User Tag List

Seite 19 von 41 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 1004
  1. #451
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uff...das mit der Collector's Box zur Blu-ray gefällt mir sehr
    so hab ich dann doch nichts falsches gemacht mir zuerst die normale DVD zu kaufen
    ich hab mich nämlich SEHR geärgert, dass die Zweitauflage der DVD diese tolle Collector's Edition war
    aber wenn ich diese gleiche Ausstattung auch nun bei der BD bekomme...umso besser

    edit:
    hoffentlich ist das EMP exklsuiv eine vorläufige Aussage....
    will mich nicht extra dafür da anmelden >_>

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow 76,99€ für ne komplettbox einer kurzen serie.
    fürn n erst release in ner schönen box vermutlich für deutschland durchaus in ordnung. aber ich denke dann wirds wohl die UK BD box für ca. 30€

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dafür liegt die japanische Tonspur bei der UK Box wenn ich es richtig gelesen habe, nicht in DD 5.1 vor, sondern nur 2.0.

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schau die serie eh in synch, weswegen mir das grundsätzlich mal egal ist.

    aber afaik ist die auch auf der japanischen BD nur in 2.0 (aber halt lossless). von daher wäre die frage woher sie ne 5.1 spur haben. ob ne selber gemachte so überzeugend ist ist fraglich.


    aber wie gesagt, ich schau inzwischen eh nurnoch dub und da traue ich leider dem englischen mehr zu als dem deutschen

  5. #455
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie jetzt?? Soll das bedeuten das es den Escaflowne Blu-ray Movie nur bei EMP gibt?? Das ist äußerst ärgerlich, möchte viel lieber meinen Lieblingsshop unterstützen!!

  6. #456
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Haruka und der Zauberspiegel (Oblivion Island)



    Erscheint 28. Oktober 2011

    Story und Trailer: Hier

    ---------------------------------------

    Echt schade, diesmal gibt es keine Limited Edition

  7. #457
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gundam 00 als Anime Legends in Frankreich:
    http://www.manga-news.com/index.php/...Anime-Legends/
    Komplett, vf/vostf, 39.95 EUR

    Billiger als die Boxen allemal. Leider ohne multiple Audio-UT Spuren wie bei den Boxen, wirklich schade.

    UK Version hat sogar eine noch günstigere zum Vorbestellen. O.o"
    http://www.amazon.co.uk/Gundam-00-Se...6202026&sr=8-1
    16,99 Pounds. Allerdings keine Angabe zu den Sprachspuren...
    (Seltsamerweise kam dazu nichts auf dem Beez UK Blog. Amazon weiß es mal wieder früher als ein Publisher selbst.)

    Habe gehört laut Animania kommt in D auch noch eine raus dieses Jahr. Ob da auch nur ein Dub drauf ist, wie bei der frz. Ausgabe...? :|

  8. #458
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @*Luna*

    Du kannst da bei egal welcher Box zugreifen, denn Beez wird ganz sicher nicht eine der Discs neu gepresst haben. Die Dinger sollten (wie schon bei jeder anderen Anime Legends-Box) identisch zur Erstauflage sein.

  9. #459
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues zur 2. Staffel von "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya"

    Nachdem zu den fünf im Juni getätigten Lizenzen von Kazé zu zweien, "Maid-Sama" und „Roujin Z", bereits die ersten Release-Details vorliegen, folgen nun durch das neue Programmheft des Publishers (Sept. 2011 bis März 2012) weitere Informationen zur Veröffentlichung der zweiten "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya"-Staffel.

    Demzufolge sollen die 14 Episoden der Kyoto Animation-Produktion (u.a. "K-ON!") voraussichtlich mit einer FSK 12 in einer vier DVDs umfassenden Gesamtausgabe mitsamt deutscher und japanischer Synchronisation in Dolby Digital 2.0 sowie deutschen Untertiteln ab Januar 2012 erscheinen.

    Ebenfalls ist dem Programmheft eine erneute Komplett-Box der ersten 14 Folgen umfassenden Staffel der Sci-Fi-Comedy-Serie zu entnehmen. Diese ist für Oktober 2011 eingeplant.

    Quelle: OtakuTimes.de
    Klingt doch gut

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So zwingt E8 Kazé also wirklich zu einer Komplettbox, bei allen negativen Aspekten muss man dies den Folgen zugute halten. Gespannt darf man ja wirklich auf den Preis sein, kann mir nicht vorstellen, dass man sich da bei Nipponart oder UA orientieren wird, sondern sich in der Mitte treffen dürfte. Dass es eine weitere Komplettbox der ersten Staffel geben wird, erstaunt mich doch etwas. Einst hieß es ja, dass die zweite Staffel nicht kommt, da die Verkaufszahlen nicht den Erwartungen entsprachen und jetzt kommt schonwieder eine neue Box. Wird dann wohl einer der Fälle sein, wo sich eine Serie konstant über einen längeren Zeitraum verkauft, statt wie sonst üblich vorwiegend in den ersten Wochen.
    Early Adopter

  11. #461
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emu
    Einst hieß es ja, dass die zweite Staffel nicht kommt, da die Verkaufszahlen nicht den Erwartungen entsprachen und jetzt kommt schonwieder eine neue Box. Wird dann wohl einer der Fälle sein, wo sich eine Serie konstant über einen längeren Zeitraum verkauft, statt wie sonst üblich vorwiegend in den ersten Wochen.
    Yep wird wohl so sein. Also bei unserm Saturn wurde die riesige (für mich schon zu teuer) ständig gekauft seit dem Release und wir mussten sie auch immer nachbestellen.
    @2. Staffel
    Also Box schön und gut, war finde ich auch die richtige Entscheidung, persönlich würde aber die Schmerzgrenze bei mir bei 35-40 Euro liegen, das wird wohl teurer sein, wenn ich mir andere Boxen von Kazé anschaue.

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube kaum, dass Kazé hier auf EotE-Niveau die BOx bringen wird. Normalerweise würden die 4 DVDs plus Schuber ja nach UVP 105 Euro kosten, bei den Händlern spart man nochmal um die 3 Euro pro DVD, macht dann ca. 90 Euro für die ganze Serie. Dass man diesen Preis nicht verlangen kann, wenn man wegen E8 schon auf eine Komplettbox setzt, ist klar, aber zwischen 50 und 60 Euro wird es schon werden. Wir reden hier ja immerhin von Kazé, da hat man ja einen Ruf zu verlieren und da kann man nicht plötzlich "günstige" DVDs verkaufen
    Early Adopter

  13. #463
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Knuckles
    @*Luna*

    Du kannst da bei egal welcher Box zugreifen, denn Beez wird ganz sicher nicht eine der Discs neu gepresst haben. Die Dinger sollten (wie schon bei jeder anderen Anime Legends-Box) identisch zur Erstauflage sein.
    Nein, nicht zwingend. Die AL Box von Mai Hime auf dt und frz. unterschied sich z.B. zusätzlich die dt. hatte dt. UT und dub dabei, frz nur frz und eng dub/UT und war dann auch gut 20€ billiger.

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emu
    Ich glaube kaum, dass Kazé hier auf EotE-Niveau die BOx bringen wird. Normalerweise würden die 4 DVDs plus Schuber ja nach UVP 105 Euro kosten, bei den Händlern spart man nochmal um die 3 Euro pro DVD, macht dann ca. 90 Euro für die ganze Serie. Dass man diesen Preis nicht verlangen kann, wenn man wegen E8 schon auf eine Komplettbox setzt, ist klar, aber zwischen 50 und 60 Euro wird es schon werden. Wir reden hier ja immerhin von Kazé, da hat man ja einen Ruf zu verlieren und da kann man nicht plötzlich "günstige" DVDs verkaufen
    naja normal kostet ne komplettbox einer 14 folgen serie bei Kaze 60€ (als standard preis, durchaus billiger zu bekommen).
    da das hier aber ne erstauswertung wird denke ich nicht das man gleich diesen günstigen *hust* preis wählen wird. ich würde mit nem preis von rund 80€ für die Box rechnen. außer man hält dem käufer zu gute das er 8 mal die gleiche folge kauft. hat sicherlich auch damit zu tun ob Kaze die folgen 8 mal komplett syncht oder einfach die gleichen stellen nur einmal aufnimmt (was ich verstehen könnte, auch wenns schade ist).


    ich persönlich freu mich auf dezember wenn Manga UK die zweite staffel nochmal in nem normalen Box set bringt ohne Haruhi-chan, da ich meine sachen lieber einzeln kaufe. da zahl ich dann knapp über 20€ für die staffel und hab mit den englischen sprechern imo die bessere synchro (und es past sprachlich zu meinen season 1 DVDs)

  15. #465
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ghost Hound kam in Frankreich in zwei Boxen raus für je 40€. Sind 22 Folgen und die haben Schuber und ein dickes Brooklet-Büchle für Skizzen und sonstige Infos.
    Steht seit einem halben Jahr oder so schon in meinem Schrank ich habe gestern beim Umräumen erst gemerkt, dass das von Kaze ist. War doch überrascht, weil Kaze doch so als ohne-Extras-sehr-teuer verschrieben scheint.
    (Teuer war es aber dann doch schon. Selbst gebraucht hatte ich gut 50€ hingelegt. Zettai Shonen hat unter 20€ gekostet und mehr Folgen und schickere Boxen mit allem möglichen Extras Sach)

    (Das Shiki in F bei denen aber ohne Dub auch so knapp 40€ pro Box kostet gefällt mir aber so garnicht. -.-)

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja die schlechte meinung bezüglich kaze gilt natürlich nur für kaze deutschland.
    frankreich ist ja ein ganz anderer markt und eigentlich auch ein ganz andres kaze. so wirklich viel gemeinsam machen die ja nun nicht. ab und an mal das mastering für ne BD, aber das wars auch schon

  17. #467
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Kaze Deutschland habe ich gar nichts im Schrank. (Bzw. allgemein von D sehr wenig.)
    Stimmt schon F ist ein ganz anderer Markt. Für mich doch ziemlich reizvoll~ (Nur wirklich nicht geeignet wenn man die Sachen selbst nicht behalten will, frz. Sach will irgendwie niemand...)

  18. #468
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es aussieht, soll es zu Highschool of the Dead und Dance in the Vampire Bund auch noch Blu-ray Versionen geben. >> Quelle: OtakuTimes.de<<
    (Hoffentlich stimmt das auch so)

    Das wäre natürlich super, dann warte ich auf die BD's!

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MADOKA MAGICA erscheint bei Universum Anime!Endlich ist es so weit und wir können feierlich verkünden, dass wir die Anime-Serie MADOKA MAGICA lizenziert haben! Vol. 1 mit 4 Episoden der Serie erscheint voraussichtlich noch im ersten Quartal 2012, die Volumes 2 & 3 mit jeweils 4 weiteren Episoden erscheinen je einen Monat versetzt.
    UA geht in letzter Zeit ziemlich ab! xD Aber leider schon wieder Einzelvolumen, finde ich echt enttäuschend. :/ Und da es wahrscheinlich auch keine BD geben wird, wirds nichts mit einem Kauf.

  20. #470
    Mitglied Avatar von RealTemplar
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Angel Beats eine weitere enttäuschende Lizenz. Naja, wenigstens bleiben mir noch die Ghibli Filme und Tokyo Magnitude.

  21. #471
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.dvd-forum.at/news-details...zt-naruto-fort
    DvD - Forum
    Verfasst von Michael Bartl am 03.10.2011 um 19:06
    KSM setzt Naruto fort
    Bereits vor kurzem berichteten wir, dass das deutsche Label KSM mit der Veröffentlichung von "Naruto Shippuden" Mitte Oktober beginnen wird. Wie jetzt nun in Erfahrung gebracht wurde, wird man auch die Originalserie "Naruto" weiterführen.

    Zuletzt erschien im Mai 2009 von Panini Video die letzte DVD zu Naruto und trug die Nr. 29. Danach gab es keine weiteren Veröffentlichungen zur Manga-Adaption. Doch mit 17. Oktober geht es nun...

  22. #472
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masterfly

    Wirklich neu ist das nicht. Die News sind uralt. Nach Vol. 31 wird nichts mehr kommen, da hier nur bis zu den Fillern lizenziert wurde.

  23. #473
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry wusste ich nicht, hab extra den Thread nochmal durchforstet ob es hier schon irgendwo steht, aber nichts gefunden, habs wohl übersehen.

  24. #474
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da Nipponart die Escaflowne Blu-ray noch nicht in ihrem Shop gelistet hat, habe ich mit denen Kontakt aufgenommen und habe nun eine verspätete Antwort bekommen, die Information für alle Interessenten beinhaltet:

    Hallo,

    Erstmals möchte ich mich entschuldigen, dass die Antwort so lange gedauert hat. Wir hatten eine Serverumstellung und konnten erst seit gestern wieder auf die E-Mails zugreifen.

    Leider hat sich der Release der Box auf Mitte November verschoben. Da wir aktuell an einem neuen Shop arbeiten, wurde die BluRay noch nicht gelistet. Sobald wir den offiziellen VÖ-Termin haben, werden wir den Artikel auch anbieten.

  25. #475
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut zu wissen, wollte mir schon fast doch die US-BD bestellen, aber dann werde ich doch noch abwarten, im Moment kommt es in Deutschland ja wohl auf jede einzelne verkaufte Blu-Ray an. Die scheinen ja im Moment wohl ziemlich im Stress zu sein bei Nipponart, hoffentlich unterlaufen da bei den neuen Veröffentlichungen keine Fehler.
    Early Adopter

Seite 19 von 41 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •