hat sich nichts geändert eigentlich....denn mehr habe ich nicht von tpOriginal von dizzy
1. Bleach
2. Tokyo Inferno
3. Battle Royale
4. Domicile
1.Dengenki Daisy
2.Bakuman
3.König der Dornen
hat sich nichts geändert eigentlich....denn mehr habe ich nicht von tpOriginal von dizzy
1. Bleach
2. Tokyo Inferno
3. Battle Royale
4. Domicile
R.I.P. liebes CIL-Forum
Meine Favoriten:
- Letter Bee
- Dance in the Vampire Bund
- Kure-nai
Und sehr wahrscheinlich bald auch Ga-Rei und Tokyo ESP ^^
Death Note
Battle Royale
Priest
Claymore
Beschte: Ral Grad
Wieso?: Einfach eine super Kurzgeschichte, mit schönen klaren Zeichnungen..
Hab ich schon X-mal durchgelesen.. es wird mir nie langweilig dabei
Schlächteschte: Detectiv Ritual
Wäge, Wieso?: Die Zeichnungen gefallen mir persönlich nicht...nichtmal
annähernd, und die Story ist mühsam aufgebaut und
überwiegend uninteressant..
"Auch ohne Google-Maps hab ich vieles schon gesehn.."
Meine Top 10 Manga:
One Piece / Rave / Fairy Tail / Dragon Ball / Gantz / Fullmetal Alchemist / Love Trouble / Hunter X Hunter / Shin Angyo Onshi / Toriko
meine favo's sind:
- Kure-nai
- MOMO - little Devil
- HAL
- Psychic Detective Yakumo
- Gosick
- Nah bei dir - Kimi ni Todoke
.. viel mehr hab ich auch nicht von TP
Meine Favoriten sind:
1. D.Gray-man
2. König der Dornen
3. Kure-nai
4. Love Trouble
--> vielleicht steigt Letter Bee bei mir auch noch ein, aber dafür muss ich erstaml anfangen zu lesen
Meine Favoriten:
- Momo - Little Devil
- Nah bei dir - Kimi ni Todoke
- Switch Girl!!
- Stardust Wink
sammel leider nicht so viel von Tokyopop, aber meine Favoriten sind
D.Gray-Man und Bleach X3
Hoffe das da mal ein bisschen was dazu kommt
Mein 5 Top-Favouriten:
1.Die rothaarige Schneeprinzessin
2.Flower & Devil
3.Crash
4.Psychic Detective Yakumo
5.Nah bei dir-Kimi ni Todoke
Meine Top 3 hat sich nicht verändert.
Wird sich wahrscheinlich vielleicht ändern,wenn das neue Programm bald anfängt. ^^
Meine Favoriten:
1. Just around the corner
2. Café Latte Rhapsody
3. Death Note
4. Psychic Detective Yakumo
People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto
Meine Lieblingsserien bei Tokyopop:
- Finder
- Crimson Spell
- Verliebter Tyrann
- Yonen Buzz
Bei der Reihenfolge kann ich mich nicht festlegen, da es sich immer wieder ändert.
Just standing there, you were amazingly beautiful.
I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
maybe even the Yakuza can't be so bad.
1. Dengeki DaisyOriginal von *Nana-chan*
Meine Top-Fünf:
1. Dengeki Daisy
2. Die rothaarige Schneeprinzessin
3. Nah bei dir - Kimi ni Todoke
4. Seven Days
5. Faster than a Kiss
2. Die rothaarige Schneeprinzessin
3. Nah bei dir - Kimi ni Todoke
4. Are you Alice?
5. Ich wünschte, ich könnte fliegen ...
Seven Days und Faster than a Kiss mussten somit leider aus meinen TP Top-5 weichen.
[sigpic][/sigpic]
日々蝶々- 森下 suu
1. Finder
2. Crimson Spell
3. Vassalord.
"Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend."-Mark Twain
Nicht sortiert^^
Only the Flower knows & Seven Days - Die Story bei beiden ist einfach total klasse und ich liebe den Zeichenstil^^ Wundervolle Manga
Psychic Detective Yakumo - Die Genre mag ich und die Story ist auch ansprechend - Mit anderen Worten Yakumo ist der beste xDD
Dengeki Daisy - Total lustig und auch richtig dramatisch. Richtig gute Story :3
Are you Alice? - Alice mal in männlich
Am schlechtesten:
The Diamond of Heart - Lahme Story und die Protagonistin stört mich :/ Die Handlung ist viel zu gehetzt und ob es nun 2, 3, 4 oder noch mehr Bände sind ist mir auch noch unklar...
WWW - the Country of Clubs - Der ist mir einfach viel zu langweilig geworden. Hatte bis jetzt nur die Boris-Reihe und den ersten Band von Peter, aber ich hatte einfach keine Lust mehr den Manga weiter zu kaufen :/ Mit der Zeit ist es mir auch relativ egal wie es mit Alice und den anderen steht..
meine favoriten:
1. Beelzebub (wird auch immer so bleiben <3<3<3<3)
2. Deadmen Wonderland
3. Broken Blade
4. Death Note
mehr tokyopop mangas hab ich auch nicht xD
Gin tama und bleach finde ich auch sehr gut kommen aber nicht in mein ranking
Wünsche mir so sehr 666 Satan >.<
1.aqua und aria *O*
2.deadman wonderland
3.ich wünschte, ich könnte fliegen
4.orange planet
5. blue friend
gibt noch mehr,aber egal ^^'
Etwa 1½ Jahre später sieht es so aus - aktueller als aktuell:Zitat von Filmfreak','index.php?page=Thread&postID=5031450#p ost5031450
1] Scary Lessons
2] Young Bride's Story
3] Dance in the Vampire Bund
4] Nightschool: The Weirn Books
5] Deadman Wonderland
Alltime-Klassiker:
1] Gothic Sports
2] Emma - Eine viktorianische Liebe
3] Dramacon (Ultimate Edition)
Meine 6 Top-Favouriten:
1.Die rothaarige Schneeprinzessin
2.Flower & Devil
3.Crash
4.Psychic Detective Yakumo
5.Kamisama Kiss
6.Are you Alice?
Außer die 5 und 6 hat sich nicht viel verändert.
Hö, kein Eintrag hier bei den TP-Favs? Meerkwürdig ^^
Also Top 5:
1)Happy marriage ?!
2) Emma - Eine viktorianische Liebe
3) WWW- Reihe + spin-offs (beste Spin-offs: The Clockmaker, Blood Twins)
4) Private Prince oder Wataru Yoshizumi Titel, vorzugsweise die Josei-Titel wie Cappuccino, Cherish oder Spicey Pink
5) Switch Girl und Das geliehene Herz
[-> Plätze 4+ 5 können immer mal wechseln]
Edit (26.6.12): neu auf Platz 4 bzw. 5 (es schwankt): Nah bei dir
Geändert von Mikku-chan (25.06.2012 um 21:14 Uhr)
Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only
Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
Lifejournal CF Blog
Hat sich einiges geändert seit einem Jahr . ^^
Zurzeit meine acht Favouriten:
1.Psychic Detective Yakumo
2.Letter Bee
3.Seven Days
4.Die rothaarige Schneeprinzessin
5.Dengeki Daisy
6.Flower & Devil
7.Kamisama Kiss
8.Crash
(Stand.27.Mai 2012)
Ah cool! Wusste nicht, dass es so einen Thread gibt. Mal schauen, ob ich meine Top 5 zusammen krieg. Ich teil das mal in fortlaufend und aktuell auf und beziehe mich nur auf Serien, die ich komplett bis zum neuesten deutschen Band gelesen habe.
Top 5 fortlaufend
1. Bakuman.
2. D.Gray-Man
3. Deadman Wonderland
4. Nah bei dir - Kimi ni Todoke
5. Bleach
Top 5 abgeschlossen
1. Death Note
2. Rosario + Vampire
3. Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentleman
4. Peppermint Twins
5. Ral?Grad - Blue Dragon
Es grüßt der schwarze Hai.
Dann schliess ich mich auch an:
Laufende:
1. Reborn
2. Broken Blade
3. Gin Tama
4. Beelzebub
5. Rosario & Vampire 2nd Season
Abgeschlossene:
1. Death Note
Folgt mir auf:
https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
http://worldcosplay.net/member/164279
Don't worry, be happy!
Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ohne jegliche Rangordnung:
Buso Renkin
Death Note
Letter Bee
Psychic Detective Yakumo
Beelzebub
Gin Tama
Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.
Ohne Reihenfolge:
Dance in the Vampire Bund
Beelzebub
Deadman Wonderland
Azumanga Daioh
Nightschool
Broken Blade
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen