Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 168
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Nachrichten
    0
    Mein Lieblingsbösewicht ist Kuja. Der sieht einfach cool aus und macht was er will, am coolsten sah er in seiner Trance aus.
    Und da ist er auch gleich durgeknallt.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Nachrichten
    0
    Original von Wave
    Mein Lieblingsbösewicht ist Kuja. Der sieht einfach cool aus und macht was er will, am coolsten sah er in seiner Trance aus.
    Und da ist er auch gleich durgeknallt.



    Also ich finde nicht, dass Kuja cool ausschaut

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Nachrichten
    0
    JUP!! Sephiroth ist einfach cool!! Ich find Seymour aus FF X auch neicht schlecht, aber der geht einem zu sehr auf'n Sack, eh der abkratzt!! ^^"

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    20
    Nachrichten
    0
    Sephiroth is cool... ^^ Kann man nix sagen... ^-^
    Und wenn es dann noch ein Spiel wär, wär Kadaj dann auch ncoh in emienr Liste... der is ja soooo genial!!! ^-^

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    24
    Nachrichten
    0
    Sephi ist toll xD allerdings richtig hassen kann man ihn ja net dafür ist er viel zu toll ! Arghhh was nun?! xDD ich glaube meine Stimme geht an Sephi !

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    463
    Nachrichten
    0
    Was für eine Frage! Es gibt doch eigentlich nur den einen wahren Bösewicht! Sephiroth, wer sonst? Aber is euch mal aufgefallen das Kuja aus FFIX optisch an seph erinnert? Er is halt nich so wortkarg wie seph, wirkt aber dennoch ´n bisschen wie ne kopie.

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    23
    Nachrichten
    0
    Also Kuja find ich ziemlich gut, irgendwie sieht er auch ein bisschen wie Sephi aus. Obwohl ich seine Klamotten ein bisschen freizügig find...aber das passt zu ihm.
    Aber mein Lieblingbösewicht ist...Sephirtoth (wär häts gedacht :-) ).
    Irgendwie ist er gehiemnissvoll und so unergründlich..er ist einefach der beste ).
    @ Hikari find deine Avatar echt schön. Das ist doch Vincent oder?

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    463
    Nachrichten
    0
    Original von escaflowne977
    @ Hikari find deine Avatar echt schön. Das ist doch Vincent oder?
    Cool, danke. Das ist tatsächlich Vincent. Das hat bisher noch niemand erkannt.
    Von da hab ich den Avatar, da gibts noch mehr davon:
    http://www.ehmig.net/gfx/avatare/view.php?show=spielfiguren/final_fantasy&h=&b=&seite=1

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    463
    Nachrichten
    0
    eines muss man Seymour aber lassen, seinen Psycho-Lacher fand ich einfach cool. Irgendwie könnte der leicht zu Sephiroth passen.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Nachrichten
    0
    1.Edea weil sie eben Edea ist und Edea einer meiner Lieblingscharas ist ^^
    2.Kuja weil er sich mit seinem Outfit echt was traut XD
    3.Sephiroth weil er so böse ist.

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    26
    Nachrichten
    0
    Cifer und (wie könnte es anders sein) Sephiroth

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Cifer und sephiroth , die beiden sind echt der hammer ^^!!!!!!!!!!!!!!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Nachrichten
    0
    Cifer mag ich überhaupt nicht der hat so eine schmalzige Frisur :O :O :O

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    67
    Nachrichten
    0
    Sephiroth is ab besten !!
    Dicht gefolgt von Kuja^^

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Nachrichten
    0
    Ich fand Kefka am genialsten, danach Kuja.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Nachrichten
    0
    Sephiroth ist mein Final Fantasy All-Time-Favorit. Dicht gefolgt von Kefka mit seinem irren Lachen :mua: :mua:

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Nachrichten
    0
    Sephiroth da gibts ja gar keine Debatte er ist der beste Bösewicht EVER!

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    322
    Nachrichten
    0
    Cifer Almasy

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0
    Hmm,... Sephiroth ^___^
    Denn ein Bösewicht muss gut aussehen xD und er hat einfach ne tolle Waffe ^^ *roar* Also von dem her eindeutig er ^^
    Der einzige der evtl. noch rankommen könnte wäre Seymour ^__^ da er einfach irgendwie krank ist *lol*
    Cifer, wäre auch noch, ok, aber den seh ich nicht als Bösewicht an

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Nachrichten
    0
    Seymour hat aber keine so coole Waffe wie Sephiroth!! XD

  21. #71
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.269
    Nachrichten
    629
    Sephiroth.
    Geniales (legendäres) Schwert, handelt zumindest manchmal intelligent und nachvollziehbar. Manipuliert anständig und ist einfach der perfekte Gegenpart zu Cloud.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #72
    Dana
    Gast
    Sephiroth...ein schöner Chara!
    Und er ist eindeutig ein gelungener Gegenpart zu Cloud.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Nachrichten
    0
    Kann man Lady Yunalesca eigentlich als Bösewicht sehen? (hätte mich beinahe getötet :totlol: )

    Aber so mag ich alle Bösewichte.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    260
    Nachrichten
    0
    Sephiroth. Mich fasziniert die Tiefgründigkeit und sein Charakter. Außerdem gefällt mir der Konflikt der hinter seinen Taten steckt.

  25. #75
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Ich fand Kuja der Knaller schlecht hin. Mit jedem Auftritt habe ich mich über ihn kaputt gelacht. Sein ich nenn es mal "Lendenschorz" war der Brüller und in irgendeiner Scene nimmt er den kleinen Finger an die Lippen so wie Dr. Evil aus Austinpowers und lacht ganz seltsam. Den fand ich echt toll! :laugh1:
    Von Sephiroth war ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Ich habe 7 erst spät gespielt und alle haben gepredigt wie toll er währe,... Im nachhinein fand ich ihn nicht so toll.
    Seymour hat mich total genervt. Vor allem die Spaten und die Maulwurfskrallen..., ganz schlimm, :Pbuäh!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.