szmtag Lieblings Bösewicht :D - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 168 von 168
  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    wah schock stimmt da war ja was....

    sitze grade in der uni und muss gleich schon wieder los :/
    ich werd die entweder heute abend oder morgen nach der uni machen (heute wird so spät)

    sorry ich habs voll verpeilt

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Nachrichten
    0
    Ach, keine Panik. ^^
    Da links oberhalb steht zwar Sephiroth, aber im Gegensatz zu ihm, habe ich eher ein sonniges Gemüt und reiß dir deshalb schon nicht den Kopf ab.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    so mal provisorische umfrage gemacht

    für die namen aus den teilen III, IV und V übernehme ich keine garantie die teile hab ich noch nicht durch bzw zum teil noch garnicht gespielt habe)

    wer noch was hinzugefügt haben will bzw was anderes dazu haben will soll was sagen

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Nachrichten
    0
    Ausgezeichnet. :O

    Ich habe übrigens für Sephiroth und Kefka gestimmt.
    Kuja, Hojo, Edea und Cifer waren zwar alles andere als schlechte Bösewichte, aber sie können mit den ersten beiden nicht einmal ansatzweise mithalten, als dass es gerechtfertigt wäre, sie neben den ersten beiden genannten Schurken zu wählen.

  5. #155
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    18
    Nachrichten
    0
    meiner ist ganz klar sephiroth

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Nachrichten
    0
    sephiroth

    ganz klar ;O

    Genesisi is auch toll aber nur im Japanischen xDDDDDD
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  7. #157
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.229
    Nachrichten
    0
    Kenne zwar nicht so viele, aber Sephiroth ist schon toll, der hat was. Ein gefallener Engel, aber mit individuellem Hintergrund (wichtig).

    Gleich danach kommt Kadaj, der hat so eine interessante Art. Stark und entschlossen, aber doch irgendwie verletzlich.

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    aah endlich seh ich auch die umfrage

    ô-o wa? man konnte mehrfach stimmen?

    hab jetzt nur für sephi gestimmt

    >.< aber auf platz zwei kommen seymour, kuja und genesis *drop*

  9. #159
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    313
    Nachrichten
    0
    hab auch für sephiroth gestimmt... da sin ja nich bei war^^

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    154
    Nachrichten
    0
    Wenn man Auron aus FF X wählen könnte, denn würde ich nehmen. Er gäbe den perfekten Bösewicht ab, vereint er doch Stärke mit einer absoluten Unnahbarkeit. Zudem umgibt in eine Aura, die geheimnisvoll und unergrüdlich ist.

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Nachrichten
    0
    Original von Feuersturm
    Wenn man Auron aus FF X wählen könnte, denn würde ich nehmen. Er gäbe den perfekten Bösewicht ab, vereint er doch Stärke mit einer absoluten Unnahbarkeit. Zudem umgibt in eine Aura, die geheimnisvoll und unergrüdlich ist.
    Ich würde Seymour (LOL: see more!) nehmen, weil ich ihn so oft mit einem einzigen Schlag vernichtend kalt gemacht habe.

    Tidas' (orig. jap. Name) Vater Jecht ist für mich ein Bösewicht. In Dissidia ist er viel zu stark, wenn man unter lv. 14 ist. Da braucht man schon etwas Glück.

  12. #162
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Der perfekte Bösewicht ist für mich auf jeden Fall SEPHIROTH. :rolling:

    Aber so richtig hassen tu ich ihn nicht. Nein, ich liebe Sephiroth.

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    Sephiroth war schon klasse, aber Kefka mochte ich auch, er war einfach witzig auf eine bösartige Weise.

  14. #164
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Okay er wurde zwar nicht gennant aber ich finde Caius Ballad ist der beste

    seine stimme und seine austrahlung ist so düster.
    ansonsten bin ich für Sephi
    schade das er nicht der gute ist
    ich hätte gerne mit ihm in Final Fantasy VII(Playstation 1)gespielt
    also im team gehabt

    Der ist einfach nur Angsteinflößend,Gruselig,und sein schwarzer flügel
    ist cool
    ich meine welcher bösewicht hat noch Flügelaußer Genesis)

  15. #165
    Mitglied Avatar von Sagi
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    40
    Nachrichten
    0
    Also ich würde auch für Caius aus FFXIII-2 stimmen, wenn er aufgelistet wäre - Irgendwie kann man ja auch seine Beweggründe nachvollziehen.

    Er hat außerdem immerhin was geschafft, dass die anderen Bösewichte nicht geschafft haben ... ich will hier aber nicht spoilern

  16. #166
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.635
    Nachrichten
    8
    auch wenn Caius wie ein "guter" Bösewicht erscheint, so sind seine Methoden trotzdem nicht in Ordnung und damit ist und bleibt er ein Bösewicht
    siehe Geschehnisse Ende FFXIII-2 bzw das geheime Ende


    tja..irgendwie hab ich kein Lieblingsbösewicht.....
    Sephiroth und Genesis sind relativ ok aber...meh...kA xD

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    FFXIII und FFXIIII-2 wurden hinzugefügt.

  18. #168
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    280
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Sephiroth aus FFVII. Und warum? Weil FFVII das beste Final Fantasy ist.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.