User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 174

Thema: Pokito

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ellen: Glaubst du wircklich das ich jemanden zwingen will? Haltest du mich wirklich für so jemanden? das finde ich echt traurig.

    Ich habe es wie gesagt nur gemacht weil sich viele aufregen! Das ist Zeitverschwendung!
    Das man Serien wie YGO nicht absetzen kann ist mir klar und davon red ich auch nicht!
    Ich find es nur fies wenn so viel schwachsinn verzapft wird wie in dieser Produktion. Ich hätte nur gerne das sie es mit mehr wissen zeigen!
    Es wirkt nämlich gerade so als stelle man jemanden hin weil jemand Qualifizierten braucht man nicht , es ist ja nur ne modeerscheinung!
    Ich finde das sehr Traurig!
    Ich habe auch bereits zu RTL2 geschrieben!

    Dies soll ein aufruf an diese sein die sich nur aufregen und so unnötige energie verbrauchen und nichts ändern!

  2. #52
    Koji
    Gast
    oh, wow... hab die antwort noch gar nicht gesehen

    Original von L.N. Muhr
    lass mich raten: ich hab in dein ganz persönliches wespennest gestochen?
    guck mal: das smile --> wird benutzt, um anzuzeigen, dass etwas nicht so ernst gemeint ist. hey, ich weiss, dass db qualitativ nicht auf der höhe ist.

    ich gehe davon aus, dass es nicht die existenz der menschheit bedroht und dass man auch keine demos dagegen anstrengen muss.
    also nicht. aber, oh mist, ich muss dir sogar zustimmen.

    was ist schon "besser", nochzumal in den augen der tv-reiniger?
    in dem fall würde ich sagen: korrekte informationen. die sendung, ja, kann bleiben, den kleinen macht es ja spass, und ich komme zeitlich eh nie dazu es anzusehen. jedoch bin ich der meinung, dass, auch wenn es "nur" über comics geht, eine gewisse richtigkeit der neuigkeiten, der informationen, die übertragen werden, bestehen muss/sollte.

    und, wieviel kommafehler sind es?

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal sone frage: um welche uhrzeit läuft das ganze?... ich hab es noch nicht einmal im fernsehn gesehen . . .oh (<-- hat grad in einem beitrag weiter oben die uhrzeit entdeckt)... ich mein, wenn es so mies ist, dann seht es euch halt nicht an, umso weniger zuschauen umso schneller wird das ganze abgesetzt... und wenn es so mies ist dann wird das auch schnell passieren...

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find pokito einfach nur dämlich!!

    1. die kennen sich einfach nicht mit Animes bzw. Mangas aus.
    die meinten einmal zu den Sayazhins in Dragon Ball Z Dragonballs. voll
    die dummen!

    2. Pokito ist so sau langweilig!

    3. was bringt das? das nervt und man wird ungeduldig wenn die lieblings-
    serie kommt und dann noch pokito läuft!

    Früher lief mal so ein Be-TV das war lustich!

    Wie findet ihr Helmie?

  5. #55
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde das irgendwie dämlich...die kennen sich nicht mit Anime & Manga aus, labern irgendeinen Schei* und...nee, sorry, das brauch ich nicht >.>

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkDemon
    1. die kennen sich einfach nicht mit Animes bzw. Mangas aus.
    die meinten einmal zu den Sayazhins in Dragon Ball Z Dragonballs. voll
    die dummen!
    Du weißt es aber wohl auch net, ne? Das schreibt man immer noch Saiyajin...

    Nee, aber @ topic: Pokito ist echt der absolut letzte Schrott, den die Welt mal wieder nicht gebraucht hat... Das ist echt voll überflüssig... Ich geb zu, ab und zu haben die mal interessante Themen und Gäste, aber die größte Zeit kann man das einfach nur vergessen....

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was isn movieoke?

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pokito finde ich nicht so berauschent....da fande ich be! besser xD

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von travis
    was isn movieoke?
    Ist das nicht irgendwie die Synchronstimmen nachsprechen, sprich, die Figuren synchroniesieren? :wiry:
    Wurd glaub ich auch immer bei Pokito oda so gemacht....

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aso^^

    also ich finde pokito auch nicht grad berauschend, wenn ich mal rtl2 gucke schalte ich währenddessen immer um. aber die haben den typen gewechselt oder irre ich mich da?

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, von heute auf morgen neuen Moderator...
    Ohne Vorankündigung oder Begründung...

    Ich finde diese Sendung Sendezeitverschwendung.
    Neulich war doch da dieser Japaner und das kleine Mädchen. Beide wurden groß vorgestellt, das Mädchen hat aber kein Wort gesagt... Wozu war die überhaupt da???

    Kirara!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Testbild würd ich mir weitaus lieber ansehen als dieses Pokito. Das ist echt der letzte Schrott was die Fernsehwelt je hervorgebracht hat.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Themen währen teilweise interessant, aber die Fragen, die sie stellen helfen genau null weiter! Kostet es eigentlich den Sender was, diese ganzen Gäste zu bestellen?

    Kirara!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezweifel ich, evtl. zahlt RTLII die Fahrkosten, jedoch mehr denke ich nicht, da die Clubs, etc. ja so oder so schon als "Belohnung" eine Plattform bekommen, wo sie sich vorstellen können und so ein Interesse erreichen können, wie es durch andere Medien nur bedingt möglich ist.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pokito ist eine wahre müllhalde das ist kaumaufzufassen diese pseudo mangafans -.-
    besonders diese ausschnitte aus den animes *nerv* das treibt mich regelrecht in den wahnsinn :rolleyes2:

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, toll ist es nicht. Die Infos die, diese leute dort bringen sind sowas von uralt. Und wenn sie Infos bringen sind es dann meist noch welche, die wirklich jeder Animefan weiß (wissen müsste), außerdem wiederholen die für meinen geschmack zu viele sachen. Alles altgebackenes Zeug. Und die Moderatoren dort lassen auch zu wünschen übrig, Versprecher über Versprecher und dabei ist die Sendung noch nichtmal live. Außerdem kommt bei mir nicht das Gefühl auf, das dort wirklich Leute mit Ahnung sprechen, dieses ganze Gekünstelte und da soll Anime ein besseres Image bei Animehassern bekommen? Sowas macht die ganze Arbeit doch zunichte, die man die ganzen Jahren getan hat, nämlich das Image dieses Mediums zu verbessern. Aber vielleicht, für die etwas kleineren, die vielleicht nicht so viele anforderungen stellen und die mit dem Internet nicht umgehen können um sich dort ihre Infos herzuholen, eine nette AnimeInfoSerie.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kim
    Naja, toll ist es nicht. Die Infos die, diese leute dort bringen sind sowas von uralt. Und wenn sie Infos bringen sind es dann meist noch welche, die wirklich jeder Animefan weiß (wissen müsste), außerdem wiederholen die für meinen geschmack zu viele sachen. Alles altgebackenes Zeug. Und die Moderatoren dort lassen auch zu wünschen übrig, Versprecher über Versprecher und dabei ist die Sendung noch nichtmal live. Außerdem kommt bei mir nicht das Gefühl auf, das dort wirklich Leute mit Ahnung sprechen, dieses ganze Gekünstelte und da soll Anime ein besseres Image bei Animehassern bekommen? Sowas macht die ganze Arbeit doch zunichte, die man die ganzen Jahren getan hat, nämlich das Image dieses Mediums zu verbessern. Aber vielleicht, für die etwas kleineren, die vielleicht nicht so viele anforderungen stellen und die mit dem Internet nicht umgehen können um sich dort ihre Infos herzuholen, eine nette AnimeInfoSerie.

    ich glaube ja eher, dass die sendung die anime-zeit strecken soll.
    dadurch, dass es zwischen den animes läuft, ist die einschaltquote ja recht konstant...statt mehr anime zu bringen, füllen sie das mit gelaber auf, verständlich XD

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt mal ehrlich: Machen die Werbung für Anime oder ihr ach so berühmten Gäste? Ich finde, man könnte das um einiges besser machen. Vor allem sollte man das gestellt Spontane weg lassen. ("Und unsere Pokitokids haben noch ein paar Fragen an euch/dich")
    Und das Erwähnen der Sendezeit ist wohl bei einer aufgenommenen Sendung auch nicht nötig, oder?

    Kirara!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find, die Moderatoren und auch das "Publikum" können ihre Texte richtig gut auswendig aufsagen... hört sich auch nie unecht an O.o ... -.-'''

    der Inhalt lässt auch zu wünschen übrig, wie die meisten schon gesagt haben: alles uraltes Zeug, was jeder Animefan schon kennt....

    na ja, egal, ich schaus eh nicht mehr, seitdem kein interessanter Anime mehr läuft (also, keine neuen Folgen der meiner Meinung nach guten Animes )

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht sind wir auch einfach nur zu anspruchsvoll sind doch im großen und ganzen auch nur kleine kinders die von ihren eltern des geldes wegen dahin geschickt wurden oder sehen die etwa so aus als würde denen das spaß machen oder als ob die da freiwillig sitzen?

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von travis
    aso^^

    also ich finde pokito auch nicht grad berauschend, wenn ich mal rtl2 gucke schalte ich währenddessen immer um. aber die haben den typen gewechselt oder irre ich mich da?
    ja und den neuen find ich noch schlechter als den alten... der neue hat echt gar nichts drauf, der andere konnte ja wenigstens eeetwas moderieren...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch besser als jede Komödie...
    Tschüüüühüüüs *alle drehen sich um winken*

    :wave: :wave: :wave:

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und alle winken!!! :wave: :wave:

    Hat irgendjemand je einen der Bastelvorschlage nachgemacht? Wer will schon eine Lampr mit One Piece haben, für die man eine fünf Minuten Anleitung hat?
    Es währe ja ganz nett, aber dafür nehme ich an einem Bastelkurs teil oder ich kauf mir ein Buch...

    Kirara!

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute auch gesehen, dass wieder die beiden Japaner da waren... das Mädchen hat mal wieder keinen Laut von sich gegeben, die hätten sie auch weglassen können!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Hab heute auch gesehen, dass wieder die beiden Japaner da waren... das Mädchen hat mal wieder keinen Laut von sich gegeben, die hätten sie auch weglassen können!
    hauptsache da sitzt wer. *g

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher