User Tag List

Seite 1 von 54 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1346

Thema: Ziehen Mädchen immer Ältere vor?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ziehen Mädchen immer Ältere vor?

    Hab in letzter zeit was mit 9. klässlern in den pausen gemacht und schon bin ich der "superstar". in meinem jahrgang hab ich zwar viele freundinnen (verstehe mich eigentlich mit fast jedem mädchen)...aba ich hab da keinen fanclub oda so

    also wieso finden die jüngeren mich so interessant, obwohl uns nur ein paar monate bzw. ein jahr trennen?! vor einem jahr war ich nicht soooooooo anders ich verstehs einfach nicht

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das is nun mal so mädchen sind in 99% der fälle viel reifer als gleichaltrige jungs und daher suchen sie sich auch einen älteren freund

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    das is nun mal so mädchen sind in 99% der fälle viel reifer als gleichaltrige jungs und daher suchen sie sich auch einen älteren freund
    vor einem jahr war ich aber nicht wirklich anders. also wiso liefen mir dann nicht die mädchen aus meinem jahrgang hinterher?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin selber in der 9.klasse, und ich kann euch sagen, wenn ich wirklich mit einem der jungs in meiner alterklasse zusammen wäre, würde ich mich wahrscheinlich erschießen, so unreif sind die...momentan haben die nur fußball im kopf, und die einbildung, sie könnten jedes mädchen aufreissen, die natürlich alle zu den 10. und 11. klässlern rennen, weil die aus dem alter wieder draußen sind...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja is leider so
    die mädchen in meinem alter sind ziemlich reif ich hatte da kein glück
    nd wenn ich mit jüngeren red dann wundere ich mich oft wie reif die schon sind

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich könnte mir niemals vorstellen, aus einer meiner Klasse zusammen zu kommen. Ich mein....die sind alle...viel zu.....klein und zu unreif und...ach. xD Aus der anderen 8. Klasse meiner Schule schaut es da schon etwas anders aus. Da sind zwei-drei Jungs, die ich schon für recht reif halte. Sie sehen im Gegensatz zu manch anderen Jungs aus ihrer Klasse viiiieeeeel älter aus. Ich find die schon recht 'geil' , aber da gibt es bei mir in der Schule einen aus der 9. Klasse....mjam...DER is lecker *-* Ne echt ma...der wäre echte in 'Leckerbissen' , aber was solls, ich hab ja jemanden

    Aber wieso das alles so ist, kann ich dir nicht wirklich sagen. Bei mie ist es so, dass ich meist auf 15 - 19 jährige stehe. Wieso? Weiss nicht, gefallen mir einfach besser, sind reifer und sind meist größer als ich ( viele aus meiner Klasse sind knapp so groß wie ich...oder sogar kleiner....und ich mein, ich bin auch nicht gerade groß mit meinen 1,59 )

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Mädchen sind ja so "reif". Blödes gekichere und lästereien hinterm Rücken. Sehr erwachsen jap ... ok, Jungs sind auch nicht besser, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, drum find ich ältere Frauen einfach besser weil die nicht so unreif sind wie die 16-jährigen Tussen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von millenia1
    Na ja, ich könnte mir niemals vorstellen, aus einer meiner Klasse zusammen zu kommen. Ich mein....die sind alle...viel zu.....klein und zu unreif und...ach. xD Aus der anderen 8. Klasse meiner Schule schaut es da schon etwas anders aus. Da sind zwei-drei Jungs, die ich schon für recht reif halte. Sie sehen im Gegensatz zu manch anderen Jungs aus ihrer Klasse viiiieeeeel älter aus. Ich find die schon recht 'geil' , aber da gibt es bei mir in der Schule einen aus der 9. Klasse....mjam...DER is lecker *-* Ne echt ma...der wäre echte in 'Leckerbissen' , aber was solls, ich hab ja jemanden

    Aber wieso das alles so ist, kann ich dir nicht wirklich sagen. Bei mie ist es so, dass ich meist auf 15 - 19 jährige stehe. Wieso? Weiss nicht, gefallen mir einfach besser, sind reifer und sind meist größer als ich ( viele aus meiner Klasse sind knapp so groß wie ich...oder sogar kleiner....und ich mein, ich bin auch nicht gerade groß mit meinen 1,59 )
    hey, eine gleichgesinnte *1_55cm_groß_ist*
    auf mich stand vor nem jahr einer aus meiner jahrgangsstufe, der war 5 cm kleiner als ich und ist immer noch nicht im stimmbruch... (u.u)

    @mad: da siehste mal, dass die älteren jungs von der reife her auf einer ebene mit den jungen mädels sind, so einfach ist das^^°

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich "bevorzuge" auch meistens eher ältere, die ziehn mich irgendwie einfach mehr an (eine Ausnahme gibts :bigt: )

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Stimmt, Mädchen sind ja so "reif". Blödes gekichere und lästereien hinterm Rücken. Sehr erwachsen jap ... ok, Jungs sind auch nicht besser, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, drum find ich ältere Frauen einfach besser weil die nicht so unreif sind wie die 16-jährigen Tussen.
    meiner meinung nach, sind die lästereien bei mädels offensichtlicher, als bei euch jungs... -.-

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich zieh keine älteren vor
    Im Gegenteil *an wen aus der 9ten denk* *_*;
    Aber ok...in gewissen Punkten sind ältere Mädchen doch reifer und handeln überlegter..

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von White
    Stimmt, Mädchen sind ja so "reif". Blödes gekichere und lästereien hinterm Rücken. Sehr erwachsen jap ... ok, Jungs sind auch nicht besser, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, drum find ich ältere Frauen einfach besser weil die nicht so unreif sind wie die 16-jährigen Tussen.
    meiner meinung nach, sind die lästereien bei mädels offensichtlicher, als bei euch jungs... -.-
    Find ich garnicht :no:

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Original von Karu-chan
    Original von White
    Stimmt, Mädchen sind ja so "reif". Blödes gekichere und lästereien hinterm Rücken. Sehr erwachsen jap ... ok, Jungs sind auch nicht besser, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, drum find ich ältere Frauen einfach besser weil die nicht so unreif sind wie die 16-jährigen Tussen.
    meiner meinung nach, sind die lästereien bei mädels offensichtlicher, als bei euch jungs... -.-
    Find ich garnicht :no:
    ich auch nicht, ist doch genau umgekehrt
    aber hier gehts nicht umbedingt darum (bringt der Thread überhaupt was?)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Ashura
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Im Wald bei den Elfen
    Beiträge
    168
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist oft so, dass Mädchen auf ältere Jungs stehen.

    Eine Bekannte zum Beispiel (Alter 16) hat einen Freund der is 22.

    Ich weiss auch nicht...
    Zwar sagen alle immer, Jungs (gleichaltrige) seien unreif...aber ich find das gar nicht.

    Ich weiss ja nicht...in dem Kaff wo ich herkomm, sind eher die Mädchen unreif...und manche zu dumm um zu registrieren, dass die Jungs sie nur als Spielzeug wollen (die älteren)

    Bei uns schauen die Jungs halt schon auf gute Noten....während der Großteil der Mädels am wichtigsten findet, in welcher Farbe die Nägel lackiert werden sollen ~,~

    Nya jedenfalls ICH ahb diesen "Oh ich will einen älteren Freund dann bin ich cool" Tick wie ihn viele (nicht alle!) haben nischt...

    Das Alter is mir eh um nich zu sagen fast ganz wurscht^^
    XD
    Nya ok....12 is mir dann doch ZU jung
    Aber ihr wisst ja was ich allgemein gemeint hab^^

  15. #15
    Dark Magic
    Gast
    Original von White
    Original von Karu-chan
    Original von White
    Stimmt, Mädchen sind ja so "reif". Blödes gekichere und lästereien hinterm Rücken. Sehr erwachsen jap ... ok, Jungs sind auch nicht besser, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, drum find ich ältere Frauen einfach besser weil die nicht so unreif sind wie die 16-jährigen Tussen.
    meiner meinung nach, sind die lästereien bei mädels offensichtlicher, als bei euch jungs... -.-
    Find ich garnicht :no:


    Kommt mal wieder zum Thema zurück.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von White
    Original von Karu-chan
    Original von White
    Stimmt, Mädchen sind ja so "reif". Blödes gekichere und lästereien hinterm Rücken. Sehr erwachsen jap ... ok, Jungs sind auch nicht besser, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, drum find ich ältere Frauen einfach besser weil die nicht so unreif sind wie die 16-jährigen Tussen.
    meiner meinung nach, sind die lästereien bei mädels offensichtlicher, als bei euch jungs... -.-
    Find ich garnicht :no:


    Kommt mal wieder zum Thema zurück.
    sind wir schon wieder (guck mal über dich XD)...unnützer-post, trag doch auch mal was zum thema bei!

    meine freundin ist 16, ihr freund 28...find ich ehrlich gesagt dann schon wieder zu krass

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hasse es voll wenn jüngere mit viel älteren zusammen sind...ich würde nix mit ner jüngeren anfangen...meine freundinnen sind immer in meinem alter...

  18. #18
    Dark Magic
    Gast
    Original von Karu-chan
    Original von Dark Magic
    Original von White
    Original von Karu-chan
    Original von White
    Stimmt, Mädchen sind ja so "reif". Blödes gekichere und lästereien hinterm Rücken. Sehr erwachsen jap ... ok, Jungs sind auch nicht besser, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, drum find ich ältere Frauen einfach besser weil die nicht so unreif sind wie die 16-jährigen Tussen.
    meiner meinung nach, sind die lästereien bei mädels offensichtlicher, als bei euch jungs... -.-
    Find ich garnicht :no:


    Kommt mal wieder zum Thema zurück.
    sind wir schon wieder (guck mal über dich XD)...unnützer-post, trag doch auch mal was zum thema bei!
    Lesen hilft.................ich meinte nur euch zwei.



    Zum Thema beitragen?
    Bin ich ein Mädchen?
    Nein?

    Tja, das war's.



    Ok, damit's nicht ganz ein Spam wird:


    Ein Jahr jünger, ein jahr älter..........ist mir völlig egal, da eine 15jährige genauso reif sein kann, wie ein 17jährige.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monkeyDruffy
    ich hasse es voll wenn jüngere mit viel älteren zusammen sind...ich würde nix mit ner jüngeren anfangen...meine freundinnen sind immer in meinem alter...
    wenn junge Mädchen mit sehr viel älteren Männern (über 20) zusammen sind, find ich das auch nicht ideal (es gibt immer Ausnahmen)

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Karu-chan
    Original von Dark Magic
    Original von White
    Original von Karu-chan
    Original von White
    Stimmt, Mädchen sind ja so "reif". Blödes gekichere und lästereien hinterm Rücken. Sehr erwachsen jap ... ok, Jungs sind auch nicht besser, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, drum find ich ältere Frauen einfach besser weil die nicht so unreif sind wie die 16-jährigen Tussen.
    meiner meinung nach, sind die lästereien bei mädels offensichtlicher, als bei euch jungs... -.-
    Find ich garnicht :no:


    Kommt mal wieder zum Thema zurück.
    sind wir schon wieder (guck mal über dich XD)...unnützer-post, trag doch auch mal was zum thema bei!
    Lesen hilft.................ich meinte nur euch zwei.



    Zum Thema beitragen?
    Bin ich ein Mädchen?
    Nein?

    Tja, das war's.



    Ok, damit's nicht ganz ein Spam wird:


    Ein Jahr jünger, ein jahr älter..........ist mir völlig egal, da eine 15jährige genauso reif sein kann, wie ein 17jährige.
    Immer geschmeidig bleiben, ist nur ein Forum und auf die Posts scheiß ich ehrlich gesagt voll.

    btw 2 Jahre sind garnichts. Da red ich von 15 ---> 20.

  21. #21
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    das is nun mal so mädchen sind in 99% der fälle viel reifer als gleichaltrige jungs und daher suchen sie sich auch einen älteren freund
    schwachfug.

    btw.: die gegenfrage find ich eigentlich viel interessanter.......warum suchen sich männer immer jüngere frauen?

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne ich find 2 jahre sind viel...ich würde nie was mit ner 14 jährigen anfangen...da geh ich lieber mit ner 16jährigen

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monkeyDruffy
    ne ich find 2 jahre sind viel...ich würde nie was mit ner 14 jährigen anfangen...da geh ich lieber mit ner 16jährigen
    denkste echt? also, ich weiß ja nicht, irgendwie sind so ziemlich die meisten 14jährigen an meiner schule mit 16 oder 17 jährigen zusammen...naja, ansichtssache^^

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil die 14-jährigen sich leichter flach legen lassen als die was schon etwas Hirn besitzen, ist doch ganz leicht

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja so is es manchmal bei uns auch...ich hasse das voll...warum können sich mädchen nicht welche in ihrem alter suchen...
    .schwachfug.
    btw.: die gegenfrage find ich eigentlich viel interessanter.......warum suchen sich männer immer jüngere frauen?
    weil die jüngeren nicht so erfahren sind und sie sind leichter beeinflussbar,dinge zu machen die manche ältere nicht machen wollen...

Seite 1 von 54 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher