User Tag List

Seite 5 von 54 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1346

Thema: Ziehen Mädchen immer Ältere vor?

  1. #101
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    warum nicht? und warum haben sie es dann früher getan?
    Haben Kinder nicht auch früher schon Bücher zu lesen bekommen?
    In der Schule oder Privat im Famillienkreis beim Kaminfeuer.


    Abgesehen davon hast du immer noch nicht verstanden das ich nicht über "früher" rede sondern ganz konkret über die heutige Medien-welt.



    Original von L.N. Muhr
    denkst du, das alles was wir tun und was mit unserem körper geschieht, von aussen beeinflusst wird? und denkst du, dass die medien dabei immer die zentrale rolle spielen?

    Das habe ich gar nicht behauptet und nein ich denke auch nicht so...die begriffe "viele" und "häufig" sind logischer Weise angebrachter.

    Original von L.N. Muhr
    klartext: du hast ein klischee wieder gegeben, ohne darüber nachzudenken. "die medien sind schuld". und der frage, wie die medien an etwas schuld sein können, was auch ohne beeinflussung der medien bereits stattfand, stellst du dich nach wie vor nicht.

    Was du mir da unterstellst ist dreist...schon das zweite mal btw.

    Die Bibel gab es schon ziemlich lange würde ich sagen. Und die hat bestimmt eine ganze Menge beeinflusst. Nur heutezutage kann man die Bücher und die Bibel durch den Begriff "Medien" ersetzen.


    was man nicht alles lernt:
    Ich kannte bis grade eben nicht mal die taste: '




    @koji
    wieso beschuldigend und negativ? Ich habe gar nichts gegen die Medien zu mind. nicht in Bezug auf dieses Topic.

    Ich habe bereits alles sehr einfach beschrieben. Wer jetzt immer noch nicht versteht das ich nichts böses gegen die Medien geposted habe dem kann ich auch nicht helfen.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag jüngere/gleichaltrige lieber persönlich ^^
    Ich habe nichts gegen kindliche und vielleicht noch sehr verspielte Jungs...
    zum reden ist es mir lieber, mit halbwegs ernsthaften Leuten zu tun zu haben... in der Liebe ist es mir egal ^^

    extreme Alteruntersschiede finde ich auch schon etwas seltsam.... vor allem, bei jüngeren Leuten (so bis 14)
    obwohl man wohl auch erst so ab 12-13 weiß, was Liebe ist (normalerweise)

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MrTerry
    Wenn man einen sehr sehr reifen Freund will, dann ist ja mal interessant warum. Wollen da nicht gewisse Frauen eine Art Vaterfigur bzw. Ersatz haben als Freund?
    ne vaterfigur? @_@ nein, danke XD
    ich würde nur jemanden wolln mit dem man auch ernsthaft reden kann...
    und der nich dauernd über irgendwelchen schwachsinn redet >.<
    zum beispiel kenn ich über's i-net jemanden, der is 25 und mit dem kann ich mich super unterhalten...die anderen, die so 15-18 sind, labern fast nur schrott, was nicht günstig is wenn man irgendwann davon bis zum geht-nich-mehr genervt is...da ich eh schon 2 brüder hab die mich mit sowas den ganzen tag zulabern @_@''

    Ich meine mit einem gleichalten Freund (so ab 16 sollte die geistige und körperliche Reife von Mädchen und Jungs gleich sein) sollte man doch viel mehr Spaß haben können. Man hat eher gleiche Interesse, ähnliche Lebensumstände und und müsste sich doch eigentlich auch besser verstehen.
    Aber irgendwas scheint den Mädchen daran nicht zu gefallen
    hm...wenn ich's recht überlege, hast du da ja vollkommen recht...aba leider kenne ich keinen einzigen der auch nur einmal ernst sein kann...und das is dann eher kindergarten-niveau ._.'' aber wenn man sich auch mal vernünftig mit ihm unterhalten kann, dann hab ich gegen diesen quark auch gar nichts >.<

    Na ja ich persönlich könnte mir nicht vorstellen eine Freundin zu haben die jünger als 16 ist. Schon mit 16 hab ich Probleme. Nicht weil sie zu jung aussehen oder so. Die Lebensumstände und das Umfeld sind einfach zu anders. Es mag auch Ausnahmen geben. Aber normal passt es nicht, wenn sie zu jung sind. Und ich würde mir auch recht dämlich vorkommen eine 14 jährige Freundin zu haben. ^^'''
    Wobei ich mal anmerken muss, dass ich mit meinen 18 Jahren noch wie 16 aussehe (ja niemand will mit glauben ich bin 18, wenn er mich sieht. "Du bist doch 16 oder?") da ist könnte meine Einstellung Probleme erzeugen. Aber da ich seit 1,5 Jahren eine gleich alte Freundin habe is das auch egal.
    lebensumstände und umfeld sind zu anders? inwiefern? meinst du wenn du schon arbeiten gehst, oder wie? ich persönlich seh darin aba auch sonst kein problem Ô.o
    >.<''?

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KanshinX
    zum reden ist es mir lieber, mit halbwegs ernsthaften Leuten zu tun zu haben... in der Liebe ist es mir egal ^^
    aber mit deinem freund solltest du doch auch reden können... was willst du mit jemandem anfangen, mit dem du nie über etwas ernstes (wenn überhaupt) reden kannst

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shampoo
    Original von KanshinX
    zum reden ist es mir lieber, mit halbwegs ernsthaften Leuten zu tun zu haben... in der Liebe ist es mir egal ^^
    aber mit deinem freund solltest du doch auch reden können... was willst du mit jemandem anfangen, mit dem du nie über etwas ernstes (wenn überhaupt) reden kannst
    so meinte ich das nicht... aber ich selbst bin auch nur selten ein wirklich ernsthafter Mensch... und diese eher kindlichen Leute würden mich eher glücklich machen, als jemand wirklich ernsthaftes ^^
    klingt vielleicht seltsam, ist aber wohl so...

    Glückliche Leute sind wunderbar ^^ Menschen, die zu viel über die negativen Seiten der Welt nachdenken und depressiv sind (relativ oft), würden mich nicht weiterbringen... (hat keinen wirklichen Bezug... es gibt bestimmt auch kindische Leute,die unglücklich sind und umgekehrt, dennoch sind die, die ich kennenlernte eher dem Schema entsprechend ^^)

  6. #106
    Koji
    Gast
    Original von Kayka
    @koji
    wieso beschuldigend und negativ? Ich habe gar nichts gegen die Medien zu mind. nicht in Bezug auf dieses Topic.

    Ich habe bereits alles sehr einfach beschrieben. Wer jetzt immer noch nicht versteht das ich nichts böses gegen die Medien geposted habe dem kann ich auch nicht helfen.
    guck:
    Und natürlich sollte man die Tatsache anerkennen das diese ganzen Klichees (der männliche Part hat älter zu sein als der weibliche) den Jugendlichen von heute durch die ganzen Medien eingebläut wird.
    ich empfinde "sich nach klischees richten" als negativ. und ich nehme mal an, dass auch du nicht davon begeistert bist. also beschuldigst du die medien den jugendlichen etwas schlechtes einzubläuen.

    wollen wir einen eigenen thread aufmachen, falls es den betreffenden nicht schon gibt. dann hätte die spamerei eine ende. <-- sarkasmus

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde ältere immer besser , die haben irgentwie mehr erfahrung als die in meiner klasse , und auserdem sind die net so kindisch unsere halten sich immer für obermaker und machen einen auf cool das bringt einen voll auf die palme , und nen typen zu haben der immer gleich laut loslacht weil der freundin ein kleines missgeschick passiert ist net lustig!!!!!!!!!!!!Und auserdem is es ja bewiesen , dass jungs 2-4 jahre zurückligen , also passts doch!!!!!!!!

  8. #108
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Marnie
    Also ich finde ältere immer besser , die haben irgentwie mehr erfahrung als die in meiner klasse , und auserdem sind die net so kindisch unsere halten sich immer für obermaker und machen einen auf cool das bringt einen voll auf die palme , und nen typen zu haben der immer gleich laut loslacht weil der freundin ein kleines missgeschick passiert ist net lustig!!!!!!!!!!!!Und auserdem is es ja bewiesen , dass jungs 2-4 jahre zurückligen , also passts doch!!!!!!!!
    is doch nur legitim, dasser über deine peinlichkeiten lacht

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Marnie
    Also ich finde ältere immer besser , die haben irgentwie mehr erfahrung als die in meiner klasse , und auserdem sind die net so kindisch unsere halten sich immer für obermaker und machen einen auf cool das bringt einen voll auf die palme , und nen typen zu haben der immer gleich laut loslacht weil der freundin ein kleines missgeschick passiert ist net lustig!!!!!!!!!!!!Und auserdem is es ja bewiesen , dass jungs 2-4 jahre zurückligen , also passts doch!!!!!!!!
    is doch nur legitim, dasser über deine peinlichkeiten lacht
    seh ich genauso, ich meine, ein freund der immer nur dumm dahergrinst und nie auch mal zeigt, was er wirklich denkt (du kannst mir nicht erzählen, dass es sooooo viele typen gibt, die geistig nicht auch lachen, selbst, wenn du es nicht mitkriegst)

    das jungs 2-4 jahre zurückliegen kommt allerdings auch aufs alter an...8 jährige jungs sind den 8-jährigen mädels bestimmt nicht 4 jahre zurück, und mit 19 oder 20 hat sich das ganze auch wieder recht eingespielt

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch doch das beste beispiel sind unsere jungs , die halten sich für gaaaanz scharfe hengste,weil sie rauchen(pfui)
    und wenn sie dan mal ne flasche jack daniels vor sich haben , sagen sie , dss sie keine lust hätten,jaaaaa natürlich.
    Es gibt zwei sorten von jungs , die die scheise aussehen aber nen geilen charackter haben und die die gut aussehen und nen versauten charackter haben,anderst kenn ichs gar net!!!!!!!!!

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Marnie
    doch doch das beste beispiel sind unsere jungs , die halten sich für gaaaanz scharfe hengste,weil sie rauchen(pfui)
    und wenn sie dan mal ne flasche jack daniels vor sich haben , sagen sie , dss sie keine lust hätten,jaaaaa natürlich.
    Es gibt zwei sorten von jungs , die die scheise aussehen aber nen geilen charackter haben und die die gut aussehen und nen versauten charackter haben,anderst kenn ichs gar net!!!!!!!!!
    es gibt noch mehr ^^ *überleg* Musst dich nur umsehen...

    huh, mit 13 hatte ich eine Phase, in der ich Männer gehasst habe <<

    aber das tut nicht zur Sache...

    alles ist subjektiv...

    langsam frage ich mich, was hier erreicht werden soll

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KanshinX
    Original von Marnie
    doch doch das beste beispiel sind unsere jungs , die halten sich für gaaaanz scharfe hengste,weil sie rauchen(pfui)
    und wenn sie dan mal ne flasche jack daniels vor sich haben , sagen sie , dss sie keine lust hätten,jaaaaa natürlich.
    Es gibt zwei sorten von jungs , die die scheise aussehen aber nen geilen charackter haben und die die gut aussehen und nen versauten charackter haben,anderst kenn ichs gar net!!!!!!!!!
    es gibt noch mehr ^^ *überleg* Musst dich nur umsehen...

    huh, mit 13 hatte ich eine Phase, in der ich Männer gehasst habe <<

    aber das tut nicht zur Sache...

    alles ist subjektiv...

    langsam frage ich mich, was hier erreicht werden soll
    wir wollen in gemeinschaftsarbeit die antwort auf die frage: "ziehen mädchen immer ältere cor?" beantworten XD

    ehrlich gesagt kenn ich auch welche, die gut aussehen und nen tollen charakter haben...nur haben die meistens schon ne freundin o.O

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sry.. aber ich frag mich oft, wenn ich ne 13 oder 14 jährige mit nem 20/22jährigen seh, was dieser typ an einer jüngeren findet.. okay.. sicher "wo die liebe hinfällt".. okay.. sag ich ja nix gegen, aber ich find solche altersunterschiede dann doch etwas zu extrem... man hat doch ganz unterschiedliche interessen.. und auch verschiedene freundeskreise... ich glaub als typ würd ich mir irgendwie wie nen... *drop*.. tschuldigung kinderf***** vorkommen.. ~___~
    But I can’t be your sun - when you rain


  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    mal n kleines beispiel dafür das jungs nicht automatisch reifer werden wenn sie älter werden

    ich bin in einer jungen klasse(alter zwischen 15 und 18)
    und DAS ist ein kleines beispiel dafür, warum das freizeichen erfunden wurde.

    ca 90% der klasse sind totale vollidioten die verarschen sich aufs schlimmste prügeln sich durch die klasse und verpfeifen sich gegenseitig und die ältesten sind die schlimmsten
    ich kenn n paar von deren freundinnen(sofern sie welche haben) das sind alles nur tussis die die ganze zeit auf parties rumlungern eine ging n jahr mit uns in die schule und die war n echter ausnahme fall sie hatte nie eine eigene meinung hatte von nix eine ahnung und tat nur das was grad in war und ihr freund war einer der sich jedes wochenende vollgesoffen hat

    soviel zur reife von mädhcen und jungs mit steigendem alter
    irgendwie sehe ich da GAR KEINEN zusammenhang. du redest ja nur vom ist-zustand deiner klasse, noch dazu von leuten zwischen 15 und 18 - also eine sehr kurze zeitspanne. ein zusammenhang zur zunehemnden reife mit dem alter ist da absolut nicht erkennbar.

    falls du nur über deine klasse abmotzen willst, geh doch in den passenden thread dazu.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Haben Kinder nicht auch früher schon Bücher zu lesen bekommen?
    In der Schule oder Privat im Famillienkreis beim Kaminfeuer.
    und was stand da drin?

    das bild von ehe und beziehung hat sich in den letzten 60 jahren radikal gewandelt, insofern ist ein vergleich zu früher rein unter medienaspekten eh absurd.

    Abgesehen davon hast du immer noch nicht verstanden das ich nicht über "früher" rede sondern ganz konkret über die heutige Medien-welt.
    *seufz*

    wenn also heute jemand über die schwerkraft berichten würde, wären wir ab sofort aufgrund der beieinflussung durch die berichterstattung abhängig von der schwerkraft, während es früher ein natürlicher prozess war?

    nein, kayka, auch wenn es dir nicht in den kram passt: das ist kompletter humbug, was du da schreibst. jedenfalls in diesem konkreten zusammenhang.

    Original von L.N. Muhr
    Das habe ich gar nicht behauptet und nein ich denke auch nicht so...die begriffe "viele" und "häufig" sind logischer Weise angebrachter.
    aber die medien sind schuld am altersuntershcied in partnerschaften?

    Original von L.N. Muhr
    Was du mir da unterstellst ist dreist...schon das zweite mal btw.

    Die Bibel gab es schon ziemlich lange würde ich sagen. Und die hat bestimmt eine ganze Menge beeinflusst. Nur heutezutage kann man die Bücher und die Bibel durch den Begriff "Medien" ersetzen.
    aha. und du zeigst mir jetzt auch die bibelstelle mit dem altersunterschied, oder?

    was man nicht alles lernt:
    Ich kannte bis grade eben nicht mal die taste: '
    die war aber schon die ganze zeit auf deiner tastatur.

    @koji
    wieso beschuldigend und negativ? Ich habe gar nichts gegen die Medien zu mind. nicht in Bezug auf dieses Topic.
    eine schuldzuweisung ist nie etwas positives.

    @koji: hast natürlich recht. apostroph. bah, ich war in eile. mea culpa. mein bock, hau ihn mir um die ohren, ich habs verdient.

  16. #116
    Koji
    Gast
    Original von L.N. Muhr
    aber die medien sind schuld am altersuntershcied in partnerschaften?
    jetzt wird es heikel. er hat den medien unterstellt, dass sie jugendliche beeinflussen, sich nach einem bestimmten altersunterschied zu richten. ein altersunterschied ist immer da. und seien es ein paar sekunden.

    mein bock, hau ihn mir um die ohren, ich habs verdient.
    ach, du weisst, was ich von gewalt dir gegenüber halte. :swg:

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke dass medien einfach sowas unterstreichen. es gibt ja so auch hübsche mädchen und häßliche...aba einige "unhübsche" mädchen fangen dann an an ihnen rumzubasteln...weil das durch die medien unterstützt wird...

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    ich denke dass medien einfach sowas unterstreichen. es gibt ja so auch hübsche mädchen und häßliche...aba einige "unhübsche" mädchen fangen dann an an ihnen rumzubasteln...weil das durch die medien unterstützt wird...
    was hat das mit dem altersunterschied zu tun, um den es hier geht und über den wir hier reden?

    nichts, oder?

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich persönlich steh auf jungs, die mindestens 2-3 jahre älter sind *ugly* ka, warum, aber die sind mir immer etwas....'reifer' xD"""

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ein typ musss bei mir älter sein als ich.aber wenn er nur 1-2 monate jünger ist geht auch!!

  21. #121
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja was soll ich sagen
    Welches mädchen möchte den nicht vor ihren freundinnen mit ihrem coolen älteren Freund angeben?
    Ich kenne kaum eine^^

  22. #122
    Adell
    Gast
    Original von kyos girlfriend
    Naja was soll ich sagen
    Welches mädchen möchte den nicht vor ihren freundinnen mit ihrem coolen älteren Freund angeben?
    Ich kenne kaum eine^^
    Naja... wenn man ihn nur deswegen als Freund hat, finde ich das etwas sehr daneben. Nur um mit ihm angeben zu können, das ist doch pures Ausnutzen und ich weiß, dass es meist so ist, aber man kann doch auch mit gleichaltrigen "angeben." (Nein, das ist nicht ironisch gemeint.)
    Ich such mir doch keinen Älteren, nur um mit ihm angeben zu können. Das geht genauso gut mit jemandem, der in meinem Alter ist. ;D

  23. #123
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    Original von kyos girlfriend
    Naja was soll ich sagen
    Welches mädchen möchte den nicht vor ihren freundinnen mit ihrem coolen älteren Freund angeben?
    Ich kenne kaum eine^^
    Naja... wenn man ihn nur deswegen als Freund hat, finde ich das etwas sehr daneben. Nur um mit ihm angeben zu können, das ist doch pures Ausnutzen und ich weiß, dass es meist so ist, aber man kann doch auch mit gleichaltrigen "angeben." (Nein, das ist nicht ironisch gemeint.)
    Ich such mir doch keinen Älteren, nur um mit ihm angeben zu können. Das geht genauso gut mit jemandem, der in meinem Alter ist. ;D
    Ich sage nicht das es gut ist aber es ist meistens so das man lieber mit einem älteren,coolen jungen ausgeht als einen normalo den man dauernd sieht und bei dem es normal ist.
    Das ist ne tatsache!

  24. #124
    Koji
    Gast
    Original von kyos girlfriend
    Ich sage nicht das es gut ist aber es ist meistens so das man lieber mit einem älteren,coolen jungen ausgeht als einen normalo den man dauernd sieht und bei dem es normal ist.
    Das ist ne tatsache!
    von wegen tatsache... das ist ein gedanke deinerseits. punkt.

    denn mein bester freund ist jünger und gehört garantier nicht zu den "coolen" (ein wort, dass sich nromalerweise nicht in meinem wortschatz befindet) männern bei uns. na und? hey, ich kann mit ihm spass haben, ich habe mit ihm spass und das ist, ehrlich gesagt, um einiges geiler, als mit dem vielleicht ein jahr älteren, auffallend hübschen und beliebten kiffer meiner klasse rumzuhängen, der sein hirn afaik in der hose hat. und zwar hinten. deine ansicht ist ziemlich oberflächlich. meiner meinung nach.

    und, ach ja... ich sehe meinen besten freund tagtäglich mindestens zwei stunden. und minimum eine stunde verbringen wir mit reden, lachen, trösten, necken.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyos girlfriend
    Original von Haine
    Original von kyos girlfriend
    Naja was soll ich sagen
    Welches mädchen möchte den nicht vor ihren freundinnen mit ihrem coolen älteren Freund angeben?
    Ich kenne kaum eine^^
    Naja... wenn man ihn nur deswegen als Freund hat, finde ich das etwas sehr daneben. Nur um mit ihm angeben zu können, das ist doch pures Ausnutzen und ich weiß, dass es meist so ist, aber man kann doch auch mit gleichaltrigen "angeben." (Nein, das ist nicht ironisch gemeint.)
    Ich such mir doch keinen Älteren, nur um mit ihm angeben zu können. Das geht genauso gut mit jemandem, der in meinem Alter ist. ;D
    Ich sage nicht das es gut ist aber es ist meistens so das man lieber mit einem älteren,coolen jungen ausgeht als einen normalo den man dauernd sieht und bei dem es normal ist.
    Das ist ne tatsache!
    Diese Tatsache ist echt beschissen :bigrazz:

Seite 5 von 54 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher