss!
    Sephiroth hingegen ist viel zu genial, um gehasst zu werden. ;D

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Nachrichten
    0
    Original von Sephiroth
    Original von TheBarracuda
    Hmmm ich find bei jedem Final Fantasy tel nen neuen Lieblingsbösewicht =D Bei 7 find ich Sephirot garnichtmal sooooo toll. Lieber die Bösewichte die sich dann insgeheim der guten Seite hingeben müssen =D Zum Beispiel Reno von den Turks...ders auch im Film sooooo lustig

    Oder bei FF8 ist Cifer mein Lieblingsbösewicht.
    WAS?! Ich bin nicht dein Lieblingsbösewicht? Schäm dich! ^^


    # Thema

    Kefka ist DER Bösewicht, den man abgrundtief hassen muss!
    Sephiroth hingegen ist viel zu genial, um gehasst zu werden. ;D
    ja sorry Seph dein Langschwert macht mir aber Angst =DD ich mein...hättest du dazu noch orange Haare...nen pinkes top...würd ich nich wissen wollen wofür du das langschwert wirklich brauchst =D Ausserdem muss Seph mal zu den Anonymen Alkis xD der stinkt ja ausm maul wien Jägermeister Hirsch =D

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Nachrichten
    0
    Tja, hab ich nicht und das Langschwert brauche ich um kleinen Kindern Angst einzujagen oder mir ein riesiges XXL Sandwich zu schmieren.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Nachrichten
    0
    Nadann bin ich doch beruhigt Seph^^ Ich stell mir das auch richtig geil vor wie sich sephirot vor so kleine pupskinder stellt mit riesem Langschwert am besten gleich wieder die ganze Stadt abfackeln nur um denen Angst einzujagen xD und die nehmen sichn Seil laufen zweima um den rum schnüren es zu fesseln den und Schmerzerfühlt und quälend jammernd schreit Sephirot da rum weil er von kleinen kindern gefoltert wird =DDD ja so muss ein Bösewicht sein^^ immer ein weicher kern xD

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    leute hier bitte auch nicht zu sehr abweichen

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Nachrichten
    0
    Also ich finde die Nachfolgenden Bösewichte nicht wirklich so toll ... ok Cifer war schon noch klasse aber ansionsten war nicht wirklich tolle Bösewichte bisher dabei ... Sephiroth ist einfach bisher der ultimative Bösewicht der Final Fantasy Welt. Immerhin hat er auch einen Auftritt bei KH und ist wenn nciht sogar der stärkste Gegner darin ...
    TheBarracuda

    Lieber die Bösewichte die sich dann insgeheim der guten Seite hingeben müssen =D Zum Beispiel Reno von den Turks...ders auch im Film sooooo lustig
    Reno ist böse? Naja ich weiß nicht wirklich ... ob die Turks böse sind. Immerhin sind sie ja die Schutztruppe der Shinra und erledigen eigentlich nur ihren Job. Zudem erinnere ich mich an eine Szene in FFVII in Yuffis Heimatstadt. Er und Rude hatten Urlaub oder Feierabend und tranken ein Bier und luden Cloud und seine Gruppe sogar auf eines ein.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    35
    Nachrichten
    0
    Ganz klar Sephiroth!!
    Die anderen sind ja wohl gar nichts im Vergleich.

    Warum?
    Na ganz einfach; er ist anmutig, elegant, sieht verdammt gut aus und unglaublich sexy XDDD
    Und seine Austrahlung erst.. *dahinschmelz*
    Der ist kein Bösewicht, sondern ein Gott!! Genau!! *Seph Figur anbet* XDDD

    Mit den anderen kann ich nichts anfangen. Außer vielleicht Shuyin. Aber als richtigen Bösewicht kann man ihn eigentlich nicht bezeichnen...

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Ich könnte jetzt ungefähr genauso anfangen, aber das würde ein bissl schwul wirken oder? xD (Ich habe NICHTS gegen Schwule, KLAR?)
    Ich finde auch, dass Sephiroth der Größte ist^^. Ausser ihm wäre da vll nur noch Seymor, der war ganz in Ordnung, nur seine Sprechweise war einfach schrecklich :angst:

  17. #92
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    438
    Nachrichten
    0
    Ich bin auch ganz klar für Sephiroth *g* Der ist einfach der perfekte Bösewicht, ist kein bisschen nett mehr, nachdem er durchgedreht ist ^^°

    Dann finde ich Kuja aus FFIX aber auch noch ganz gut.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Nachrichten
    0
    Kuja na ich weiß nicht der ist irgednwei ne billige version von Sephiroth ... meiner Meinung nach. Na ja hab auch nie seinen wirklichen Grund verstannden warum er überhaut böse ist ... vllt wurde er ja nur missverstanden ... man siehe ja sein outfit ...

    Ne ich finde Sephiroth ist der Perfekte Bösewicht. Einfach genial und allein schon im Spiel war er schon klasse aber im Film war er noch genialer. Ich weiß nicht was aber für einen Bösewicht ist er einfach sympathisch. Auch sehr genial fand ich wie Edea auftauchte. Sie war ja auch eine wirklich krase Bösewichtin zudem gab es einfach noch nicht so viele.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    35
    Nachrichten
    0
    Original von Sephiroth
    Original von TheBarracuda
    Hmmm ich find bei jedem Final Fantasy tel nen neuen Lieblingsbösewicht =D Bei 7 find ich Sephirot garnichtmal sooooo toll. Lieber die Bösewichte die sich dann insgeheim der guten Seite hingeben müssen =D Zum Beispiel Reno von den Turks...ders auch im Film sooooo lustig

    Oder bei FF8 ist Cifer mein Lieblingsbösewicht.
    WAS?! Ich bin nicht dein Lieblingsbösewicht? Schäm dich! ^^


    # Thema

    Kefka ist DER Bösewicht, den man abgrundtief hassen muss!
    Sephiroth hingegen ist viel zu genial, um gehasst zu werden. ;D

    keine sorge seph, du bist mein lieblingsbösewicht
    ich finde seph und cloud passen einfach zusammen *yaoifanbin* >.<
    seph ist einfach cooool XD
    ich hab FFVII eigentlich gar nicht gespielt...nur den film angeschaut und eine dazugehörige ova

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Nachrichten
    0
    Sephiroth ist mit Riesenabstand der schärfste. Alle anderen Bösewicht stinken gegen ihn ab. Aber Kuja ist auch gut geworden. Aber mal ehrlich:
    wenn man alle bösewicht aufeinander loslassen würde wäre der Sieger wohl auf alle Fälle sephiroth. schaut euch mal advent children an. Cloud hat Probleme gegen Sephiroth und kann auch nur durch ein Überraschungsangrigg gewinnen. Und Sephiroth befindet sich noch nicht einmal in seiner Gottform.
    ein anderer Grund warum ich ihn gut finde ist weil ich mich ein bissl mit ihm identifiziere
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    Original von DragStyles
    Sephiroth ist mit Riesenabstand der schärfste. Alle anderen Bösewicht stinken gegen ihn ab. Aber Kuja ist auch gut geworden. Aber mal ehrlich:
    wenn man alle bösewicht aufeinander loslassen würde wäre der Sieger wohl auf alle Fälle sephiroth. schaut euch mal advent children an. Cloud hat Probleme gegen Sephiroth und kann auch nur durch ein Überraschungsangrigg gewinnen. Und Sephiroth befindet sich noch nicht einmal in seiner Gottform.
    ein anderer Grund warum ich ihn gut finde ist weil ich mich ein bissl mit ihm identifiziere
    joa die andere bösewichte hätten gegen ihn keine chance^^
    bei Kuja finde ich echt schade,dass er eher unbeliebt ist
    hab öfter gelesen er würde zu weiblich rüberkommen(eine zeitschrift kürte ihn mal zum weibischten bösewicht)
    naja ich hatte das erste mal nen screen von ihm in der Trance form gesehn und da sieht er echt klasse aus


    du läufst nun aber nicht durch die gegen und metzelst leute mit einem 2m schwert ab oder? :angst:

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Nachrichten
    0
    nein ich meine das eher von der gefühlslage her aber darüber spreche ich nicht

    naja kuja trägt seltsame kleider und wirkt vielleicht darum weiblich. Aber in der Trance-Form finde ich ihn genial und er erinnert mich an einen 4-fachen Super Saiyajin
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    np verlangt auch keiner^^


    joa sein outfit ist schon etwas gewagt^^'
    an nen SSJ4 hab ich dabei aber irgendwie nie gedacht aber irgendwie stimmt schon
    aber irgendwie finde ich fehlt im die direkte grausamkeit so im vergleich zu RPG fieslingen wie Sephiroth, Luca Blight(Suikoden II) oder Albedo(Xenosaga)

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Nachrichten
    0
    naja sephiroth ist auch der einzige der solch ein Hass entwickelt. Bei Kuja ist das ja erst gegen ende des Spiels und auch nicht so übertrieben. Sephiroth ist einfach eine klasse für sich.

    ich finde den so cool das ich bei kingdom hearts 2 ständig gegen ihn kämpfe ^-^
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Reno, Sphiroth und Kadaj find ich echt super. )

    Reno ist im Film sehr witzig...und auch so.

    Sepiroth ist zwar ziemlich bösartig aber auch irgend wie clever (ich mein einen risigen Metheoriten auf die erde zu jagen,dass soll ihm erst mal jemand nach machen auch wenn der plan dann nacher doch nich ganz auf ging..

    Kadaj find ich super cool!...auch wenn das "Mutter" manchmal ein bisschen genevt hatt :bigt:...(sieht auch sehr, sehr gut aus )

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.