User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 174

Thema: Pokito

  1. #76
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe es heute kurz gesehen...oh Qual lass nach.
    Das war so peinlich..."schreib doch Animeheld"...wenig später wieder "Animeheld"...und noch mal. Für wie dumm halten die eigentlich die Gäste, die Durchschnittsbevölkerung ect.?
    Dazwischen öfter mal irgendwelche unnötigen Zeichen in rot, grün oder was auch immer, über dem Bild...und absolut unnatürlich wirkende Moderatoren.

    Man könnte das ganze auch etwas ernster in der Planung und Auswahl angehen. Kann ja nicht so schwer sein...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nen plötzisinn schau ich mir gar nicht erst an - nacher wird man noch dumm

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Micki-chan
    So nen plötzisinn schau ich mir gar nicht erst an - nacher wird man noch dumm
    Stimmt, die könnt ja gleich Teletabies zeigen is das gleiche langweillig und die Kinder verblöden, genau wie bei Pokito!!!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Micki-chan
    So nen plötzisinn schau ich mir gar nicht erst an - nacher wird man noch dumm
    Stimmt, da besteht echt großes Risiko...

    Da hab ich lieber Be TV geguckt, das war zumindest noch lustig, aber Pokito ist ja das allerletzte.... Es gibt höchstens zwei mal im Monat ein interessantes Thema und das ist dann schlecht ausgearbeitet... :sure:

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Hab heute auch gesehen, dass wieder die beiden Japaner da waren... das Mädchen hat mal wieder keinen Laut von sich gegeben, die hätten sie auch weglassen können!
    Ich habs auch gesehen. Zwei Sendungen keine Eeinziges Wort! Was soll das??? Die Ärmste hätte doch wenigstens sagen können, warum sie hier ist, oder wie sie heißt oder so! Nichteinmal eine Großaufnahme hat sie bekommen! :O

    Kirara!

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es solche Sendungen wie Pokito gibt ist es kein Wunder, dass die Leute glauben, Anime wären was für Kinder Die Leutchen da wirken auch soo begeistert und tragen ihre Texte dermaßen toll vor, dass man sich ja geradezu vor Anime und Manga ekeln könnte ..... *drop*
    Pokito ist bisher mit das mieseste was RTL2 je verzapft hat. Da war mir wirklich diese hyperaktive Plüschpuppe lieber. Die war noch interessant im Gegensatz zu Pokito und es machte immer wieder Spaß die dummen Fragen die oben mitliefen zu lesen

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dafür, dass ihr pokitio alle nicht mögt, guckt ihr aber ganz schön aufmerksam zu
    (stichwort: einschaltquoten)

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GIlt aufnehmen als "einschalten"? Ich schau's halt, weils nach Ranma läuft und ich zu faul zum ausschalten bin. ^^"
    Aber wenn ich nicht schauen würde, könnte ich auch nicht mitreden...

    Kirara!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    dafür, dass ihr pokitio alle nicht mögt, guckt ihr aber ganz schön aufmerksam zu
    (stichwort: einschaltquoten)
    Aber wir sitzen nicht jeden Tag punkt drei Uhr vorm Fernseher und hecheln nach Pokito! Wenn man grade was anderes guckt und das dann dazwischen läuft, was soll man denn tun? Und wenn grade eh nichts anderes kommt, kann man sich das immer noch angucken, um dann in diesem Thread darüber herzuziehen! Also, ich guck lieber Pokito als die vierhundertachtundzwanzigste Staffel der Abschlussklasse....

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von Shirin
    dafür, dass ihr pokitio alle nicht mögt, guckt ihr aber ganz schön aufmerksam zu
    (stichwort: einschaltquoten)
    Aber wir sitzen nicht jeden Tag punkt drei Uhr vorm Fernseher und hecheln nach Pokito! Wenn man grade was anderes guckt und das dann dazwischen läuft, was soll man denn tun? Und wenn grade eh nichts anderes kommt, kann man sich das immer noch angucken, um dann in diesem Thread darüber herzuziehen! Also, ich guck lieber Pokito als die vierhundertachtundzwanzigste Staffel der Abschlussklasse....
    es gibt auch nen leben neben dem fernseher - klingt komisch ist aber so.
    du könntest solange, wie du auf ranma wartest, was lesen oder musik hören, sonst was tun...dein pech, wenn du nichts besseres zu tun hast, als dir pokitio reinzuziehen.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das machen würde, würde sich meine Schwester ins WOhnzimmer setzen und verhindern, dass ich fernsehen kann...

    Kirara!

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin

    es gibt auch nen leben neben dem fernseher - klingt komisch ist aber so.
    du könntest solange, wie du auf ranma wartest, was lesen oder musik hören, sonst was tun...dein pech, wenn du nichts besseres zu tun hast, als dir pokitio reinzuziehen.
    Ist mir schon klar, das es da noch ein Leben gibt!
    Aber wieso sollte man, wenn Ranma in zehn Minuten anfängt, dann noch den Fernseher ausmachen um was zu lesen?! Das ist doch Schwachsinn... Es läuft halt zu ner Zeit, um die herum man vllt was gucken möchte und dann läuft das da halt...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mich nur gefragt, warum ihr so aufmerksam aufpasst...ich mein, ich würd das wie werbung ignorieren XD ihr scheint das ja förmlich aufzusaugen, dass ihr sogar wisst, wie viel dieses oder jenes mädchen in der sendung gesagt oder nicht gesagt hat.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Mädchen hab ich geschaut, weil ich mich für Japanisch interessiere, aber ich war ziemlich enttäusch. Beim zweiten Teil hatte ich gehofft, ihre Stimme zu hören...

    Kirara!

  15. #90
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Shirin
    ich hab mich nur gefragt, warum ihr so aufmerksam aufpasst...ich mein, ich würd das wie werbung ignorieren XD ihr scheint das ja förmlich aufzusaugen, dass ihr sogar wisst, wie viel dieses oder jenes mädchen in der sendung gesagt oder nicht gesagt hat.
    Ähm...das Zeug läuft vielleicht 5 Minuten (und ich habe es das letzte Mal eigentlich nur zufällig gesehen)...und davon habe ich 1 Minute wachbewußt mitbekommen.
    Bei mir läuft der Fernseher nebenbei wenn ich andere Sachen mache (Computer, Rechnen ect.)...deswegen bekomme ich nicht wirklich immer mit, was da im Fernseher läuft, aber manchmal.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Originally posted by Shirin
    ich hab mich nur gefragt, warum ihr so aufmerksam aufpasst...ich mein, ich würd das wie werbung ignorieren XD ihr scheint das ja förmlich aufzusaugen, dass ihr sogar wisst, wie viel dieses oder jenes mädchen in der sendung gesagt oder nicht gesagt hat.
    Ähm...das Zeug läuft vielleicht 5 Minuten (und ich habe es das letzte Mal eigentlich nur zufällig gesehen)...und davon habe ich 1 Minute wachbewußt mitbekommen.
    Bei mir läuft der Fernseher nebenbei wenn ich andere Sachen mache (Computer, Rechnen ect.)...deswegen bekomme ich nicht wirklich immer mit, was da im Fernseher läuft, aber manchmal.

    genau das mein ich doch XD.
    wenn mans nicht ausstehen kann, muss man ja nicht drauf achten...

    aber wenn mans sich schon so aufmerksam anguckt, dann muss man ja was dran finden

  17. #92
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RTL II will doch nur, dass wir uns die Mäuler drüber zerreißen Am besten gar nicht mehr einschalten, dann gehen automatisch die Einschaltquoten runter und demzufolge wird bestimmt auch irgendwann mal diese verka*kte Sendung abgesetzt. Ja, Wunschträume... ich weiß -.-

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    ich hab mich nur gefragt, warum ihr so aufmerksam aufpasst...ich mein, ich würd das wie werbung ignorieren XD ihr scheint das ja förmlich aufzusaugen, dass ihr sogar wisst, wie viel dieses oder jenes mädchen in der sendung gesagt oder nicht gesagt hat.
    Nya, ich fand das Thema schon recht interessant (eines der monatlichen zwei interessanten Themen... ) und hab da halt etwas mehr zugehört... Aber leider konnten sie nichts aus dem Thema machen, sondern mussten den Japaner Animeheld schreiben lassen, mit dem Punkt bei Anime...

    @ Deedlit: Hehe, der Tokio-Hotel-Effekt... Die Hasser müssen aufhören zu hassen, dann verschwindet das irgendwann von alleine.. XD wie beim Echten Gängster!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  19. #94
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich juckt Tokio Hotel überhaupt nicht. Sollen die und deren Fans doch machen was sie wollen (solange niemand auf die Idee kommt die Lieder zu nah bei mir zu laut zu spielen während ich keine Ablenkungsmöglichkeiten habe).

    So ähnlich ist das mit Pokito eigentlich auch...ich schalte RTL2 eigentlich inzwischen so gut wie gar nicht mehr an. Der Sender hat sich für mich ins Aus katapultiert.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also: immer, wenn Pokito TV kommt auf einen anderen Sender wechseln!

    Kirara!

  21. #96
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie ist Pokito eh nur für 9 oder 10 jährige.
    Der ganze Sender ist leider in diese Altersstufe gerutscht. :sure:

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, da ich sowieso net mehr RTL2 einschalte (ich gucke nur Conan die neuen Folgen und Yugioh GX), kann mir Pokito mir egal sein (das is jetzt eh alles so Teletabiemäßig, echt ätztend) :P

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das geilste war, als letztens Pinnocchio da war.... :O Ichhab nur gedacht: Mein Gott, wie tief können die denn noch sinken....

    Pro "Zurück mit Be TV" Aktion!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  24. #99
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Das geilste war, als letztens Pinnocchio da war.... :O Ichhab nur gedacht: Mein Gott, wie tief können die denn noch sinken....
    Jetzt Ehrlich??????????????????????
    Oh Gott...............das ist viel tiefer als ich gedacht habe................... :angst: :angst: :angst: :angst: grausam pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Das geilste war, als letztens Pinnocchio da war.... :O Ichhab nur gedacht: Mein Gott, wie tief können die denn noch sinken....

    Pro "Zurück mit Be TV" Aktion!
    Der war echt schrecklich! Voll realistisch, der Riesenkopf... Und komischerweise hat dieser Typ nicht auf die Fragen des Moderators geantwortet. Woher kommt das wohl?
    Dümmer geht's fast nicht mehr! :P

    Hat schon mal jemand bei einem Gewinnspiel gewonnen?

    Kirara!

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher