User Tag List

Seite 14 von 41 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1004
  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heilige Sche*ße

    Woah, was für geile Lizenzen....
    Das ist keine Fehlmeldung, oder? xD
    Aber mein Leben hat gerade zweimal einen neuen Sinn bekommen...
    Haruhi die 2. Staffel und der Film? Jawohl!!!!
    Und dann noch Ao no Exorcist (dann kann ich ja das Subsammeln sein lassen)
    Sowas nenne ich doch mal eine Ankündigung!

    Kaze gewinnt immer mehr an Marktanteil, oder mein ich das nur?
    In letzter Zeit bringen die nämlich viel... ob das was mit dem Coop. von Shueisha usw zutun hat?

  2. #327
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetz bin ich mir eigentlich auch sicher, dass der Manga von Blue Exorcist bei Kazé erscheinen wird! :love1:
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hoff ich jetzt mal stark, dass Kaze den Haruhi-Film auf Blu-Ray veröffentlicht
    Ansonsten bleibt es bei der UK-Version.

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moment, dass sind ja gleich 3 Titel, die mich interessieren, Haruhi, Maid-sama und Roujin Z. Aber ob ich bis Frühjahr 2012 auf den Haruhifilm warten will, ich glaube nicht. Da sind ja noch nicht einmal die Kazé-typischen Verschiebungen mit eingerechnet...
    Early Adopter

  5. #330
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist leider kein Titel' dabei .. Freu mich' aber trotzdem für alle anderen, die sich diese Titel gewünscht haben.

  6. #331
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und für mich ist nix dabei....yay

    naja...so hab ich wenigstens Geld gespart
    aber für alle Haruhi Interessenten hoffe ich, dass Kaze keinen Fehler macht und den Film auf Blu-ray veröffentlicht

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    blue exorcist ist ganz interessant, mal sehen ob ich das in deutsch kaufe.

    haruhi ist zu spät, ich bleib was staffel 2 angeht bei der UK box die ich vorbestellt hab (trotz mono problem, bei dem ich gespannt bin obs bei kaze auch auftaucht nachdem jeder das bisher hatte). auch den film hole ich dann als UK, da ich gern alles in der gleichen synch fassung gucken möchte, der englischen.

    bin aber trotzdem enorm gespannt wie Kaze die zweite staffel bringen wird. als box? oder doch auf einzel DVD? letzteres stelle ich mir doch extrem witzig vor mit endless eight. ne box hingegen müsste im grunde viel zu teuer sein wenn man sich die komplettboxenpreise ansieht. oder kommt es gar sub only? denke ich eigentlich nicht

  8. #333
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Roujin Z? Den würd ich mir sogar genehmigen.

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Melancholie der Haruhi Suzumiya und den dazugehörigen Film The Disappearance of Haruhi Suzumiya.
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay. Gibt wohl doch nen Gott!
    Geile Neuigkeiten. BLURAY! BLURAY! BLURAY!
    2.Staffel werde ich mir auch kaufen, so oder so.

    Maid-Sama werde ich mir auch kaufen....

    Blue Exorcist hole ich mir nicht, interessiert mich daher auch nicht.

    Roujin-Z kenn ich nicht.

    Aber Disappearence..Ich bin gerade glücklich.

  10. #335
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blue Exorcist wird gekauft, da wird der Manga wohl wirklich bei ihnen erscheinen. Beides wird gekauft. Fehlt nur noch NuraMago und ich bin richtig glücklich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #336
    Annerose
    Gast
    Alles wird gekauft außer Roujin Z
    Roujin Z interessiert mich nicht.Den rest kenne ich alles daher wirds gekauft

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, Cool.. Haruhi freut mich. Ao no Exorcist auch, das werde ich aber als Sub noch zuende schauen, da ich nicht bis Sommer 2012 warten will. Wird aber sicher gekauft, da bin ich auf die deutsche Synchro gespannt. Bis Sommer 2012 ist eh noch viel Zeit und bis dahin sollte Kaze angefangen haben, Anime auf BD zu veröffentlichen.

    Maid-sama ist auch interessant, aber ob ich dafür Kaze Preise zahlen will, glaube ich nicht so. Mal sehen, aber eher unwahrscheinlich.

    Schön, dass wir uns mal wie die Amis fühlen können..

  13. #338
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich doch mit deutschen Untertiteln?

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sicher wie das Amen in der Kirche..

  15. #340
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freue mich sehr auf Blue Exorcist, auch wenn ich mir erst noch überlegen muss ob ich mir die DVD/Blu-ray wirklich zulegen werde, denn bis dahin ist ja noch ein glattes Jahr zu warten...

  16. #341
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und jetzt müssten die es noch als Manga herausbringen
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  17. #342
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Neuigkeiten für mich, schlechte für meinen Geldbeutel. Ao no Exorcist wird auf jeden Fall gekauft, Haruhi 2 und Disappearance ebenso. Bei Maid-sama überlege ich es mir zumindest.

    Hoffe nur, Kazé schießt sich mit Haruhi 2 nicht ins Knie. Das wird reihenweise Beschwerden geben von armen Unwissenden, die sich wundern, weshalb auf mehreren DVDs 8 Mal dieselbe Folge ist. Juppi.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #343
    Annerose
    Gast
    Hoffe nur, Kazé schießt sich mit Haruhi 2 nicht ins Knie. Das wird reihenweise Beschwerden geben von armen Unwissenden, die sich wundern, weshalb auf mehreren DVDs 8 Mal dieselbe Folge ist. Juppi.
    Das bereitet mir auch Sorgen Ich hols mir trotzdem da ich schon die 1.Staffel habe.

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Tolle Neuigkeiten für mich, schlechte für meinen Geldbeutel. Ao no Exorcist wird auf jeden Fall gekauft, Haruhi 2 und Disappearance ebenso. Bei Maid-sama überlege ich es mir zumindest.

    Hoffe nur, Kazé schießt sich mit Haruhi 2 nicht ins Knie. Das wird reihenweise Beschwerden geben von armen Unwissenden, die sich wundern, weshalb auf mehreren DVDs 8 Mal dieselbe Folge ist. Juppi.
    Was?
    Kannst du das bitte mal im Haruhi-Thread erläutern?
    o_O

  20. #345
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Haruhi
    ich frag mich auch wie sie das machen wollen. Am besten wäre ja eine Box wie sie schon in den USA rausgekommen ist, bzw. wie die UK-Version. Weil Einzeldvd's mit vielleicht je 4 Episoden.. hihi 2x das gleiche.
    Aber ansonsten tolle Neuigkeiten! Mal schauen was ich mir holen werde, ich denke fast, dass ich bei Haruhi schon vorher bei der UK-Version zuschlagen werde, aber mal schauen, ich kanns noch nicht sagen.

  21. #346
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grade auch auf Facebook gesehen *__*:
    Kazé lizenziert die Animeserie zu Blue Exorcist. Anvisiert wird ein VÖ im Sommer 2012.

    Ebenfalls hat Kazé die Lizenz an den Film Roujin Z erworben, dessen Release im Herbst/Winter diesen Jahres geplant ist.

    Auch Shojo-Anhänger kommen in diesem Herbst/Winter auf ihre Kosten. Kazé hat sich die Lizenz an der Animeserie Maid-sama gesichert, dessen Manga hierzulande bei Carlsen erscheint und sich bei den Daisuki-Lesern großer Beliebtheit erfreut.

    Wir freuen uns zudem mitzuteilen, dass die langerwartete 2.Staffel und der Kinofilm zum Hit-Anime Die Melancholie der Haruhi Suzumiya von Kazé lizenziert wurde! Voraussichtliches Release ist im Frühjahr/Sommer 2012.

    Genauere Details zu den neu lizenzierten Programmen, werden in einer offiziellen Pressemitteilung zum gegebenen Zeitpunkt bekanntgegeben.
    Endlich kommt die 2. Haruhi Staffel bei uns raus *__*

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...
    Irgendwie interessiert mich keiner der neuen Kaze-Animes gross.

    Maid-sama steht auf meiner Vielleicht-Liste,Ao no Exorcist müsste ich mal weiterschauen*nicht über Folge 1 gekommen bin*.

  23. #348
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich,dass Ao no Exorcist so schnell lizenziert wurde *__*
    Mit einem Ami-Release habe ich schon gerechnet,da der Anime dort auch legal mit Subs gestreamt wird, aber dass er jetzt auch auf Deutsch erscheint hätte ich echt nicht gedacht! Der wird so was von gekauft <3

    Ansonsten interessiert mich Haruhi und Maid-Sama eher weniger, freue mich aber dennoch,dass endlich mal "neuere"/bekannte Animes lizenziert werden

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Clannad wird im November in den USA erneut veröffentlicht - diesmal auf Blu-Ray
    Im November soll die "Complete Collection" erscheinen.

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das beendet meine überlegungen wie ich after story kaufen will und ob ich staffel 1 nochmal in der dub collection kaufe. die BD wird gekauft, sehr schön. AS wird dann ja vermutlich folgen. schade das es vermutlich nur code A wird und ichs übern laptop schaue muss, aber hier ist mir das egal.

    und die beiden Ef titel kommen auch, sind ebenfalls gekauft.

Seite 14 von 41 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •