szmtag Lieblings Bösewicht :D
Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 168
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Nachrichten
    0

    Lieblings Bösewicht :D

    Ich glaub das wär ne gute Idee für nen poll

    Also, wer ist euer lieblingsbösewicht, und warum Hier mal ne Liste

    FFIV- Golbez
    FFV- X-Death
    FFVI- Kefka
    FFVII- Sephiroth
    FFVIII- Edea
    FFVIII- Ultimecia
    FFIX- Kuja
    FFX- Seymour
    FF X-2- (Hab ich nicht gespielt, also hier könnt ihr mal ergänzen )

    (Bei 8 hab ich Edea und Ultimecia zusammengetan...für mich waren sie beide wichtige gegenspieler, finde ich)

    Also meine Stimme geht an Kefka. Selbst in der MIDI Musik war seine Lache einfach unschlagbar...hatte noch nie einen Endboss so gehasst und so geliebt Und außerdem finde ich einen kranken Clown mit einer krassen Lache der die Weltmacht will einfach...gut
    Und seine Gesichtsausdrücke waren einfach klasse...vorallem wenn er sich aufgeregt hat und so rumgefuchtelt hat


    Kefka all the way :rolling:

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Nachrichten
    0
    Mein Lieblings Bösewicht is Kuja aus FF IX
    Ich find den Kerl sorichtig schon ... rachsüchtig und fies :mua:
    Aber Sephiroth is auch nich schlecht :bigrazz:
    ... ich weiß nich für wen ich mich erntscheiden soll
    Jedenfalls einer von beiden
    _____________________________________

    GAME OVER :firedevil:

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Nachrichten
    0
    Was gibbet denn darüber nachzudenken? Alle ausser Mr. Sephiroth sind sowieso schwul...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Nachrichten
    0
    ich fand sephiroth langweilig. irgendwie fad und nicht wirklich zum hassen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.217
    Nachrichten
    0
    Sephiroth war viel zu cool um ihn zu hassen
    Also ich bin für Sephi

    Edea fand ich nicht wirklich zum hassen, aber Seymour hat aufgeregt <.<
    aus FFVII hasse ich aber Heidegger oder Scarlet am meisten <.<
    [align=center]
    My Music

    My Animes


    My Xbox360 Gamertag: Yun16
    PSN ID: Zhao_Yun16[/align]

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    Kefka kann ich nich so gut einschätzen
    hab FFVI ja nich durch
    aber er kommt schon recht böse rüber

    Sephi ist toll:
    ok wirklich hassen tu ich ihn nicht
    früher als ich noch klein war schon ein wenig aber inzwischen nichtmehr

    Cifer is ne lusche
    Edea is auch nich wirklich böse

    Kuja mag ich irgendwie
    aber eher in seiner Trance Form
    da isser irgendwie cool^^
    hat von irgendner Zeitschrift mal den Titel "weibischter RPG Bösewicht bekommen"

    Seymour mag ich irgendwie
    ka warum aber irgendwie schon
    ich mochte seinen satz "If you're offering me your lives I will have to take them"
    seine Stimme is zwar merkwürdig aber ich mag die stimme trotzdem
    aber irgendwie hat er mich auch genervt


    liegt daran,dass ich nie so viel trainiert hab und es immer doch noch hart für mich war gegen ihn zu kämpfen

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Nachrichten
    0
    FFVII -> Definitiv die Turks: die sind immer so cool aufgetreten .... sephis gründe für seine taten fand ich jämmerlich
    FFVIII -> Raijin und Fujin: ich fand die irgendwie witzig .... und cifer war wirklich n versager
    und natürlich Artemesia .... weil ich die theorie Rinoa=Artemesia so krass finde^^ allein deswegen gehört ff8 zu meinen lieblingsteilen
    FFIX -> kuja war in ordnung ... aber auch net der beste
    FFX -> kein kommentar
    FFX-2 -> baralai .... man kann sich allerdings drüber streiten da er ja nich unbedingt ein bösewicht is ... wie auch immer ... er war cool

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Nachrichten
    0
    Seymour fand ich von der Stimme her irgendwie widerlich << zu Cifer kann ich nichts sagen... Kuja sah irgendwie gut aus *g*
    Sephi hasse ich auch nicht direkt... am besten...hm... Kuja oder Sephi? *überleg*

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Nachrichten
    0
    Wer hat denn was von hassen gesagt? es ging doch bloss darum, welchen bösen wicht man am besten findet (oder hab ich mal wieder wat net gerafft? shit) Und Seph is ja wohl eine (wenn nicht DIE) coolste Sau in der ganzen Reihe

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Nachrichten
    0
    also ich möchte vorallem den Bösewicht des spiels hassen, sonst hab ich gar kein spaß daran ihn am ende zu verkloppen, das ist ja die ganze motivation
    der bösewicht ist ja auch da, um ärger zu schaffen und dir in die quere zu kommen

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    soll ich mal ne umfrage hierzu machen?
    aber zuerst macht mal vorschläge wer alles rein soll
    also ob nur die hauptbösewichte rein sollen oder auch so die Turks,Cifer oder andere die zwar gegenspieler waren aber nicht DIE BÖSEN des spiels

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.217
    Nachrichten
    0
    Man könnte ja sagen "Lieblingsbösewichte und Rivalen"
    [align=center]
    My Music

    My Animes


    My Xbox360 Gamertag: Yun16
    PSN ID: Zhao_Yun16[/align]

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Nachrichten
    0
    aber dann gäbe es etwas zu viele...es gibt soooo viele neben rivalen...

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.217
    Nachrichten
    0
    stimmt auch wieder. Dann kann man sich ja eigentlich auf die Hauptbösewichte beschränken.
    [align=center]
    My Music

    My Animes


    My Xbox360 Gamertag: Yun16
    PSN ID: Zhao_Yun16[/align]

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Nachrichten
    0
    Sephirot ist auf jedenfall der beste

    Bei Advent Children, sieht er noch düsterer aus

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    29
    Nachrichten
    0
    Also ich bin für Sephiroth, denn er ist der absolut coolste Bösewicht aller Zeiten. Aber Fujin und Raijin finde ich auch voll gut.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Nachrichten
    0
    ich find kuja am besten !!!
    es ist alles gut nachzuvollziehen gewesen...er hatte halt angst zu sterben...ganz menschlich halt...außerdem hat man ja zum schluss von ff9 gesehen das er eigentlich ein ganz netter typ war und nur durch seine angst und euífersucht geblendet wurde!

    sephiroth is mir ein zu plumper bösewicht.
    einfach nur böse und total mächtig und will einfach alle töten....is doch typisch und zu einfallslos.

  18. #18
    PC-Genjin
    Gast
    sephiroth sephiroth! *fähnchen schwenk*
    andere kenn ich leider nich...

    doch Kefka, aber der is mir zu speziell vom Aussehen her --....

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Nachrichten
    0
    ich bin auch für sephiroth. sein plan war einfach der beste auf der psx!!

    zeitkomprimierung? vergiß es!!
    vereinigung von terra und gaia? nein, danke!!! :O
    lass lieber nen meteor auf den planeten krachen!!!

    sephi rulz!!!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    auf jeden fall der gute Kefka^^
    ein super freak

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    Original von Rangarig
    sephiroth is mir ein zu plumper bösewicht.
    einfach nur böse und total mächtig und will einfach alle töten....is doch typisch und zu einfallslos.
    öhm kann es sein,dass du FFVII nicht sehr ausgiebig gespielt hast?
    hinter Sephi steckt deutlich mehr
    nur ist es so,dass wenn man nur die main storyline verfolgt es schwer ist die hintergründe zu erkennen
    aber wenn man sich genauer mit dem spiel auseinander setzt wird einem schon klar,dass Seohi durchaus gute motive hat und im edeffekt selbst nur ne art marionette von Jenova ist

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Nachrichten
    0
    Original von Rikku
    Original von Rangarig
    sephiroth is mir ein zu plumper bösewicht.
    einfach nur böse und total mächtig und will einfach alle töten....is doch typisch und zu einfallslos.
    öhm kann es sein,dass du FFVII nicht sehr ausgiebig gespielt hast?
    hinter Sephi steckt deutlich mehr
    nur ist es so,dass wenn man nur die main storyline verfolgt es schwer ist die hintergründe zu erkennen
    aber wenn man sich genauer mit dem spiel auseinander setzt wird einem schon klar,dass Seohi durchaus gute motive hat und im edeffekt selbst nur ne art marionette von Jenova ist
    meinst du? mir kommts mehr so vor, als wenn er jenova steuert, schließlich hetzt er sie mehr als einmal auf dich. aba du bist ja die bessere expertin dafür, also halt ich jetz meine klappe

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    Original von Zeromon
    meinst du? mir kommts mehr so vor, als wenn er jenova steuert, schließlich hetzt er sie mehr als einmal auf dich. aba du bist ja die bessere expertin dafür, also halt ich jetz meine klappe
    naja man kann es verschieden sehen
    es gibt verschiedene hinweise dafür,dass Jenova auch eine sehr bedeutene rolle spielt
    bei FFVII kann man halt sehr viel spekulieren und es gibt nicht die EINE theorie die unbedingt stimmen muss
    aber ich glaube halt an die theorie,dass Jenova dahinter steckt

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Nachrichten
    0
    Original von Rikku
    Original von Zeromon
    meinst du? mir kommts mehr so vor, als wenn er jenova steuert, schließlich hetzt er sie mehr als einmal auf dich. aba du bist ja die bessere expertin dafür, also halt ich jetz meine klappe
    naja man kann es verschieden sehen
    es gibt verschiedene hinweise dafür,dass Jenova auch eine sehr bedeutene rolle spielt
    bei FFVII kann man halt sehr viel spekulieren und es gibt nicht die EINE theorie die unbedingt stimmen muss
    aber ich glaube halt an die theorie,dass Jenova dahinter steckt
    wenn das so ist......

    kommt jenova eigentlich in irgendeiner weise auch in FFVIIAC vor?

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    Original von Zeromon
    wenn das so ist......

    kommt jenova eigentlich in irgendeiner weise auch in FFVIIAC vor?
    da fragst du mich was
    nicht das ich wüsste
    hab aufgehört mich zu informieren
    will mir den film nicht zu sehr verderben

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.