Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 173
  1. #101
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Nachrichten
    0
    zum angeln und insekten fangen hab ich geduld, bloß halt nich bei den pflanzen (wie auch im richtigem leben *den braunen daumen hab, statt dem grünen*)!

    brauch man die kanne eigentlich unbedingt? ist die zu irgentwas nütze?

  2. #102
    Sanakha
    Gast
    Original von Kiara
    zum angeln und insekten fangen hab ich geduld, bloß halt nich bei den pflanzen (wie auch im richtigem leben *den braunen daumen hab, statt dem grünen*)!

    brauch man die kanne eigentlich unbedingt? ist die zu irgentwas nütze?
    hab auch keinen grünen daumen ~_~
    Ich hatte ja in AC 6 verschiedene schöne Kreuzungen, ahb sie aus versehen draußen gelassen und nun - 2 sind noch da x_X''

    die Gieskanne braucht man für die verwelkten Blumen (diese braunen^^), wenn man sie gießt, dann werden sie am nächsten Tag wieder normal dastehen^^

  3. #103
    Sando
    Gast
    Original von Aero

    Wetten, dass ich bei dir noch Platz gefunden hätte!?!

    Vielleicht hattest du ja auch zu viele Bäume und dann wäre es ja in Ordnung.

    Ich habe heute eine Lila Rose und ein Hainveilchen bekommen.
    ja, ich hatte zu viele bäume, weil ich wie bescheuert gepflanzt hab

    Beim Blumenfest komm ich nicht mehr mit! ich weiß nichtmehr, wo meine Blumen stehn und die, die ich noch nicht einsotiert habe

  4. #104
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von Miamija
    Beim Blumenfest komm ich nicht mehr mit! ich weiß nichtmehr, wo meine Blumen stehn und die, die ich noch nicht einsotiert habe
    Diese Aussage verstehe ich irgendwie nicht...

    Du sortierst Blumen?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    So, ich habe ja nun Wi-Fi und möchte gerne mal "auswärtige Städte" besuchen.

    Mein Freundescode lautet: 4768 - 3834 - 4637

    Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Ich bin ja sehr oft online.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #106
    Sando
    Gast
    Original von Aero
    Original von Miamija
    Beim Blumenfest komm ich nicht mehr mit! ich weiß nichtmehr, wo meine Blumen stehn und die, die ich noch nicht einsotiert habe
    Diese Aussage verstehe ich irgendwie nicht...

    Du sortierst Blumen?
    nein, ich züchte doch blumen. Dazu nehm ich die von den Stadtbewohnern ( :mua: ) und pflanze sie dann an die "richtige" Stelle.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Heute habe ich von Gulliver einen Metroid bekommen. Da habe ich mich richtig gefreut und ich habe ihn gleich oben in mein Schachzimmer gestellt.

    Ich hätte nicht gedacht, dass man sowas von dem guten alten Gulliver bekommt. Der ist immer wieder für Überraschungen gut.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #108
    Sando
    Gast
    Original von Aero
    Heute habe ich von Gulliver einen Metroid bekommen. Da habe ich mich richtig gefreut und ich habe ihn gleich oben in mein Schachzimmer gestellt.

    Ich hätte nicht gedacht, dass man sowas von dem guten alten Gulliver bekommt. Der ist immer wieder für Überraschungen gut.
    bei mir ist das ufo vorbei geflogen und ich bin genau zu der zeit in ein haus rein....

  9. #109
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Nachrichten
    202
    was genau macht man eigendlich bei dem spiel einfach nur so abhängen oder gibts da auch so aufgaben und so

  10. #110
    Sando
    Gast
    Original von BigSmoke
    was genau macht man eigendlich bei dem spiel einfach nur so abhängen oder gibts da auch so aufgaben und so
    ma kümmert sich um die stadt, man n ein selbs einichten, man kann selber kleidung entwerfen, .....

  11. #111
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von Miamija
    bei mir ist das ufo vorbei geflogen und ich bin genau zu der zeit in ein haus rein....
    Das ist natürlich ungünstig.

    Original von BigSmoke
    was genau macht man eigendlich bei dem spiel einfach nur so abhängen oder gibts da auch so aufgaben und so
    Du kannst angeln; Insekten fangen; dein Haus einrichten; andere Städte (z. B. mich) besuchen; usw.

    Also, ich kann dir das Spiel nur empfehlen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    Original von Aero
    Original von Miamija
    bei mir ist das ufo vorbei geflogen und ich bin genau zu der zeit in ein haus rein....
    Das ist natürlich ungünstig.

    Original von BigSmoke
    was genau macht man eigendlich bei dem spiel einfach nur so abhängen oder gibts da auch so aufgaben und so
    Du kannst angeln; Insekten fangen; dein Haus einrichten; andere Städte (z. B. mich) besuchen; usw.

    Also, ich kann dir das Spiel nur empfehlen.
    sag mal hast du schon bei animal crossing den wi-fi-modus versucht??? würde mich mal interresieren was man da dann machen kann

  13. #113
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von CloudStrife
    sag mal hast du schon bei animal crossing den wi-fi-modus versucht??? würde mich mal interresieren was man da dann machen kann
    Nein, das habe ich leider noch nicht.

    Im Gegensatz zu Mario Kart DS oder Metroid Prime Hunters kann man nur mit denjenigen verkehren, die man auch in seine Freundesliste eingetragen hat. Und ich habe nur Miamija in meiner Liste, aber sie hat ihr Wi-Fi leider noch nicht einsatzbereit. :

    Daher kann ich jetzt auch nicht wirklich beurteilen, was man über die Wi-Fi alles anstellen kann, aber ich denke mal, dass es dasselbe ist, was man auch über Drahtlos-Verbindungen (DS zu DS) machen kann.

    Man kann sich auch Dinge aus dem Internet runterladen, z. B. Blanka, und man bekommt auch von Nintendo Geschenke. Ein Beispiel dafür ist die Super Mario-Einrichtung.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #114
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Nachrichten
    202
    ach ich dachte das isn spiel was nur für wi fi is, also gibts auch einzelplayer?
    und is auch wirklich nich irgend ne kinderkacke?

  15. #115
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von BigSmoke
    ach ich dachte das isn spiel was nur für wi fi is, also gibts auch einzelplayer?
    und is auch wirklich nich irgend ne kinderkacke?
    In erster Linie spielst du das alleine, kannst aber zwischendurch immer Freunde über DS-zu-DS-Direktverbindungen oder über Wi-Fi einladen. Da könnt ihr dann zusammen angeln; Insekten fangen und auch Wettbewerbe veranstalten.

    In erster Linie jedenfalls musst du die Kredite für dein Haus bezahlen, damit du dein Haus mit weiteren Räumen ausbauen kannst.

    Jedenfalls handelt es sich dabei nicht um Kinderkacke. Höchstens könnte es als "langweilig" bezeichnet werden, da es keinerlei Action bietet. Es ist schließlich eine Simulation, ähnlich wie Die Sims.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #116
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Nachrichten
    202
    könnte man das vieleicht auch n bissel mit harvest moon vergleichen
    und wie is es bei dir wurde dir das schonma langweilig?

  17. #117
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von BigSmoke
    könnte man das vieleicht auch n bissel mit harvest moon vergleichen
    und wie is es bei dir wurde dir das schonma langweilig?
    Oh, ich habe Harvest Moon nie gespielt, also kann ich dir das jetzt gar nicht beantworten. :wiry:

    Auf jeden Fall ist mir das Spiel noch nie langweilig geworden und dabei spiele ich diese Version jetzt schon fast ein Jahr lang.

    Die Sommerzeit steht bevor und da kann man sich einen goldenen Hintern verdienen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #118
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Nachrichten
    202
    ja ma sehn vieleicht hol ichs ma

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Nachrichten
    0
    also das spiel is definitiv auf meiner kaufliste und da wir ja wifi haben dürfte dass dann mächtigen spass machen^^

  20. #120
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Nachrichten
    202
    auf meienr liste auch nur leider is harvest moon im mom oben also muss das hier erstma noch warten aber wenn ichs dann hab dann gehn wir auf ejden fall ma angeln und so

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    188
    Nachrichten
    0
    *thread abstaubt*

    Ähhm...nur ne Frage zum Spiel, ich bin nämlich auf diese im Video gezeigten Outfits gestoßen, weiß aber nicht welche Namen sie im Deutschen haben! Kann da jemand helfen?

  22. #122
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von Yashamaru
    *thread abstaubt*

    Ähhm...nur ne Frage zum Spiel, ich bin nämlich auf diese im Video gezeigten Outfits gestoßen, weiß aber nicht welche Namen sie im Deutschen haben! Kann da jemand helfen?
    Es könnte gut sein, dass das selbst kreierte Outfits sind, die nicht zu kaufen sind.

    Ich kenne sie jedenfalls nicht.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Nachrichten
    0
    Ihr wisst schon, dass Youtube-Links im Forum verboten sind?

  24. #124
    Sando
    Gast
    So, nun nach langem Warten kann auch ich mit meinem Animal Crossing online!
    Freundescode: 1847-9199-4696
    Stadtname: Paradise
    Spielername: li

    Ich hoffe, es meldet sich jemand ^^

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Nachrichten
    0
    Ich hab es seit Anfang April und mag es total xD
    Als nächstes bekomme ich mein erstes neues Zimmer! *hibbel*
    Ich freue mich schon total, am liebsten angle ich^^

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.