User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 174

Thema: Pokito

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Ashura*
    OMG *lol*
    Dieses Pseudoauswendiggelernte wo eh die Hälfte Quark is...
    XD

    Ich sag nur:

    "Heute geht es um den Winx Club. Und da ist die Hauptperson Stella."
    *Ausschnitt wird gezeigt*
    *Bloom wird gezeigt*
    "Ja und dann trifft die Hauptperson Bloom auf Stella"
    *lol*
    O,o
    Die Tuss hatte sich oben verquatscht.
    XD
    Ich HASSE Pokito.

    Das ist echt das mieseste >,<
    *RTL 2 hau*
    Aber hey...ich hab selten so gelacht XD
    *lol*

    Genau dieso Folge habe ich auch gesehen und es war auch das erste Mal das ich mir Pokito reingezogen habe und ich kann nur sagen: Als ich noch nicht wusste wie grottig die Sendung Pokito ist und nur die neuen Einspieler von RTL II gesehen habe, dachte ich mir "endlich hat RLT II mal ein gutes Lineup das auch auf ältere Zuschauer zugeschnitten ist" aber Pustekuchen...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Wer ist Julian bzw. kennst du den? ô.o
    "Kenn "ihn aus nem andren Forum o.o''

    Und als was hat er sich dort verkleidet? ô.o
    Als n Yu-Gi-Oh Chara o.o' Hab aba den Namen vergessn (sie mussten...von RTL II aus.)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön, hier kann ich mitablästern. habe da ja auch schon diskussionen mit meiner freundin per mail gehabt über die schauspielerischen fähigkeiten. habe mal versucht da irgendwas in sachen interessanten themen zu bewegen indem ich denen eine mail schreibe... ähm... ich hätte die vielleicht weniger anspruchsvoll verfassen sollen. nie wieder was von gehört. andere sender antworten wenigstens.

    gut, das sei mal dahingestellt. ich kann nur eines sagen: WENN DIE JEMALS WIEDER MOVIEOKE PROBIEREN; DANN DANN... dann lass ich mir ncoh was einfallen.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhh, erwähn den Nanem Movieoke nie wieder!!! Das regt total auf, wenn die das "versuchen"! Die versprechen sich andauernd und sprechen immer in den Part des anderen hinein, der dann immer schneller reden muss und das hört sich immer total dumm an! XD Die Stimmen passen auch NIE!
    Die sprechen das auch total auswendiggelernt und ohne Elan! Als ob das so Maschinen wären, die nur auf einer Tonebene sprechen können ... Oo

    Diese "Experten" sind auch immer voll hardcore! XD Die ham ja meistens gar nix mit Animes zu tun .... XD z.B. gestern oder so kam en Bodyguard! XD Oder diese fette Pyramiden-"Expertin" ...

    Den Sprechern merkt man da auch voll an, dass die alles auswendig lernen ich noch nie nen Anime gesehn haben, sondern von RTL2 wegen nem Langzeitvertrag dazu gewzungen werden ...

    Die haben auch voll dumme Gewinnsppiele! Oo Warum soll ich en geiles Bild malen, nur um en Super Hiro für 2,50€ zu gewinnen? Da kosten ja das Zeichenmaterial noch mehr!

    Ah, das tat mal wieder gut ... XD

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Pokito

    Original von Huscheli
    @Luzi: Der alte Vampy war voll cool >.<
    Vampy war einfach der "Kultvampyr" schlecht hin^^, man sollte den wirklich wieder führ Pokito bringen....

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh die pyramiden expertin war hart, ich dachte immer jeden moment macht der ihre stimme nun den absoluten bruch und versagt. die ging ja höher und höher und höher. ich musste teil weise genau da für eine weile wegschalten.

    dann mit den beiden jungen die japanisch essen zeigen sollten. der eine musste sich vom mod alles vorsagen lassen. herrlich, dass sowas noch nicht aus dem programm gezogen wurde ist echt ein wunder

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waaaaa.... schwachsinn.. sacht ma.. sind wir kleinkinda bis 10 oda was??? ~___~''' immahin gibts wenigstens echt menschen... nich so wie das olle be-orangenhautteil..*das teil hass* >____<'''''
    nee... hab ich nur das gefühl..oda gehen die alle nase lang zu yu-gi-oh(wie toll) zurück?!..
    imma irgendwas üba ägypten..oda üba irgendwelche anderen sachen die damit zusammenhängen...HALLO!! es gibt auch noch anderes..
    But I can’t be your sun - when you rain


  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Boykott gegen Pokito?

    Ich weiß ja nicht es regen sich ja einige über Pokito auf und ich finde zurecht!
    Warum machen wir nicht etwas dagegen??
    Ich mein Grund Idee is ja schon mal gut aber die ausführende Kraft is einfach zum kotzen...
    Einfach hier rum motzen bringt ja nichts also bitte ich hier um Vorschläge!!
    Was können wir tun um die Leute vor verblödung zu retten!!

  9. #34
    Dark Magic
    Gast
    Ähm...........wir wäre es mit nichts?



    Diese Threads, wie diese ganzen Anti-YuGiOh/Kare Kano-Zeugs, das nervt nur, und bringt nichts, wenn's dir nicht gefällt, guck's einfach nicht......oder ist dir der Sendeplatz so wichtig (?), dann würde ich mich fragen ob du nichts besseres zu tun hast, als TV gucken!?

  10. #35
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe nichts gegen eine satirische Sendung zur mittagszeit, das ist doch die Marktlücke.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mein das nicht aber man könnte bessere dinge bringen aussedem gibt es einfach zu viele die sich darüber aufregen und wenn es so ist dann sollte man was tun und nicht nur motzen......

    Ich hab dabie nie was erfahren und wenn ich das glauben würde was sie sagen dann wäre ich schon längst verdummt!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hirudo
    Ich mein das nicht aber man könnte bessere dinge bringen aussedem gibt es einfach zu viele die sich darüber aufregen und wenn es so ist dann sollte man was tun und nicht nur motzen......

    Ich hab dabie nie was erfahren und wenn ich das glauben würde was sie sagen dann wäre ich schon längst verdummt!
    Dark Magic hat's doch schon gesagt: Guck's dir halt einfach nicht an! Das ist doch Boykott, was das Showbiz angeht. Also, wo ist das Problem? Wenn niemand diese Sendung guckt, wird sie abgesetzt. Aber wahrscheinlich schaut sich ja doch jeder den Kram an, selbst wenn er/sie ihn angeblich sooooo schlecht findet.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es is doch auch scheiß egal. sind ein paar minuten und ich guck sowiso so gut wie keine zeichentrickfilme....(momentan gar keine)...

  14. #39
    Blutrose
    Gast
    Außerdem haben wir eh schon einen Pokito Thread : Guckst du hier

    Und wenn es dir nicht gefällt, schreibe einen Brief an RTL 2 oder was weiß ich, ob es was bringt weiß ich nicht

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hirudo
    Ich mein das nicht aber man könnte bessere dinge bringen
    ...so qualitativ hochwertige dinge wie sailor moon oder dragon ball?

    qualität ist geschmackssache.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn dir die sendung nicht gefällt (glaub mir, da bin ich deiner meinung), und du etwas bewegen willst, schreib rtl2 doch mal ein paar vcerbesserungsvorschläge, wie du möchtest, dass pokito aussieht! ich denke nämlich nicht, dass man eine sendung absetzen sollte, nur weil sie einer bestimmten altersklasse nicht gefällt. wenn ich meinen bruder (6.klasse) und seine freunde angucke, die finden das alle ganz spitze, auch, wenn die infos oft leicht...naja, sagen wir mal dürftig sind, den kleinen gefällts, und deshalb denke ich, solten wir ihnen den spaß lassen, und vielleicht eben sogar dazu beitragen, das ganze besser zu machen!

    (*heute_auf_dem_positiven_trip_ist* ^^° )

  17. #42
    Koji
    Gast
    Original von L.N. Muhr
    Original von Hirudo
    Ich mein das nicht aber man könnte bessere dinge bringen
    ...so qualitativ hochwertige dinge wie sailor moon oder dragon ball?
    qualität ist geschmackssache.
    wie kommst du denn auf ausgerechnet diese?
    ich hab nirgends was von animes gelesen. naja, was soll's.

    #topic
    pokito läuft schon genug lange, es ist verwunderlich, dass nicht früher hier ein aufruf entstanden ist. die informationen sind zurecht in frage zu stellen. aber, dass rtlII einfach animes zeigt, um die einschaltquoten hochzutreiben, und sich dabei eher weniger um die richtigkeit der informationen kümmert, ist imho auch nichts neues.
    rtlII zieht die animes in die kinderregion, und behandelt sie auch so. und, ganz ehrlich, die gesendeten animes haben auch "kinderniveau"(schon alleine dadurch, weil sie so hingestellt werden). damit meine ich nicht, dass sie verblöden, nur, dass es nicht sehr viel denkvermögen beansprucht. und rtlII hat vorerst erfolg damit. es ist der ruf des senders, über den nachmittag, den er sich angeeignet hat. und voraussichtlich wird sich das auch nicht ändern. warum also quälst du dich und versuchst das umzupolen? pokito ist ein fester bestandteil von rtlII, und sehr gut in das konzept eingearbeitet.

    was genau stört dich denn an diesen paar minuten dazwischen? ist doch keine sache, da kannst du zwischen den animes doch einfach wegzappen, oder, gar nicht erst einschalten...

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weg zappen tu ich sowieso aber was mich nervt is aufregen ohne was zu tun.. darum der Tread wenn man sich aufregt soll man was tun oder??

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hirudo
    weg zappen tu ich sowieso aber was mich nervt is aufregen ohne was zu tun.. darum der Tread wenn man sich aufregt soll man was tun oder??
    dann tu halt was.

    aber du kannst andere nicht zwingen, die dinge genau so zu sehen wie du. meinungsfreiheit, weisste.

    @koji: mir hängt da noch 'ne debatte im CF im kopf rum, von wegen man solle doch statt YGO und dergleichen lieber die anspruchsvollen serien von früher bringen, wie etwa sailor moon. darum kam ich da drauf.

    grundsätzlich könnte man einfach annehmen, dass obige bemerkung einen gewissen, nicht für alle wahrnehmbaren sarkasmus enthält...

  20. #45
    Koji
    Gast
    Original von L.N. Muhr
    @koji: mir hängt da noch 'ne debatte im CF im kopf rum, von wegen man solle doch statt YGO und dergleichen lieber die anspruchsvollen serien von früher bringen, wie etwa sailor moon. darum kam ich da drauf.

    grundsätzlich könnte man einfach annehmen, dass obige bemerkung einen gewissen, nicht für alle wahrnehmbaren sarkasmus enthält...
    ich habe deinen sarksamus schon bemerkt. wollte es halt einfach wissen. du interpretierst ja auch sonst nichts einfach so, sondern nimmst (fast) alles wörtlich. reines interesse.

    aber mal kurze frage zwischendurch... wie gut kennst du dich in dragonball aus?

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut genug, jedenfalls wenn wir von der tv-serie reden (und das tue ich).

    die 1. staffel war jedenfalls herrlich mies animiert. und inhaltlich... ach, doch, angeblich ist die handlung zwischen den ganzen kämpfen sogar mal ein stück vorangekommen. halte ich aber für ein gerücht.

  22. #47
    Koji
    Gast
    Original von L.N. Muhr
    gut genug, jedenfalls wenn wir von der tv-serie reden (und das tue ich).

    die 1. staffel war jedenfalls herrlich mies animiert. und inhaltlich... ach, doch, angeblich ist die handlung zwischen den ganzen kämpfen sogar mal ein stück vorangekommen. halte ich aber für ein gerücht.
    mies animiert... im vergleich zu jetztigen animes? oder zu der zeit, wo es entstanden ist? zudem ist meiner meinung nach die zweite staffel um einiges schlimmer. inhaltlich wie auch vom zeichnerischen her.

    och, pöh, musst du dich immer über alles lustig machen? (oder besser gesagt, weisst du, was du eigentlich schreibst? der sarksamus war unangebracht, überlass das klugscheissen den leuten, die es können, oder wie war das?)

    ah, ja. ich beende den spam besser gleich. :bigt:

    aber um auf's thema zurückzukommen:
    du hast dir pokito schon mal angesehen?

  23. #48
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    gut genug, jedenfalls wenn wir von der tv-serie reden (und das tue ich).

    die 1. staffel war jedenfalls herrlich mies animiert. und inhaltlich... ach, doch, angeblich ist die handlung zwischen den ganzen kämpfen sogar mal ein stück vorangekommen. halte ich aber für ein gerücht.
    Mein weltbild wurde grade zerstört, ich dachte immer du weisst alles! *notier* mannmannmann...hier ist auch nichts von bestand.



    BTW: Die ersten paar storys sind die besten, die in der Goku noch klein ist. Alles andere bringts nicht.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    mies animiert... im vergleich zu jetztigen animes? oder zu der zeit, wo es entstanden ist? zudem ist meiner meinung nach die zweite staffel um einiges schlimmer. inhaltlich wie auch vom zeichnerischen her.
    auch in den frühen 90ern kontne man bereits figuren so animieren, dass sie mehr als nur den mund bewegen. grade die ersten DB-episoden waren doch nicht viel mehr als eine vertonte dia-schau.

    och, pöh, musst du dich immer über alles lustig machen?
    mach ich ja gar nicht. ich mach mich nur über DB lustig, insbesondere über das tempo der handlung. über die ausgefeilten charaktere und die überraschenden wendungen in der handlung ("stell dich dem kampf!") sag ich doch kein wort.

    (oder besser gesagt, weisst du, was du eigentlich schreibst? der sarksamus war unangebracht, überlass das klugscheissen den leuten, die es können, oder wie war das?)
    lass mich raten: ich hab in dein ganz persönliches wespennest gestochen?

    aber um auf's thema zurückzukommen:
    du hast dir pokito schon mal angesehen?
    ich gehe davon aus, dass es nicht die existenz der menschheit bedroht und dass man auch keine demos dagegen anstrengen muss.

    letztlich halte ich einfach nicht viel von irgendwelchem aktionismus, der bessere sendungen ins fernsehen bringen will. was ist schon "besser", nochzumal in den augen der tv-reiniger?

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnten wir vielleicht wieder zurück zum thema und weg von dragonball und mies animierten animes? :O

    @ellen: trotzdem gucken kann mal nicht schaden...falls du mal zeit findest, das müsste mo-fr 15:05 sein

    dazu denke ich, dass man froh sein kann, be endlich los zu sein, vielleicht ist das ja das ende von solchen klugscheißerischen figuren aus fleece oder ähnlichem stoff (weiß jemand, aus was dieser mist gemacht wird? )

    sonst kann ich nur noch auf meinen beitrag weiter oben verweisen

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher