User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 174

Thema: Pokito

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kirara!
    Der war echt schrecklich! Voll realistisch, der Riesenkopf... Und komischerweise hat dieser Typ nicht auf die Fragen des Moderators geantwortet. Woher kommt das wohl?
    Dümmer geht's fast nicht mehr! :P

    Hat schon mal jemand bei einem Gewinnspiel gewonnen?

    Kirara!
    Ich hab den nur reinkommen sehen und hab umgeschaltet.... kein Kommentar dazu, das wollte ich mir echt nicht antun.... :O

    Öhm, ja hab ich, aber nur, weil ne Synchronsprecherrolle verlost wurde! ^^ Nya, haben mich nicht genommen, aber hab dafür ne YuGiOh Kartenbox gewonnen...
    Nya, nett ausgedacht...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Ich hab den nur reinkommen sehen und hab umgeschaltet.... kein Kommentar dazu, das wollte ich mir echt nicht antun.... :O

    Öhm, ja hab ich, aber nur, weil ne Synchronsprecherrolle verlost wurde! ^^ Nya, haben mich nicht genommen, aber hab dafür ne YuGiOh Kartenbox gewonnen...
    Nya, nett ausgedacht...
    Cool!
    Ich hab öfters mitgemacht, aber nie gewonnen... :O
    Das währe wenigstens eine gute Sache an dieser "Sendung". Aber wie es scheint sind auch die Gewinnspiele nicht so umwerfend...

    Kirara!

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kirara!

    Cool!
    Ich hab öfters mitgemacht, aber nie gewonnen... :O
    Das währe wenigstens eine gute Sache an dieser "Sendung". Aber wie es scheint sind auch die Gewinnspiele nicht so umwerfend...

    Kirara!
    Nya, meistens werden ja auch nur Beyblades oder YuGiOh Karten verlost... Da brauch ich net unbedingt mitmachen... Obwohl ich in meiner Beybladephase da mitgemacht habe, glaub ich! Na ja, jeder macht mal Fehler...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor kurzem haben sie mal ne Sendung über BMX gebracht, ich schau eigentlich kein Fern aber irgendwie war mir an dem Tag langweilig und ich hab mal durchgezappt dann kam des über BMX und so weiter, dass es ja so cool ist und die moves und so. Später bin ich zu ner Freundin gefahren und wirklich jedes Kiind ist stehen geblieben und hat mich blöd angeguckt. des war echt nicht mehr schön......

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, ham die einen neuen Moderator?? Der scheint gar net mal so schlecht zu sein (jedenfalls kommts mir nach insg. 1 Minute gucken so vor).

    @Fanta: kann ich mir vorstellen

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fanta
    Vor kurzem haben sie mal ne Sendung über BMX gebracht, ich schau eigentlich kein Fern aber irgendwie war mir an dem Tag langweilig und ich hab mal durchgezappt dann kam des über BMX und so weiter, dass es ja so cool ist und die moves und so. Später bin ich zu ner Freundin gefahren und wirklich jedes Kind ist stehen geblieben und hat mich blöd angeguckt. des war echt nicht mehr schön......
    Warum? Ich versteh's nicht... *dumm sei*

    Vielleicht ist der neue mod besser, auf jeden fall erinnert er nicht so oft daran, dass die Zeit fast aus ist...

    Kirara!

  7. #107
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteh ich auch nicht..meinst du, dass dir Kids an der Nasenspitze angesehen haben, dass du Pokito TV gesehen hast?

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mailantwort

    Ich fasses ja nicht!
    Ich hab Pokito ein Mail geschickt. Ich wollte wissen, warum bei mir was nicht funktioniert. Hier die Antwort (das fette stammt von mir):

    Hallo lieber Pokito-Fan,

    vielen Dank für Deine e-Mail. Mittlerweile bekommen wir täglich so viele Mails von Euch, dass wir kaum mehr vom Bildschirm wegkommen. Wir lesen alle Mails, können aber leider nicht jede Mail persönlich beantworten. Deshalb haben wir einfach die heißesten News, die aktuellen Serienstarts und Antworten auf eure häufigsten Fragen in dieser Mail zusammengefasst.

    Endlich! Das offizielle Pokito-Magazin ist da! Für alle, die von unserem Programm nicht genug kriegen können, gibt es ab sofort die Extradosis Pokito am Kiosk. Das neue Pokito-Magazin mit brandheißen Infos zu allen angesagten RTL II Anime-Serien, mit Star-, Kino- und DVD-News, mit TV-Guide, Fun-Seiten und einem Blick hinter die Kulissen von Pokito-TV.

    Und natürlich wieder mit super Extras: Zwei coole Anime-Poster von Yu-Gi-Oh! GX und Detektiv Conan. Außerdem gibt’s als Extra drei tolle Yu-Gi-Oh! GX Daumenkinos zum Sammeln!


    ALLE NEWS IMMER AKTUELL AUF UNSERER HOMEPAGE POKITO.DE

    Serien-Neustarts:

    - ab dem 08.05. sind endlich die neuen spannenden Folgen von Yu-Gi-Oh bei Pokito zu sehen. Um 15:40 Uhr starten die Abenteuer von Yugi, Tea, Joey und Co. in der Kapselmonsterwelt!

    - ab 21.04. habt ihr jeden Freitag die Gelegenheit die Entwicklung der Nachfolgeband von banaroo mitzuerleben. Schaltet um 14:35 Uhr ein, um yoomiii – Das Startagebuch nicht zu verpassen.

    - am 18.04. startete endlich die actionreiche und superspannende Serie Jackie Chan – Adventures – von Montag bis Freitag um 13:40 Uhr bei Pokito

    Außerdem werden bei RTL2 nächstes Jahr folgende Serien laufen…

    - ab dem 06.06. gibt es pünktlich zur Fußball-WM ein Wiedersehen mit Tsubasa und seinen Freunden! Schaltet um 14:10 Uhr ein, um die Doppelfolgen Super Kickers 2006 nicht zu verpassen.

    - seit dem 06.03. sind die 80 neuen und superspannenden Episoden der 4. Staffel von Detektiv Conan um 15:10 Uhr bei Pokito zu sehen

    - seit dem 20.02. läuft die brandneue Serie Yu-Gi-Oh! GX um 15:40 Uhr

    - seit dem 18.04.2006 Ranma½ - von Dienstag bis Freitag um 13:05 Uhr

    - seit dem 16.03.2006 die 7. Staffel von Pokémon – immer um 14:10 Uhr und 14:35 Uhr

    - seit dem 21.04.2006 die Teenage Mutant Ninja Turtles – jeden Freitag um 12:40 Uhr

    - seit dem 18.04.2006 Beyblade um 12:40 Uhr

    Bis auf weiteres leider nicht geplant sind folgende Serien:

    Sailor Moon
    Dragon Ball, Dragon Ball Z, Dragon Ball GT

    Wedding Peach

    Jeanne – Die Kamikazediebin

    Powerstone

    ALLE NEWS IMMER AKTUELL AUF UNSERER HOMEPAGE POKITO.DE

    Und hier noch die Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen:

    Wann wird eine bestimmte Serie wiederholt? Ab wann genau gibt es neue Folgen? Welche neuen Serien sind bei RTL2 geplant?

    Alle Infos zu Neustarts und Wiederholungen unserer Serien könnt ihr immer aktuell im Internet auf unserer Homepage www.pokito.de nachlesen.

    Kann man die Anfangszeit von Serien nicht verschieben?

    Unser Programm ist fest geplant und schon die kleinste Änderung würde alles durcheinander bringen. Außerdem kann, was für dich ungünstig ist, für einen anderen die beste Sendezeit sein und umgekehrt.

    Warum werden manche Serien (z.B. Yu-Gi-Oh! und One Piece) einfach mittendrin abgebrochen? Und dann dauernd wiederholt? Es gab doch gar kein richtiges Ende!

    Die Ausstrahlung der Serien hört bei uns am Ende der jeweiligen Staffel auf. Da häufig noch nicht alle Staffeln fertig produziert sind, können wir natürlich nur die Staffeln ausstrahlen, die schon fertig sind. Damit ihr in der Zwischenzeit nicht auf eure Serien verzichten müsst und damit auch Fans, die erst in der Mitte eingestiegen sind, die ganze Serie sehen können, werden in der Zwischenzeit die Folgen wiederholt. Sobald die nächste Staffel dann fertig ist, könnt ihr natürlich bei RTL2 die neuen Abenteuer eurer Serienhelden weiterverfolgen.

    Warum schneidet Ihr manchmal bestimmte Szenen in eurem Programm?

    Der Jugendschutz verbietet es gewisse Dinge im Kinderprogramm zu zeigen. Deshalb müssen Gewaltszenen oder Szenen in denen bestimmte Gegenstände und Schimpfwörter vorkommen, herausgeschnitten werden. Wenn du daran denkst, dass am Nachmittag auch kleine Kinder vor dem Fernseher sitzen, kannst du vielleicht auch verstehen, dass bestimmte Szenen auf Kinder anders wirken als auf Jugendliche und deshalb die Jüngeren geschützt werden müssen.

    Warum sind manche Serien anders als das japanische Original?

    Wir kaufen die japanischen Animes meist nicht in Japan sondern in den USA. Die amerikanischen Fassungen sind meist schon bearbeitet und so kann es leider schon mal inhaltliche Unterschiede bei einzelnen Episoden geben.

    Ich finde die Musik aus den Anime-Serien so toll. Woher bekomme ich CDs?

    Es gibt mittlerweile eine breite Auswahl an CDs, sowohl mit deutschen Liedern als auch mit der japanischen Originalmusik: Anime Hits, Best of Anime und Anime Nation.

    Die neueste CD Anime Hits 4 ist am 11. November offiziell erschienen. Infos dazu findet ihr auch auf der Internetseite des Musiklabels "Toyco", das viele der deutschen Anime-Songs produziert hat: www.toycomusic.de

    Werden Serienklassiker wie Saber Rider, Mila Superstar, Lady Oscar oder Die Tollen Fußballstars noch einmal gezeigt?

    Für viele dieser Serien haben wir leider keine Lizenzen mehr. Da wir momentan vor allem neuere Serien zeigen wollen, die in Deutschland noch nicht oder eben nicht so oft zu sehen waren, können wir leider nicht immer alle Wünsche berücksichtigen. Trotzdem bemühen wir uns, die meistgewünschten Serien wieder auszustrahlen.

    Eure wichtigsten Fragen haben wir nun hoffentlich beantwortet – falls Ihr noch mehr Infos zu euren Lieblingsserien benötigt – auf unserer Homepage www.pokito.de werdet ihr sicherlich fündig! Dort gibt es auch aktuelle Infos zu Studiogästen und den Themen von Pokito TV. Außerdem findet ihr immer wieder neue Mitmach-Aktionen und Gewinnspiele!

    Mit besten Grüssen von Deinem Pokito-Team

    Wir sehen uns bei Pokito - Täglich um 13:25 und 15:00 bei RTL2

    Und nicht vergessen: ALLE NEWS IMMER AKTUELL AUF UNSERER HOMEPAGE POKITO.DE
    Das könnte einen fast aufregen...
    Das ist nichts als Spam! Werbung! MÜLL!

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mailantwort

    Original von Kirara!
    Ich fasses ja nicht!
    Ich hab Pokito ein Mail geschickt. Ich wollte wissen, warum bei mir was nicht funktioniert. Hier die Antwort (das fette stammt von mir):

    Das könnte einen fast aufregen...
    Das ist nichts als Spam! Werbung! MÜLL!
    So ne Mail hab ich doch auch mal bekommen (steht irgendwo im AnimeFanForum --> Animes auf RTL II)... das war exakt die gleiche! Absolut inakzeptabe, solche Mails zu verschicken!!! Das schimmste ist ja, dass man nichts dagegen machen kann! Da kommen ja nur solche Mails zurück!
    Höchstens anrufen geht noch.... Müsste man allein aus Prinzip mal machen...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  10. #110
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Teil ist aber echt gelogen in der mail.
    Aber naja, das haben die sich selbst zu zuschreiben. :sure:

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das Jugendschutzgesetz als Grund für Schnitte ist doch wohl die Höhe! Wenn sie alle blutigen, brutalen oder sonst "inakzeptablen" Stellen Rausschneiden würden, währe von Conan oder Ranma nichts mehr überig... :O

    @Iduras: Wenn du anrufst, verdienen die sich dumm und dämlich. "Bitte waren!"

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kirara!

    @Iduras: Wenn du anrufst, verdienen die sich dumm und dämlich. "Bitte waren!"
    Hatt ich auch nicht wirklich vor, aber prinzipiell müsste man das mal machen und den gewaltig in den Hintern treten!!!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir müssen sie mit Mails, die einen Link auf diese Beiträge haben, bombadieren... :mua:


    Ob das was hilft?

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kirara!
    Wir müssen sie mit Mails, die einen Link auf diese Beiträge haben, bombadieren... :mua:


    Ob das was hilft?
    Wahrscheinlich nicht, dann kommt nur wieder zurück:

    "Hallo lieber Pokito-Fan,

    vielen Dank für Deine e-Mail. Mittlerweile bekommen wir täglich so viele Mails von Euch, dass wir kaum mehr....."

    Ist doch unmöglich, die zu erreichen.... man, wie ich sowas hasse......

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wenn man genug schreibt müssten sie doch wohl oder übel irgendwann eines lesen, oder?
    Und wenn sie nicht imstande sind, dem Link zu folgen, senden wir eben einzelne Zitate, die sich stark gegen sie richten. :mua:

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, schön wärs... aber die kriegen ja echt so viele Mails, die merken gar nicht, dass da immer wieder welche von den gleichen Leuten drin sind..... Es sei denn wir kriegen das ganze CiL dazu, auf einmal alle die Mail zu schicken! XD

    Dann müssen wir aber noch viiiiiel bösere Sachen schreiben... :mua:
    Aber ich denke, wenn man aus allen Themen alles zusammennimmst, dann kriegen wir schon einiges zusammen, auch sehr unfreundliche Dinge...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hat ja schonmal so einen Aufruf gegeben, aber anscheinend hat das nichts genützt...
    Aber wenn man regelmäßig immer wieder die gleichen Mails schickt, könnte eventuell vielleicht eine mögliche Wirkung leicht sichtbar werden...

    Also: Pokito ist dumm. :mua:

  18. #118
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige was ich glaube ist, das die demnächst die mails einfach löschen werden und das wars dann. :sure:

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann geht ihr Papirkorb über.
    Aber wenn sie sich nicht nach den Leserbriefen richten, werden sie nie beliebt sein.
    Hat jemand das Pokito Magazin gelesen? Bei den Leserbriefen gibt es nur unbeantwortetes Lob. Null Kritik! Nichtmal Tippfehler oder Meinungen. Nur, ihr seid toll, Polito ist das Beset und so. :sure:

  20. #120
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...........so was ist echt peinlich.... :sure:
    wer guckt sich diesen quatsch eigentlich noch an?
    weil die das ja leider noch immer senden. :sure:

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe beschlosssen, es nicht mehr zu schauen. Mehr kann ich nicht machen.
    Man könnte sich fragen, wie lange sie noch brauchen, um zu kapieren, dass sie Sendezeit verplempern. :sure:

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kirara!
    Ich habe beschlosssen, es nicht mehr zu schauen. Mehr kann ich nicht machen.
    Man könnte sich fragen, wie lange sie noch brauchen, um zu kapieren, dass sie Sendezeit verplempern. :sure:
    das problem ist ja, dass es zwischen noch relativ guten Anime kommt.... sprich manchmal läuft rtl2 einfach so nebenher, da merk ich erst, dass pokito läuft, wenn es zu spät ist
    aber da das niveau ja so krass gesunken ist, werd ich auch alles tun, um einschaltquoten bei mir zu vermeiden!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  23. #123
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs einmal geguggt und finds zum lachen da ist ja noch nicht mal grundwissen über manga etc zu lernen.... und diese reportage damals über gefühle von den charakteren war auch lächerlich...naja rtl2 niveau halt so langsam ne

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pokito ist wirklich der letzte Müll. Auch so schaue ich absolut keine Animes mehr bei RTL2. Sailor Moon haben se immer mal so einfach abgesetzt wann se wollten und auch andere tolle Animes. -.-'' Aber das die das nich raffen, dass was die bringen wirklich Grütze ist....ist mir ein Rätsel.
    Naja..anstatt die wieder ordentliche Animes bringen, gibt RTL2 lieber Geld für Bollywoodfilme aus. -.-'' (nichts gegen Bollywoodschauer...)

  25. #125
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde rtl2 sollte mal animes wie naruto oder bleach reingeben die würden viele guggn und mich würden sie auch ansprechen^^

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher