User Tag List

Seite 3 von 54 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1346

Thema: Ziehen Mädchen immer Ältere vor?

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    darf ich fragen, wieso ihr vermehrt auf sex geht?
    Weil die Liebe keinen Halt vorm Alter macht, bei Sex ist das Alter jedoch ein Kriterium. Na ja, für mich zumindest.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SephirothsAngel
    Original von Koji Nanjo
    darf ich fragen, wieso ihr vermehrt auf sex geht?
    Weil die Liebe keinen Halt vorm Alter macht, bei Sex ist das Alter jedoch ein Kriterium. Na ja, für mich zumindest.
    ??? ich dachte, sex ist für dich eh 'ne ganz fürchterliche sache.

    persönlich erschrickt mich hier mal wieder v.a. die arg niveaulose einstellung einiger jungs hier.

    und natürlich, wie mal wieder jungs und mädchen alle über einen kamm geschoren werden in einigen postings.

    @fista: ich bin mir ziemlich sicher, dass du vor einem jahr anders warst als heute. allerdings ist veränderung ein schleichender prozess, den man nicht unbedingt an sich selbst fetstellt.

    im gegebenen fall kommt noch dazu, dass es für die mädchen vielleicht einfach "cool" ist, sich mit einem "älteren" abzugeben.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von White
    Jo, versteh ich, weil man das Interesse verliert schmeißt man sie einfach weg.
    Vote 4 paar Ohrfeigen wg. der Einstellung [x]
    das hört sich grad so an, wie ein psychisch gestörter beim psychiater

    -"und was haben sie mit den frauen gemacht, die für sie nicht mehr interessant waren?"
    -"ich hab sie abgeschoben...einfach weggeschmissen!"



    @koji: weil anscheinend die jungs meinen, dass sich die meisten von ihnen jüngere freundinnen suchen, um diese ins bett zu kriegen...bin ich zwar nicht der meinung, hab ich aber, glaub ich, schon geschrieben
    Was hast du fürn Weltbild? Ist jemand der Frauen schlecht behandelt gleich psychisch gestört?

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    ??? ich dachte, sex ist für dich eh 'ne ganz fürchterliche sache.
    Stimmt ja auch. Könnte ich aber schlecht beurteilen, wenn ich's nicht kennen würde. Und wenn schon Sex, dann natürlich mit dem Erträglichsten. Aber nun ja, so genau wollte ich auf Sex nun auch wieder nicht eingehen. Ich weiß schon, warum ich das Wort beim ersten Post ausgelassen hab.
    Daher kurz gesagt, Alter ist imo schon ein Kriterium für eine körperliche Annäherung. Genau wie der Body, die Erfahrung und andere Dinge, die ich jetzt lieber nicht anführe, weil es dann wieder heißt, ich würde arges OT beginnen. Man möge mir daher verzeihen.

    im gegebenen fall kommt noch dazu, dass es für die mädchen vielleicht einfach "cool" ist, sich mit einem "älteren" abzugeben.
    Ich glaube nicht, dass das "cool sein" noch eine große Rolle bei der Wahl spielt, wenn man erst mal ein paar Jahre aus der Schule raus ist. Zumal hinzu kommt, dass (wenn man sich solch einen nur angelt, um cool darzustehen) solch eine Beziehung nie lange hält. Ist lediglich für wenigen Tage, höchstens Wochen effektiv. Ob sich das für so einen kurzen Zeitraum lohnt? Na ja.. :wiry:

  5. #55
    Blutrose
    Gast
    Original von monkeyDruffy
    ne ich find 2 jahre sind viel...ich würde nie was mit ner 14 jährigen anfangen...da geh ich lieber mit ner 16jährigen
    Hum, was so schlimm daran? Ich bin dieses Jahr 14 geworden, mein Freund wird im Januar 20, das sind 6 Jahre unterschied. Wo die Liebe halt einfach hinführt ... Ich such mir doch meinen Freund nicht erst nach Alter und dann über Charackter aus ô__ô Leute, Leute [das ist nicht nur auf dich bezogen]

    Also wenn ihr jetzt so 14 jährige Jungs anschaut [z.B die in meiner Klasse] ... ich weiß echt nicht, kriegen die in der Pubertät plötzlich irgendwie nen Riss in der Birne? Also ne, sorry, aber wie dumm die auf einmal werden ... Einige bleiben ja wirklich normal, aber bei vielen ist es einfach nur .... übertrieben ... und man kann da auch net mehr sagen "Pubertät" ... Das trotz nur von purer Dummeheit was die machen und finden sich dann noch "cool" ... Kein Wunder wenn dann viele lieber mit etwas "älteren" und "reiferen" Leuten rumhängen [wobei ich sagen muss Reife =/= Alter ... Gibt genauso 17 Jährige die sich aufführen wie 10 ...]

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben

    Ich personlich bin 15(grade geworden) und denke, dass ich schon reifer bin, als manch andere in meinem alter, ob körperlich oder psychisch, ist halt so, ich würd aber nie auf die idee kommen zu sagen, ne n typ der jünger als ich ist, kommt mir nicht in die tüte. das ist doch quatsch, ich finde es hat ncihts mit dem alter zu tun sondern einfach vom geist. wenn ein 12 jähriger auf meinem psychischen stand ist, warum sollte ich dann cnihts mit ihm anfangen? weil es sichs nicht gehört? schwachfug. Das gleiche kann man doch auch übertragen, meine freundin war 14 und ich Freund war 21, und die sind immer ncoh glücklich nach 1 1/2 Jahren. Also...von solchen Themen sollte man generell die Finger lassen. Man sollte es einfach akzeptieren.

    "Wo die Liebe hinfällt..."

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SephirothsAngel
    Ich glaube nicht, dass das "cool sein" noch eine große Rolle bei der Wahl spielt, wenn man erst mal ein paar Jahre aus der Schule raus ist.
    sicher. das ist aber bei fistazius nicht der fall, der geht noch zur schule. und meine äusserung bezog sich auf ihn.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich(16) persöhnlich hab nix gegen Beziehungen zwishcne verschiedenältrigen. Selber allerding such ich mir welche aus, die nicht zu jund oder zu alt sind. Also so 15-22 oder so. Obwohl es natürlich auch mcih mal bei nem älteren erwischen könnte.

    Wie Yue sagt "Wo die Leibe hinfällt" ^^
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe ... gehört ausradiert. :bigt:

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    sicher. das ist aber bei fistazius nicht der fall, der geht noch zur schule. und meine äusserung bezog sich auf ihn.
    Ich kenne ihn leider nicht gut genug, um mich darüber zu äußern. Meine Aussage war auch eher allgemein bezogen. Sorry, falls das anders rüber kam.

  11. #61
    Blutrose
    Gast
    Original von White
    Liebe ... gehört ausradiert. :bigt:
    Bitte sprich nie für die Allgemeinheit Wenn sie für dich "ausradiert gehört" dann schreib das auch so hin

  12. #62
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan

    oh, jetzt gehts in die spannende runde beim "wer hat den größeren altersunterschied im bekanntenkreis"-wb XD
    @niko-chan: da war ich mit meinem er: 28 und sie: 16 ja haarscharf dran *mist*
    .......muss ma meinen opa fragen,was der so treibt

    btw.: niko chan? o.O

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dunkle_seele
    Original von White
    Liebe ... gehört ausradiert. :bigt:
    Bitte sprich nie für die Allgemeinheit Wenn sie für dich "ausradiert gehört" dann schreib das auch so hin
    Hätte ich die Chance, würde ich sie austilgen für immer und für alle.

    Ohne Liebe wäre alles viel einfacher.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Hätte ich die Chance, würde ich sie austilgen für immer und für alle.

    Ohne Liebe wäre alles viel einfacher.
    das gehort nicht hierher. lass deine billigen parolen doch bitte im "liebe?"-thread ab, damit ich dich da zerpflücken kann. danke.

  15. #65
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Original von White
    Hätte ich die Chance, würde ich sie austilgen für immer und für alle.

    Ohne Liebe wäre alles viel einfacher.
    das gehort nicht hierher. lass deine billigen parolen doch bitte im "liebe?"-thread ab, damit ich dich da zerpflücken kann. danke.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, mein Freund is 2 Monate jünger als ich
    *Ausnahmeschild hochhalt* o,o

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Original von White
    Hätte ich die Chance, würde ich sie austilgen für immer und für alle.

    Ohne Liebe wäre alles viel einfacher.
    das gehort nicht hierher. lass deine billigen parolen doch bitte im "liebe?"-thread ab, damit ich dich da zerpflücken kann. danke.
    1. Gib Link

    2. Zerpflücken? Wie unhöflich :laugh2:

  18. #68
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ne interessante Diskussion...

    Nya, wo die Liebe hinfällt, ne? Würd mir trotzdem eher nen älteren suchen (zwecks vorhandener Reife) als einen Gleichaltrigen oder Jüngeren. Aber ich lass es mir eigentlich offen. Nya, würd jedenfalls nicht sagen "Hey, der ist jünger als ich, von dem will ich nichts"... probieren geht über studieren...

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    1. Gib Link

    2. Zerpflücken? Wie unhöflich :laugh2:
    schau halt in die übersichtsthreads.

    nicht unhöflich - nur ebenso direkt wie du.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du den? http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...adid=8896&sid=

    btw Du willst mich ja "zerpflücken"

    Ich bin garnicht scharf drauf und bin sowieso erst wieder Morgen Abend da

  21. #71
    Koji
    Gast
    Original von L.N. Muhr
    Original von White
    Hätte ich die Chance, würde ich sie austilgen für immer und für alle.
    Ohne Liebe wäre alles viel einfacher.
    das gehort nicht hierher. lass deine billigen parolen doch bitte im "liebe?"-thread ab, damit ich dich da zerpflücken kann. danke.
    hab auch einen:
    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...57#post1069157

    och white... muss ich halt bis freitag warten.
    dann will ich aber auch was zu sehen kriegen
    (an dieser stelle danke ich sweety ganz herzlichst für den übersichtthread)

    #topic
    eine meiner besten beziehungen war mein jetziger bester freund. und er ist ein halbes jahr jünger als ich. aber es stimmt, ich achte schon eher auf ältere... ich finde sie körperlich attraktiver. aber ich verkrampfe mich nicht, sondern bleibe flexibel. einer meiner ältesten freunde ist 46. mein ex-deutschlehrer. ich verstehe mich sehr gut mit ihm. trotz des grossen altersunterschiedes haben wir teilweise selbe interessen.

    zudem... bei frauen bleibe ich doch eher in meiner altersregion. wir legen durch das alter eine gewisse basis an reife fest, aber die zu durchbrechen gelingt immer wieder. ich bin nicht der meinung, dass sich zu der frage eine aussagekräftige statistik beilegen lässt.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Hmmm, mein Freund is 2 Monate jünger als ich
    *Ausnahmeschild hochhalt* o,o
    mein schatzl ist auch 18 tage jünger )



    ich kann es halt nicht so wirklich verstehen, wenn über 20-jährige pubertierende freundinnen haben. wenn ich da meine schwester sehe... die ist grad 16 und ehrlich gesagt ich würde nicht gern mit ihr zusammen sein... ich mag sie gern, aber *argh* sie interessiert sich einfach noch für solche sachen, die dann irgendwann egal werden. und ich denke, mehr oder weniger ist das dann in jeder altersstufe so. der bereich erweitert sich dann, aber trotzdem


    und ich fühl mich von älteren männern kaum angezogen (auch nicht ausgezogen ). 1-2 jahre mögen ok sein, aber wenn mir einer sagt, er ist 28 jahre oder so, dann wars das meistens schon bei mir

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also den altersunterschied darf man sowieso nicht berücksichtigen
    es kommt darauf an auf welcher ebene sich die beiden partner bewegen
    es gibt genug ältere mädchen die noch ziemlich kidisc sind aber es gibt auch genug jüngere jungs die ziemlich reif sind
    aber im durchschnitt sind die jungs die älteren in der beziehung(was nicht heißt dass die jungs auch reifer sind)
    also wenn man sich verliebt is der rest so ziemlich egal

  24. #74
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich sollte man nicht alles so schön verallgemeinern. Und natürlich sollte man die Tatsache anerkennen das diese ganzen Klichees (der männliche Part hat älter zu sein als der weibliche) den Jugendlichen von heute durch die ganzen Medien eingebläut wird. Das ganze wird durch die Gesellschaftliche Tolleranzgrenze verstärkt. Ich würde mal aus dem Bauch heraus schätzen das die ganze Sache nach der Schulzeit anders aussieht. Ich hatte bsw. auch schon sehr viel ältere Freundinnen und die hatten kein Problem damit. Es kommt halt auch immer auf die Frauen(und auf die Männer? ) an: Es gibt die einen die wollen einen älteren, einen der sich ausgetobt hat(welch lachhaftes Klichee) und die anderen wollen einen jüngeren knackigeren(welch lachhaftes Klichee²) der es noch richtig "bringen" kann.
    Soll nicht heissen das sind die zwei gruppen die es gibt. War jetzt nur ein Beispiel.


    Deßhalb würde ich sagen, wie so oft im Leben gibt es verschiedene Lager. Die einen wollen dies, die einen wollen das.


    Fazit:
    Ja, Mädchen ziehen immer ältere vor.
    Nein, Mädchen ziehen nicht immer ältere vor.

    Fragen bitte per PN! Alles andere ist Spam!

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Und natürlich sollte man die Tatsache anerkennen das diese ganzen Klichees (der männliche Part hat älter zu sein als der weibliche) den Jugendlichen von heute durch die ganzen Medien eingebläut wird.
    neee, ist klar. deshalb ist das auch seit jahrhunderten in allen möglichen gesellschaften normal.

    man sollte doch nun wirklich nicht für alles den medien die schuld geben. ich kann das auch bald nicht mehr hören.

Seite 3 von 54 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher