Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 173 von 173
  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    45
    Nachrichten
    0
    meine schwester und ich haben beide animal crossing (fürn ds) und es macht ziemlichen spaß^^,aber im moment spiele ich es net so oft...

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Nachrichten
    0
    Ich finde AC für Wii irgendwie besser. Ich mag besonders Oh's ( da kann man so schön Geld verdienen
    Aber ganz ehrlich mal: Wer kann sich denn Möbel bei Grazias Grazie leisten???Ich find die sind achon übertrieben teuer, oder?

  3. #153
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von Naminè
    Ich finde AC für Wii irgendwie besser. Ich mag besonders Oh's ( da kann man so schön Geld verdienen
    Aber ganz ehrlich mal: Wer kann sich denn Möbel bei Grazias Grazie leisten???Ich find die sind achon übertrieben teuer, oder?
    Es stimmt. Sie sind sündhaft teuer. Ich persönlich habe da auch erstmal schlucken müssen.

    Aber es ist ja jetzt schon mal Juni und die Saison der wirklich wertvollen Insekten und Fische hat jetzt gerade begonnen.

    Wenn man Geld verdienen will, ist der Sommer einfach die beste Jahreszeit.

    Und wenn du deinen Kredit schon abbezahlt und vielleicht auch schon ausreichend gespendet hast, dann kannst du dich daran machen, für die Möbel zu sparen.

    Das heißt, wenn sie dir überhaupt gefallen und/oder du Interesse daran hast, den Katalog zu vervollständigen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Nachrichten
    0
    Weiß jemand wie oft die möbel in crazias Grazie wechseln? Gibts da jedes Jahr die gleichen oder verschiedene?

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    34
    Nachrichten
    0
    Original von Naminè
    Weiß jemand wie oft die möbel in crazias Grazie wechseln? Gibts da jedes Jahr die gleichen oder verschiedene?
    ich glaube zu jeder jahreszeit andere, auch die kleidungsstücke ändern sich dann, hoffe ich konnte helfen^^

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Nachrichten
    0
    Ich hab AC für den ds. Ich mag das spiel recht gerne und spiel es auch öffters. So aber jetzt zu meiner Frage. Mir fehlen im Katalog noch die "Schneemöbel" und desshalb hab ich schnell auf Dezember gestellt und fleißig Schneemänner gebaut. Leider maulen mich die mühevoll gebauten Schneemänner immer an, wie hässlich sie doch sein. ich dachte erst, übung machts, aber jetzt habe ich schon 11 Schneemänner gebaut und trotzdem hab ich noch kein einziges Möbelstück. Wie sollen denn diese blöden Schneemänner aussehen? Gibt es einen trick? oder bin ich einfach nicht talentiert genug um einen schönen Schneemann zu bauen? XD

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    368
    Nachrichten
    0
    Sowéit ich noch weiß waren es nur zwei kugeln
    Kopf
    Körper

    und der Körper muss doppelt so groß wie der kopf sein dann müsste Schneemil zufrieden sein.

    Wundert mich eigentlich das da noch luete spielen.
    Ich sollt mich auch mal wieder um mein Dorf kümmern... schon fast ein Monat her...

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Nachrichten
    0
    Jippi es hat geklappt!!! Der Schneeman fand sich schön!!! XD
    Ich finde aber, dass er nicht besser aussah als die Schneemänner die ich davor gebaut habe. -.-
    Und ich hab die obere und untere Kugel fast gleichgroß gemacht.

    Hab auch erst vor ner Woche wieder angefangen zu spielen und vorher 4 monate nicht gespielt! :angst:
    Das war Unkraut!!! Und Kakerlaken! bäää!

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Nachrichten
    0
    Man bei mir muss es schon ein Jahr her sein das ich es zuletzt gespielt habe...
    die Gründe sind ganz einfach
    -mit der Zeit sammle ich nur noch Geld
    -deshalb muss ich nen haufen Unkraut wegmachen
    - dies geht mir aber ziemlich auf die Nerven
    - und wenn ich weiterspiel krieg ich ne halbe Krise
    - die Stimmen *graus*
    - die Leute sagen immer das gleiche
    - und man sollte ne Arbeit machen können wie am Anfang (etwas unpassend aber wahr)

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    602
    Nachrichten
    1
    jetzt laufe ich schon fast zwanzig minuten im dorf rum und habe ihn immer noch nich... blöder chris Q_Q


    ich spiel auch nur wenn ich bei meinen ellis bin ^^

  11. #161
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.538
    Nachrichten
    0
    Original von pfirsichmomo
    jetzt laufe ich schon fast zwanzig minuten im dorf rum und habe ihn immer noch nich... blöder chris Q_Q


    ich spiel auch nur wenn ich bei meinen ellis bin ^^
    hast du schon in den Häusern nachgesehen? Also vor allem in den dunklen Häusern, normal kannst du da nicht rein, aber wenn Weihnachten ist.. ist Chris drinnen und versteckt die Geschenke.

    Ich hab heute erst Weihnachten nachgeholt, hat eigentlich gut geklappt mit den Items, hab alle relativ stressfrei bekommen.

    Also ich persönlich mag das Spiel immer noch, spiele die Wii-Version seit Februar 09, und hab auch die DS-Version ca. 1 Jahr gespielt, wobei bei der DS-Version hab ich schon intensiver gespielt. Die Gamecube-Version hatte ich auch, aber da war mir relativ schnell die Luft raus, das hab ich dann verkauft.
    So bin ich demnach erst seit der DS-Version ein Fan geworden.

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    Ich habe Animal Crossing ein paar mal bei meiner kleinen Cousine gespielt, jedoch konnte ich dem Spiel nicht allzuviel abgewinnen, denn irgentwie fand ich es relativ schnell ziemlich langweilig x.x
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    602
    Nachrichten
    1
    das haben wir denn auch gecheckt das der in den dunklen häusern iss meine mutter hat nicht mal ne minuten gebraucht da htte die den schon gefunden XD

    ich liebe das spiel.. na gut kann auch sein das ich es so selten spiele |D

  14. #164
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Eines meiner L-games <3 Besonders wegen wifi und allem! Leider besitze ich keine Wii und somit auch nicht aclgttc v.v acww is auch net schlecht

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    152
    Nachrichten
    0
    Eins der zwei meiner Meinung besten Spiele. (das zweite ist nintendods)
    ich frage mich, wie so viel auf eine kleine karte passt. die gespräche gehen ihnen wirklich nie aus. wenn man beachtet, dass es spiele gibt, die genauso viel kostet, aber die man in einer stunde durch hat, ist animal crossing wirklich der oberhammer!

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Nachrichten
    0
    Ich steh ja generell auf so Spiele wie Harvest Moon, Sims, Animal Crossing...die Spiele scheinen einfach niiiiie ein Ende zu nehmen und man kann einfach ganz in Ruhe auch mal ganz stumpfsinnig irgendwelche Dinge tun.....3 Stunden lang Fischen oder Früchte sammeln oder den Maulwurf mal wieder aufregen...haha, der is so geil.
    Leider gehört das Spiel meinem Bruder, daher hab ich es schon seit einer Eeeewigkeit nicht mehr gespielt.
    Es ist echt ein total süßes und lustiges Spiel. K ist reine Liebe!

  17. #167
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.836
    Nachrichten
    4
    Thread mal entstauben, da es inzwischen einen neuen Teil zu AC gibt.




    Ist mein erstes AC und gefällt mir soweit auch ganz gut. Bin darauf gekommen, weil meine kleine Cousine es hat und da es ganz lustig aussah, habe ich es mir ein paar Tage später auch zugelegt. Auch weil wir dann auch mal gemeinsam spielen können, wenn ich mal wieder zu Besuch bin.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  18. #168
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.108
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Auch weil wir dann auch mal gemeinsam spielen können, wenn ich mal wieder zu Besuch bin.
    Du kannst doch auch so Ihre Stadt besuchen und Ihr könnt zusammen spielen - vorausgesetzt sie spielt online natürlich ^^

  19. #169
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.836
    Nachrichten
    4
    Zitat Zitat von Zeitgeist Beitrag anzeigen
    Du kannst doch auch so Ihre Stadt besuchen und Ihr könnt zusammen spielen - vorausgesetzt sie spielt online natürlich ^^
    Bei ihr ist das Internet aus. Ich weiß nicht mal, ob mein Onkel überhaupt WLAN hat. Da das auch nur ein kleines Dorf ist, werden die da auch keinen Hot Spot haben. Von daher geht bei ihr nichts online.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  20. #170
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Masa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.391
    Nachrichten
    3
    Spielt hier überhaupt noch jemand aktiv Animal Crossing: New Leaf, oder bin ich der einzige?

  21. #171
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.538
    Nachrichten
    0
    Ich spiele noch.. ein Jahr halt ich mind. durch. So 2-3x die Woche meistens..

  22. #172
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Ab welchem Alter ist das Spiel den zu empfehlen?
    Meine Tochter hat interesse aber da sie noch nicht wirklich gut lesen kann ist es für mich anstrengend die diversen Texte in den Spielen immer vorzulesen.
    Das Spiel habe ich für die Wii, aber noch nicht ausgepackt. Es soll eventuell ein Weihnachtsgeschenk werden.

  23. #173
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    2.457
    Nachrichten
    2
    ich würde mal behaupten ab 6 jahre. es sind viele texte zum lesen vorhanden. gute lesekenntnisse sind hier zu empfehlen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, blood parade, suzumiya haruhi no yuuutsu, red raven, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.