User Tag List

Seite 9 von 41 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1004
  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich mir nicht vorstellen. Kaze Titel sind eh überteuert, nochmal den Preis zu erhören würde sicher sehr schlechte Resonanz bringen.

    Die Lizenz ist wirklich sehr riskant. Im Internet sollen ja schon HD Fansubs existieren(Sprich: Im Internet kriege ich ne besser Version, wieso die schlechte Variante kaufen?). Und dann noch die BDs aus dem Ausland. Später heißt es, Moe verkauft sich hier in Deutschland nicht.

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die serie lief in japan halt in HD, deswegen ists klar das es fansubs in HD gibt.
    auch ists deswegen eigentlich fragwürdig die serie nicht auf BD zu bringen.
    vor allem da man hier ne kurze 14 folgen serie hat. noch besseres testmaterial wird man fast nicht bekommen

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wer schlau ist, so wie ich, der hat die HD-Variante schon längst abgespeichert, irgendwo auf der Festplatte.

    Darum sind mir ehrlich gesagt auch oft Untertitel egal.

    Unteranderem auch, falls die UT bei der DVD/BD schlecht sind, habe ich den besseren Fansub hier. Aber das passiert ja automatisch, da ich mir ja einiges als Fansub angucke, oft Sachen wo ich mir denke: ''Das wird hier nie erscheinen, schaue ich mir mal lieber mal als Fansub an''

    Und ja, die DVDs werde ich mir wohl trotzdem kaufen, da ich immer noch einen Dub bevorzuge.^^

  4. #204
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    Der Preis einer dt. Omu Anime-DVD/Blu Ray wird wahrscheinlich nicht signifikant niedriger sein, als eine komplett dt. vertonte Version, oder? Ja ja, schön und gut, Lizenzkosten, Lagerkosten, Bearbeitungskosten etc. pp., aber wenn 80% der Kosten wegfallen, dann sind diese Argumente doch eig. hinfällig? So wie ich das sehe, würde bei einem niedrigerem Preis auch weniger Geld für die jap. Lizenzgeber abspringen und DAS sehen die wahrscheinlich überhaupt nicht gerne, oder?
    Die bekommen so oder so das gleiche Geld, da die Lizenzgebühren unabhängig von den restlichen Kosten voll mit im Preis sind.
    In der Regel zahlt man einen Festbetrag an Lizenzgebühren und dann eine Beteiligung an der Gewinnmarge. Dabei kann es eine vorher vertraglich festgelegte Verkaufsmarge geben (z.B. 1000 St.) oder eine variable.
    Bei der festen, hat der Lizenznehmer das Risiko alleine.


    Und zu dem ganzen BD Geschreie, bedenkt bitte, das viele Leute noch kein BD Player haben !
    Solange gibt es die Dinger auch noch nicht in einer günstigen Version, dass sich schon jeder Deutsche Haushalt, damit eingedeckt hat.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zudem zitiere ich mich nochmal aus nem anderen Forum:

    ..Vorallem, da K-On! bei uns noch ein zusätzliches Risiko ist, und wir haben so schon keinen Anime auf Blu-ray. Gut, wir Otakus können jetzt zeigen, dass K-ON! es wert war, lizensiert zu werden, dann folgen im Besten falle irgendwann Lucky Star etc. (Ok, nicht übertreiben...)aber eine solch riskante Lizensierung gleich als eine der ersten Blu-ray-Serien?

    Wohl kaum..Wenn es euch nicht passt, nehmt die US-Version und gut ist. Gibt genug deutsche Fans, die für die hiesigen DVDs sehr dankbar sein werden. Mich z.b.
    __________________

  6. #206
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es jemanden interessiert:

    "Panini Kids DVD" veröffentlicht Beyblade: Metal Fusion auf DVD.

    Ab dem 11. März erscheinen laut Amazon.de die ersten beiden Volumes der 51 Folgen umfassenden Serie Beyblade: Metal Fusion, welche derzeit auf Nickelodeon gesendet wird, auf DVD. Jede Volume wird 5 Episoden beinhalten. Das Seitenformat beträgt 16:9, außerdem wird nur die deutsche Tonspur DD 2.0 verfügbar sein. Momentan sind die DVD's für 8,99 € vorbestellbar und haben eine FSK 6 erhalten.
    Quelle: anisearch.de
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Otakutimes.de plant der Publisher Nipponart ein Blu Ray - Release von "FLCL".


    Zwar wurde noch nichts offiziell von Nippenort angekündigt, doch wenn Otakutimes.de es listet, wird es stimmen. Eine seriösere Seite gibt es derzeit im Animebereich nicht^^

    Quelle: Otakutimes.de

  8. #208
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin immer wieder erstaunt, was Nipponart alles schafft
    von einem kleinen Anime Onlieshop zum Publisher

    mich interessiert zwar FLCL nicht aber es ist trotzdem beachtlich
    ohne die würde es vermutlich die Vision of Escaflowne Collector's Box mit jede Menge Extras usw gar nicht hier geben
    genauso wie den Escaflowne Movie usw

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wundert mich das es jetzt erst bei otaku times steht.
    die info ist aus dem lizenz podcast dens letzte woche gab, da hat das der typ von nipponart gesagt.

    wenn sie neue subs auf die scheibe machen wirds gekauft, sonst die US box.
    die alten subs sind ganz ganz grausam.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hat sich die "Es werden nur noch Omu Sachen rauskommen" Sache ja erledigt. Ich schätze, dass damit " So-Ra-No-Wo-To" gemeint war. Und naja, ich denke, dass es jetzt klar ist, dass wir Beez mit der früheren Veröffentlichungsart verloren haben. Das sollte man mal den Ripper Fans erzählen, dass von Beez kein Nachschub mehr geben wird.. xD
    Gurren Lagann ist ja auch recht bekannt.. Naja..

  11. #211
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss wirklich gestehen dass Beez wirklich ein Händchen hat was die Titelauswahl an Lizenzierungen angehen. Als ich mir damals die Gurren Lagann DVDs ausgeliehen hatte, ginge ich mit sehr anspruchslosen Erwartungen an die Serie heran und heute ist es einer meiner absoulten Lieblingsserien wo ich wirklich sehr dankbar bin dass ich diesen Anime mit dt. Dub geniessen durfte...
    Die aktuellen Erscheinungen von Beez sprechen mich auch sehr an, und ich denke dass mich auch die zukuenftigen Lizenzierung von Beez sehr ansprechen werden auf die ich nun wegen dieser OmU Sache gänzlich Verzichten muss.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaut halt den englischen dub wenn ihr keine untertitel lesen wollt

    so-ra ist btw keine neuankündigung, das ist schon seit längerem bekannt das es für hier lizenziert wurde.

    finds aber gut das beez jetzt alles was sie in UK bringen auch nach hier bringen, wenn auch nur im OmU. immernoch besser als vorher wo man deutschland in den meisten fällen einfach ignoriert hat.
    beez ist aber eh mein lieblings UK publisher

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://anisearch.de/?page=news&id=1986

    Wow, Nipponart mausert sich langsam zu meinen Favoriten (wobei, soviel Auswahl gibt es ja eigentlich nicht xD)..
    Blu-ray wird es wahrscheinlich auch geben..

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daughters of Mnemosyne wird aber nicht ohne eine 18-Freigabe davon kommen.

    Achtung, kleiner Spoiler!

    Sex und Gewalt dominieren diesen Anime. Und wenn ich Sex meine, sind es auch richtige Sex-Szenen. Zwar nichts wirklich hartes, aber wenn zwei Frauen nackt lesbischen Sex haben, ist es immer noch Sex xD

    Rechne daher mit einer Freigabe von 18 Jahren^^


    @muka

    Woher weißt du das?
    Bei der News stand nichts davon oO?

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    @muka

    Woher weißt du das?
    Bei der News stand nichts davon oO?
    Weil Nipponart gegen BDs nichts zu haben scheint. Aber mal schauen, ist natürlich nur ne Vermutung von mir ^^.

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Schloss des Cagliostro erscheint auf Blu-ray
    Das Schloss des Cagliostro gehört in der DVD-Version schon zu den Evergreens und Bestsellern des Kazé-Programms. Nun wird der Film, den Steven Spielberg als einen der größten Animationsfilme aller Zeiten bezeichnet, in Frankreich und Deutschland erstmals auf Blu-ray glänzen.

    Der Inhalt:
    Lupin III ist ein echter Meisterdieb, der stets darauf bedacht ist, dem Ruf seines Großvaters, des legendären Arsène Lupin, gerecht zu werden, so dass kein Kunstwerk vor ihm sicher ist. Bei einem Raubüberfall stößt Lupin auf Falschgeld und kommt damit auf die Spur eines Geldfälscherringes, der im kleinsten Land der Welt, Cagliostro, sitzt. Doch auch sein Erzfeind, Inspektor Zenigata von der Tokioter Polizei, der alles daran setzt, den gerissenen Dieb zur Strecke zu bringen, ist ihm dicht auf den Fersen...

    Ein echter Anime-Klassiker von Meisterregisseur Hayao Miyazaki (Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, Das wandelnde Schloss).
    Weitere Filme aus der Lupin III-Reihe liefen erfolgreich auf MTV.


    Detaillierte Angaben zum Erscheinungstermin, Ausstattung, Bild- und Tonformat usw. werden später bekannt gegeben.
    Quelle

    Freut mich SEHR.. Wird ganz sicher gekauft. Hoffentlich erscheint noch der Crossover Film mit Detektiv Conan.



    und:

    KSM soll sich die Rechte an Naruto Shippuden gesichert haben!

    Quelle

    Wird gekauft, wenn
    - es UNCUT ist
    - die japanische Tonspur + deutschten Untertiteln drauf ist
    - es als Boxen erscheint (kann natürlich auch zunächst als Einzelvolumen erscheinen, danach aber Komplettboxen, wie bei Panini mit "Naruto")

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt neue Details zu Naruto Shippuuden:

    Im Forumsthread wurden nun durch KSM weitere Details bekannt. So möchte der Publisher versuchen "Shippuden" Uncut in möglicherweise 5 (6)er DVD Digi Packs mit 25-30 Folgen zu einem Preis von ca. 60 Euro in den Handel zu bringen. Außerdem hat KSM die Rechte an den noch auf DVD fehlenden "Naruto"-Folgen erworben.
    Quelle: Otakutimes.de

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beides angenehme Nachrichten.
    Man darf gespannt sein.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime "Soul Eater" wurde lizenziert und wird zusammen mit D.Gray Man ab Sommer auf Animax zu sehen sehen sein.


    Nicht als DvD aber naja ^^ besser als nichts xD
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  20. #220
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon lange hoffe ich auf eine deutsche Veröffentlichung von Soul Eater und habe sogar fast die Hoffnung aufgegeben
    nun kommt es doch endlich nach Deutschland.....aber Pay-TV was ich nicht habe
    ganz toll :O

    ich hoffe es wird sich ein Publisher finden, der es auf DVD oder vll sogar Blu-ray veröffentlicht

  21. #221
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bin der gleichen Meinung, nicht jeder hat den Sender, also was nützt es. Beide Serien als Dvd Boxen wären mal schön...ist zumindest allemal besser als das was kaze für die nächsten Monate vorhat ( meist animes mit Mädchen-.-).

    Aber darauf können wir wohl ewig warten...ich glaube in den USA gibt es das schon als BD! ->
    http://www.blu-ray.com/movies/Soul-E...Blu-ray/18018/
    http://www.blu-ray.com/movies/D-Gray...-Blu-ray/8897/
    http://www.blu-ray.com/movies/D-Gray...-Blu-ray/8121/
    *ein Hoch auf Regionalcodes -.-*

    http://www.blu-ray.com/movies/movies.php?genre=Anime
    (http://www.blu-ray.com/movies/One-Pi...-Blu-ray/1281/)


    Ich bevorzuge ohnehin eher BD´s als DVD´s ....aber mit denen brauch man hier ja nicht zu rechnen...
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FUCK, JA!
    Wieder eine sehr geile Nachricht für mich als Premium-Besitzer.
    Hätte Sie aber auch lieber auf DVD.
    DAS wäre wieder ne geie Nummer von Kaze.

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahm... Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gross, dass die Serien noch auf DVD erscheinen.
    Immerhin sind beide Animes sehr oft gewünschte Titel.. Und wenn jetzt auch noch die Deutsche Synchro vorhanden ist, wäre es sehr dumm von den Publishern, diese beiden Animes nicht auf DVDs zu bringen.

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es überhaupt jemanden interessieren sollte, so sehen die Cover der Hinako DVDs aus:




    Der Preis bei amazon liegt derzeit bei EUR 13,99.

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Animania hat UA "Welcome to THE SPACE SHOW" und "Mardock Scramble" lizensiert. Letzteres sagt mir gar nichts und Space Show fand ich jetzt nicht so toll. Da kommt es auf den Preis an, über 15 Euro zahle ich dafür nicht.
    Ich hoffe ja, da kommt noch was von Universum Anime, speziell Richtung Serien.
    Early Adopter

Seite 9 von 41 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •