User Tag List

Seite 6 von 41 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1015
  1. #126
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Wer von euch wird sich Hinako ins Haus hohlen? :rofl:

    50 Minuten ein virtuelles Mädchen beim schlafen zugucken und so tun als wäre sie deine Freundin, yo das ist doch auch mal was
    Joah, dem bin ich auch net abgeneigt Wenns noch ab 16 ist, dann packt die AnimaniA vielleicht sogar ne Preview auf die DVD.


    Bei diesem Satz mußte ich echt lachen:

    Menschen mit Schlafstörungen sei dringend geraten, sich abends einfach mit Hinako ins Bett zu begeben und ihrem zahnpastaduftenden Atem zu lauschen.
    Aber er macht Lust auf mehr.... allerdings nicht auf Zahnpasta

  2. #127
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fehlt nur noch, dass sie die ersten Eroge/Garuge/Otome Games herholen. X__X°


    Arietty kommt, das war zwar abzusehen, aber das ist der erste Gibli seit langem, der mich wieder etwas reizt.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich lege auf dt. Synchros ja bekanntlich keinen Wert. Schau Anime sowieso lieber OmU.

    Ich freue mich riesig über House of Five Leaves und The Tatami Galaxy. Werde mir mit großer Sicherheit beides zulegen, Preis ist mir wurst.

    Das ich sowas nochmal erleben darf. Danke Beez!:morelove:

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber jetzt mal ganz ehrlich...

    Selbst wenn jemand ein OmU-Fan ist und lieber jeden Anime auf deutsch so hätte, oder jemand der lieber eine deutsche Synchro bevorzugt, ist das doch sowieso egal wenn sich nichts am Preis ändert.

    Ich bin der Meinung, auf einer DVD/BD gehört beides in guter Qualität.
    So kann man beide Fraktionen gut bedienen, anstatt eine auszuschließen.

    Nur jetzt mal zu dem eigentlichen Punkt:

    Wenn eine OmU-DVD nicht wirklich günstiger als eine Dub-DVD mit UT ist, dann stimmt da was nicht.

    Wenn eine Synchro das teureste an einer DVD/BD ist und diese aber wegfällt, der Preis aber bei dem Stand anderer DVD/BD mit Dub & UT bleibt, wo ist da der Vorteil?

    Eine OmU-DVD ist nur dann etwas Wert, wenn diese auch unter dem durchschnittlichen Preis ist, ansonsten ist das für mich nur ein Verlust der eigentlichen Qualität.

    Daher wundere ich mich, dass viele so froh über diese Entwicklung sind.
    Ich dachte immer es hieße: Qualität statt Quantität.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz einfach: Ich hatte den deutschen Anime Markt eigentlich schon aufgegeben. Es gab keinerlei "Neuerscheinungen" die mir nur ansatzweise zusagten. Mit den allgemeinen Preisen für Anime hier in Deutschland bin ich einverstanden. Egal ob mit oder ohne deutscher Synchro.

    Ich bin einfach froh, dass solche Anime hier veröffentlicht werden. Alles andere ist mir egal. Steht überhaupt schon ein Preis für die Boxen fest? Nein oder? Warum also jetzt schon verrückt machen? :wiry:

    Früher gab es einige Anime auch nur OmU. (zB. DNA2 ) Und da hat eine DVD auch schon um die 30 Euro gekostet (und es waren nur 4- 5 Folgen auf einer DVD drauf) Für mich ist dieser Preis durchaus verträglich, für andere eben nicht, aber warum soll ich mir über diese Geizhälse dann noch Gedanken machen?

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gesagt ist es besser der anime erscheint OmU als gar nicht würd ich sagen.
    beez als Uk firma legt nicht genug wert auf den deutschen markt um ne teure synch zu erstellen, aber UTs sind nicht so sonderlich teuer, also nimmt man zumindest so den markt mit.

    der preis ist auch zumindest in Uk bei Durarara sehr günstig, überträgt sich nur scheinbar nicht auf deutschland. wobei mehr als der amazonpreis bisher afaik auch nicht bekannt ist, auch nicht was beez eigentlich dafür will.


    mir ist aber egal das beez die serien hier bringt, ich hab mich gefreut als die serien für UK angekündigt wurden, das sie offiziell hier erscheinen und nen deutschen sub haben ist mir völlig egal.

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber genau da liegt doch der Punkt.

    Es ist genau das selbe wie bei EMA, wo sich jeder über deren Kalkulation aufregt.
    Beez macht nichts anderes derzeit!

    Statt Farbseiten gibt es nur noch S/W und das bei dem selben Preis.
    Wundere mich nur, dass sich hier niemand aufregt, obwohl wir hier von einen wesentlich höheren Preis, als bei den Manga, reden.

    Darüber hinaus erscheinen viele der DVDs von Beez in UK auch mit deutschen UT.
    Beez wird sowieso keinen Gewinn in Deutschland machen, egal wie sie das anstellen.
    Solange man 30-40% weniger in UK bezahlt, als in DACH, wird doch sowieso kaum einer sich die DVDs hier kaufen.

    Ich sehe dieser Entwicklung leider nicht positiv entgegen, obwohl ich gerne das Gegenteil sehen würde!


    Meiner Meinung nach hat Beez nur zwei Möglichkeiten, um einer halbwegs positiven Entwicklung entgegen zulaufen:

    1. Wenn sie was lizenzieren, dann nicht mehr für Deutschland mit, sondern nur noch für Frankreich und UK. Wenn da sowieso deutsche UT dabei sind, ist das unnötig, wenns ie in Zukunft eh nur noch OmU Veröffentlichen wollen. Beez macht nur Gewinn bei uns, wenn sich die Leute auch die deutschen DVDs kaufen. Wenn sowieso alle importieren, aber sich niemand die heimischen DVDs kauft, macht Beez trotzdem Verluste.

    Ich hoffe ihr wisst, dass nur der deutsche Markt unterstützt wird, wenn auch in Deutschland was gekauft wird. Wer denkt, er unterstütze Deutschland mit einem Import, der irrt sich gewaltig. Wer sowieso der Meinung ist, mir reicht es schon ''Beez'' allein zu unterstützen, dem kann es auch egal sein, wenn was für Deutschland lizenziert wird. Dem jenigen interessiert der deutsche Markt eh nicht.

    oder 2. Wenn sie was lizenzieren, dann nur noch mit einer Synchro und UT.

    Reine OmU-Veröffentlichungen werden Beez nichts bringen!

    Ich bin mir sicher, Beez wird in naher Zukunft gar nichts mehr für Deutschland mit lizenzieren, da sie erstmal mächtig Verluste mit den derzeitigen Veröffentlichungen machen werden und sich so eine gewise Zeit keine Lizenz mehr für Deutschland leisten können!


    Ps: Die Durarara-DVDs werde ich mir sehr wahrscheinlich noch kaufen. Five House vielleicht auch, aber ich werde das nicht all zu lange mit machen. Ich zumindest bin nicht bereit diesen Weg zu unterstützen, obwohl ich es wirklich schade finde.

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beez hat doch früher DVDs mit deutschem Dub rausgebracht und jedem sollte klar sein, wieso sie es jetzt mit OmU versuchen. Man wird, wie viele andere Publisher auch, in Deutschland überwiegend schlechte Verkaufzahlen gehabt haben und hat dann überlegt, was man macht. Im Grunde gibt es da nur zwei Möglichkeiten:

    1. OmU-Schiene fahren und am besten die Preise gleich lassen. Das Argument "Die gleiche DVD kosten als UK-Import viel weniger" zählt nicht, schließlich importieren ja nur sehr wenige Animefans bzw. beobachten überhaupt andere Märkte.

    2. Rückzug aus DACH

    Wenn OmU auch nicht klappt, wird sich Beez eben aus dem deutschen Markt zurückziehen, dann wurde das Ende eben nur hinausgezögert. Ich sehe es jedoch als Chance, dass bei einem Erfolg in Zukunft endlich mal wieder etwas abwechslungsreichere Animekost bei uns auf den Tisch kommt. Besonders bei Serien wird seit einiger Zeit im Grunde nur die "sichere" Spur gefahren.
    Early Adopter

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den EMA vergleich sehe ich so nicht. EMA ist n deutscher verlag und hat früher regelmäßig farbseiten gemacht.
    Beez war im besten falle sporadisch auf dem deutschen markt vertreten und das auch nie selber sondern im grunde immer mit kooperationspartnern.

    deutsche subs bei sachen die nicht für deutschland lizenziert sind wäre mir jetzt ehrlich gesagt neu, bei welchen serien soll das der fall sein?
    sind die sachen für UK dann sind auch nur UK untertitel mit drauf. zumindest bei allen beez serien die ich hier habe so.

    von daher haben sie es aber ja früher grundsätzlich so gemacht deutschland einfach nicht zu bedienen. wobei man das zB im falle Gundam Seed Destiny auch nicht gut fand als fan

    jetzt bringen sie hier wenigstens wieder was, aber sachen denen keine hohen chancen eingerechnet werden halt nur als OmU. ich finde schon lange das man das mal testen sollte. es gibt serien die so speziell sind das sie eh nur von nem kundenkreis gekauft werden der gern OmU schaut, da bringt ne synch nicht so viel mehr verkäufe das sich das rechnet. das gleiche macht man in den USA zB mit Aria, Maria-sama, Gintama und andern serien.

    im endeffekt verkauft beez vermutlich nicht viele einheiten in deutschland, aber das ist ja auch egal. die UTs zu machen ist recht günstig im vergleich zu ner synch. der vertrieb vermutlich auch. man muss also auch kaum was einspielen, der hauptgewinn wird in UK gemacht.
    beez hat ja nichtmal ne deutsche niederlassung, geld geht also in allen fällen an den gleichen, man unterstützt also IMMER nen UK publisher. man kann dem UK label zeigen das es sich lohnt sachen auch hier zu bringen, aber mehr auch nicht.

    ich persöhnlich unterstütze in erster linie gerne den publisher der zeug bringt das mir gefällt, auf welchem markt ich das mache ist mir völlig egal solange ich die sprache kann. vor allem da der UK markt weit mehr bringt was mich interessiert in einer form in der ich bereit bin geld dafür auszugeben.


    die importe von deutschen dürften aber tatsächlich nicht so hoch sein. zum einen brauchts bei fast allen UK shops ne kreditkarte, die in deutschland jetzt nicht grade standard ist und zum andern informieren sich die meisten doch gar nicht über den tellerrand hinaus (leider, sonst gäbs vielleicht einige leute die statt fansubs mal importe kaufen, wäre besser).

    schauen wir halt mal wie beez mit ihrer trategie fährt, ich hoffe gut. vor allem ihre anime legend boxen sind preislich genial, davon könnte sich ein deutscher publisher etwa 10 scheiben abschneiden.

    bei den meisten serien die beez bisher lizenziert hat ist eh fraglich ob sie von wem anders überhaupt gekommen wären, von daher ist sub only im grunde schon besser.
    man darf halt nicht den fehler machen beez als deutschen publisher zu zählen.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowguy
    wie gesagt ist es besser der anime erscheint OmU als gar nicht würd ich sagen.[...]
    Das ist denke ich Ansichtssache. Da es mir als Kunden, der bevorzugt Animes mit dt. Dub schaut, nichts bringt ist es fuer mich nicht besser. Im Gegenteil, jetzt kann sich so kein Anderer deutscher Publisher mehr die Serien sichern und sind fuer mich vorerst auf deutsch gestrichen. Wer kann schon sagen dass bsw. Universum sich eines der Serien demnächst nicht geholt hätte? (so unwahrscheinlich es auch sein mag...)

    Und wenn es so ist wie Masayuki sagte, dass die meisten DVDs von Beez die sowieso im Ausland billiger sind und eine deutsche UT haben, dann kann ich gern auf die DE Veröffentlichung (in OmU) verzichten. Auch wenn ich mit meiner Meinung wahrscheinlich in der Minderzahl bin.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Durarara soll deutsche UT auf der UK-Version haben.
    Wird auch nicht der einzige Anime sein, bei dem das so ist.

    Außerdem kommt noch ein Punkt hinzu: Anime wird bevorzugt immer noch als Dub in Deutschland gekauft. Es sieht zwar in Foren immer nach vielen aus, aber in Wirklichkeit sind die reinen OmU-Fans in der Minderheit.

    Wenn dann noch viele der reinen OmU-Fans die DVDs nicht kaufen möchten, weil sie wissen dass die DVDs in UK um 40% günstiger sind, warum also noch zur deutschen Version greifen?

    Wir reden hier immerhin von den Leuten, die gerne japanisch mit deutschen Untertitel angucken, sogar der deutschen Synchro abgeneigt sind. Viele sprechen sogar ziemlich gut englisch, sind also erst recht nicht an deutsche UT gebunden. Sind das nicht erst recht die Leute die sich mit dem Import von Anime-DVDs/BDs am besten auskennen? Die sowieso sogut wie alles importieren?

    Da ich aber für Gleichberechtigung bin, sollte meiner Meinung nach beides auf einer DVD/BD sein. Zumindest ist das am sinnvollsten!

    Wir werden sehen, wie es in Zukunft um Beez stehen wird, aber ich rechne mit nichts positives.


    PS: Da wir schonmal bei dem Thema sind. Jemand hat hier irgendwo mal erwähnt, dass es früher immer nur reine OmU-Veröffentlichungen gab. Meine Frage: Wieso wurde dieses Verfahren zum größten Teil eingestellt? Nur mal so aus Neugiere. Es muss ja einen Grund geben, warum die Publisher lieber etwas mit Synchro veröffentlichen?

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, sprechen die Charaktere in "The Tatami Galasy" wirklich so schnell, dass man gar nicht mitkommt?

    Original von Pedar
    Und wenn es so ist wie Masayuki sagte, dass die meisten DVDs von Beez die sowieso im Ausland billiger sind und eine deutsche UT haben, dann kann ich gern auf die DE Veröffentlichung (in OmU) verzichten. Auch wenn ich mit meiner Meinung wahrscheinlich in der Minderzahl bin.
    Tja, Beez kann es eigentlich egal sein, ob du die FSK Version holst oder nicht.
    So oder so, Beez kriegt ihr Geld.

    Deshalb verstehe ich auch:

    Original von Masayuki
    Ich hoffe ihr wisst, dass nur der deutsche Markt unterstützt wird, wenn auch in Deutschland was gekauft wird. Wer denkt, er unterstütze Deutschland mit einem Import, der irrt sich gewaltig. Wer sowieso der Meinung ist, mir reicht es schon ''Beez'' allein zu unterstützen, dem kann es auch egal sein, wenn was für Deutschland lizenziert wird. Dem jenigen interessiert der deutsche Markt eh nicht.
    das hier nicht. Natürlich unterstütze ich dann nur Beez. Immerhin bringen Sie die DVD raus, und nicht Universum Anime.

    Viele Publisher gibt es in Deutschland eh nicht mehr.
    Die Serie hätte es wirklich nicht zu uns geschaft, dies tun eher Titfight Animes a la Ikki Tousen.

    Bei Durarara!! ist es allerdings wirklich sehr schade, da dieser Anime weit aus mehr Chancen zu einer Lizenzierung hätte (mit dt. Synchro).

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, sprechen die Charaktere in "The Tatami Galasy" wirklich so schnell, dass man gar nicht mitkommt?
    Habe ich auch gelesen, wird dann wohl stimmen^^

    eshalb verstehe ich auch:

    Original von Masayuki
    Ich hoffe ihr wisst, dass nur der deutsche Markt unterstützt wird, wenn auch in Deutschland was gekauft wird. Wer denkt, er unterstütze Deutschland mit einem Import, der irrt sich gewaltig. Wer sowieso der Meinung ist, mir reicht es schon ''Beez'' allein zu unterstützen, dem kann es auch egal sein, wenn was für Deutschland lizenziert wird. Dem jenigen interessiert der deutsche Markt eh nicht.

    das hier nicht. Natürlich unterstütze ich dann nur Beez. Immerhin bringen Sie die DVD raus, und nicht Universum Anime.
    Ich verstehe, ok^^

    Gut, vielleicht erkläre ich das alles auch etwas zu ungenau. Aber vorweg möchte ich anmerken, dass ich weder sauer auf Beez bin, noch hier eine mega Disskussion um dieses Thema anfangen wollte, oder neidisch auf einer reinen OmU-Veröffentlichung bin.

    Mich stört eigentlich nur eine Sache: Ich habe stark die Befürchtung das Beez durch dieses neue Vorgehen (reine OmU-Veröffentlichungen) erst recht keinen Umsatz mehr in Deutschland machen wird.

    Es stimmt. Es ist egal wo man sich die DVDs kauft, Beez wird sowieso unterstützt damit, aber

    was ist mit den ganzen DVDs die für Deutschland produziert wurden? Die werden Beez auch Geld gekostet haben. Und was ist mit dem Zoll, Einfuhrgebühr etc.? Denkt ihr ein Publisher, der nichtmal in Deutschland einen Sitz hat, darf so ohne weiteres in einem fremdes Land gehen und dort was verkaufen? Ich glaube kaum, auch dafür muss Beez was abdrücken.

    Dann kommen noch diverse andere Kosten hinzu. Zwar sind OmU-Veröffentlichungen günstiger, weil die Synchro wegfällt, aber was ist mit der Lizenz für Deutschland? Die muss auch bezahlt werden.

    Wie gesagt: OmU wird in Deutschland nicht besser an kommen und bestimmt noch weniger Umsatz machen, wie z.b Gurren Lagann, was ja eine gute Synchro hatte.

    Wenn Beez der Meinung ist, eine Synchro sei nicht mehr kalkulierbar in Deutschland und man würde mit OmU besser ankommen, ich weiß nicht.

    Ich bin da skeptisch und auch nur aus einem Grund: Ich würde es wirklich schade finden, wenn Beez sich irgendwann komplett zurückziehen würde.
    Deshalb habe ich auch viele Aspekte aufgezählt, die für eine OmU-Veröffentlichungen in Deutschland schlecht sind.


    Ps: Und was ich mit ''Ich hoffe ihr wisst, dass nur der deutsche Markt unterstützt wird, wenn auch in Deutschland was gekauft wird.'' ist eigentlich schon erklärt: Beez ist auf drei Märtken vertreten, England, Frankreich und Deutschland. Wie gesagt, für alle drei Länder muss Beez produzieren, drei mal muss kalkuliert werden, drei mal muss eine Lizenz gekauft werden. Wenn aber in Deutschland keiner sich die DVDs kaufen wird (oder nur wenige), weil in UK die DVDs günstiger sind, was bringt das? Die Kosten bleiben für Deutschland trotzdem besten, obwohl sie nichtmal mehr eine treure Synchro bringen.

    Damit wollte ich auch nur den Leuten sagen, wenn ihr Beez unterstützen wollt, aber nicht möchtet dass sie sich aus Deutschland zurückziehen, kauft euch trotzdem die DVDs in DACH.

    Ich hoffe man versteht mich jetzt besser^^

  14. #139
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Tja, Beez kann es eigentlich egal sein, ob du die FSK Version holst oder nicht.
    So oder so, Beez kriegt ihr Geld.
    Von mir jedenfalls nicht mehr. Es ist ja auch mein persöhnliches Problem, und nicht das von Beez, denn die kriegen wie du schon sagtest so oder so ihr Geld.

    Die Serie hätte es wirklich nicht zu uns geschaft, dies tun eher Titfight Animes a la Ikki Tousen.
    Das wuerde ich so nicht sagen. HoFL wäre imo noch im Rahmen des Möglichen gewesen, wenn man sich mal die deutschen Veröffentlichungen (u.A von Universum) so anschaut.

    Bei Durarara!! ist es allerdings wirklich sehr schade, da dieser Anime weit aus mehr Chancen zu einer Lizenzierung hätte (mit dt. Synchro).
    Da muss ich wirklich zustimmen. Vorallem da ich vor kurzem noch sicher war dass der Anime sicherlich bald den Weg zu uns finden wuerde... Als ich dann den Threadtitel "Durarara!! lizenziert!" hier im Forum sah, war ich wirklich sehr erfreut. Um so enttäuschter wurde ich, nachdem ich dass mit der OmU erfuhr.

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es stimmt. Es ist egal wo man sich die DVDs kauft, Beez wird sowieso unterstützt damit, aber was ist mit den ganzen DVDs die für Deutschland produziert wurden? Die werden Beez auch Geld gekostet haben. Und was ist mit dem Zoll, Einfuhrgebühr etc.? Denkt ihr ein Publisher, der nichtmal in Deutschland einen Sitz hat, darf so ohne weiteres in einem fremdes Land gehen und dort was verkaufen? Ich glaube kaum, auch dafür muss Beez was abdrücken.
    Beez hat doch AL!VE AG, die den Vertrieb übernehmen. Ist so wie bei Dybex und Nipponart, die es auch mit H.O.T.D machen.

    Wie gesagt: OmU wird in Deutschland nicht besser an kommen und bestimmt noch weniger Umsatz machen, wie z.b Gurren Lagann, was ja eine gute Synchro hatte.
    Wie schon gesagt, Beez schert sich nicht um den dt. Markt. Mit den dt. UT gewinnen Sie nur noch die Omu Fans dazu, sei es als Import oder nicht.

    Wenn Beez der Meinung ist, eine Synchro sei nicht mehr kalkulierbar in Deutschland und man würde mit OmU besser ankommen, ich weiß nicht.
    Also wenn Beez Lucky Star mit dt. UT gebracht hätten. Ich fänds genial.
    Was ich damit meine: So erscheinen wenigstens Animes, die unsere dt. Animelabels nie lizenzieren würden.
    Ich selber unterstütze auch lieber den dt. Markt, dafür werde ich z.B. auch die minderwertigen dt. Haruhi DVDs in Kauf nehmen.

    Original von Pedar

    Das wuerde ich so nicht sagen. HoFL wäre imo noch im Rahmen des Möglichen gewesen, wenn man sich mal die deutschen Veröffentlichungen (u.A von Universum) so anschaut.
    Du meinst Eden of East? Ist zwar auch nicht Mainstream, aber so anspruchsvoll aussehen wie House of Five Leaves tut es imo nicht.
    Wenigstens ist Durarara!! in den Amazon Charts mit dabei. Auch wenns der 95. (oder so) Platz ist. xD

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was die deutschen UT bei beez releases angeht, die gibt es immer dann auch auf der UK box wenns eben auch n deutsches release gibt. die produzieren ja nur eine DVD und verkaufen die gleiche dann überall.
    alles was kein deutsches release hat hat auch keine deutschen UT.

    und ich denke auch das sich viele über ein deutsches Lucky Star release gefreut hätten, auch wenn es nur OmU wäre. denn die ganze serie für rund 50€ in OmU ist besser als die ganze serie nie. und LS hat nun wirklich keine chance bei nem deutschen publisher. die rechte dürften allerdings weiterhin frei sein, also vielleicht kommts noch? eher unwahrscheinlich

  17. #142
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ninja Scroll

    Bald - am 25. Februar 2011 - erscheint:



    Was mußte ich in der AnimaniA lesen: Limited Special Edition mit 3 Discs – 2 DVDs & 1 Soundtrack – im Mediabook plus Booklet!! Ungeschnitten und „ab 16“!! Selbst ich, der „Ninja Scroll noch gar nicht kennt, bin völlig aus dem Häuschen angesichts der tollen Aufmachung. Laut der AnimaniA soll Disc 1 eine Widescreen-Version beinhalten, Disc 2 die originale 4:3 und Disc 3 ist ne CD, klar, ne? ^^ Wow, so müssen Veröffentlichungen aussehen. Hm, ich liebäugel mit nem Kauf

  18. #143
    Mitglied Avatar von RealTemplar
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Begeisterung kommt bei mir erst auf wenn die deutsche Synchro gut ausfällt.

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé releast 4-DVD-Box

    Nachdem RTL II bereits vor Weihnachten die drei ersten Dragonball-Movies ausstrahlte, haben Fans von Son Goku und Konsorten nun abermals Grund zur Freude: Am 11. April veröffentlicht nämlich Kazé ein vier DVDs umfassendes Box-Set, das neben den oben genannten (und 2004 erstmals hierzulande bei Polyband auf DVD erschienenen) Dragonball-Filmen Die Legende von Shenlong (1986), Das Schloss der Dämonen (1987) und Son Gokus erstes Turnier (1988) auch den hierzulande bislang unveröffentlichten vierten Movie The Path to Power enthält.

    Letzterer wurde 1996 zum zehnjährigen Jubiläum der Dragonball-Filme produziert und ist eine alternative Neuerzählung der Anfänge der Saga. Mit einer Laufzeit von 80 Minuten ist das von Regisseur Shigeyasu Yamauchi inszenierte Abenteuer zugleich der längste Teil des Dragonball-Movie-Franchises. Alle Filme liegen im Bildseitenverhältnis von 4:3 vor und warten mit der japanischen und deutschen Sprachversion in DD 2.0 sowie mit deutschen Untertiteln auf.
    Quelle: Animania

    Wird natürlich gekauft.. ^_^

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DBZ-Filme? Gerne.
    Aber Dragonball? Ne...Nicht mein Fall.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich würde es ja interessieren, ob es sich dabei um das alte Polyband Material handelt, welches so ziemlich für die Tonne war (bildtechnisch) oder ob Kazé das japanische remasterete Material nimmt bzw bekommen hat
    aber da Kazé ja recht "knauserig" zu sein scheint, denke ich wohl eher...Polybandfassung
    das einzige interessante ist wohl eher der Film "The Path to Power", weil der hier noch nicht veröffentlicht wurde

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein dt. Dub bei Movie 4..

    Wahrscheinlich Polyband Version..

    Ergo kein Kauf..

    Und Kaze macht sich immer unbeliebter..

  23. #148
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleisst jetzt Kaze so langsam auch auf die OmU Schiene ueber? :wiry:

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Güte, was für eine Panikmache. Das ist im Grunde der erste Titel seit Ewigkeiten, der bei Kazé mal nur OmU erscheint und schon bekommen die ganzen Dubfanatiker Angst. Guckt euch doch ersteinmal den Titel an und überlegt, welche Ursachen das haben könnte.

    1. Könnte es vielleicht sein, dass der Film schon recht alt ist?
    2. Ist es gar möglich, dass sie in diesem Fall nicht auf eine fertige Synchro zurückgreifen können?
    3. Könnte es, so unwahrscheinlich es sein mag, sein, dass die Sprecher der Serie nicht mehr zur Verfügung stehen?
    4. Sollte Punkt 3 zutreffen, darf Kazé nähmlich zwischen Pest und Cholera wählen. Denn die gleichen Leute, die sich hier über Omu beschweren, würden ihnen bei einer Vertonung mit neuen Sprechern vorwerfen, wie sie es denn wagen können, nicht die alten Sprecher am besten aus dem Grab zu holen.
    5. Dragon Ball ist eine Toei-Serie.
    Early Adopter

  25. #150
    Annerose
    Gast
    Ich finds übertrieben wie sich die Leute darüber aufregen das der 4.te Film OmU erscheint Dabei bringt Kaze fast alles mit Synchro raus außer diesen einen alten Dragonball Film :mua:

Seite 6 von 41 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •