User Tag List

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 44445464748495051525354
Ergebnis 1.326 bis 1.346 von 1346

Thema: Ziehen Mädchen immer Ältere vor?

  1. #1326
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SuperC17X
    Klar... es wird jede "sch..." schon passiert sein~
    Ich hatte vor kurzem auch zum ersten mal in meinem Leben eine ältere
    ... man können die Unverschämt sein, wenn sie im Stress sind und ihre Tage haben, echt nicht normal xD´
    ich glaube nicht, dass du sie "hattest" und mit dieser attitude wirds wohl auch erst mal nichts


    random thought: gibt es eigentlich einen zusammenhang zwischen dieser drückender hitze und den zunehmenden misogynen ausfällen zu kurz gekommener jünglinge? das häuft sich hier im cilf schon auffallend in den letzten tagen

  2. #1327
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SuperC17X
    Klar... es wird jede "sch..." schon passiert sein~
    Ich hatte vor kurzem auch zum ersten mal in meinem Leben eine ältere
    ... man können die Unverschämt sein, wenn sie im Stress sind und ihre Tage haben, echt nicht normal xD´

    Ach... ums "Warum" geht's hier?
    das wird hier aber am seltensten geklärt, und geht auch nicht aus dem
    Threadtitel hervor ..
    Aus diesem Grund sollte man auch den einleitenden Text eines jeweiligen Threads lesen. Man kann nicht alles in eine Überschrift packen und so finden sich nähere Erklärungen oftmals in der Einleitung wieder.

    Hast du alle Seiten durchgelesen um dies so zu behaupten? Bist aber ein fleißiger User.
    Hier wurden des Öfteren, von beiden Seiten, die mögliche Erklärung und auch Erfahrungen zu einem Thema gegeben. Dass es dafür keine 100%ige Antwort gibt, ist klar. Aber ein Forum ist dazu da um einen Austausch verschiedenster User herbeizuführen.

    Und damit schließe ich das kurze Gespräch über Sinn und Unsinn eines Threads ab. Zurück zum eigentlichen Thema.

    _________________

    @Isao1989 Meine Überlegung war, dass es vielleicht nicht nur ein Phänomen ist, dass durch das weibliche Geschlecht ausgelöst wird, sondern auch von beiden Seiten ausgeht. Meinst du das wäre möglich? Oder ist es lediglich eine Folgeerscheinung: Viele Frauen bevorzugen ältere Männer und somit schauen sich diese auch eher bei jüngeren Frauen um?

  3. #1328
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist Sommerloch - DDP meldet:

    Berlin (ddp). Brian Johnson (62), AC/DC-Sänger, weiß nach eigener Einschätzung genau, was Frauen wollen. «Ich denke, bevor man eine Frau kriegt, muss man ein Auto haben. Vor allem als junger Kerl. Da brauchst du eine anständige Karre, um ein Mädel aufzureißen», sagte er dem Magazin «Playboy». Frauen schätzten einen Mann nämlich gern nach seinem Auto ein: «Wenn sie die Wahl haben zwischen einem Beamten in seinem Opel oder einem Windhund im Ferrari, dann nehmen sie den Typen im Ferrari.» Am besten könne man aber eine Frau mit einem Rolls-Royce-Phantom herumkriegen. Seine Frau sage immer, sie fühle sich wie eine Prinzessin in diesem Auto.

  4. #1329
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oo

    was denn das für nen post bzw. nachricht?

    ich habe kein auto und meine freundin hat mich trotzdem genommen^^

    ich denke das es nicht mit einem auto zusammen hängt, sondern einfach nur, das ein beamter eher langweilig gilt und ein "windhund" einfach interessanter ist. was natürlich auch mit dem alter der frau zusammenhängt.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #1330
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja das nennt man Sommerloch Er ist erfolgreicher Rockstar, er darf sowas sagen

  6. #1331
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    ich habe kein auto und meine freundin hat mich trotzdem genommen^^
    Auch dafür weiß ich die Antwort: Weil Du aussiehst wie der gute, ALTE Angel

  7. #1332
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    womit wir wieder bei der Oberflächlichkeit wären ...

  8. #1333
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von witzlos
    ich habe kein auto und meine freundin hat mich trotzdem genommen^^
    Auch dafür weiß ich die Antwort: Weil Du aussiehst wie der gute, ALTE Angel
    warum betonst du alt so? :O
    und wer ist angel?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #1334
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    womit wir wieder bei der Oberflächlichkeit wären ...
    So sind halt die Mädels, was willste da machen ^_- Außerdem besitzt Angel ne Seele, die anderen nicht. Das hebt ihn doch schon wieder hervor

    Original von witzlos
    warum betonst du alt so? :O
    Weil ich zart auf das Wörtchen ÄLTERE in der Überschrift anspiele

  10. #1335
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak


    Original von witzlos
    warum betonst du alt so? :O
    Weil ich auf das Wörtchen ÄLTERE in der Überschrift anspiele
    nochmal gerettet :dark:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #1336
    Mitglied Avatar von Shillavar
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin weiblich und die Ältere in der Beziehung XD von "immer Ältere vorziehen" kann von meiner Seite aus also nicht die Rede sein
    (Btw bin ich auch diejenige, die den Führerschein hat )
    Hab auch einen echten Glücksgriff getan und jemanden erwischt, mit dem ich nahezu über alles reden kann und überhaupt sehr ähnlich tickt

    Meine ältere Schwester hat auch einen 4 Jahre jüngeren Freund, und das klappt auch schon seit Jahren (und bei ihr ist es auch so, dass SIE das Auto hat... er hat nicht mal nen Führerschein *g*)

  12. #1337
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Mann ist ein halbes Jahr jünger als ich. ^^ Ein Auto haben wir beide nicht, ist in Berlin aber auch nicht notwendig, da kommt man mit den Öffentlichen schneller und günstiger vorwärts, selbst wenn die S-Bahn mal wieder Mist baut.

  13. #1338
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube das der trend immer mehr dazu geht, das die männer jünger sind. man schaue zu den promis, oder in meinen bekanntenkreis, bzw. meine beziehung^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #1339
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    ich glaube das der trend immer mehr dazu geht, das die männer jünger sind. man schaue zu den promis, oder in meinen bekanntenkreis, bzw. meine beziehung^^
    Lustigerweise wollte ich das Selbe eben auch schreiben. Kenne da auch so ein paar Kandidaten
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  15. #1340
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich selbst tendieren eher zu jüngeren^^

    aber sonst, alle mädels in meinem freundeskreis ham nen älteren freund

  16. #1341
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, wenn's passt dann passt es einfach. Man sollte sich nicht "unnötig" einschränken. Natürlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen, aber nur weil Promi X jetzt eine jüngere Y hat, würde ich dem nicht nacheifern.

    Ich lass das einfach auf mich zukommen ... in der heutigen Zeit habe ich teils sogar Probleme damit, die Geschlechtsangehörigkeit des anderen überhaupt festzustellen. """

  17. #1342
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe so oder so die Einstellung, dass das Alter egal ist. Hauptsache es passt.
    Aber mir fiel auf, dass jüngere eindeutig besser zu mir passen.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  18. #1343
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu diesem thema neigt man ja gerne die allgemeine "reifetendenz" als begründung zu sehen.

    ich bin eher der ansicht dass es ein indirektes statusverhalten ist, gerade noch in der schulzeit. für gewöhnlich hat man in einem jahr mehr lebenszeit auch ein jahr mehr zeit sich geistiges gut anzueignen in der schule selbst ist man durch die klassenstufen selbst in ein indirektes statusmuster gezwängt denn jemand in der 11. klasse steht ja schon von den zahlen her über einem in der neunten. ich habe die erfahrung gemacht dass mädchen im alter um 14 es einfach als gegeben nehmen DAS jungs in ihrem alter weniger reif sind, die meisten machen sich nicht wirklich die mühe es an der person festzumachen. ich wurde mit 14 auch von ner mitschülerin als unreif bezeichnet, das sahen die erwachsenen(nein nciht familienangehörige) in meinem umfeld damals aber anders und sprachen es auch aus .
    Trotzdem wird tendenziell ein junge der älter ist als die anderen jungs auch von den anderen jungs eher respektiert und angesehen als ein gleichaltriger der sich nicht durch irgendeine eigenschaft heraushebt sondern einfach nur in der mitte dieser gruppe aufgenommen wird. (zusammenrottung mehrerer gegen den einzelnen als mögliche soziale bedrohung mal außen vor)

    dieser tage merkt man als "ältere" person den geschlechtern allerdings auch nur die tendenzen an, mit den meisten 15 jährigen mädchen kann man reden und sei es über brötchen bei den jungs hat man da vielleicht 2/3 an der zahl bei denen es genausogut klappt (grundete erfahrungswerte, nur zur veranschaulichung)

    natürlich MUSS das nicht so sein und stattfinden. aber der titel des threads und das interesse daran zeigt doch das uns dieser sachverhalt als solcher doch allgemein als tatsache akzeptiert wird und die meisten die erfahrung gemacht haben das sich ihr umfeld so verhält - mädchen neigen eher dazu sich ältere freunde suchen. erwachsene frauen suchen einfach nach anderen statussymbolen ob es geld ist, prestige, aussehen oder eigenschaften die einen herausheben wie intelligenz und selbstsicherheit.

  19. #1344
    Mitglied Avatar von Serenitas
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich habe eigentlich nur ältere Freunde, was wohl auch daran liegt, dass ich Kann-Kind bin
    Aber wirklich, in der Mittelstufe konnte ich mir bei vielen Mitschülern nicht vorstellen, dass wir einman befreundet sein können (die haben mit Brötchen geworfen...), aber mittlerweile sind die alle erwachsener geworden ^^

  20. #1345
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinen Freundeskreis habe ich festgestellt, dass der Altersunterschied innerhalb der Paare nur sehr gering ist. Die meisten Mädels suchen sich einen Jungen aus, der etwa ihrem Alter entspricht. Natürlich gibt es auch welche, die jüngere oder ältere nehmen, aber meisten liegen nur ein oder zwei Jahre dazwischen.

    Meine Freundin hatte letztens einen Mann kennengelernt, der 5 Jahre älter als sie ist. Lief nicht besonders gut, was ich echt schade fand, weil er anfangs doch so nett zu ihr und uns war.

    Eine andere Freundin von mir war mit einem Mann zusammen, der 2 Jahre jünger war als sie, und sie war unglücklich darüber. Die Beziehung hielt etwa ein Jahr bis sie die "Schnauze voll" hatte und so bevorzugt sie wieder den etwas älteren Mann.

    Ich persönlich habe nichts gegen jüngere Frauen, aber ältere Damen haben auch so ihren Reiz. Würde mich da eher am geistigen Alter festhalten.

  21. #1346
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, es hängt vom Geschmack des Mädchen ab. Manche stehen auf gleichaltrige, jüngere oder ältere. Es ist halt so. Jedenfalls, in mein Freundeskreis stehen die Mädchen auf ältere.

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 44445464748495051525354

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher