User Tag List

Seite 29 von 41 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 1002
  1. #701
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt denn nun eigentlich der K-ON-Film? Kazé hat ja schon die Lizenz eingekauft und irgendwo habe ich was von Anfang 2013 gelesen, aber noch keinen genauen Termin.

  2. #702
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist beim Verlag auch noch keiner genannt worden. Zwischendrin war ja mal die Rede von der erste Jahreshälfte.
    Sollte man schätzen, wäre es ohne genaue Angabe wohl zwischen April und Juni. Die Synchronisation braucht ja auch ihre Zeit und nach zwei Staffeln ist man doch auch an die Stimmen gewöhnt

  3. #703
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, hauptsache es wird dieses Jahr noch was. ^-^ Ich freu mich schon drauf, ist erstmal mein einziger Must-Have für 2013.

  4. #704
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Ano Hana möchte ich schnellstmöglichst auf DVD mit deutscher Synchro haben.
    Ich halt das zwar für unwahrscheinlich, aber sollte Ano Hana lizensiert werden, sprenge ich die Vertreiber höchstpersönlich in die Luft. Das wäre dermaßen inkompetent, dass es schon nicht mehr schön ist.

  5. #705
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein AnoHana Hasser in Extrem, oder was? XD

  6. #706
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt für mich eher nach einem Deutsche-Synchro-Bash. -.-

  7. #707
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    In dem Falle infach ein User, der alles boykottiert, was ihm nicht gefällt... und es in direkte (tlw. beleidigende) Worte fasst.

    Back to topic:

    Anime House hat sich "La Storia della Arcana Famiglia" und "Tari Tari" gesichert.

    Quelle: Pummeldex.de
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #708
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also erstmal will ich noch sagen, dass mir "AnoHana" richtig gut gefallen hatte und ich die Serie liebend gerne hier auf Blu-ray kaufen würde. Ich hoffe, dass sie von Universum Anime lizenziert wird. Sie haben sowieso schon lange nichts Neues angekündigt und die 11 Folgen sowie die Thematik passen in ihr Muster.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Anime House hat sich "La Storia della Arcana Famiglia" und "Tari Tari" gesichert.

    Quelle: Pummeldex.de
    Über "Tari Tari" freue ich mich riesig, vor allem da Anime House die Serie sogar auf BD veröffentlicht. Wird gekauft!
    Ich bin mal gespannt, ob wir irgendwann noch mit "Hanasaku Iroha" rechnen dürfen...


  9. #709
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Lizenzverhandlungen zu "Sword Art Online" waren zum Redaktionsschluss der AnimaniA fast abgeschlossen!

    Zwar ist die Meldung bei aniSearch nicht ganz korrekt, aber ich verlinke sie trotzdem mal hier: anisearch.de/?page=news&id=3245.

    Der genaue Wortlaut in der neuen Ausgabe: "Außerdem dürfen wir euch in Bezug auf eine deutsche Veröffentlichung des Sci-Fi-Animes bereits verraten, dass die Lizenzierung zum Redaktionsschluss nahezu in trockenen Tüchern war. Wer Sword Art Online hierzulande veröffentlicht, lest ihr in der nächsten AnimaniA-Ausgabe!"


  10. #710
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sword Art Online
    OMG das wär natürlich toll und würd ich auch kaufen. Jetzt wär noch Boku wa Tomodachi.. cool und Ano Hana, wobei das würd mich dann schön in Unkosten stürzen. ;-)

  11. #711
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mikku, hast du schon mal was vom Frosch im Brunnen gehört?
    Verinnerliche diese Metapher, wenn du das nächste mal in einen Spiegel siehst.

    Die beiden ersten Animes kenne ich nicht, aber SAO wollte ich ohnehin schauen. Kaufe ich mir dann auf DVD. Nette Lizensierung, aber weder verwunderlich noch beeindruckend, es ist schlicht erfolgreicher Mainstream. Lizensieren sie Psycho-Pass, dann gibt es Applaus von mir.

  12. #712
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat denn noch keiner mitbekommen das Nipponart noch dieses Jahr die Animeserie zu Black Rock Shooter zu uns holt? Wird ein anderer Thread benutzt, oder ist dieses Forum schon tot?
    Steht übrigens in der neuen Toxic Sushi.
    Wahh wie ich mich freue

  13. #713
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bist du dir da sicher? Mich wundert es, dass es dazu noch nirgendwo eine News gibt.


  14. #714
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Tyran Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher? Mich wundert es, dass es dazu noch nirgendwo eine News gibt.
    Zumindest existiert dieser 2-seitige Artikel (kann ich bezeugen ) und in der nächsten "Toxic Sushi"....
    .... will man sogar näher darauf eingehen. Sieht jedenfalls alles ziemlich "normal" aus (kein Aprilscherz oder so)
    Geändert von Filmfreak (31.03.2013 um 21:11 Uhr)

  15. #715
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Nipponart nicht gerade für seine Kommunikation bekannt ist und die Toxic Sushi scheinbar nur deren Bestellungen beiliegt, wundert es mich nicht, dass noch nirgends darüber berichtet wird. Ich könnte zwar darüber berichten, aber da die mir sowieso nicht auf Anfragen antworten, ist es mir egal. Solang es nicht offiziell kommuniziert wird, kann man auf den Release warten und dann davon berichten.

  16. #716
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, es gibt jetzt übrigens eine News bei aniSearch: http://anisearch.de/?page=news&id=3332. Wird also wohl stimmen, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen ^^


  17. #717
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da Nipponart nicht gerade für seine Kommunikation bekannt ist und die Toxic Sushi scheinbar nur deren Bestellungen beiliegt, wundert es mich nicht, dass noch nirgends darüber berichtet wird. Ich könnte zwar darüber berichten, aber da die mir sowieso nicht auf Anfragen antworten, ist es mir egal. Solang es nicht offiziell kommuniziert wird, kann man auf den Release warten und dann davon berichten.
    In meinem Comicladen gibt es die übrigens umsonst. Hingehen und mitnehmen

  18. #718
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der K-On! Film erscheint unter dem AV-Vision Label und ist bereits für diesen Monat gelistet.
    Die Bestelllisten führen ihn mit dem Erscheinungstermin April 2013, Amazon und JPC legen auch einen Tag fest, den 26.04.2013.

    Erscheinen soll er als BD und Doppel-DVD.
    Tonspuren deutsch und japanisch in jeweils Dolby Digital 2.0 und 5.1 und auch deutsche Untertitel
    Geändert von Soulshadow (11.04.2013 um 22:11 Uhr)

  19. #719
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soulshadow Beitrag anzeigen
    Der K-On! Film erscheint unter dem AV-Vision Label und ist bereits für diesen Monat gelistet.
    Die Bestelllisten führen ihn mit dem Erscheinungstermin April 2013, Amazon und JPC legen auch einen Tag fest, den 26.04.2013.

    Erscheinen soll er als BD und Doppel-DVD.
    Tonspuren deutsch und japanisch in jeweils Dolby Digital 2.0 und 5.1 und auch deutsche Untertitel
    Der Film erscheint beim Label Kazé. Die AV Visionen GmbH ist nur der Vertrieb von Kazé (und auch peppermint anime und Anine House).

  20. #720
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fate/zero wurde lizenziert!

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    <3<3<3

  21. #721
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile gibt es eine (unverbindliche) Abbildung vom Sammelschuber zu Fate/Zero!

    FZ_Cover.jpg

    Blu-ray: http://www.amazon.de/inkl-Sammelschu...g_bs_542224_10
    DVD: http://www.amazon.de/Fate-inkl-Samme..._bsnr_542224_9

    Die Serie erscheint mit Vol. 1 ab dem 28. Februar 2014 bei peppermint anime. Ich habe sie mir auch bereits vorbestellt. Nach den bisherigen Ausschnitten zu urteilen könnte das diesmal doch eine recht ordentliche Synchro werden und auf jeden Fall besser als bei SAO (besonders Asuna und Yui sind da einfach ein Graus).


  22. #722
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach der langen Wartezeit gibt es endlich einen Termin für den dritten und gleichzeitig letzten Mardock Scramble Film
    der Film wird sowohl auf DVD als auch Blu-ray am 14.3.2014 erscheinen, also heute in genau zwei Monaten
    Quelle: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...f-blu-ray-disc
    Geändert von Ayumi-sama (14.01.2014 um 18:00 Uhr)

  23. #723
    Mitglied Avatar von Andeure
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 14.03.2014 ist offizieller Release-Tag. Bei EMP sind sowohl DVD als auch BD bereits vorbestellbar:
    DVD -> http://www.emp.de/mardock-scramble-t...vd/art_276151/
    BD -> http://www.emp.de/mardock-scramble-t...ay/art_276154/

    Und es sind zwei Monate!

  24. #724
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    entschuldigung, natürlich 2 Monate
    ich war gedanklich bei was anderem, was genau in nem Monat erscheint

  25. #725
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von mila superstar ist eine komplettbox angekündigt wurden. soll am 17.03.14 erscheinen. kostet momentan bei amazon 79.99 und beinhaltet alle 104 episoden auf 12 discs
    http://www.amazon.de/Mila-Superstar-...mila+superstar

    ich persönlich habe mir eine box vorbestellt
    freue mich endlich eine komplettbox vorzufinden...und für 104 episoden ist auch der preis in ordnung
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 29 von 41 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •