User Tag List

Seite 24 von 41 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 1008
  1. #576
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnte wohl jemand von euch, der im Kazé Forum angemeldet ist, nachfragen ob beim Release der Code Geass BDs die Picture Dramas endlich mitveröffentlicht werden oder wir auch bei diesem Release drauf verzichten müssen...?

    wäre super wenn das einer machen würde!



    edit:
    Kazé hat Details zu der Chobits Neuauflage bekanntgegeben:

    Die 26-teilige Romance-Comedy-Serie erscheint bei KAZÉ Anime als DVD-Gesamtausgabe in einem hochwertigen Digipack mit Schuber.

    Bei Chobits handelt es sich um die Anime-Adaption der gleichnamigen Manga-Reihe von CLAMP, die hierzulande bei EMA erhältlich ist.

    Covertext:

    Kann ein Mensch eine Maschine lieben?

    Landei Hideki zieht in die große Stadt. In Tokyo will er einen Vorbereitungskurs für die Uni-Aufnahmeprüfung absolvieren.

    Dort angekommen ist er ziemlich überfordert: die hübsche Vermieterin, der neue Nachbar, die Vielzahl an Persocoms ...

    Doch halt, was bitte sind Persocoms? Diese praktischen Computer, die beinahe wie richtige Lebewesen aussehen, sind mittlerweile heißbegehrt, für Hideki aber viel zu teuer. Wie es das Schicksal will, findet er zufällig ein hübsches weibliches Exemplar im Müll. Wäre ja schön blöd, wenn man die Gelegenheit nicht nutzen würde! Also nimmt er den Persocom mit und bringt sie wieder zum Laufen. Etwas seltsam ist es zwar schon, dass seine neue Begleiterin anscheinend nur „Chii“ sagen kann, aber damit ist immerhin ein Name gefunden. Ansonsten scheint sie wohl aber leider defekt zu sein … Oder?

    Die Gesamtausgabe der romantischen Komödie, die mit Charme, einem einzigartigen Charakterdesign und einer tiefgründigen Geschichte besticht.


    (unverbindliche Coverabbildung)


    Die TV-Serie erscheint mit japanischen Originalton (DD 2.0) sowie mit der bekannten deutschen Synchronisation (DD 2.0 & 5.1) und deutschen Untertiteln.

    Das Bild liegt in 16:9 vor und eine FSK 16 wurde beantragt. Die Laufzeit beträgt 650 Minuten und als Extras wird die Gesamtausgabe zwei Bonusfolgen sowie Audiokommentare enthalten.

    Geplanter Release der DVD-Gesamtausgabe ist am 25.05.12.

    (alle Angaben ohne Gewähr!)
    Quelle: Kazé Facebook

  2. #577
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einer neuen Synchro bei Chobits hätte ich mir einen Kauf sogar überlegt... Aber so, nöö danke! Ich mecker sonst nie wegen der Synchro und hab eigentlich auch nie Probleme damit, aber hier finde ich sie nicht gut, gar schrecklich (wie bei Tales of Vesperia, Oh Gott war die schlecht)! Naja dann bleibts, erscheint ja genug anderes^^

    Auf die Code Geass BD Boxen freue ich mich ganz besonders, da ich die ganze Zeit auf die Gesammtboxen zu den Staffeln warte und dann kommen diese auch noch in BD Toll gemacht KAZÈ, danke!!^^

    Bin ja mal auf Details zu Blue Exorcist gespannt, mal schauen ob wir hier nicht auch eine BD Veröffentlichung bekommen (eine BD & eine DVD Version, das wäre doch mal einen Versuch wert und bei Blue Exorcist würde sich das vielleicht sogar lohnen)... Ich hoffe mal, dass dies Bestandteil der Neuigkeiten ist die KAZÈ für diese Woche auf FB angekündigt hat!

  3. #578
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weitere Infos:

    Kazé Anime veröffentlicht Mamoru Oshiis (Regisseur von Ghost in the Shell) Sci-Fi-Zukunftsvision Patlabor - Der Film aus dem Jahr 1989 und das 1993 entstandene Sequel Patlabor 2 - Der Film auf Blu-ray-Disc.



    Vorläufiger Covertext:

    Japan um die Jahrtausendwende: Spezielle Roboter, auch Labors genannt, helfen nicht nur der Polizei, sondern werden vor allem auch bei Bauprojekten eingesetzt.Als eines Tages eine Reihe von Labors Amok läuft, stellt sich heraus, dass ein Programmierer absichtlich einen Virus in das neue Betriebssystem der Roboter eingepflanzt hat.Eine Gruppe junger Polizisten muss aber entsetzt feststellen, dass die eigentliche Katastrophe noch bevorsteht…



    Drei Jahre später wird die Yokohama Bay Bridge Ziel eines Raketenanschlags und das Land befindet sich erneut in einer Ausnahmesituation.Denn zunächst fällt der Verdacht auf das japanische Militär…



    Die beiden Kinofilme erscheinen mit deutscher und französischer Synchronisation sowie dem japanischen Originalton mit deutschen und französischen Untertiteln.

    Das Bild liegt in 16:9 vor und eine FSK 16 wurde beantragt.

    Die Laufzeit beträgt 99 Minuten für Patlabor I und 107 Minuten für Patlabor II.

    Geplanter Veröffentlichungstermin ist am 31.08.12.

    (alle Angaben ohne Gewähr! Änderungen vorbehalten.)

  4. #579
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich Guilty Crow gibt es neue Informationen:

    Laut einer Fansub-Seite, hat sich sehr wahrscheinlich Sony Entertainment die Rechte an die Anime-Serie gesichter, was auch für kurze Zeit auf deren Facebook-Seite gepostet wurde, aber nach kurzer Zeit wieder entfernt wurde. Laut dem Publisher soll es in kürze neue Informationen zu Guilty Crow geben.

    Ich gehe mittlerweile auch stark davon aus, dass der Anime lizenziert wurde.
    Die Fansubseite löschte auch alle Datein.

    Irgendwie ein hin und her um die Serie?


    PS: Wenn es was offizielles gibt, werde ich es nochmal hier posten.

  5. #580
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre ja wirklich klasse!! Ich möchte Guilty Crown unbedingt in deutsch haben!! Hat Sony Entertainment den schon Mal eine Anime Serie lizensiert und auf den Markt gebracht?

  6. #581
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich schon mehrmals danach gesucht habe aber nie eine Info gefunden habe, frage ich einfach mal hier, ob evtl. Jemand genaueres weiß.

    Ist bekannt, wann "Prinzessin Mononoke" auf Blu- ray erscheint!? Ist gibt ja die Ghibli- Blu- ray- Editionen aber "Prinzessin Mononoke" ist noch nicht dabei und ich hab bisher auch keine Ankündigung gefunden.

  7. #582
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ghibli hat den Film in Japan noch nicht angekündigt, daher gibt es auch noch keine Termine für Deutschland (falls es denn hier erscheint). Im Normalfall sollten in den kommenden Wochen weitere Ankündigungen folgen, vielleicht ist dann auch "Prinzession Mononoke" dabei. Das Studio ist bald mit den Filmen durch, wenn sie den Rest in Dreierpacks veröffentlicht.

    Ich selbst hoffe ja eher, dass "Sen to Chihiro no Kamikakushi" angekündigt wird.

  8. #583
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prinzessin Mononoke wird wahrscheinlich viel später erscheinen. Momentan sieht es so aus:

    - Arrietty - Die wundersame Welt der Borger ~ JP - 2010 | DL ~ 2011 [grüne Verpackung]
    - Das Schloss im Himmel ~ JP - 2010 | DL - 2011 [rosane Verpackung]
    - Das wandelnde Schloss ~ JP - 2011 | DL - 2012 [ockere Verpackung]
    - Nausicaä - Aus dem Tal der Winde ~ JP - 2010 | DL - 2011 [dunkelblaue Verpackung]
    - Ponyo - Das grosse Abenteuer am Meer ~ JP - 2011 | DL - 2011 [blaue Verpackung]

    Folgende Blu-rays sind in Japan erschienen [Ghibli Collection], aber noch nicht bei uns:

    - Die Chroniken von Erdsee ~ 2011 [graue Verpackung]
    - Meine Nachbarn die Yamadas ~ 2010 [rotorange Verpackung]
    - Stimme des Herzens - Whisper of the Heart ~ 2011 [gelbe Verpackung]

    Sie veröffentlichen in Japan nach und nach die Ghibli-Filme in Blu-rays. Wie man sieht, haben sie selbst erst im Jahre 2010 damit angefangen. Musst Dich also schon etwas gedulden.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  9. #584
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Michiko
    Sony hat meines Wissens nach bisher nur Filme lizenziert
    => http://anisearch.de/?page=firma&id=627

    wir können zwar nur mutmaßen aber vll wollte der japanische Lizenzgeber die Rechte lieber Sony zusprechen als Kazé

  10. #585
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, was ich von einer Lizenzierung von Guilty Crown durch Sony halten soll. Die Serie würde ich gerne auf BD haben, aber ich kann mir nicht vorstellen da Sony eine Serie auf BD veröffentlicht. Zudem hat Sony Pictures scheinbar keine Wendecover mehr, daher verzichte ich erst recht auf deren Veröffentlichungen. Ich denke ich werde bei dieser Serie einfach auf die US-BD von FUNimation warten.

  11. #586
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ein Film/ne Serie nicht zu kaufen, weil es kein Wendecover gibt, empfinde ich als eine ziemlich schlechte Ausrede...sry

    und ich würde nicht voreilig sagen, dass da keine BD kommen wird
    ich würde warten bis da offizielle Fakten über Ausstattung usw bekannt sind

  12. #587
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja er kauft sie nicht nicht sondern nur nicht die deutsche version sondern lieber die US version. durchaus legitim imo wenn man mit der deutschen version aus irgend nem grund nicht zufrieden ist...
    mach ich aufgrund von fehlenden BDs zB gerne. schönere packung, bessere synch oder einfach keine fehler bzw kein überhöhter preis wären auch so gründe...

  13. #588
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als Grund bessere Ausstattung usw zu nennen, finde ich ja auch in Ordnung aber nicht wegen eines fehlenden Wendecovers
    die Filme stehen im Regal und da sieht man nur den Rücken der Hülle
    und da ist es zumindest mir sowas von egal ob das Cover ein FSK-Flatschen drauf hat oder nicht auch wenn es nicht schön ist

  14. #589
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit "Sony" ist übrigens der Pay TV Sender "Animax" gemeint, der eben Sony gehört.

  15. #590
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    als Grund bessere Ausstattung usw zu nennen, finde ich ja auch in Ordnung aber nicht wegen eines fehlenden Wendecovers
    die Filme stehen im Regal und da sieht man nur den Rücken der Hülle
    und da ist es zumindest mir sowas von egal ob das Cover ein FSK-Flatschen drauf hat oder nicht auch wenn es nicht schön ist
    Sorry, aber dass ist das schlechteste Gegenargument, das man zu meiner Aussage bringen kann. Für mich ist die Gestaltung der Hülle ein wichtiger Punkt bei Anime-DVDs/BDs, da sich die Zeichner mit der Gestaltung des Artworks sehr viel Mühe gegeben haben.
    Diese Arbeit wird durch die riesige Altersfreigabe verschandelt, was mir nunmal absolut nicht gefällt, gerade wenn man bedenkt das wir sowohl Sticker verwenden dürfen, als auch Wendecover.

    Da es manche Labels nicht für nötig halten Wendecover anzubieten, finde ich daher sehr schade.

    Und solange noch Alternativen wie ein US- oder UK-Import bestehen, greife ich halt dort zu (und die Japaner bekommen dadurch auch ihr Geld von mir).

  16. #591
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    als Grund bessere Ausstattung usw zu nennen, finde ich ja auch in Ordnung aber nicht wegen eines fehlenden Wendecovers
    die Filme stehen im Regal und da sieht man nur den Rücken der Hülle
    und da ist es zumindest mir sowas von egal ob das Cover ein FSK-Flatschen drauf hat oder nicht auch wenn es nicht schön ist
    Also, ich hab kein Regal, meine (neuesten) DVDs sind alle in Stapeln auf eine Art Tisch (ich möchte meine Babys sehen und nicht verstecken, sie sollen zeigen was sie haben) und da sehe ich was ein FSK-Siegel anrichten kann am eigenen Leib. Es käme für mich auf den Anbieter an, dennoch denke ich ähnlich wie Knuckles - er ist somit nicht alleine Denn früher wollte ich überhaupt keine DVDs mit der großen Altersfreigabe kaufen, weil sowas einfach unansehlich und unschön ist, der Kaufreiz ist nach wie vor davon abhängig wie ich fühle und das Cover gehört - meiner Meinung nach - vollwertig dazu. Es trägt zum Gesamtkunstwerk bei. Vor allem weil es ja die bereits angesprochenen Alternativen gibt wie Wendecover, Sticker oder Banderole, wieso dann nicht nutzen? ^^

    Original von Knuckles
    Da es manche Labels nicht für nötig halten Wendecover anzubieten, finde ich daher sehr schade.
    Dafür könnte ich Warner....

  17. #592
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann denke ich einfach ganz anders als ihr
    ich denke halt nicht "hauptsache ICH" "ICH will dies und das"
    sondern ich denke weiter
    => deutschen Markt unterstützen, der in Sachen Anime eher schlecht dran ist und weiche nicht auf Importe aus wenn die Serie/der Film hier erhältlich ist


    und das wars dann von mir
    back to topic

  18. #593
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den gedanken hab ich ehrlich gesagt noch nie verstanden.
    warum genau muss ich als kunde unbedingt dafür sorgen das der deutsche markt weiter besteht wenn ich mit nem produkt, aus was für nem grund auch immer, nicht zufrieden bin und es woanders das gleiche in besser gibt?

    wer englisch kann (oder auch jede andre sprache was das angeht) und nicht dringend deutsche synch braucht hat eigentlich kaum nen grund den deutschen markt zu unterstützen.

    ich unterstütze auch lieber UK/US, da gibts eher was mich interessiert und das soll wenns geht so bleiben.

    in erster linie kommts doch beim kaufen einer sache drauf an ob ich sie will und sie mir geld wert ist und nicht obs den publisher freut. dienstleister und kunde halt.

  19. #594
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ayumi
    => deutschen Markt unterstützen, der in Sachen Anime eher schlecht dran ist und weiche nicht auf Importe aus wenn die Serie/der Film hier erhältlich ist
    schon mal daran gedacht, dass es schlechtere Anime-Märkte als Deutschland gibt? Warum tust du nicht die unterstützen?

    aber auch zu argumentieren, der Preis ist in den USA/UK billiger als hier find ich auch ein bisschen daneben, englisch ist halt ne Weltsprache. Wer mit dem Preis argumentiert, soll halt in Japan die Sachen kaufen.

    Cover ist auch kein Argument, kauf ich mir eine DVD, um den ganzen Tag das Cover zu schauen oder gar anzubeten?

    Zum Thema "Markt unterstützen" haben es nur die verdient, die ihre Arbeit ordentlich machen. Kleine Mängel gibt es zwar überall, aber so große wie bei Kaze damals, geht gar nicht.

    so, dann mal zurück zum Thema.

  20. #595
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die News, auf die alle gewartet haben:

    Blue Exorcist erscheint auf DVD und Blu-Ray bei Kaze!!!!


    Zitat von Blu-Ray.de:

    Das Animelabel Kazé hat soeben bekannt gegeben, dass sie im Sommer 2012 eine Anime-Serie erstmals zeitgleich auf DVD und Blu-ray Disc veröffentlichen werden. Bei der Serie handelt es sich um „Blue Exorcist“ (Japan 2011), die wie etliche andere Filme und Serien eine Mangavorlage hat. Der Manga stammt von der japanischen Autorin und Zeichnerin Kazue Kato. Während Kazé angibt, dass das Tonformat in Dolby Digital 2.0 vorliegen soll, gibt es noch keinerlei Informationen über das Bonusmaterial.

    Quelle: Klick

  21. #596
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht wirklich überraschend, da es in F auch schon auf BD angekündigt ist.
    Ich frage mich eher ob sie einen EU-Release mit multiplen Spuren machen. =X

  22. #597
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wenn ich die Serie nicht kaufen werde (weil sie mich schlicht und einfach nicht interessiert) sehe ich trotz BD Release einige Boykottierungen voraus
    (z.b. BDs nur ne Amaray Hülle....)

  23. #598
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui cool. Wenn die Bluray nicht so teuer wird.. dann ok. Ansonsten wirds nur die DVD. Fand die Serie wirklich gut, und freu mich schon jetzt aufs Anschauen! :love1:

  24. #599
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ayumi
    auch wenn ich die Serie nicht kaufen werde (weil sie mich schlicht und einfach nicht interessiert) sehe ich trotz BD Release einige Boykottierungen voraus
    (z.b. BDs nur ne Amaray Hülle....)
    Oder das die BD ebenfalls nur DD 2.0 bekommt, da hätte man doch wie die Japaner PCM (unkomprimiert) 2.0 zumindest für die dt. Synchro draufpacken können. Immerhin hat die BD deutlich mehr Platz.

  25. #600
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amaray stört mich überhaupt nicht. Freut mich dass es auf Blu-Ray kommt.

Seite 24 von 41 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •