User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Thema: Die Deutsche Post

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolkeninsel
    Ich hatte ehrlich gesagt noch nie Probleme mit der Deutschen Post. Ich bekomme meine Pakete immer zum angegebenen Tag in die Packstation geschickt und werde sofort benachrichtigt. Auch mit dem Wegschicken von Päckchen hatte ich noch nie irgendwelche Sorgen und wurde gut beraten.
    Bei mir sind auch noch nie Briefe oder Ähnliches verschwunden.


    Und das Argument, die Postboten würden Montags ihre angeblichen Überstunden abbauen ist mehr als Schwachsinn.
    Das ist kein Schwachsinn, sondern von der Post so gesagt worden. Da in den Sommermonaten weniger Post versendet wird und um Weihnachten rum viele Postboten Überstunden machen, werden diese teilweise an Montagen im Sommer ( da dort weniger Post als sonst ist) abgebaut. So stand es in der Tageszeitung und so hat die Postfrau es mir ebenfalls erklärt.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #152
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetz hatte ich keinesfalls probleme mit der Post, nur das so manches packt nicht gerade heil angekommen ist, wobei man da es nicht umbedingt gleich auf die Post schieben kann... ^^''
    Dennoch habe ich schon oft gehört, dass einige ihre pakete nicht erhalten haben... wobei ja jetzt auch amazon, dort um einiges mehr auf ihre kunden entgegenkommt...
    Das einige was mir einfällt ist, dass ich mal sehr wichtige papiere hätte erhalten müssen, doch da nur die haußnummer (5 anstatt 8) falsch war, es gleich wieder zurückgeschickt wurde... Find ich persöhnlich nicht so gut, verstehe aber auch den postboten... ://
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  3. #153
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Das ist kein Schwachsinn, sondern von der Post so gesagt worden. Da in den Sommermonaten weniger Post versendet wird und um Weihnachten rum viele Postboten Überstunden machen, werden diese teilweise an Montagen im Sommer ( da dort weniger Post als sonst ist) abgebaut. So stand es in der Tageszeitung und so hat die Postfrau es mir ebenfalls erklärt.
    Das war mal so ist aber nicht mehr rechtens und abgeschafft worden.
    Nun ist es so, dass diese Montage nun das ganze Jahr als ein "ruhiger" Tag eingetragen sind und so überhaupt keine Überstunden in dem Sinne mehr zu Stande kommen.

    Und anscheinend fällt es nicht auf, dass montags beinah keine Post mehr kommt.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  4. #154
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die dt. Post wird immer schlimmer. Von täglicher Zustellung kann schon lange keine Rede mehr sein. Oft wird alles gesammelt und man bekommt es geballt an ein oder zwei Tagen in den Briefkasten. Der ist dann entweder gähnend leer oder er ist hoffnungslos überfüllt. Toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher