User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Interpol

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Interpol

    Kennt jemand von euch die band „Interpol“? Ich hab sie nur zufällig im TV mitbekommen. Also auf Viva ist was von Daniel Radcliff und CO gekommen und da hat Daniel gesagt er hört das gern. Und dann bin ich halt mal los um mir die mal anzuhören und fand sie gleich einfach nur geil. Nun weiß ich nur das sie gute Musik machen sonst nichts. Vielleicht könnt ihr mir mehr über sie erzählen. Wäre echt nett.

    Und welches Lied gefählt euch am besten?
    Mir ja "Say hello to the Angel"

    Bey Mitzue-san

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interpol haben bis heute 1 EP ("The Black EP") und zwei reguläre Studioalben ("Turn on the bright Lights", "Antics") veröffentlicht, "Antics" kam dieses Jahr raus. Beide Alben (sowie die EP) kamen durchaus mit sehr positiven Resonanzen hinweg.

    Der von dir erwähnte Song befindet sich auf der "TOTBL". Falls du's sie noch net hast (was ich irgendwie bezweifle, da du ja den Song kennst - obwohl, es hätte auch nur eine Single sein können o.o), dann hol sie dir! *g*

    Für weitere Infos laut.de, Amazon etc. konsultieren (oder abwarten dass sich ein User zu Worte meldet, der sich hier auskennt xD).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher