User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 37

Thema: Vampire 2 - Bloodlines

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vampire 2 - Bloodlines

    So der lang ersehnte Nachfolger von Vampires - The Masquerade is da. Source-Engine (half-Life2 :bigeek, verschiedene Lösungswege, fettes Gameplay...

    Reviews bitte

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahh geil ichbs mir heute bei amazon gekauft ^^ wird dann so dienstag oder mittwoch kommen *freu*

    @[SucKerZ]

    hast du es schon ?? wie is es ??

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gestern is es endlich angekommen^^. Einfach nur genial dieses Spiel, wunderschöne Atmosphäre, nur leider haben sie nicht die ganzen Potenzial der Engine ausgenutzt was man besonders an den Haaren der NPC's verstellen kann denn diese wirken oft klumpig. Was mich aber auch ein bissel geärgert hat war das man das aussehen des Charakters nur durch die Wahl des Clans und des Geschlechts beeinflussen kann. Also keinen eigenen erschaffen. Dafür macht das zusammenstellen der Attribute und Fähigkeiten um so mehr spaß, da wirklich für jeden Spielertypen etwas dabei ist. So das mal anhand meiner Wenigkeit erklärt ^^

    Ich habe das Geschlecht männlich gewählt und den Vampirclan Malkavian.
    Malkavianer sind eigendlich geisteskranke, sie sehen die welt in einem anderem Licht, was ihen einfacher macht die eigendlichen Ziele der Personen zu ermitteln. Nur ist genau das das problem, die meisten Leute verstehen einen nicht richtig bzw. garnicht. Was Nachteile aber auch Vorteile haben kann.

    Naja wie auch immer ich habe mich dann für den Nahkampf entschieden und für lautloses töten aber auch für die massenkloppe^^ Aber nur im Notfall....

    Was ich aber auch noch sagen muss das dieses spiel vom Gameplay dem 1. Teil ganz und gar nicht mehr ähnelt. Es ist eine art vermischenung von RPG und Horrorshooter, wobei das RPG überwiegt, da der Charakter aufbau und die Quest den großteil des spiels einnehmen. Das kampsystem ist auch nicht mehr rundebasierend sondern Echtzeit. was manchen Rollplaygamer ein Dorn im Auge sein könnte. MIr hats ehrlich gesagt nicht ausgemacht, weil die grandiose Story, die Atmosshäre und die super geilen NPC's ( Janette :love1: ) machen wirklich alles weg!


    Fasziert:

    Ein gelungener NAchfolger zu VAmpire :the Masquerade! Der kauf lohnt sich auf jedenfall! Für alle die sich der english sprache nicht mächtig fühlen kann man auch Untertitle einschalten aber alle Menüs sind in deutsch!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das echt Geilste find ich dass es echz überal und immer was zu tun gibt und dir niemand vorschreibt wie du es zu tun hast... )

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau auf jedenfall^^ aber sag mal gibt es auch shops wo du anziehsachen kaufen kannst weil ich habs schon screenshots gesehen wo ein Malkavianer nen Mantel anhatte und nen Hut auf. Wenn ja wo gibts diese shops und wie heißen die ??

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spiels zur Zeit... Bis auf die massiven Performance Probleme und das es mir aus unbekannten Gründen aller 5 Ladebildschirme abwürgt machts saumäßig fun


    (bin ich eigentlich der einzige den der Geist im Hotel an eine Bestimmte Person an "The Ring" errinnert hat )

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt wo dues sagts, jup sie hatte doch eine gewisse Ähnlickeit, aber mal e frage hast du das quest geschaft weil ich abe Janette das Medallion gegeben, die hats dann in den Pazifik geworfen....

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luzifer
    jetzt wo dues sagts, jup sie hatte doch eine gewisse Ähnlickeit, aber mal e frage hast du das quest geschaft weil ich abe Janette das Medallion gegeben, die hats dann in den Pazifik geworfen....
    *lol* man darfs ihr eben nich geben, die is nichma sauer... und wenn du ihre "schwester" lieb hast darfste auch die "bildausstellungsschlitzaktionen" nich machen... ^^

    boah, aber die mission mitm lagerhaus war pös ... soviele gegner :mua:

    bin jetz in downtown und krieg jetz durch 2 missionen öfters geld von dem club dort...fein ^^

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Luzifer
    jetzt wo dues sagts, jup sie hatte doch eine gewisse Ähnlickeit, aber mal e frage hast du das quest geschaft weil ich abe Janette das Medallion gegeben, die hats dann in den Pazifik geworfen....
    *lol* man darfs ihr eben nich geben, die is nichma sauer... und wenn du ihre "schwester" lieb hast darfste auch die "bildausstellungsschlitzaktionen" nich machen... ^^

    boah, aber die mission mitm lagerhaus war pös ... soviele gegner :mua:

    bin jetz in downtown und krieg jetz durch 2 missionen öfters geld von dem club dort...fein ^^
    ne lagerhaus war einfach, als Maverik sowieso einfach ranschlechen auslutschen weiter ^^ bin auch schon in Downtown find aber diesen komischen russen neben dem ... ähm irgednwas mit "... Arms Hotel" da auf dem Parkplatzt soll nen russe warten dem ich was ausrichten soll nur ich find da keinen

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der steht ziemlich am Rand neben dem Auto aufm Parkplatz... is ja eigentlich klar das der angreift

    und das mitm lagerhaus war wirklich einfach, aber ich musste öfters zurück um den armen penner auszusaugen :> das blöde warn bloss die 2 vampire am ende Oo die warn recht stark ... (dafür das meine tussi darauf konzipiert is schlösser zu knacken Oo)

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du meinst die Gangrel?? jup die hatten schon einiges auf dem KAsten aber der Blutdemon in der Gallery war härter! Sag mal hast du das Rätsel um den Serienmörder am Pier schon gelöst weil ic komm net weiter. Da steht das ich mir alles angesehen habe aber keie hinweise gefunden habe

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luzifer
    du meinst die Gangrel?? jup die hatten schon einiges auf dem KAsten aber der Blutdemon in der Gallery war härter! Sag mal hast du das Rätsel um den Serienmörder am Pier schon gelöst weil ic komm net weiter. Da steht das ich mir alles angesehen habe aber keie hinweise gefunden habe
    um die mission habsch mich erstma garnicht gekümmert.... muss erstma n paar andere missionen lösen ^^

    aber wieso raucht mir das aller 5 ladescreens ab arrrr :O

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Luzifer
    du meinst die Gangrel?? jup die hatten schon einiges auf dem KAsten aber der Blutdemon in der Gallery war härter! Sag mal hast du das Rätsel um den Serienmörder am Pier schon gelöst weil ic komm net weiter. Da steht das ich mir alles angesehen habe aber keie hinweise gefunden habe
    um die mission habsch mich erstma garnicht gekümmert.... muss erstma n paar andere missionen lösen ^^

    aber wieso raucht mir das aller 5 ladescreens ab arrrr :O
    So wies aussieht hab ich jetzt genau das gleiche problem wie du. Nachdem ich im Kloster der Leopold gesellschaft eingebrochen bin um den Professor zuholen wurde ein selbszerstörungsmechanismus ausgelöst. Von der ZEit her is es locker zu schaffen aber wenn ich in mein Fluchtfahrzeug einsteige und der nächste Ladebildschirm kommt wird das spiel atuomatisch beendet.. hab schonn alles probiert GRafik alles total runter geschraubt Sound auch alles gemacht soagr probiert obs daran liegt das er CD2 oder so haben will is es aber auch net .... Werd heute mal beim Kundendienst anrufen und mich mal darüber beschweren.

    PS. weiß einer wann der Patch rauskommt??

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So toll grad genau das problem Gefunden was ich habe und kanns net öffnen weil Gamespy irgednwelche probleme hat :O Ich hasse diese gottverdammte Scheisse!!!!!!!

    Wenn vieleicht beim wem geht kann er vieleicht alles hier rein posten ??
    hier noch der link zu seite :
    http://www.forumplanet.com/planetvam...45&tid=1540394

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luzifer
    So toll grad genau das problem Gefunden was ich habe und kanns net öffnen weil Gamespy irgednwelche probleme hat :O Ich hasse diese gottverdammte Scheisse!!!!!!!

    Wenn vieleicht beim wem geht kann er vieleicht alles hier rein posten ??
    hier noch der link zu seite :
    http://www.forumplanet.com/planetvam...45&tid=1540394
    genau wie in dem Forum beschrieben, habchs auch gemacht bin jetz durch...werds aber wohl mehrfach durchspielen weils angeblich 6 Enden hat Oo Ausserdem will ich diesmal die Pinup Bilder von Jaenette haben und sie flachlegen (hab gelesen das ginge )

    meine Fresse... gegen ende gibt es soviel was einfluss hat aufs ende ... wahnsinn ^^

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup hab bei mir gehts jetzt auch muss grad beim Sabbat anklopfen und jemanden mit ner Hässlischen Frisur umbringen ^^

    Was Pin Up bilder von Janette wie komm ich daran???

    EDIT:

    Hab noch nen problem immer wenn ich mittem im spiel die konsole öffne um irgendwelche eigenschaften zu enden wie gammaund so und dann wieder zurück will kann ich m ich nicht mehr bewegen. der Mauszeiger is halt da und den kann ich als einzigstes bewegen

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luzifer
    Jup hab bei mir gehts jetzt auch muss grad beim Sabbat anklopfen und jemanden mit ner Hässlischen Frisur umbringen ^^

    Was Pin Up bilder von Janette wie komm ich daran???

    EDIT:

    Hab noch nen problem immer wenn ich mittem im spiel die konsole öffne um irgendwelche eigenschaften zu enden wie gammaund so und dann wieder zurück will kann ich m ich nicht mehr bewegen. der Mauszeiger is halt da und den kann ich als einzigstes bewegen
    hehe

    Gary gibt dir irgendwann ne quest wo er ein videoband sucht, dafür schickt er dir n pinups von janeette (gefunden hab ichs nich und im sin bin in hollywood gibts auch nichts


    @EDIT:

    deshalb öffnet man die konsole nur nachdem man mit esc im menü is

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thx klappt jetzt^^

    hmm das quest mit dem Tabe hatte ich noch net...

    Habs heute auch durchgespielt und muss sagen das ich bestimmt das beschissenste ende von allen hatte!

    Also ich schreibs mal lieber im Spoiler ^^




    Also der ganze mist aht eigendlcih angfangen als ich für LaCroix den Sabbat meister töten sollte. War kein Problem . Verlass das Gebäude auf einmal steht die Kuji-Jin anführerin vor mir und erzählt irgendetwas von einem Bündnis zwischen ihr und LaCroix was er gebrpochen hätte. Ich geh zu LaCroix erzähl alles er meinte ich solle Nines suchen gehen und ihn bite sich mit ihm zusammen zu tun. Hab ihn gefunden auf einmal greift ein werwolf an. Fliehe aus dem Park. Jack steht mit einem wagen da und meinte ich solle mit kommen. Bin in großer Gefahr meint er, Lacroix hat eine Blutjagt auf mich und Nines ausgerufen weil ich ihn getötet haben solle... Lag daran das Nines von nem Werwolf verschleppt/getötet wurde, weiß net genau was mit dem Passiert ist. Naja wie auch immer Jack meinte er hätte nen Fahrer für mmich der mich überall hinbringen könnte. Geh ich zu dem hin. Diskutieren erstmal 20 min was ich alles für möglichkeiten hätte. Entschließe mich für den Weg des Wolfes. Ich musste Die Kuji- Jin anführerin töten und LaCroix. So Nahc dem tot von der Tante war ich bei LaCroix hatte den Schlüssel zum Sark dabei. Hab ihn geöffnet und was liegt drinnen ca. 300kg TNT, mit ner tollen Witmung. "Love Jack" ... und BOOM! Ich tot und die hälfte des Ventrue-Towers brennt. Naja dann sieht man Jack und die Mumie ( tot sag nix ) wioe sie auf Campingstühlen sitzten und bier trinken, Jack lacht sich halb tot. Aufeinmal taucht mein Fahrer auf und murmelt irgendwas. Was komisch war das er von ner schwarzen Aura umgeben war.



    Mal noch ne andere Frage hatte ihr im Spiel Rüstungen weil ich habe nie eine gefunden! Im Handbuch steht man kann die Irgendwo kaufen hab aber nei einen solchen laden gefunden. Kann mir bitte einer sagen wo diesesind??

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luzifer
    thx klappt jetzt^^

    hmm das quest mit dem Tabe hatte ich noch net...

    Habs heute auch durchgespielt und muss sagen das ich bestimmt das beschissenste ende von allen hatte!

    Also ich schreibs mal lieber im Spoiler ^^




    Also der ganze mist aht eigendlcih angfangen als ich für LaCroix den Sabbat meister töten sollte. War kein Problem . Verlass das Gebäude auf einmal steht die Kuji-Jin anführerin vor mir und erzählt irgendetwas von einem Bündnis zwischen ihr und LaCroix was er gebrpochen hätte. Ich geh zu LaCroix erzähl alles er meinte ich solle Nines suchen gehen und ihn bite sich mit ihm zusammen zu tun. Hab ihn gefunden auf einmal greift ein werwolf an. Fliehe aus dem Park. Jack steht mit einem wagen da und meinte ich solle mit kommen. Bin in großer Gefahr meint er, Lacroix hat eine Blutjagt auf mich und Nines ausgerufen weil ich ihn getötet haben solle... Lag daran das Nines von nem Werwolf verschleppt/getötet wurde, weiß net genau was mit dem Passiert ist. Naja wie auch immer Jack meinte er hätte nen Fahrer für mmich der mich überall hinbringen könnte. Geh ich zu dem hin. Diskutieren erstmal 20 min was ich alles für möglichkeiten hätte. Entschließe mich für den Weg des Wolfes. Ich musste Die Kuji- Jin anführerin töten und LaCroix. So Nahc dem tot von der Tante war ich bei LaCroix hatte den Schlüssel zum Sark dabei. Hab ihn geöffnet und was liegt drinnen ca. 300kg TNT, mit ner tollen Witmung. "Love Jack" ... und BOOM! Ich tot und die hälfte des Ventrue-Towers brennt. Naja dann sieht man Jack und die Mumie ( tot sag nix ) wioe sie auf Campingstühlen sitzten und bier trinken, Jack lacht sich halb tot. Aufeinmal taucht mein Fahrer auf und murmelt irgendwas. Was komisch war das er von ner schwarzen Aura umgeben war.



    Mal noch ne andere Frage hatte ihr im Spiel Rüstungen weil ich habe nie eine gefunden! Im Handbuch steht man kann die Irgendwo kaufen hab aber nei einen solchen laden gefunden. Kann mir bitte einer sagen wo diesesind??
    @ spoiler

    es gibt diverse gerüchte das der taxifahrer kain persönlich ist (z.B. heisst der Ordner mit seinen Sounds Caine....)

    Es gibt btw. 6 enden die alle dem ähneln ^^


    Rüstung hatte ich auch nich... man sollse aber irgendwo kaufen können


    das tape soll im chinese theater rumliegen, habs selber noch nicht

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luzifer
    Blutdämon
    Du meinst den Tremere mit Blutschild^^
    Mir ist leider bei dem Spiel die Grafikkarte durchgeknallt
    (Neuer PC, nur ein Tag alt :O)

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vampire 2 hat voll viele bugs oder
    aber dieser la nochwas hat eine echt coole stimme

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überleg mir auch das Spiel zu kaufen.Aber ich hab noch ein paar Fragen.
    Ist der zweite Teil besser als der erste?
    Ist es ähnlich wie der erste Teil?
    Was für Waffen benützt man?

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat das Spiel schon jemand fertig gespielt?

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vegeta 4
    Überleg mir auch das Spiel zu kaufen.Aber ich hab noch ein paar Fragen.
    Ist der zweite Teil besser als der erste?
    Ist es ähnlich wie der erste Teil?
    Was für Waffen benützt man?
    Naja wie mans nimmt. Im 1. teil war die Steurung eher so wie Baldurs Gate. Im 2. Teil ähnelt sie eher Splinter Cell. Auf jedenfall ist der 2. Teil von der Story her extrem geil. Zwar stören die vielen Bugs, aber durch das Update verschwinden die meisten.
    Musste mein Game noch selber fixen, da haben es die leute jetzt besser. Hab mir aber nie das Patch gesaugt, weil ich das Game schon früher durchgespielt hatte. Was mich immer aufgeregt hat, waren den Fernkampfwaffen, da sie einfach zu ungenau sind, bzw sie verziehen übelst.
    Nahkampfwaffen sind dagegen sehr effektiv besonders als Malkavianer. Zur Auswahl stehen Baseballschläger, Wagenheber, Messer, Vorschlaghammer, Kataner, etc.
    Bei den Fernkampfwaffen gibt es mehr, hab mich aber nicht weiter mit denen beschäftigt.

    Original von Toru-chan
    Hat das Spiel schon jemand fertig gespielt?
    Jo, es gibt unterschiedliche Enden, die du aber erst ganz zum Schluss bestimmen kannst

  25. #25
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Luzifer
    Bei den Fernkampfwaffen gibt es mehr, hab mich aber nicht weiter mit denen beschäftigt.
    Hm, ich mag den Colt Python. Kriegt man relativ zügig und macht ganz ordentlich Schaden. Ist auch nicht ganz so ungenau wie so manch andere Waffe *hust Brokk MP, hust*.

    Lustigerweise hat mir die Killmatic MP beim Kampf gegen
    die Haut gerettet. :hat:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher