User Tag List

Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1002
  1. #276
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß eigentlich wie lange die Titel aus der Anime Legends Reihe von Beez generell schon auf dem Markt gewesen sind bis sie in der Reihe aufgetaucht sind?

    Irgendwie mag ich die Reihe (multiple Audiospuren sind toll und schön platzsparend) nur die Titelauswahl ist bisher weniger mein Geschmack gewesen.
    In UK scheint es ja noch mehr Titel zu geben (Haruhi etwa) als hier, nur listet amazon uk nicht immer die Tonspuren.... Gibt es eigentlich überhaupt irgendwo eine vollständige Liste auch mit Ankündigungen? (Nur bei Amazon alleine suchen wirkt ein wenig unübersichtlich.)

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann man so nicht sagen wie lang das dauert. nächste woche zB erscheint Lucky Star und die tage Outlaw Star. gabs beides vorher gar nicht, kommt direkt als Anime Legens box.
    sonst kommen ja demnächst code geass und gurren lagann.

    wirklich ne liste welche tonspuren drauf sind ist wohl schwer zu bekommen. wenn er inzwischen wieder gescheit geht müsste der beez eigene store eigentlich alle auflisten.

    sonst ist grundsätzlich englisch drauf und andre sachen je nachdem wo die serie vorher als einzelvol. erschienen ist, bzw für welchen markt es lizenziert ist.
    bei allem was wer anders hier gebracht hat ists sicher das keine deutsche spur drauf ist.

    je nach titel könnte ich vielleicht weiterhelfen aber nicht so allgemein

  3. #278
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haruhi hat in UK dann wohl eher keine frz. Spur drauf? (Auf die dt. kann ich gut und gerne verzichten.)
    Gundam 00 würde mich auch noch reizen, das da dauert es sicher noch, das ist noch nicht einmal komplett erschienen. (Und 6 von diesen Boxen ist mir einfach zu platzraubend. >_> Auch wenn da schon die multiplen Tonspuren drauf sind.)

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da haruhi in frankreich glaub auch durch Kaze erschienen ist(?) dürfte tatsächlich nur die UK spur mit drauf sein, andre rechte hat beez nicht.

    bei einer gundam 00 anime legens box, auf die ich auch warte, wären dann aber alle sprachen die jetzt auch die einzelboxen haben.
    wobei es bei gundam 00 wohl zwei legends boxen werden, wie auch bei seed, jeweils mit 25 folgen.
    bisher aber leider noch nichts angekündigt. würde aber mal mit ende des jahres rechnen. code geass kam ja auch recht schnell

  5. #280
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schnell ging das denn bei CG eigentlich?
    (bzw. sind da eigentlich auch multiple Spuren drauf?)


    Irgendwie wäre alles simpler, wenn es einen manga-news-Newsletter auch für UK und D gäbe. X__X"

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm also vom ende der ersten staffel bis zur legends box ists denke ich kein jahr gewesen. vom ende der serie bis zur legends box dann vielleicht n halbes, aber denke das zählt nicht.

    tonspuren hats aber nur englisch und japanisch (zumindest die einzel volumes, die hab ich daheim). deutschlandrechte hat ja Kaze. wie es in frankreich ist weiß ich gar nicht, aber ist zumindest nicht mit drauf.


    grundsätzlich ganz gut für UK zeug sind übrigens animeuknews.net und uk-anime.net

  7. #282
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Universum Anime hat gerade auf Facebook die Lizenzierung der Anime Serie Angel Beats bekannt gegeben:

    ANGEL BEATS ::: Die Katze darf endlich aus dem Sack!
    Wir können hiermit schließlich feierlich bekannt geben, dass wir die TV-Serie ANGEL BEATS voraussichtlich noch 2011 in Deutschland veröffentlichen werden. Ob die Serie als Komplettbox oder in Form von mehreren Volumes veröffentlicht wird und ob zusätzlich eine Blu-ray-Version von ANGEL BEATS veröffentlicht wird, steht zum jetztigen Zeitpunkt jedoch noch nicht fest.
    Quelle:http://www.facebook.com/UniversumAnime
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  8. #283
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schöne news.
    da bin ich mal gespannt
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaa AAAAAAYYYYYYYYYYY!!!!

    KOMPLETTBOX?
    BLURAY?

    EPIC!

    OmU oder mit Synchro?

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe für alle Fans der Serie, dass man den gleichen Weg geht wie bei EotE und die Serie gleich als Komplettbox sowie auf Blu-ray bringt, da war ja am Anfang auch noch nichts sicher. So oder so, den Anime werde ich mir nicht kaufen.
    Early Adopter

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pflichtkauf!

    Das ich Yui-nyan auf deutsch wiedersehen darf, ist schon epic genug <3
    Ich hoffe auch sehr auf eine BD... der Anime lebt gerade so von den tollen Animationen. Nun, Angel Beats wird zeigen, ob UA auch ein Händchen für Otakuanimes hat.^^

  12. #287
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hilfe! x_X Ich sehe Deutschland in einem Überfluss von schlechtem Melodrama ertrinken. Die Serie würde ich nicht mal geschenkt nehmen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #288
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass endlich der dt. Publisher der Serie bekanntgegeben wurde
    Wird natürlich gekauft. Bin schon auf die Austattung gespannt.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    best möglicher publisher imo!

    wenns auf BD kommt wirds gekauft, sonst greiffe ich zur US version.
    wenn BD kann ich auch mit 2 Volumes leben. 3 wäre schon etwas unverschämt, kann man aber drüber nachdenken je nach preis.
    und die OVA sollte dabei sein

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja ziemlich sicher imo. Aber ich freu mich! Hoffentlich Blu-ray und Komplettbox. := )
    Jetzt nur noch hoffen, dass sie auch Bakuman lizenziert haben. Auf Facebook schrieben sie ja damals nichts dazu, während Kaze die Frage verneinte.

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    War ja ziemlich sicher imo. Aber ich freu mich! Hoffentlich Blu-ray und Komplettbox. := )
    Jetzt nur noch hoffen, dass sie auch Bakuman lizenziert haben. Auf Facebook schrieben sie ja damals nichts dazu, während Kaze die Frage verneinte.
    Hoffentlich nicht..Bitte nicht.
    Ich meine...Wie gut wird sich eine Serie über den Weg eines japanischen Mangaka in DEUTSCHLANd verkaufen? o___O

  17. #292
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angel Beats kenn ich nicht'. Hab mich also ganz schnell über die Serie schlau' gemacht und die Inhaltsangabe fand' ich eher "okay". Ich werd' aber sicherlich trotzdem mal reinsehen'. (ähnlich wie bei K-ON. Wobei ich mitterweile ja schon ein riesiger Azusa- Fan geworden bin. Da hat K-ON ganz klar einen Vorteil ..)

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AB! ist besser. Bedeutend.

  19. #294
    Annerose
    Gast
    Werd mir Angel Beats wahrscheinlich auch kaufen

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze hat den Film Redline lizenziert. Erscheint auf Blu-ray und DVD.
    Animaze hat hack//Quantum OVAs lizenziert und erscheint auf Blu-ray und DVD.
    Beez hat Sora o Kakeru ShMjo lizenziert und erscheint auf DVD. Nur als ger sub, also kein ger dub!

    Quelle: Animania

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Kaze hat den Film Redline lizenziert. Erscheint auf Blu-ray und DVD.
    Dass der Film nach D kommt habe ich erwartet, aber ich hätte den eher bei UA oder Animaze erwartet. Am Ende auch egal solange der Anime auf BD erscheint, werde ich ihn mir kaufen.
    Early Adopter

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Kaze hat den Film Redline lizenziert. Erscheint auf Blu-ray und DVD.
    Animaze hat hack//Quantum OVAs lizenziert und erscheint auf Blu-ray und DVD.
    Beez hat Sora o Kakeru ShMjo lizenziert und erscheint auf DVD. Nur als ger sub, also kein ger dub!

    Quelle: Animania
    Redline wird vielleicht gekauft. kommt drauf an wann es kommt und wie gut die umsetzung ist im vergleich zum UK release. den hatte ich eigentlich vor zu kaufen.

    Quantum interessiert mich sehr, aber Animaze ist einfach scheiße. synchro brauch ich aber zum glück nicht unbedingt, von daher wirds gekauft wenn sich bis dahin keine alternative bietet. hätte es aber gern mit englisch synch muss ich sagen...

    Girl who lept through space interessierte mich nicht als es US angekündigt wurde und auch nicht jetzt wo es in UK/DE kommt.

  23. #298
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Kaze hat den Film Redline lizenziert. Erscheint auf Blu-ray und DVD.
    Animaze hat hack//Quantum OVAs lizenziert und erscheint auf Blu-ray und DVD.
    Beez hat Sora o Kakeru ShMjo lizenziert und erscheint auf DVD. Nur als ger sub, also kein ger dub!

    Quelle: Animania
    Sehr schön, zwei Blu-Ray Ankündigungen '.hack//Quantum' wird, trotz Animaze, gekauft, 'Redline' nur vielleicht. 'Sora o Kakeru Shôjo' interessiert mich nicht.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder nur Müll-Lizensen.
    Wo bleiben bitte Sora no Otoshimono, Occult Academy und Ore no Imouto? Herrgott...

    Und das einzig vernpnftige ist wieder nur OmU....Klasse.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Kaze hat den Film Redline lizenziert. Erscheint auf Blu-ray und DVD.
    Animaze hat hack//Quantum OVAs lizenziert und erscheint auf Blu-ray und DVD.
    Beez hat Sora o Kakeru ShMjo lizenziert und erscheint auf DVD. Nur als ger sub, also kein ger dub!

    Quelle: Animania
    Für mich leider uninteressant.'

Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •