User Tag List

Seite 28 von 41 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 1004
  1. #676
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    (...)

    desweiteren wurde der Kenshin Realfilm für u.a. Deutschland lizenziert
    wie genau der Film veröffentlicht wird und wann dies sein wird, vorallem wer der Lizenznehmer ist, ist noch unklar

    Quelle: http://anisearch.de/?page=news&id=3043

    vermutlich wurden grade die Rechte freigegeben und alle möglichen Länder haben sich diese so schnell wie möglich geschnappt
    wieso sonst sollten sich jetzt schon ca 66 Länder die Rechte sichern wollen
    wobei natürlich zu beachten ist, dass der Film von WB Japan stammt und WB ist ne Firma, die weltweit aktiv ist
    Dazu:
    Splendid Films hat scheinbar die Rechte für den Film gesichert.
    Im Februar 2013 soll der Film sowohl als DVD als auch als Blu-ray veföffentlicht werden. Weitere Infos über die Ausstattung sind noch nicht gegeben.
    Quelle: Pummeldex
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #677
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollte ich gestern auch noch schreiben aber da warst du schneller

    trotzdem hab ich was neues:
    Nipponart wird die bereits 2010 in Frankreich erschienene Collector's Box zu Ergo Proxy veröffentlichen
    die Box soll laut einem Produkteintrag bei EMP am 22. Oktober erscheinen

    Details zum Inhalt und Quelle findet ihr hier: http://otakutimes.de/news/3119/ergo-...box-spendiert/

  3. #678
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es nicht ganz so neu ist:

    KSM plant anscheinend ein re-releas von Georgie in einer weiteren Komplett-Box.

    Quelle: http://otakutimes.de/news/3121/georg...gesamtausgabe/
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  4. #679
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dieses Re-Release hat nur halb so viele DVDs (dank der KSM exklusiven Methode mehr Folgen pro DVD bei gleichbleibender Qualität) und das dürfte auch den Preis deutlich niedriger halten als die 8 DVD Box
    vll steht dann da auch "verbesserte Bildqualität" oder sowas

  5. #680
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War bei "Reporter Blues" ähnlich - die Serie hatte zuerst 5 DVDs, jetzt nur noch zwei. Wenn es keine DVD-18 sind, kann man mir doch nicht erzählen, das die Qualität gleichbleibend ist (oder was auf dem Cover steht: "In verbesserter Bildqualität"). Und die war zuvor schon nicht gut.

    Bei "Georgie", die mit 9 DVDs frei atmen konnte, kann ich mir das noch weniger vorstellen

  6. #681
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak
    das mag in der Tat unglaubwürdig klingen, dass die Qualität bei weniger DVDs gleich bleibt, aber wie schon erwähnt...KSM hat ein exklusives Verfahren um eben mehr Episoden bei gleichbleibender Qualität auf weniger Discs zu pressen
    vll gibt es ja nen leichten Qualitätsverlust aber sicher kein so starken (und vll war Reporter Blues eins der ersten "Testobjekte")
    zudem bezweifel ich, dass KSM damit die Kunden verarschen will
    würden sie diese Methode nicht anwenden können, würden sie wohl auch nicht ein rerelease mit so wenigen DVDs veröffentlichen
    Geändert von Ayumi-sama (17.09.2012 um 10:32 Uhr)

  7. #682
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Filmfreak
    das mag in der Tat unglaubwürdig klingen, dass die Qualität bei weniger DVDs gleich bleibt, aber wie schon erwähnt...KSM hat ein exklusives Verfahren um eben mehr Episoden bei gleichbleibender Qualität auf weniger Discs zu pressen
    vll gibt es ja nen leichten Qualitätsverlust aber sicher kein so starken (und vll war Reporter Blues eins der ersten "Testobjekte")
    zudem bezweifel ich, dass KSM damit die Kunden verarschen will
    würden sie diese Methode nicht anwenden können, würden sie wohl auch nicht ein rerelease mit so wenigen DVDs veröffentlichen
    Da ich keine der Serien nach der "Umwandlung" gesehen habe, kann ich leider nichts zu sagen.
    Aber es kommt mir fürwahr als Verarsche vor - als eine provokante dazu. Darum kaufe ich jene Serien mit weniger DVDs nicht, weil ich dem ganzen nicht traue

  8. #683
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    wollte ich gestern auch noch schreiben aber da warst du schneller

    trotzdem hab ich was neues:
    Nipponart wird die bereits 2010 in Frankreich erschienene Collector's Box zu Ergo Proxy veröffentlichen
    die Box soll laut einem Produkteintrag bei EMP am 22. Oktober erscheinen

    Details zum Inhalt und Quelle findet ihr hier: http://otakutimes.de/news/3119/ergo-...box-spendiert/
    Da werde ich wohl zuschlagen!! Finde die Serie schon länger interessant und zu einer tollen Kompettbox kann ich nicht mehr 'nein' sagen

  9. #684
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    wollte ich gestern auch noch schreiben aber da warst du schneller

    trotzdem hab ich was neues:
    Nipponart wird die bereits 2010 in Frankreich erschienene Collector's Box zu Ergo Proxy veröffentlichen
    die Box soll laut einem Produkteintrag bei EMP am 22. Oktober erscheinen

    Details zum Inhalt und Quelle findet ihr hier: http://otakutimes.de/news/3119/ergo-...box-spendiert/

    Oh, Wahnsinn!

    Da freue ich mich natürlich sehr drauf. Ich wollte mir die Serie eigentlich schon längst holen und die Komplettbox ist mit den ganzen Extras jetzt auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Suuuper!

  10. #685
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FilmConfect hat wieder zugeschlagen. Sie haben nämlich "Hagure Yuusha no Estetica" lizenziert und werden die Serie hierzulande unter dem Titel "Aesthetica of a rogue hero" veröffentlichen. Dass es erneut Ecchi sein wird, wundert mich weniger. Allerdings soll der Anime bereits ab Dezember 2012 bei uns erscheinen, obwohl Vol. 1 in Japan erst Ende September (übermorgen) erscheint. Das nenne ich mal flott...

    Zitat Zitat von FilmConfect
    AESTHETICA OF A ROGUE HERO – Anfang Dezember auf Blu-ray & DVD!

    Anfang Dezember erscheint die brandneu für Deutschland, Österreich sowie die Schweiz lizenzierte Anime-Serie AESTHETICA OF A ROGUE HERO aus Japan erstmalig in deutscher Fassung auf Blu-ray & DVD. Ein explosiver Ecchi-Fantasy-Mix von den Machern der erfolgreichen Samurai Girls!

    Die streng limitiere Special Edition erscheint bei FilmConfect auf DVD & Blu-ray im edlen Schuber und als Digipack mit Popup-Diorama. Volume 1 enthält die Folgen 1-4 (je ca. 25 Min.) sowie mehrere Bonus Specials. Weitere Informationen folgen.
    Quelle: aniSearch, Facebook
    Geändert von Raki~ (24.09.2012 um 21:42 Uhr)


  11. #686
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Picture Lake Film Entertainment hat nach u.a. Die wilden Schwäne weitere Klassiker lizenziert
    ab 5. Oktober werden Däumelinchen, Anja und die vier Jahreszeiten und Alibaba und die 40 Räuber mit deutscher und japanischer Synchro auf DVD erhältlich sein

    http://anisearch.de/?page=news&id=3084

  12. #687
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.989
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Animania bringt Kaze 2013 Ikki Tousen: Xtreme Xecutor...

    http://www.animania.de/news-single-home.html?&tx_ttnews[tt_news]=1558&tx_ttnews[backPid]=7&cHash=e4c830c719
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #688
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich nervt es langsam: Erst Kämpfer, dann Hagure Yuusha no Estetica und jetzt auch noch Ikki Tousen: Xtreme Xecutor. Die dritte unnötige Ecchi-Serie hintereinander, aber ja: Trash verkauft sich hier ja so wunderbar -.- Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass Kazé Anfang 2013 "Boku wa Tomodachi ga Sukunai" rausbringt, aber daraus wird dann wohl nichts.

    Ich hoffe mal, dass Universum Anime bald eine neue Serie ankündigen wird... So was wie Hanasaku Iroha, Ano Hana, EF, Usagi Drop, ...!


  14. #689
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Usagi Drop wäre schön, aber das soll sich schon in Japan nur schlecht verkauft haben, so das ich damit nicht mehr rechne. Aber Ano Hana möchte ich schnellstmöglichst auf DVD mit deutscher Synchro haben. ^-^
    Geändert von Charles Q-L (30.09.2012 um 21:10 Uhr)

  15. #690
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Usagi Drop wäre schön, aber das soll sich schon in Japan nur schlecht verkauft haben, das ich es damit nicht mehr rechne. Aber Ano Hana möchte ich schnellstmöglichst auf DVD mit deutscher Synchro haben. ^-^
    Ja hätte ich auch alles gern. Tiger & Bunny oder.. Pengiumdrum.. Und den K-ON Movie.. Wann kündigen sie den endlich an? Dachte um die Weihnachtszeit wäre perfekt für sowas. Auf BRD und so. mit Specials.
    Geändert von zierli (30.09.2012 um 17:48 Uhr)

  16. #691
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    laut Kazé im Fragethread wird das beiligende Booklet in den Code Geass Blu-ray Boxen identisch mit denen aus der DVD Fassung sein
    diese werden als eins zusammengefasst, was bedeutet, dass es ein 9-in-1 Booklet sein wird
    die Booklets aus den DVD Boxen selbst waren schon 3-in-1

    Quelle: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4558831

  17. #692
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé hat den K-ON! Film lizenziert und wird ihn in der ersten Jahreshälfte 2013 veröffentlichen: http://anisearch.de/?page=news&id=3100!

    Meiner Meinung nach, endlich mal wieder eine gescheite Lizenzierung (wenn auch zu erwarten). Ich freu mich schon sehr drauf und werde mir den Film auf Blu-ray kaufen. Hoffentlich stimmen die Extras... nur eine blaue Hülle wäre schon SEHR schwach.


  18. #693
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön. :A

  19. #694
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hat lange gedauert, aber am 22. Februar 2013 soll es endlich soweit sein. Dann erscheint nämlich lt. Amazon eine Komplettbox zu "Canaan": http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...osim/dvdinside!

    Zudem wird es scheinbar ab dem 14. Dezember 2012 für den etwas schmaleren Geldbeutel eine abgespeckte Special Edition zu "Berserk: Das goldene Zeitalter 1" geben: http://www.amazon.de/Berserk-goldene...3615878&sr=1-3


  20. #695
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Tyran Beitrag anzeigen
    Es hat lange gedauert, aber am 22. Februar 2013 soll es endlich soweit sein. Dann erscheint nämlich lt. Amazon eine Komplettbox zu "Canaan": http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00ABTYGLE/ref=nosim/dvdinside!
    Wurde aber auch Zeit. Wird gekauft

    Zudem wird es scheinbar ab dem 14. Dezember 2012 für den etwas schmaleren Geldbeutel eine abgespeckte Special Edition zu "Berserk: Das goldene Zeitalter 1" geben: http://www.amazon.de/Berserk-goldene...3615878&sr=1-3
    Nicht mal die abgespeckte Version könnte mich zum Kauf überreden, für 74 Minuten gebe ich nämlich ungern Geld aus ^^

  21. #696
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, Canaan wird gekauft.^^

  22. #697
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Tyran Beitrag anzeigen
    Es hat lange gedauert, aber am 22. Februar 2013 soll es endlich soweit sein. Dann erscheint nämlich lt. Amazon eine Komplettbox zu "Canaan": http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00ABTYGLE/ref=nosim/dvdinside!
    Weiß man schon, ob dabei der Bockmist mit den fehlenden deutschen Untertiteln ausgebügelt wird? Wenn dem so wäre, würde ich der Serie vielleicht auch nochmal eine 2. Chance geben, obwohl ich die erste Folge damals ziemlich dämlich fand.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #698
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Weiß man schon, ob dabei der Bockmist mit den fehlenden deutschen Untertiteln ausgebügelt wird? Wenn dem so wäre, würde ich der Serie vielleicht auch nochmal eine 2. Chance geben, obwohl ich die erste Folge damals ziemlich dämlich fand.
    Ich hingegen fand die erste Folge wirklich gut und so interessant, das ich gerne weitergeschaut hätte (wie bereits bekannt sein dürfte).
    Und laut der aktuellen AnimaniA sollen auf den Discs deutsche Untertitel drauf sein. Darüber können wir uns nun beide freuen

  24. #699
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, "dämlich" war vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber übermäßig positiv angetan war ich damals wirklich nicht vom Einstieg in die Serie... Eher ziemlich zwiegespalten hinsichtlich der Handlung, wohingegen mir die Optik schon gefiel.

    Deutsche Untertitel klingen allerdings gut. Wenn der Preis sich auch sehen lassen kann, denke ich wie gesagt darüber nach.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #700
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wollen sie aber auch die zweite Staffel erst noch abwarten, die im Januar in Japan anläuft.
    Boku wa Tomodachi ga Sukunai NEXT steht also schon in den Startlöchern

Seite 28 von 41 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •