User Tag List

Seite 26 von 41 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 1006
  1. #626
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wird man ja arm. ^^


  2. #627
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider 1.) keine BDs und 2.) Kaze Umsetzung = lieblose Umsetzung. Aber allein schon der OST und Epi 20 machen den Anime absolut kaufenswert.
    Ich war nur vom Ende sehr enttäuscht. Meinerseits aber kein Kauf.

  3. #628
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das hier schon wieder lese...
    Eine BD Version gibt es selbst in Japan nicht! Lieblose Umsetzung? Also ich find die Digiboxen von Kazè alles andere als lieblos.. Auch das die Synchros schlecht sind, halte ich für übertrieben. Es gibt einige Animes von Kazè die 'ne super Synchro haben z.B.: Code Geass, Black Lagoon, Michiko & Hatchin.. Ich persönlich habe noch keinen Anime von Kazé gesehen, wo ich mich über die Synchro geärgert habe. Ich find auch K-on super synchronisiert. Das liegt wahrscheinlich daran das ich höchst selten Animes mit O-Ton schaue. Wer nur japanische Synchros schaut ist dies natürlich gewohnt, aber man sollte nicht gleich abwinken. Die japanische Sprache und ihr Tonfall ist nunmal völlig anders als die deutsche, das kann man einfach nicht vergleichen.

    Ich finds einfach nur peinlich das manche Leute (ich beziehe mich nicht nur auf Kommis hier im Cil) sich immer nur über dasselbe aufregen... Erst wollen sie, dass ein bestimmter Anime lizenziert wird, wird er das nicht, wird gemeckert. Wird er lizenziert, wird zum einen gemeckert, dass es keine BD gibt, oder zum anderen eben wegen der Synchro. Lustig vorallem deswegen, weil es meist dieselben Leute sind. Meiner einer freut sich einfach, dass ein Anime Publicher sich die Rechte gesichert hat und den Anime zu uns bringt, ihn mit einer deutschen Synchro versieht (solange es nicht dieses Aaron Studio ist) und das ganze in hübschen Boxen erscheint.

  4. #629
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, und? Ne japanische BD gabs auch bei Bleach nicht. Beim vorraussichtlichen Erfolg von Pandora Hearts ist eine BD in einigen Jahren eh recht wahrscheinlich und ich kann warten.

    Wieso muss lieblos = schlechte Synchro bedeuten? Ich habe doch gar nichts in der Richtung gesagt. Die Digi Boxen sehen zwar hübsch aus, ja, aber was dahintersteckt, ist für mich das wichtige. Wenn ich z.B. Universum Anime als Vergleich nehme... Nene, für mich ist KAZE einfach kein guter Publisher.

    Kritikpunkte:
    - dt. Stimmenwahl ist zwar meist gut, aber dennoch wird an allen Ecken gespart. Z.B. wurde bei Code Geass Gestöhne etc. gar nicht synchronsiert, was die Atmosphäre ganz schön gestört hat. Und auch hier müsste man sich ein Beispiel an UA nehmen, die bieten IMMER hochwertige Synchros an.
    - Zu sehr vernarrt in der Verpackung
    - Volumenaufteilung: Während bei UA, Animaze etc. 3 Volumen bei 12 Episoden Animes genommen werden, sind es bei KAZE 4. Nur wenn es droht, dass die Volumen zuviel werden, hält man sich auch daran (z.B. K-On! Season 2 und auch Code Geass).
    - zu teuer (jaja, Anime ist ein Nischenmarkt, aber UA Preise wären gut). Und auch die Komplettboxen sind z.B. zu teuer, was bei einer Neuveröffentlichung einfach nicht gehen kann. Immerhin sind zumindest die Kosten wieder drinne (sonst gäbe es keine Komplettboxen), mit niedrigen Preisen könnte man auch Nicht Anime Fans ansprechen. Und auch hier zeigt ein Blick zu UA und unter anderem Guarian of the Spirit, wie es wirklich geht.
    - Bild nicht immer wirklich gut
    - Manchmal blöde Fehler (letztens die Tonsache bei Maid-sama)
    - Kaze macht nie Fehler (schieben es immer auf andere)

  5. #630
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von muka','index.php?page=Thread&postID=5361143#post53 61143
    Kritikpunkte:
    - dt. Stimmenwahl ist zwar meist gut, aber dennoch wird an allen Ecken gespart. Z.B. wurde bei Code Geass Gestöhne etc. gar nicht synchronsiert, was die Atmosphäre ganz schön gestört hat.
    das stimmt schon im großen und ganzen aber hier muss ich leider auch mal auf ein Interview mit Lutz Mackensy und Sven Hasper (Doc und Marty aus Zurück in die Zukunft) von 2005 verweisen
    dort wird von Hasper bestätigt, dass es auch vorkommt, dass man manche Wörter (z.b. "Wow"), Laute (z.b. Schreie) usw nicht synchronisieren kann, da sie mit auf dem Band der Soundeffekte/Musik sind (=> wäre dann wie ein Voice-over)
    aber natürlich kann man davon ausgehen, dass sowas heutzutage eher selten vorkommt und es dann aus finanziellen Gründen weggelassen wird
    ich wollte es aber nur mal gesagt haben

  6. #631
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Label Pepperkids veröffentlicht Production I.Gs Vampir-Anime Blood+ auf DVD.

    Der Anime, der im Juni 2012 seine deutsche Pay-TV-Premiere auf ANIMAX feiert (wir berichteten), erscheint auf insgesamt fünf Doppel-DVDs.

    Enthalten sind die original japanische Sprachfassung mit Untertiteln sowie die deutsche Synchronisation. Die Digipacks im Schuber kommen am 27. Juli 2012 in den Handel. Details zu Bild- und Tonausstattung sowie Bonusmaterial sind noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    In 50 Episoden erzählt Blood+ von Saya Otonashi. Das Mädchen hält sich für eine ganz normale Oberschülerin. In Wahrheit jedoch ist sie eine gefürchtete Vampirjägerin.

    AV Visionen übernimmt den Gesamtvertrieb von Peppermint, dessen Sublabel Pepperkids Blood+ herausbringt.
    Das neue Label Pepperkids, das Blood+ für euch nach Deutschland holt, veröffentlicht ebenso den Anime Baki auf DVD.

    Die in Japan unter dem Titel Baki the Grappler bzw. Grappler Baki erschienene Serie läuft aktuell auf ANIMAX. Sie ist die Adaption der gleichnamigen Manga-Reihe von Keisuke Itagaki.

    Pepperkids veröffentlicht die erste und zweite je 24 Episoden starke Staffel des Action-Anime auf DVD. Die Gesamtausgabe mit deutscher und japanischer Sprachfassung kommt am 27. Juli 2012 in den Handel. Welche Ton- und Bildausstattung euch genau erwartet, ist noch nicht bekannt. Auch eventuelle Extras gab Pepperkids noch nicht bekannt.

    Titelheld Hanma Baki versucht in seinem Anime, der stärkste Ringer der Welt zu werden. Dabei sind nicht nur Durchhaltevermögen, Kraft und Intelligenz von Nöten. Auch die richtigen Gegner gilt es zu besiegen. Der derzeitige Titelträger ist allerdings Bakis Herr Papa persönlich!

    AV Visionen übernimmt den Gesamtvertrieb des Labels Pepperkids.
    Quelle: AnimeY.net
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  7. #632
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, Blood+ wird auf jeden Fall gekauft. Bin mal gespannt, wie das Ganze aussehen wird. Ein neues Label also... Da kann man ja gespannt sein, was noch so kommen wird, obwohl es jetzt schon ein verdammt teures Jahr für mich ist & wird. :wacko:

  8. #633
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Label müsste dann theoretisch auch "Guilty Crown" veröffentlichen. Einen weiteren, neuen Anime-Publisher halte ich für recht unwahrscheinlich. Dann haben die jedenfalls schon einmal ein recht ordentliches Portfolio, wobei der Name witzig ist (oder eher zum Heulen?)... Pepperkids xD

    Man sollte denen vielleicht auch mal sagen, dass Anime keine reine Kinderunterhaltung ist!


  9. #634
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich mir erst auch gedacht, nur ist mir dann eingefallen, dass es ja ein Publicher sein soll, der schon Filme veröffentlicht und nur neu ins Anime Geschäft einsteigen will. Man darf also gespannt sein ^^

    Den Namen finde ich auch etwas unpassend, klingt eher wie ein Publicher für Kinderfilme/-serien ala Nickelodeon...

  10. #635
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ph nach D kommt wundert nicht im geringsten bei mir, war imo sogar schon überfällig. Das es kaze geworden ist wundert mich auch nicht.
    ist in F so ja auch schon seit einer Weile raus.

    Bri ph würde ich mich auch nicht über kaze aufregen, zumal noch nicht einmal raus. Worüber ich mich eher aufrege ist der anime schon original so unglaublich.... Bescheiden ist...
    (rageanimetitel nummer 2 von meinereiner). BD bei ph ist auch total sinnlos, das gibt optisch doch gar nichts her, das eine bd nötig wäre...
    Da wäre wenn schon ein ganzes remake sinnvoller, nur dann bloß nicht mehr von xebec. >.>

  11. #636
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier die erste Box zu Blood+



    Bestellseite bei Amazon



    und für alle Interessenten auch den Supernatural Anime:



    Bestellseite bei Amazon (Blu-ray) Bestellseite bei Amazon (DVD)

  12. #637
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich riesig auf Blood+ So komme ich nach Jahren endlich mal dazu, die Serie zu Ende zu schauen.

    Allerdings leuchtet die Episodenaufteilung nicht ganz ein. o.ô Wenn es insgesamt (wie oben beschrieben) 5 Doppel-DVD-Sets werden sollen, dann erscheinen mir 7 Episoden in Box 1 irgendwie wenig sinnvoll...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #638
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ah, Supernatural endlich auch bei uns! Ich freue mich schon richtig darauf und hoffe, dass die Stimmen aus der deutschen Fassung übernommen werden, obwohl die japanische Fassung auch nicht schlecht klingt. Und das ganze auch als BluRay!
    Bei Blood+ warte ich darauf wie viele DVDs es schlussendlich werden.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  14. #639
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann könnte dich vll das hier interessieren:
    Interview mit Jensen Ackles
    Interview mit Jared Padalecki

  15. #640
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooch. Blood+ ist super, noch immer einer meiner Favoriten unter den Animeserien. Allerdings soooo traurig. hach.
    Bei Supernatural überlege ich auch, hm.. hab ich zwar nicht gesehen, aber da ich die normale Serie ebenfalls zu Hause habe...

  16. #641
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr über die DVD VÖ von Blood+. Hatte mal vor Jahren angefangen einen Fansub zu gucken, ihn aber nie beendet. Hat mir aber gefallen. Wenn genug Geld zur Verfügung steht kaufe ich die Box sehr gerne. Der Preis geht auch voll in Ordnung! Freu mich schon endlich weiterzugucken.^^

    Auch über Supernatural freu ich mich. Bin sehr gespannt wie die Anime Umsetzung geworden ist. Bin ein großer Fan, der US-Serie. Eine der besten, die es gibt!
    Es grüßt der schwarze Hai.

  17. #642
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu Blood+:
    Zitat Zitat von yaoighost','index.php?page=Thread&postID=5383061#p ost5383061
    Allerdings leuchtet die Episodenaufteilung nicht ganz ein. o.ô Wenn es insgesamt (wie oben beschrieben) 5 Doppel-DVD-Sets werden sollen, dann erscheinen mir 7 Episoden in Box 1 irgendwie wenig sinnvoll...
    Dabei fällt mir auch auf, dass auf Amazon was von 250 Minuten Laufzeit steht. Wie passt das mit 7 Folgen zusammen? Eine Folge à 25 Minuten ergibt doch 175 Minuten. ...., oder irre ich?
    Es grüßt der schwarze Hai.

  18. #643
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blackshark','index.php?page=Thread&postID=5383192# post5383192
    Nochmal zu Blood+:
    Zitat Zitat von yaoighost','index.php?page=Thread&postID=5383061#p ost5383061
    Allerdings leuchtet die Episodenaufteilung nicht ganz ein. o.ô Wenn es insgesamt (wie oben beschrieben) 5 Doppel-DVD-Sets werden sollen, dann erscheinen mir 7 Episoden in Box 1 irgendwie wenig sinnvoll...
    Dabei fällt mir auch auf, dass auf Amazon was von 250 Minuten Laufzeit steht. Wie passt das mit 7 Folgen zusammen? Eine Folge à 25 Minuten ergibt doch 175 Minuten. ...., oder irre ich?
    Vielleicht ein Druckfehler? ^^

    250 Minuten wären 10 Folgen, was bei 5 Boxen und insgesamt 50 Folgen irgendwie mehr Sinn ergibt.


  19. #644
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Blackshark:
    Ich nehme mal stark an, dass es auf mehr als die ursprünglich angekündigten 5 Boxen hinauslaufen wird und Amazon womöglich noch von der alten Information (10 Folgen pro Doppel-DVD) ausgeht. Vom Publisher gibt es dazu zwar kein offizielles Statement (soweit ich weiß), aber da das Titelbild schon die fertige Version zu sein scheint und kein bloßes Vorschau-Cover, stimmen wahrscheinlich eher die 7 Episoden und Amazon hat bisher nur nicht aktualisiert.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #645
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts deutsches. Aber ich muss einmal den Fangirl aus mir rauslassen.

    MAWARU KOMMT NACH FRANKREICH. \o/

    http://www.manga-news.com/index.php/...ru-Penguindrum

    Im November. Auch noch direkt als Gesamtbox. Allerdings sub-only anscheinend, was dafür aber den Preis etwas nach unten drücken dürfte.
    Schade dass es keinen dub gibt (frz. sind ja eigenltich immer solide und ich wäre schon sehr neugierig gewesen...), Utena hatte auch keinen, ist aber viel älter. Zeigt irgendwie, dass es denen sehr klar ist, dass es wohl nicht so gut ankommen wird... Erspart einem aber andererseits auch deren Strategie von drei Teilboxen à 40€ oder 2 à 55€.

    Hatte mich schon gewundert, warum bzgl. Mawaru in F gänzlich Stille herrschte. ö.ö
    Mehr als einen Abstimmkanidaten für die Funimation-Umfrage nach neuen Titeln kam von den USA auch sonst nichts mehr.

    \o/




    Sonst kommt Fate Zero auch im September rüber, genauso wie Sengoku Basara. Das einzige was cih schräg finde, die SB Anlündigung kam am selben tag wie die von Mawaru, allerdings taucht letzteres noch nicht einmal mit Platzhalter auf deren Webseite auf. o.o"

  21. #646
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Tyran','index.php?page=Thread&postID=5379846#post5 379846
    Das Label müsste dann theoretisch auch "Guilty Crown" veröffentlichen. Einen weiteren, neuen Anime-Publisher halte ich für recht unwahrscheinlich. Dann haben die jedenfalls schon einmal ein recht ordentliches Portfolio, wobei der Name witzig ist (oder eher zum Heulen?)... Pepperkids xD

    Man sollte denen vielleicht auch mal sagen, dass Anime keine reine Kinderunterhaltung ist!
    Die Vermutung hat sich bewahrheitet. Peppermint wird "Guilty Crown" veröffentlichen: http://anisearch.de/?page=news&id=2841 !

    Und noch etwas Positives. Das Label nennt sich nicht mehr Pepperkids, sondern stattdessen Peppermint Anime. Finde ich ehrlich gesagt besser.


  22. #647
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Blood+:

    Auf der Peppermint Anime Homepage gibt es mittlerweile genauere Produktinformationen zur Veröffentlichung. Demnach wird die erste von 5 DVD-Boxen doch 10 Episoden beinhalten (siehe auch aktualisiertes Bild bei Amazon), auch wenn auf der Website des Publishers nach wie vor ein falsches Box-Cover, also das mit "Episoden 1-7" auf dem DVD-Rücken angezeigt wird.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #648
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D-Grray-man erscheint endlich auf DVD:
    http://anisearch.de/?page=news&id=2951

    Polyband überrascht mich doch jetzt sehr, da sie sehr lange keine Anime mehr veröffentlicht haben

    viele werden aber sicher jetzt sagen: "wieso kaufen wenn auf MyVideo umsonst?" was man auch so ähnlich sofort unter der Meldung lesen kann....

  24. #649
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    viele werden aber sicher jetzt sagen: "wieso kaufen wenn auf MyVideo umsonst?"
    Ich wüsste da einen guten Grund, der sich japanische Synchro nennt. Habe mir zwar die deutsche Variante noch nicht angehört, aber finde es grundsätzlich immer gut, wenn eine DVD-Veröffentlichung beide Optionen anbietet.

    Allerdings erscheint mir bei dieser Episoden-Aufteilung und der geplanten Ton-Ausstattung der Verkaufspreis (siehe Amazon) ziemlich... öhm, unfassbar. Wenn Polyband aufgrund der Panini-Pleite die Lizenz nicht gerade für lau hinterhergeschmissen bekam oder irgendwie von der Animax/MyVideo-Ausstrahlung profitiert, frage ich mich echt, wie der Preis möglich sein soll.

    Sorgen macht mir aber hauptsächlich, dass bisher nur 51 Folgen synchronisiert sind und Polyband es wohl vom Erfolg abhängig machen wird, ob und, falls ja, wie sie den Rest der Serie veröffentlichen...

    Nun ja, ich hätte damals schon bei der Panini-Ausgabe zugeschlagen, wenn es jemals so weit gekommen wäre. Meine Unterstützung ist Polyband somit sicher.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #650
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, also ich würd mit Sicherheit auch zugreifen, nur wärs halt cool, wenn alle Episoden kommen würden. Die ersten 51 Episoden sind ja mit vielen Filler..und die haben mich beim 1. Mal Gucken schon ziemlich genervt. Aber die restlichen sind gänzlich ohne, deswegen hätte ich die besonders gern.
    Auf Myvideo gibts auch nur 51 Episoden? oder alle?

Seite 26 von 41 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •